Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.03.2026, 12:54

[RPG] Deepsea Forest
04.10.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Clyde/Klippe] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er schaut verständlich zu Yami und nickt*

"Jedenfalls muss ich wirklichn immer noch staunen, wenn ich das hier so mit bekomme."

[Arcturus/Deepsea Forest]

*Er schaut zu Hazy*

"Ja, aber du solltest deinen Traumjob eigentlich immer versuchen zu bekommen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
04.10.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Soren / Leafas Haus]

Hast du nicht noch ein paar Minuten in denen wir einfach etwas zeit für uns beide haben?

*fragte er Leafa und drückte sie etwas mehr an sich. Seit Braze da war hatte er nicht mehr die gelegenheit gehabt sie so für sich zu haben*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
04.10.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr Haus]

*sie lächelt*

Aber nur noch ein Paar Minuten ja?

Ich muss noch etwas vorbereiten bevor sie eintrifft.

*sie küsst ihn dann auf den Schnabel*

Aber für heute Abend wäre es doch ok zu deiner Hütte zu gehen oder?
04.10.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Soren / Leafas Haus]

*er schmiegte seinen Kopf an den Ihren und genoss die zweisamkeit*

Ja, heute abend können wir gerne in meiner Hütte sein.

*sagte er dann zu*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
04.10.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr Haus]

*sie lächelt und schnurrt so dicht an ihm zu sein*

Ich liebe dich Soren, und ich bin sehr dankbar für deine Nähe~

[Chandra/Hütte]

*sie kommt spät Abends zu ihrer Hütte und geht leise rein um Midnight nicht zu wecken falls er schon schläft*
04.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Dorf]

Sie schmiegt sie nochmal kurz an Pick und sieht sie dann fragend an.
"Sag mal Pick...Wo bist du eigentlich geboren wenn ich fragen darf?",fragte sie sehr vorsichtig um sie nicht mit dem falschen Thema nun zu verunsichern.

[Hazy/Dorf]

"Naja...mal sehen...erstmal suche ich so nach etwas. Dann kann ich meinen Ruf verbessern.", gab sie als antwort und lief weiter.

[Midnight/Zuhause]

Er sitz derweil wieder Zuhause auf dem Sofa und ließt Zeitung. Als Chandra reinkommt sieht er auf und lächelt.
"Na du? Wie war deine Schicht?", fragte er sie und erhob sich um sie in seine Hufe zu nehmen.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

04.10.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Yami/Klippe]

*Sie schmunzelte und wuschelte ihm leicht durch die Mähne*

[Angel/Dorf]

*Sie kam nach einiger Zeit im Dorf an und schleifte durch diese*

"Uuugh."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
04.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Dorf]

Soweit ich weiß irgendwo in der nähe von Ponyville..aber genau weiß ich es nicht, da ich ja entführt wurde und mich diese..Ponys irgendwo hin gebracht haben. Von da aus bin ich dann durch das land gereist bis hier...wieso?

*Sie schaute Shiny fragend an. Warum brachte sie ausgerechnet jetzt dieses Thema hoch, wo Pick grade so glücklich war? Aber sie blieb gefasst und ließ sich nicht anmerken das es sie ziemlich belastete darüber zu sprechen*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
04.10.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Soren / Leafas Haus]

*er streichelte sie weiter sanft und schmiegte seinen Kopf weiter an sie. Das Schnurren seiner Stute zauberte ihm ein lächeln auf den schnabel*

Ich liebe dich auch Leafa und bin genau so froh zu sein dich hier bei mir zu haben.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
04.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Dorf]

"Das ist schrecklich...tut mir Leid gefragt zu haben...", sagte sie und zog Pick an sich,"Ich komme aus einem kleinen Namenlosen Dorf...Es entzieht sich der regeln des Landes und herrscht so wie die reichste Familie dort es will... Dort musste ich schuften für sie und naja...ich..musste... dinge tun..."
Shiny wirkte sehr geknickt schüttelte dann aber den Kopf und sah auf,"Ist ja egal. Was zählt ist das hier und jetzt nicht wahr?"

04.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Dorf]

*Sie nickte. Sie mochte nicht an die schlimme vergangenheit denken sondern lieber an die wunderbare zukunft die sie mit Shiny teilen dürfe*

Ja du hast recht...wir haben beide schlimmes durch gemacht und ich denke das sorgt für eine noch engere bindung zwischen uns da wir, wie gesagt, den anderen dann besser verstehen können...aber auch unsere gemeinsame zukunft freue ich mich schon wie verrückt

04.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Dorf]

"Und ich mich erst meine Süße~", sagte sie und lief weiter. Sie fühlte sich viel sicherer als am Vortag und sie war wesentlich ruhiger auch wenn sie von anderen Ponies angestarrt wurden. sie hatte vertrauen in Pick und ihre Augen sprachen für sich. Nie haben Shinies Augen so gestrahlt wie heute.

°oO(Ich gebe dir heute Abend etwas... etwas was von Herzen kommt...meine geflügelte Göttin~)

04.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Dorf]

*Sie lächelte die ganze zeit und konnte nichts dagegen tun. Sie war einfach so glücklich im moment die stute ihres lebens gefunden zu haben. Niemals würde sie eine oder einen anderen wollen. Ihr herz gehörte auf ewig Shiny. Da sie grade sowieso ihre Flügel statt ihren hufen benutzte um neben ihr her zu schweben, nahm Pick den Kamm aus ihrer tasche und kämmte sich die Mähne zumindest ein wenig ordentlich zurecht*

Ich freue mich immer noch das ich einen Kamm gefunden hab der mich an deine wunderschönen augen erinnert.

05.10.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr Haus]

*sie schnurrt weiter und kuschelt sich an ihren greifen*

Mhhh so schön weich~

Am liebsten würde ich dich nie verlassen aber die Arbeit ruft.
05.10.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Soren Leafas Haus]

*er selbst schnurrte auch leise vor sich hin während er einfach nur die Nähe zu Leafa genoss. Mit einer Kralle strichelte Soren auch langsam über ihr horn*

Dann mach es doch einfach nicht.

[Braze / Leafas Haus]

Darf ich bei euch etwas sein?

*fragte das kleine Zebra plötzlich und rieb einen seiner Vorderläufe schüchten am anderen. Er war aufgewacht und hatte Leafa und soren so gesehen, dass er auch lust auf kuscheln bekam*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
05.10.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cherry Keg / Taverne ]
* Cherry wacht am nächsten Tag recht früh auf, bleibt allerdings erstmal etwas im Bett liegen und überlegt was sie machen soll. *

( Mmmh Scootaloo ist nicht da. Ob ich so etwas durch das Dorf laufen soll? Vielleicht treffe ich ja andere Fohlen. )

*Während sie denkt wippt sie etwas mit dem Körper wodurch das Bett anfängt leicht zu schaukeln. *

( Ob Cider schon wach ist? Oder ob vielleicht sogar Chandra schon da ist?)

* Denkt sie vor sich hin während sie leicht hin und her geschaukelt wird. Dabei schließt sie kurz die Augen und genießt das Schaukeln. *

[ Cider Keg / Taverne ]
* Cider ist auch schon früh wach und kümmert sich um die Vorbereitungen für das Tagesgeschäft der Taverne. Er bereitet alles für die Gerichte vor und kontrolliert noch den Füllstand aller Fässer dabei summt er fröhlich vor sich hin. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
05.10.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Hütte]

*sie lächelt und schmiegt sich an ihren Hengst*

Es war ruhig und ich hab etwas für dich.

*sie holt das Buch aus ihrer Tasche und zeigt es Midnight*

[Leafa/Ihr Haus]

*erschaudert und flüsstert ihm zu*

Nicht hier, heute Abend wieder~.

*als Braze sich meldet lächelt sie ihn an*

Also ich hab nichts dagegen mit euch beiden zu kuscheln.
05.10.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Kiara/Sunnys Haus]
*Nach einer mehr als nur ergiebigen Dusche kommt sie mit ihrer Stute aus dem Badezimmer, beide zusammen in das selbe Huftuch gewickelt. Schnurrend zuppelt sie an Sunnys Ohr herum*

05.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Dorf]

"Ach du bist süß ~ Ich könnte dich glatt vernaschen...",gab sue zurück und strich mit ihrem Schweif Picks Flanke entlang,"Ich find auch noch was was mich an dich erinnert."

[Midnight/Hütte]

Er mustert das Buch und wird schlagartig rot.
"Ehhh...ich...ich ...er hat es ...er hat es dir gegeben?",stammelte er und setzte sich, wobei er verlegen weg sieht,"Al..Also weist du worum es geht..."

[Sunny/Zuhause]

Kichernd und schnurrend geht sie mit ihr zur couch und legt sich dort elegant mit ihr hin. Sie zieht Kiara an sich und gibt ihr einen dachten Kuss ehe sie sie verliebt ansieht.
"Das war richtig schön ~ sollten wir wirkluch ofter machen...",sagte sie leise und streichelte ein wenig ihre Schwingen.

05.10.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Kiara/Sunnys Haus]
*Etwas fertig kuschelt sie sich an Sunny und leckt ihr nach dem Kuss liebevoll über den Hals*
Unbedingt~ Aber es war auch etwas anstrengend...
Woher nimmst du diese Ausdauer?
*Dann gähnt sie einmal*
Lass uns unser Date auf morgen verschieben, ja?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: