Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:59



Nightlounge
15.10.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
Also ich habe aktuell Herbstferien Big Grin NRW an die Macht ^^

Edit: Danke Sehr Kralle für den zeitgleichen Post und die Vernichtung des Sinns meiner Nachricht.

Zitieren
15.10.2015
RebeLLpony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: Nightlounge
Zum glück muss ich nicht mehr in die Schule aber hier fangen die Ferien erst in 15 Tagen an und gehen aber auch nur 5 Tage
Zitieren
15.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Ich hätte auch mal wieder gerne Ferien. So echte Ferien, in denen man nicht noch nebenbei irgendwas für die Uni machen muss. Oder jeden Tag zu einer Infoveranstaltung fürs nächste Semester rennt, so wie diese Woche.
[Bild: pc-swcute.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.10.2015
RebeLLpony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: Nightlounge
Heutzutage steckt sowieso jeder mit dem Kopf in seiner Arbeit fest.
Bei den meisten die ich kenne ist das jedenfalls so.

1-Aufstehen
2-arbeiten
3-schlafen
in dieser Reihenfolge.
(bin ich froh das ich selbständig bin)
Zitieren
15.10.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
Da sag ich nur: Thug Life

Zitieren
15.10.2015
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Nightlounge
Morgen
was geht so ab?
Zitieren
15.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Stundentenleben:
- Aufstehen
- Arbeiten
- Schlafen
- Arbeiten
- Schlafen
- Essen&bisschen Freizeit
- Schlafen

Repeat

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.10.2015
RebeLLpony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: Nightlounge
Eben,
klar muss man sich sein Brot und Wasser verdienen können aber der Mensch ist ein Soziales Wesen er muss mit anderen Interagieren und nicht nur allein auf Arbeit hocken oder lernen wovon man 60% nie wieder braucht.

Ok als schüler ist es ja was anderes aber anstat in einem ein Zimmer Büro zu versauern mach ich lieber was mit Freunden außerdem gibt es im Internet genug Möglichkeiten Geld zu verdienen.

@Aeiou92

Nicht viel, bissl Musik und selbst ?
Zitieren
15.10.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(15.10.2015)Kara schrieb:  Stundentenleben:
- Aufstehen
- Arbeiten
- Schlafen
- Arbeiten
- Schlafen
- Essen&bisschen Freizeit
- Schlafen

Repeat

Freizeit? Haha
Zitieren
15.10.2015
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Nightlounge
(15.10.2015)RebeLLpony schrieb:  @Aeiou92

Nicht viel, bissl Musik und selbst ?

Trinke Kaffee und bereite mich auf Schicht vor.
Zitieren
15.10.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
Nightlounge: Heutiges Thema, Soziales Arbeitsleben.

Why so serious?

Zitieren
15.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(15.10.2015)Kralle schrieb:  
(15.10.2015)Kara schrieb:  Stundentenleben:
- Aufstehen
- Arbeiten
- Schlafen
- Arbeiten
- Schlafen
- Essen&bisschen Freizeit
- Schlafen

Repeat

Freizeit? Haha

Ja, jetzt grade zum Beispiel  Twilight happy Naja, so riiichtige Freizeit ist das nicht, aber man kommt eben dazu mal kurz im Internet zu surfen und ne Stunde Fernzusehen.
Morgen muss ich "erst" um 12 Uhr in der Uni sein. Ich möchte anmerken, wir haben vorlesungsfreie Zeit, noch 2 Wochen. Und ich muss trotzdem hin  Do not want

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.10.2015
RebeLLpony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: Nightlounge
Ist doch lächerlich was einem abverlangt wird, wenn ein Hartz IV Empfänger schon mehr bekommt als jemand der arbeiten geht. Und 70 Jährige noch Mini job machen müssen.
Zitieren
15.10.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(15.10.2015)Kara schrieb:  Ja, jetzt grade zum Beispiel  Twilight happy Naja, so riiichtige Freizeit ist das nicht, aber man kommt eben dazu mal kurz im Internet zu surfen und ne Stunde Fernzusehen.
Morgen muss ich "erst" um 12 Uhr in der Uni sein. Ich möchte anmerken, wir haben vorlesungsfreie Zeit, noch 2 Wochen. Und ich muss trotzdem hin  Do not want

Ich habe mir eine Woche Urlaub gegönnt und vertrödel ihn mit Schlafen, weil ich immer viel zu lange wach bin.
Zitieren
15.10.2015
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Nightlounge
(15.10.2015)RebeLLpony schrieb:  Ist doch lächerlich was einem abverlangt wird, wenn ein Hartz IV Empfänger schon mehr bekommt als jemand der arbeiten geht. Und 70 Jährige noch Mini job machen müssen.

Oder wenn du Kollegen hast die studiert haben z.b. BWL oder Germanistik aber jetzt trotzdem mit dir zusammen am Fließband stehen und für 8,50 die Stunde Hundekauwürstchen in Kartons packen.
Mad World.
Zitieren
15.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(15.10.2015)Kralle schrieb:  Ich habe mir eine Woche Urlaub gegönnt und vertrödel ihn mit Schlafen, weil ich immer viel zu lange wach bin.

Schlafen ist doch guuuuuut [Bild: mlp-plsleep.png]



Hartz IV-Empfänger bekommen normalerweise auch deutlich mehr als Bafög-Empfänger. So viel zu zukünftiger Bildungselite.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.10.2015
RebeLLpony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 14. Sep 2015

RE: Nightlounge
(15.10.2015)aeiou92 schrieb:  
(15.10.2015)RebeLLpony schrieb:  Ist doch lächerlich was einem abverlangt wird, wenn ein Hartz IV Empfänger schon mehr bekommt als jemand der arbeiten geht. Und 70 Jährige noch Mini job machen müssen.

Oder wenn du Kollegen hast die studiert haben z.b. BWL oder Germanistik aber jetzt trotzdem mit dir zusammen am Fließband stehen und für 8,50 die Stunde Hundekauwürstchen in Kartons packen.
Mad World.

Was bringt den heute schon das Studium, ich sehe manchmal Bewerbungen wenn ich im Büro bin. Da bewerben sich Abiturienten für die letzten Hausmeisterstellen weil sie nirgends was bekommen.

liegt aber sicher auch dran das der Chef sich immer für die Billigere Kraft entscheidet naja heute zumindest und ich glaube nicht das jemand der studiert hat sich mit 300Euro im Monat zufrieden gibt.
Hat aber leider keiner mehr Geld.
Zitieren
15.10.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(15.10.2015)Kara schrieb:  
(15.10.2015)Kralle schrieb:  Ich habe mir eine Woche Urlaub gegönnt und vertrödel ihn mit Schlafen, weil ich immer viel zu lange wach bin.

Schlafen ist doch guuuuuut [Bild: mlp-plsleep.png]

Ja, würde ich jetzt ins Bett gehen, stehe ich wieder 17 Uhr auf. d:I
Zitieren
15.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(15.10.2015)aeiou92 schrieb:  
(15.10.2015)RebeLLpony schrieb:  Ist doch lächerlich was einem abverlangt wird, wenn ein Hartz IV Empfänger schon mehr bekommt als jemand der arbeiten geht. Und 70 Jährige noch Mini job machen müssen.

Oder wenn du Kollegen hast die studiert haben z.b. BWL oder Germanistik aber jetzt trotzdem mit dir zusammen am Fließband stehen und für 8,50 die Stunde Hundekauwürstchen in Kartons packen.
Mad World.

Wobei man sagen muss, man sollte halt schon irgendwie vorher gucken, was man studiert und ob man damit Jobs bekommt. Dass man mit Deutsch/Germanistik alleine meist nix werden kann ist ja vorher klar.
Ich hätte zum Beispiel gerne Archäologie oder ähnliches studiert. Aber schon als Schülerin wurde mir eingebläut, dass 70-90% der Archäologen arbeitslos oder als Taxifahrer enden. Also habe ich mich dagegen entschieden.
Inzwischen plane ich zwar wieder, Archäologie zu studieren - aber eben erst nach meinem Master of Education, gegebenenfalls auch erst nach meinem Referendariat. Wenn ich dann keinen Job als Archäologe finde kann ich immernoch als Geschichtslehrerin arbeiten.



(15.10.2015)Kralle schrieb:  
(15.10.2015)Kara schrieb:  
(15.10.2015)Kralle schrieb:  Ich habe mir eine Woche Urlaub gegönnt und vertrödel ihn mit Schlafen, weil ich immer viel zu lange wach bin.

Schlafen ist doch guuuuuut [Bild: mlp-plsleep.png]

Ja, würde ich jetzt ins Bett gehen, stehe ich wieder 17 Uhr auf. d:I

Ich hab mich heute um 16 Uhr für ein Nickerchen hingelegt, Wecker auf 18 Uhr weil ich noch in den Supermarkt wollte - ich bin 0:30 Uhr wieder aufgewacht RD laugh Deshalb werde ich demnächst auch nochmal ein paar Stunden schlafen gehen, damit ich nicht nachdem ich von 12-16 Uhr in der Uni war wieder einpenne...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.10.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Und wenn du fertig bist heute mit Uni, penne ich immer noch. kek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste