Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2026, 06:16

[RPG] Deepsea Forest
03.10.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / Taverne ]
" Gut, ich hoffe die kleine Langschläferin ist dann auch wach. "

*Sagt er lächelnd als Chandra das Buch einpackt und beginnt dann damit etwas die Taverne aufzuräumen. *

( Ich hoffe die Kleine hat keine Angst vor Ärzten.)

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
03.10.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Braze/Taverne]

*er kichert*

Puschel?

*er schaut ihn bittend an*

Seit....seit ihr bitte meine Eltern?

Ich...ich vermisse sie so sehr.
03.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Hafen]

"Ehehehe...", lachte sie und gab ihr eine kurzen verstohlenen Kuss auf die Wange,"Du bist eher die die irgendwie süß wirkt wenn du so unbeholfen bist...Na dann suchen wir dir mal einen Kamm was?"
Sie lief schon einige Stände lang , doch fand bisher nichts brauchbares oder interessantes.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

03.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Hafen]

*Sie hielt sich einen huf auf die Stelle an der Shiny sie geküsst hat und sah ihr nach. Dann nahm sie den huf weg, sah ihn kurz an und drückte ihn sich mit eine kleinen lächeln selbst auf den Mund bevor sie ihr schnell nach lief*

hey warte auf mich! Hast du schon was entdeckt? Bisher hab ich nur Krimskrams gesehen...nichts kamm-ähnliches

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
03.10.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Soren / Leafas Garten]

*er sah dem Fohlen lächelnd in die Augen und strich ihm mit der Rückseite einer seiner Klauen über die Wange ehe er antwortete*

Natürlich können wir deine Eltern sein mein kleiner.

[Aurora Star / Deepsea Forest]

*die Stute ging gemütlich durch die Straßen der Stadt, sie war gerade einkaufen gewesen und wollte jetzt noch etwas spazieren gehen bevor sie wieder nach hause ging*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
03.10.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Markt]

*sie lief grade über den Markt um sich etwas zu essen zu holen als sie ein ihr bekanntes Pony sieht das an ihr vorbei geht, Aurora*

Guten Tag, ich hab sie lange nicht mehr gesehen.

Haben ihre Forschungen schon erfolge?

*sie hatte zeit also wollte sie ihre Bekanntschaften etwas pflegen*

[Braze/Garten]

*er legt seine Huf so weit es geht um ihn*

Danke, wird Leafa das auch so sehen?
03.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Hafen]

"Nein leider noch nicht...Auch ich sehe nur uninteressantes", sagte sie und lief mit ihr weiter die Stände lang. Automatisch und unbewusst rückte sie wieder dichter an Pick und ab und an schlug ihr schweif gegen Picks. Sie selber zu fixiert auf der suche nach einem Kamm als das sie es bemerken würde.

03.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Hafen]

*Sie bemerkte es natürlich und ging davon aus das es beabsichtigt war. Daher schlang sie ihren schweif um Shiny's und lächelte glücklich während auch sie nach einem Kamm suchte. Sie schaute recht verdutzt was Ponys so alles kaufen wollten nachdem sie einen Stand mit Steinen sah. Klar sie waren bunt aber steine gab es doch überall genug...*

03.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Hafen]

Sie bemerkte erst gar nicht was Pick getan hatte und lief neben ihr her. Dann aber sah sie einen Kam an einem Stand und wollte hingehen. jedoch spürte sie sofort etwas an ihrem Schweif und sie sah zur quelle des Zupfen. Ihre Ohren Stellten sich steil auf und sie wurde binnen von Sekunden knall rot. Man konnte fast meinen sie würde gleich Platzen aber entgegen dieser Erwartung fiepste sie einmal laut auf, was noch quietschieger und knuffiger klang als wenn Fluttershy *squee* machte. Sie löste sofort ihren Schweif und versteckte ihr Gesicht vor Scharm hinter ihrer Mähne und wies Pick nur zum stand. sie brachte nicht ein Wort mehr raus.

03.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/hafen]

*Sie spürte ebenfalls das sie an ihrem Schweif zog und schaute sie mit fragendem Blick und schliefgelegtem Kopf an. Hatte sie was falsch gemacht? Immerhin haben sie Kämme gefunden Shinys reaktion sah nicht aus als würde sie sich darüber freuen sondern eher als würde sie sich schämen*

Ehm...Shiny alles klar? Du...ehm...bist etwas rot im gesicht...glaub ich zumindest. Deine Mähne verdeckt das meiste. Wenn was ist dann kannst du mir das gern sagen..

03.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Hafen]

Sie schüttelt nur schwach und mit hochroten Wangen den Kopf. Sie sagte nichts sondern fiepste nur etwas. Unter ihrer Mähne Aber war sie am lächeln. Schwach , kaum sehbar aber sie lächelte. Es war ein absolut fremdartiges Gefühl, doch irgendwas daran fand sie doch sehr angenehm und schön. Sie erschauderte wenn sie sich das Gefühl nochmal vorstellte und sie fiepste immer noch. Ihr war es egal wenn sie angestarrt würde. In ihrem Kopf herrschte grade das Pure Chaos.

03.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Hafen]

Nun gut...ehm...also du bleibst jetzt einfach genau da stehen wo du stehst, ich such mir kurz einen kamm für die Unordnung die mal meine Mähne war und bin dann sofort wieder bei dir ja? Tu du einfach weiter das...was du da so tust

*Sie wandte sich von Shiny ab und ging zum Stand. Es dauerte nicht lange da hatte sie sich einen schönen kamm in einer sehr besonderen Farbe ausgesucht. Er hatte die selbe Farbe wie Shinys augen und Pick hatte ihn deshalb bewusst ausgewählt. Sie gab dem Verkäufer ihre Bits und kam dann freudig mit dem Kamm im mund wieder zu Shiny. Pick nuschelte kurz etwas bevor sie den kamm aus dem Mund nahm um es deutlich zu wieder holen*

Hier Shiny schau mal. Der ist doch schön oder? Er hat deine Augenfarbe...das fand ich toll..

03.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Hafen]

Shiny hatte sich zwar wieder etwas gefangen, doch noch immer war ihr Gesicht hochrot. Sie schaute zum Kamm und nickte leicht. Sie war ganz Still und lächelte mehr als nur verlegen. "o..okay...i..ist schön", sagte sie ganz leise und wirkte fast schon heiser. Sie selber hatte keine Ahnung was los war. In ihrem Kopf ging alles drunter und drüber.

03.10.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Soren / Leafas Garten]

*der Greif lag weiter einfach so im Gras mit dem Fohlen auf dem Bauch das er immer noch schützend in seine Flügel gehüllt hatte.*

Da bin ich mir absolut sicher. Sie hat dich schon damals im Wald ganz fest in ihr Herz geschlossen. Sie liebt dich so sehr wie es nur geht.

[Aurora Star / Deepsea Forest]

*sie wurde plötzlich aus den Gedanen gerissen als sie angesprochen wurde und sah fröhlich lächelnd Chandra an*

Oh, guten Abend Miss Chandra. Das Stimmt, wir haben uns lange nicht mehr gesehen, wie geht es ihnene?

*fragte sie freundlich*

Meine Forschungen laufen annehmbar voran.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
03.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Hafen]

*Sie ging etwas nähre an Shiny heran und stich ihr liebevoll die Mähne aus dem Gesicht und lächelte*

Na da bist du ja...eine hübsche stute braucht sich doch nicht hinter ihrer mähne zu verstecken, oder? Nun sag schon, dich bedrückt doch irgendwas? Magst du den Kamm nicht? Dann kannst du mir das sagen

03.10.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Braze/Garten]

*er quiekt freudig und klettert an Soren hoch um an seinen Schnabel zu kommen und sich an Soren Wange zu kuscheln*

Danke..danke das ihr mich gefunden habt.

[Chandra/Markt]

*sie lächelt die Stute vor ihr an*

Mir geht es ganz gut, ich komme grade von der Arbeit und es freut mich das ihre Forschung weiter geht.
03.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Hafen]

Sofort fiepste Shiny wieder lieblich auf und ihre röte stieg auch wieder. Auf Picks aussage hin schüttelte sie hastig den Kopf und wies mit ihrem Huf auf die bereits sinkende Sonne. Der tag war wesentlich schneller vergangen als sie dachten und Shiny lief an Pick vorbei und lief Richtung Dorfmitte. Doch vorher sagte sie ganz leise direkt beim Vorbeigehen:"Komm...wir..wollten...zum See"

03.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Hafen]

*Etwas überrumpelt sah pick ihr kurz nach bis sie hinterher lief. Was war bloß plötzlich in diese Stute gefahren? War sie so scharf drauf massiert zu werden? Oder wollte sie schwimmen gehen? Oder waren ihr dort zu viele Ponys? Es würde wohl noch etwas dauern bis Pick verstand wie Shiny funktionierte. Als sie neben ihr trabte schaute sie zu ihr*

Du Shiny...? Bitte sag mir wenn was nicht in ordnung ist. Ich mach mir langsam wirklich sorgen..ich werde es auch keinem verraten wenn es was peinliches ist. Versprochen!

03.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Hafen-->Dorf]

"Es..ist nichts...ich...bin nur etwas durcheinander Grade...das ist manchmal so bei mir", sagte sie und lächelte immer noch,"Mach dir keine Sorgen...es geht so langsam wieder..."
Um Pick dann zu beruhigen schlüpfte Shiny wieder unter ihren Flügel und kuschelte sich etwas an Pick. Dabei errötete sie wieder, doch hatte sie sich nun im Griff und konnte wieder klar denken.

03.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Hafen->Dorf]

Hm...nun gut wie du meinst. Dann auf zum see. Gehen wir denn auch ein bischen schwimmen?

*Sie lächelte und wickelte wieder ihren Schweif und Shinys. Das war ja eben auch okay. Das konnte ja unmöglich der auslöser für ihr verhalten sein weshalb Pick auch keinen gedanken daran verschwendete*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: