Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:06



Nightlounge
25.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ich fühl mich auch manchmal mies nach solchen Träumen, weil ich da manchmal Sachen anstelle, die eigentlich total falsch sind... aber ich sag mir dann, sind ja nur Träume o:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.10.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
Morgen allerseits




[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
25.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Luzid träumen kann ich nur bedingt.
Selbst zu entscheiden wovon ich träume kann ich nicht.
Aber im Traum selbst gelingt es mir oft diesen selbst zu formen und mir bewusst zu machen das ich gerade träume.
Luzid träumen will aber nicht können. So manch Dinge die in meinen träumen passieren könnte ich mir gar nicht vorstellen daher find ich es gut das ich es nicht selbst entscheiden kann.

@Nery
Deshalb musst du dich nicht mies fühlen.
Oft denkt man nur man würde was im Traum machen dabei beobachtet man sich selbst nur wie man es macht.
Dazu kommt das die Gefühle die man im Traum fühlt auch nur vom Traum erzeugt werden und nicht nur von einem selbst.
Zitieren
25.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
@Moonseeker
Hallöchen ^^

@Wandschrank
ja, das sag ich mir dann auch immer... hilft dann meistens auch
komm mir nur manchmal abnormal vor deswegen, wenn ich so Sachen träume und mir die Träume dann irgendwie auch noch gefallen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Nery
deine träume hätte ich gerne ^^
gibt bestimmt Menschen denen es ähnlich geht wie dir.

Ich hatte so was zugegebenermaßen noch nicht.
endweder sind meine träume nur lahm oder ich bin ein perverse Arschloch :I




hi Moonseeker RD salute
Zitieren
25.10.2015
Lindressa Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 31. Aug 2014

RE: Nightlounge
(25.10.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Luzid träumen kann ich nur bedingt.
Selbst zu entscheiden wovon ich träume kann ich nicht.
Aber im Traum selbst gelingt es mir oft diesen zu formen und mir bewusst zu machen das ich gerade träume.
Luzid träumen will ich aber nicht können. So manch Dinge die in meinen träumen passieren könnte ich mir gar nicht vorstellen daher find ich es gut das ich es nicht selbst entscheiden kann.

@Nery
Deshalb musst du dich nicht mies fühlen.
Oft denkt man nur man würde was im Traum machen dabei beobachtet man sich selbst nur wie man es macht.
Dazu kommt das die Gefühle die man im Traum fühlt auch nur vom Traum erzeugt werden und nicht nur von einem selbst.

Hab ne weile gebraucht es mir beizubringen weil ich früher massenweise Albträume hatte und die mit den Luziden träumen endlich beenden konnte.
Du musst dich ja auch erstmal in einen Traum befinden um Luzid zu Träumen.So im Halbschlaf am beginn des Traums (ist ein bisschen blöd zu erklären) und wenn man dann richtig Luzid träumt weiß man meist gar nicht das man Träumt und rennt zum beispiel durch seine Wohnung und hat beim öffnen der Tür das Universum vor seinen Füßen.
Oder man Träumt ein bisschen Pervers was ab und an auch mal ganz schön sein kann Cheerilee awesome (Es kommt ein alles sehr intensiv vor)
Man kann seinen Traum zwar steuern aber sich nicht ausdenken was als nächstes passiert.Das übernimmt immer noch das Unterbewusstsein.

@nerymon
Genau es sind ja nur Träume und wie sagt man so schön? Träume sind Schäume RD wink
Jeder Mensch hat besondere Bedürfnisse und wenn dir dein Traum gefällt musst du dich dafür
doch nicht schämen [Bild: cl-pp-awesome.png]

Früher bekannt als Cofeik
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2015 von Lindressa.)
Zitieren
25.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Ich kann das nur so halb.  AJ hmm
Manchmal funktioniert es und ich kann sehr viel selbst formen.
Was Personen sagen und machen z.b

Und ob intensiv träume immer so gut ist bezweifle ich.
Ich hatte mal einen Traum in dem mir zwar nicht wirklich schlimme Dinge passiert sind doch das was ich fühlte war stärker als alles was ich je in der Realität gefühlt hatte und das war derart negativ das es sich wie physischer Schmerz anfühlte.
Ich hab keinen Problem mit Albträumen, ich finde die sogar interessant aber das war echt heftig gewesen. Disgust  
Zitieren
25.10.2015
Lindressa Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 31. Aug 2014

RE: Nightlounge
Genau und wegen solchen Träumen hab ich mir das Luzide träumen beigebracht.
Ich hatte Nachts richtig Panik schlafen zu gehen. [Bild: cl-sl-annoyed.png]
Bis jetzt kann ich nur positiv vom Luziden Träumen berichten weil immer wenn ich merke es kommt ein Albtraum ich ganz einfach und schnell die Umgebung des Traums ändern kann oder aufwache.
Es gibt Dutzend Techniken mit den man das Luzide Träumen noch verbessern und "sicherer" machen kann.
Alles in einem ist es eine ganz interessante Sache aber nicht für jedermann geeignet.

Früher bekannt als Cofeik
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2015 von Lindressa.)
Zitieren
25.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
wie gesagt normal machen mir Albträume nichts aus.
Das war halt ein Ausnahmefall und kein normaler Traum denke ich.

Ansonsten finde ich den Zufall beim träumen schon okay Twilight happy
Zitieren
25.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ich träume ja sehr abnorm seit ich Citalopram nehme... aber aktuell mach ich eine Pause damit, weil ich seit einiger Zeit immer an Übelkeit leide, wenn ich die Tabletten nehme. Dafür wird meine pych. Problematik jetzt wieder schlimmer :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.10.2015
Lindressa Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 31. Aug 2014

RE: Nightlounge
@Dr.Wandschrank
Ich weiß schon was du meinst, solche Träume sind echt mies.
Man kann in manchen Träumen fühlen da das Gehirn aktiv ist und falsche Signale an den Körper sendet.

Ich leg mich jetzt mal schlafen. Gute Nacht [Bild: pc-rsleep.png]

Früher bekannt als Cofeik
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2015 von Lindressa.)
Zitieren
25.10.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
(25.10.2015)Nerymon schrieb:  Ich träume ja sehr abnorm seit ich Citalopram (?) nehme... aber aktuell mach ich eine Pause damit, weil ich seit einiger Zeit immer an Übelkeit leide, wenn ich die Tabletten nehme. Dafür wird meine pych. Problematik jetzt wieder schlimmer :I

Also, was ich darüber geGooglet habe, ist das ja echt heftiges Zeug :I

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
25.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Citalopram is schon nicht ohne, aber laut meiner Psychologin noch das "verträglichste" von allen Medikamenten dieser Art. Zuerst hab ich es auch ganz gut vertragen... bis ich vor einigen Wochen mal die Kotzerei bekommen hab und seitdem wird mir irgendwie immer übel davon. Naja und die Träume und Schlafstörungen, die hatte ich eigentlich von Anfang an, seit ich das Zeug nehme (seit Ende Mai)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.10.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
(25.10.2015)Nerymon schrieb:  Citalopram is schon nicht ohne, aber laut meiner Psychologin noch das "verträglichste" von allen Medikamenten dieser Art. Zuerst hab ich es auch ganz gut vertragen... bis ich vor einigen Wochen mal die Kotzerei bekommen hab und seitdem wird mir irgendwie immer übel davon. Naja und die Träume und Schlafstörungen, die hatte ich eigentlich von Anfang an, seit ich das Zeug nehme (seit Ende Mai)

Warst du mal damit beim Arzt gewesen ?

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
25.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ja, ich hab es letztes mal da angesprochen und bin dann von 20mg erstmal wieder auf 10mg runtergesetzt wurden und mir wurde dann auch nahe gelegt mal eine Pause einzulegen und zu schauen, wie es mir dann geht (von der Übelkeit und der Psyche her)... die Übelkeit hatte ich dann irgendwie nicht mehr, dafür ging das Gedankenkarussel und alles wieder los

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Von solchem Medikamenten sollte man normal keine Pause machen. Das sorgt für Absetzsyndrome und man fängt wieder bei 0 an :I

Ich nehme zurzeit ja Venlafaxin und habe deshalb wahrscheinlich auch so nervige Träume ._.



@Moonseeker
Citalopram is in der Richtung eigentlich noch zimlich harmlos.  AJ hmm
Das hatte ich vorher, war aber zu schwach. Disgust
Zitieren
25.10.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Nightlounge
Hier ist Geschlossen!
Zitieren
26.10.2015
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Nightlounge Eröffnet
Heutiges event: Drogen sind schlecht mkay
Aus diesem grund kippe ich alle meine drogen in die Getränke um sie loszuwerden
also alle getränke +500 im preis :3

LUL
Zitieren
26.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Dann mal einen Kaffee.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.10.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Bier bitte  Luna TRCV




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste