Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.01.2026, 16:01

[RPG] Deepsea Forest
25.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Taverne]

Sie kam freudig angezuppelt und gab ihm einen bergrüßungs Wangenkuss.
Dann sah sie auf die Vielen Sachen und machte große Augen.
"Das alles? A..aber das ist mehr als nur die Angel, von der du gesprochen hast... das... das kann ich doch nicht annehmen...", stammelte sie überrascht.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

25.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

-gelöscht-

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2015 von Shiny Saphir. Bearbeitungsgrund: doppelpost wegen aufgehängtem internet )
25.10.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / Taverne ]
* Cider wird kurz rot als Hazy ihm den Begrüßungskuss gibt. *

"Na ja, besser es wird verwendet als es liegt einfach nur rum und verstaubt."

* Sagt er lächelnd während er sich verlegen den Nacken reibt.*

" Und wenn es dabei jemanden hilft ist es noch besser."

* Fügt er noch hinzu während er auf die Sachen schaut.*

" Außerdem, was soll ich damit machen. Nur für Cherry? Ich weiß noch nicht mal ob sie überhaupt Fisch mag. Sie isst ja schließlich auch kein Fleisch. Und viele Gäste die Fleisch oder Fisch bestellen hatte ich bis jetzt auch nicht."

* Sagt er lächelnd und überlegt etwas. *

"Wenn du es nicht geschenkt haben möchtest, können wir ja auch sagen das du dafür mal für mich Cherry fohlensittest."

* Schlägt er ihr dann noch vor. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
25.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Taverne]

"Gerne doch...Wann immer du jemanden dafür brauchst, frag ruhig...", sagte sie voller freude und begutachtete die Sachen,"ohje...Ich will hoffen arcturus kann damit was anfangen..Naja ich habe mir vorhin ein paar tips zumindest geben lassen ich hoffe das reicht ihm als einführung..."

25.10.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / Taverne ]
" Ich hoffe mal das es nicht zu kompliziert ist."

*Sagt er dann und zeigt auf die Schatulle mit den Haken. *

" Ich weiß nur, davon muss einer an die Schnur und die Schnur muss an die Angel. Ach ja, bevor ihr denkt die Angel ist kaputt, sie besteht aus zwei Teilen die zusammen gesteckt werden."

* Er schüttelt den Kopf als er auf die eingepackte Angel schaut. *

" Ich weiß eigentlich noch nicht mal warum ich sie damals geholt habe. Na ja, Glück für euch. Ach ja und bei den Haken aufpassen, die sind sehr scharf. "

AJ Prost
25.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Taverne]

"Wird gemacht!",sagte sie freudig und nimmt die Sachen,"Ich bin gespannt was er sagen wird~ Jetzt hat er sogar gleich zwei Angeln...Ich hoffe er freut sich..."

[Midnight/Schreinerei]

Nach dem er den ganzen Tag rumgewerkelt hatte, war das Boot nun mehr als Seetauglich. Er trug es auf einem Wagen, zusammen mit Strong zurück zum Strandufer und machte das Boot fest an einem Pfahl.
"So... das wars... Wieder eine gute Tag vollbracht...", sagte er und lief zurück und schaute ob er unterwegs Arcturus finden konnte.

25.10.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / Taverne ]
" Das wird er sich bestimmt, ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg beim Angeln. "

* Sagt er lächelnd und schaut zu wie Hazy alles nimmt.*

" Schaffst du es auch alles zu tragen? Die Angeln sind ja doch schon etwas sperrig. Nicht das du nachher noch irgendwo mit denen hängen bleibst. "

AJ Prost
25.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Taverne]

"Keine Sorge... Ich laufe zweimal~", sagte sie lächelnd und nahm nur die beiden Angeln erstmal mit,"Ich bringe eh erstmal alles aufs Zimmer..und achja... hier.."

Sie legte ihm 50 Bits auf den Tisch, die fürs aushelfen bekommen hatte.
"Ich helfe hier und da aus wo ich kann und habe vorhin von Luma, der Ärztin etwas bekommen...Da ich auch mit hier lebe im moment will ich zumindest meinen Teil beitragen bis die anderen auch Arbeit haben..."

25.10.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / Taverne ]
" Ich habe nichts dagegen das ihr zu dritt in dem Zimmer wohnt. "

* Cider schaut kurz zu den Bits und dann zu Hazy. *

"Aber ist es euch in dem Zimmer auch nicht zu eng zu dritt? Und fehlt euch dann nicht noch ein Bett?"

* Fragt er dann etwas besorgt während er ein kleines Buch raus holt in dem er etwas notiert. Danach verstaut er das Geld in die kleine Truhe unter dem Tresen. *

" Du hilfst also in der Klinik aus. Da fällt mir ein wie hat Cherry auf die Untersuchung reagiert? Sie war ja noch nie bei einem Arzt. "

AJ Prost
25.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Taverne]

"nein es ist schon in Ordnung...Ich habe mit Arcturus letzte Nacht auf dem Boden geschlafen, weil Night das Bett verbarrikadiert hatte mit sich selbst.Auf dem Teppich war es schön bequem und Arcturus hat auf meinem Bauch geschlafen...Anders als Andere Changelinge ist unser Bauch ganz weich, fast wie eurer...das finde ich einzigst gute an dem Zuchtnymphen dasein...", erklärte sie grinsend,"Cherry? Sie hat sich wirklich mutig geschlagen...aber Luma hatte auch ihren Teil beigetragen... sie hat Cherry sogar helfen lassen mich auch zu untersuchen. Die Ergebnisse waren alle zufrieden stellend, sie ist also kerngesund und auch ihr Flügel ist immer noch belastbar, was heißt sie darf Fliegen. Die Ergebnisse für das Gift und die Genaufteilung sagte Luma kann sie dir Morgen liefern. Ich habe ihr die Adresse der TAverne gegeben, du wirst also morgen Post bekommen."

25.10.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / Taverne ]
* Cider lächelt und nickt. *

"Wenn ihr trotzdem noch ein Bett braucht, sagt einfach Bescheid. "

*Cider atmet erleichtert aus als Hazy ihm alles erzählt.*

" Dann bin ich zumindest schon mal beruhigt. Ich hätte es schade gefunden wenn die kleine nicht mehr hätte fliegen können. Dann bin ich mal gespannt was da drin steht."

* Dann überlegt er kurz.*

"Cherry hat aber nicht gefragt was für ein Changeling du bist? Ich finde nämlich das sie für eine Erklärung was Zuchtnymphen sind noch etwas jung ist. "

AJ Prost
25.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Taverne]

"Nein Nein hat sie nicht... Und keine Sorge.. selbst wenn sie fragen sollte, dann sage ich ihr ich sei eine edele Nymphe... Sowas wie eine adlige im Rang, was man ja laut hören sagen auch ist als Zuchtnymphe... Die Details...wozu genau ich eigentlich bestimmt sein sollte werde ich ihr natürlich nicht sagen...weil ich selber auch kaum darüber rede geschweige denn was weiß...",versicherte sie ihr,"Nur muss du laut Luma auf eines Acht geben, sie darf niemals mit Changelinggift in direkte berührung mit ihrem Blutkreislauf kommen...Das kann sehr sehr gefährlich werden...bis hin zu tödlich...solange sie aber weiterlebt wie bisher passiert nichts... auch wenn sie etwas gift aus ihren Zähnen absondert..der Changelingmagen aber auch der Hybriden magen kann das Gift problemlos abbauen..."

Dann schwieg sie ein moment ehe sie schluckte,"Aber eines darf unter gar keinen umständen passieren...sie darf niemals mit Hybridengift in berührung kommen...das würde einen unvermeidbaren Tod innerhalb von fünf Minuten verursachen...", erklärte sie und sah ihm eindringlich in die Augen,"Ich will dich nicht verunsichern...und du musst keine Angst haben.. es gibt ja nur drei Hybriden hier und wir sind nicht gewillt nd gegenseitig umzubringen.... Aber du wolltest alles Wissen und ich möchte es dir Lieber pesöhnlich sagen als dass du es Morgen in dem Brief ließt..."

25.10.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / Taverne ]
"Das beruhigt mich schon mal sehr. "

*Erklärt er als sie die Sache mit den Giften erklärt schluckt er und schaut Hazy besorgt an.*

" Ich bin mir sicher das ihr von den Halbchangelingen und Changelingen hier im Dorf keine Gefahr droht. Allerdings ist es doch schon eine sehr unangenehme Überraschung. "

* Er schließt kurz die Augen und atmet tief durch. *

" Und dann hoffe ich auch das sie nicht so bald auf Changelinge unter Crysalis Kontrolle stößt. Ach ja und ich muss dich auch warnen weil das mit dem Gift dann auch dich betrifft. Wenn Cherry große Angst hat versuche nicht sie fest zu halten. "

* Sagt er und schaut dann auf sein eigenes Vorderbein.*

" Sie hat mich deshalb auch schon gebissen und ich fand es schon unangenehm mein Bein nicht mehr bewegen zu können. Sie macht es noch nicht mal richtig bewusst. Und ich hoffe das sie es mittlerweile auch nicht mehr macht."

AJ Prost
25.10.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami / Dorf]

Kami lacht nur und gibt ihm einen Zettel mit seiner neuen Adresse

"Hier... Da ist mein Haus... Also die Adresse für mein Haus.. Ich denke ich brauch das jetzt nicht mehr und kann es dir geben..."

Sagt er überlegend

"Also den Zettel mit der Adresse, nicht das Haus!"

25.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Taverne]

"keine Sorge ich passe schon darauf auf...Und entschuldige falls ich dich verschreckt habe... aber es ist wirklich wichtig...dass du es weißt..", sagte sie etwas bedrückt legte ihm einen Huf auf die Schulter,"Aber keine Sorge...solange du es nicht erwähnst wird ihr eh nichts passieren..."

Sie lächelte aufmunternd und gab ihm eine Umhufung und nahm ihre Sachen.
"Ich bringe die Sachen eben weg..",sagte sie und lief eilig in ihr Zimmer und verstaute alles im schrank. ehe sie wieder zurück kam und sich wieder vor Cider setzt.

25.10.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Dorf]

*Er lacht kurz*

"Naja, mir persönlich hätte eh schon der Zettel gerreicht. Die meisten Häuser hier sind eh nur für maximal 2 Ponys ausgelegt. Wir brauchen mit drei ja dann doch schon etwas größeres. Immerhin will man sich ja nicht ewig auf den Hufen stehen."

*Dann nimmt er vorsichtig den Zettel*

"Vielen Dank. Dann wissen wir jetzt wenigstens, wo wir hin müssen wenn du uns einläds. Ich meine Equestria ist ja doch recht groß nicht wahr."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.10.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / Taverne ]
* Cider nickt und schaut Hazy dabei ernst an. *

" Ich bin dir auch dankbar dafür nur ist es erst mal nicht so leicht zu verdauen. Es ist nur wirklich gut wenn ich weiß worauf ich achten muss."

* Dann beginnt er zaghaft zu lächeln. *

"Und mach dir keine Sorgen, du hast mich nicht verschreckt. "

* Als er von ihr umhuft wird, wird er wieder kurz rot.*

" Ist gut. "

* Sagt er noch kurz bevor sie die Sachen schnell weg bringt. Während sie weg geht fängt er nachdenklich an Gläser zu spülen. *

( Zum Glück ist es selbst hier nicht so wahrscheinlich das sie auf bösartige Changelinge trifft. Aber was ist wenn doch? )

* Als Hazy wieder zurück kommt schaut er nachdenklich zur Deck.*

AJ Prost
25.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Taverne]

"Hey cider? Was ist los? Stimmt was nicht?",fragte sie als sie ihn so nachdenklich an die Decke starren sah.

[Midnight/Dorf]

Nach der getaner Arbeit verließ er die Schreinerei und lief durchs Dorf.

°oO(Ich hoffe Arcturus gefällt das Boot...immerhin kann es Segeln und sogar steuern...und das alleine...)

25.10.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Dorf]

*Sie saß seit geraumer Zeit auf einer Bank und war mehr abwesend als anwesend, da sie kurz davor war einzunicken. Da sie doch ziemlich von den Aktionen mit dem Boot ihres Bruders ausgelaugt war*

°oO(Puhhhhh....ich kann wirk....zzzZZZ....lich nicht mehr. Das ist dann doch mit einem mal zu viel...ZZZzzz...für mich.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.10.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / Taverne ]
" Mmh, ich habe mich gefragt wie wohl Chrysalis Anhänger auf Cherry reagieren, ich meine hier in den Wäldern werden ja nicht nur verbannte Changelinge herumlaufen. "

* Sagt er während er sie jetzt anschaut. *

" Ich weiß wahrscheinlich wird sie nie einen treffen, aber die Sache mit dem Gift hat mich irgendwie darauf gebracht. Ich meine sie werden sie ja wohl kaum als Bedrohung oder so etwas ansehen?"

* Obwohl er den letzten Satz als Feststellung sagen wollte klingt er doch mehr wie eine Frage. *

" Entschuldige ich mache mir wahrscheinlich einfach zuviele Sorgen. "

* Sagt er dann Kopfschüttelnd. *

AJ Prost

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: