Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.01.2026, 16:58

[RPG] Deepsea Forest
03.11.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Park ]
* Cherry quietscht vergnügt als Chandra sie hoch hebt und reibt lächelnd ihre Nüstern an denen von Chandra.*

"Wirklich? "

* Fragt sie ungläubig. *

"Meine Schwestern meinten immer ich hätte Probleme etwas zu lernen. "

*Erklärt sie weiter und schaut Chandra mit schief gelegten Kopf an fragend an.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
03.11.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Dorf]

*Sie spürte einerseits das ihr Drang nach freiheit langsam gestillt war, jedoch der Drang etwas in den Magen zu bekommen größer wurde. Sie entschied sich einen Abstecher zum Becker zu machen da seine Produkte die leckersten waren. Außerdem war er der einzige den sie kannte. Aus der entfernung nahm sie ein Pony mit einer schwazen kutte wahr. Jedoch je Näher sie kam, umso roter wurden ihre Wangen und umso weiter ihre Augen bis sie schließlich mit einem freudig-nervösen kichern hinter Arcturus stand *

E-e-entschuldigen sie? Ich möchte nicht stören aber...sind sie...wirklich ein Changeling?

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
03.11.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Midnight/Zuhause]

"Sei nicht bedrückt und komme gut nach hause,sagte er und brachte die zur Tür,"Gruß fie anderen von mir!"

[Sunny/Zuhause]

Sie kicherte leise und leckte ihr über die Bisswunden.
"Du bist..so süß ~",flüsterte sie unhörbar.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

03.11.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Dorf]

*Als plötzlich ein kichern hinter ihm auftaucht, stellt er verwundert zunächst die Ohren auf und richtet sie so gut wie möglich zu der Quelle aus*

°oO(Was ist denn das jetzt aufeinmal. Da bekommt man ja schon beinahe Angst.)

*Als er dann plötzlich angesprochen wurde, drehte er sich langsam zu ihr um, wodurch die verdammt langen Fangzähne und sein gefährlich wirkendes Aussehen erkennbar werden*

"Ummm...nun...ummm...ich glaube schon...ja. Wieso fragen sie?"

[Night Glow/Umland--->Dorf]

*Sie nickt*

"In Ordnung und mache ich. Schönen Abend euch noch."

*Sie grinst kurz und macht sich dann auf den weg. Durch die Dämmerung umgibt ihr leuchtendes Muster im Panzer schon etwas sie selbst*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2015 von N7 Rainbow Dash.)
03.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Kiara/Zuhause]
*Sie quietscht leise und wickelt ihren Schweif im Schlaf um eines von Sunnys Hinterbeinen, während sie sich eng an ihre Stute kuschelt*

03.11.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Dorf]

*Sie macht sich ein wenig kleiner als sie eigentlich wäre, sichtlich eingeschüchtert von der doch sehr bedrohlichen Gestalt vor sich*

oO(Er sieht gefährlich aus...die Zähne wirken in echt doch schärfer als in dem Buch das ich gelesen habe. Jedoch hätte ich nichts anderes erwarten sollen. Jetzt krieg dich mal ein!)

H-hallo...ich bin p-Pick...und ehm..das klingt vielleicht komisch aber..ich intressiere mich sehr stark für sie..

03.11.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Dorf]

*Er schaut leicht irritiert zu Pick und knackt einmal changelintypisch aus dem Rachen heraus, ehe er die Augen etwas weiter öffnet*

°oO(B...b...bitte wie?)

*Er mustert Pcl kurz skeptisch*

"A...a...also nehmen sie mir das jetzt nicht übel, aber ich bin nicht so wirklich für Ponys. Zudem habe ich bereits eine Freundin."

°oO(Also ehrlich, manche Ponys haben echt nerven.)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.11.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

*Im bruchteil einer Sekunde ging Pick den satz nochmal durch den sie gradem dem Changeling ins gesicht gesagt hatte, bis ihr gesicht einen dunkelroten ton annahm und sie sich kurz räusperte*

Oh..n-nein sie...ehm..das war nicht..also...ich meine in..ihre Art..Changelinge. Ich intressiere mich für euch Changelinge...nicht im sinne von "intressieren" sondern...also...

oO(Gaaanz ruhig. Atme einmal tief durch bevor er die Ponys mit den weißen kitteln holt)

Ich intressiere mich für die Art der Changelinge und wollte schon immer mal einen treffen um ihm die ein oder andere Frage zu stellen...wäre das in ordnung?

03.11.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Dorf]

*Er schaut zu Pick und wirkt immernoch etwas skeptisch*

°oO(Nun manche Ponys scheinen echt seltsam zu sein.)

*Dann nickt er langsam*

"Achso meinten sie das. Nunja sicherlich, Fragen sind schon in Ordnung."

03.11.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Dorf]

*Sie grinste breit und hüpfte kurz ein wenig*

Oh Toll! Aber..sie haben sich noch gar nicht vorgestellt mr. Changeling. Würden sie mir ihren namen verraten und...könnten wir uns duzen? Ich bin es nicht gewohnt dermaßen höflich und formal zu sein

03.11.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Colorful Sunrise/Zuhause]

Sie schnurrte erfreut und leckte sie weiter an. Sie musste jedoch etwas keuchen als Kiara sich gegen ihren Bauch drückte und sie einen enormen druck spürte.

°oO(Uff....Bei Luna...Der Bauch macht es grade echt nicht einfacher...)

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

03.11.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Dorf]

*Er schaut zu Pick*

"Upps, ganz vergessen Entschuldigung. Mein Name ist Arcturus. Nun wenn sie wollen, können wir uns ruhig duzen."

03.11.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Dorf]

*Sie sah ihm in die augen. In ihren war ein freudiges funkeln zu sehen und sie lehnte sich etwas vor zu ihm*

Das aber ein toller name! Gibt es den nur bei Changelingen? Habt ihr auch namen wie normale Ponys? Und wie kommt ihr überhaupt zur welt? Habt ihr ganz normale eltern? Suchen die euren namen aus? Stimmt es das eure Königin die komplette kontrolle über euch alle hat?

03.11.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Braze / Sorens Hütte]

*der kleine kicherte und vergeub seine Nüstern in ihrem Fell. Da ei schielt er zu ihr hoch*

Du bist einfach so schön kuschelig, wie ein Kuschelttier! Da will ich nur mit dir kuscheln

*meinte er dann amüsiert und kuschelte weiter mit Leafa*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
03.11.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Dorf]

*Er kartzt sich am Kopf*

"Nunja, die Sache mit dem Namen ist, dass er offizell garnicht Arcturus lautet. Da er eigentlich aus Zahlen besteht Da dies aber zu schwer zu merkenb ist. wandeln Changelinge ihre Namen wenn sie unter Ponys leben in Buchstaben um. Mein Name lautet offizell eigentlich 11832021182119 oder im Alpahbet einfach Arcturus. Damnach könnte es den Namen bestimmt auch unter den Ponys geben."

*Dann überlegt er kurz*

"Nunja, wir kommen in einer Art Eier auf die Welt und unsere Eltern, nunja kommt drauf an wie es gemeint ist. Immerhin ist normale ein Wort, das weit dehnbar ist. Denn was für mich normal ist, ist für dich unnormal und andersrum, zumindest in vielen Sachen."

*Dann schüttelt er mit dem Kopf*

"Ne der Name kommt durch gebut und Changeling Klasse zustande, die erste Zahl bezieht sich auf die Klasse und er Rest auf die Geburt in dieser Klasse. 1 Stejt bei mir zumbeispiel für die Klasse Jäger."

*Dann wiegt er mit dem Kopf hin und her*

"Nun, das liegt auch an der Klasse. Die unterste die Klasse der Arbeiter wird völlig von Queen Chrysalis ferngesteuert. Die oberste Klasse die Klasse der Zuchtnymphen kann weitest gehend selbstständig denken und wird eigentlich nur sehr selten von Queen Chrysalis beweinflusst."

03.11.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Hütte]

Danke mein kleiner, du bist auch sehr kuschelig.

*sie gibt ihm ein Kuss auf die Stirn und legt sich auf den Rücken und Braze auf ihren Bauch*

[Chandra/Park]

*sie lächelt Cherry an*

Ja wirklich, was die sagen musst du vergessen die wissen nicht was du kannst.
03.11.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Dorf]

Oh das klingt intressant! Dann wäre mein Name..also...meine Zahlen...

*Sie brauchte einen moment*

169311 1615311520! Kannst mich aber weiterhin Pick nennen weil ich mich bestimmt nie angesprchen fühlen würde wenn jemand eine reihe zahlen nennt. Aber wie war das? Du bist...Jäger?

*Sie wich einen schritt zurück*

Du bist aber nicht auf Chrysalis befehl hier und nimmst mich gleich mit? Das ist nicht so ein spruch wie "Oh und ich bin Jäger, aber du kannst es niemandem mehr sagen"...oder?

03.11.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cherry Keg / Park ]
* Cherry schaut Chandra freudestrahlend an und versucht sie zu umhufen, was ihr durch ihre kurzen Fohlenbeine nicht ganz gelingt. *

" Danke, sonst war nur Cider so nett zu mir. "

* Sie überlegt etwas bevor sie weiter redet. *

" Und Schwarzauge, er ist ein Zebra und er hat auch manchmal auf mich aufgepasst. Er kennt ganz viele tolle Geschichten."

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
03.11.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Dorf]

*Er lacht kurz*

"Naja nicht ganz. Aber kommt schon nahe dran. Selbst für einen Changeling hast du dann mit beiden Namen zuviele Zahlen."

*Er setzt ein fieses grinsen*

"Naja, wer hätte das gedacht. Da nimmt mir aber jemand schon meine nächsten Worte aus dem Maul."

*Dann prustet er kurz und lacht dann*

"Nein sicher nicht, würde ich sonst so locker hier in der Stadt sein?"

03.11.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Braze / Sorens Hütte]

*Braze lies seine Vorder-und Hinterläufe an Leafas Seite runter baumeln. So daliegend, kuschelte er seinen Kopf in Leafas Brustfell. Dabei schnurrte er wieder leise und zufrieden*

Leafa? Darf ich auch öfters bei dir schlafen?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: