Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:10



Der Flirtchat für Spamfetischisten
01.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
EIN THREAD WIE DIESEN XDD

Der Arme Derpyy... der wollte doch echt noc ham anfang das ernst machen XDD

Er tut mir leid :-(
Zitieren
01.01.2012
flutterboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Die Brony-Singlebörse
ich will doch nur quatschen.. nicht baggern
Und einmal war ich mal nicht fluttershy..
Hab aber eine abfuhr bekommen.. Jahre her
.. nya
Zitieren
01.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Möchte ehrlich sein ich bin wohl auch zu schüchtern um auch nur irgendwen anzusprechen. Ich wette wenn eine Frau vor mir stehen würde würd ich nur stottern oder ohne irgendwas zu sagen verschwinden
Zitieren
01.01.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Ich bin bei Männern eigentlich schüchterner als bei Frauen...
Zitieren
01.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(01.01.2012)Texas Cube schrieb:  Ich bin bei Männern eigentlich schüchterner als bei Frauen...

O-o

Texas.. du bist strange... aber toll^^

SCHEIß WARTEZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
01.01.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
wir schüchternen sind echt am arsch in der gesellschaft von heute ^^ jedenfalls hab ich den eindruck die meiste zeit

einmal hab ich mich getraut, jemanden anzusprechen. Mallorca 2011 (ich möchte anmerken, dass ich nie alkohol trinke). war mit meinem bruder im Mega Park, der manchen hier vllt ein begriff ist. paar tische neben uns zwei attraktive junge frauen, und ich sagte zu meinem bruder: "Ich bin 18, ich bin Single, ich hab noch nie eine angesprochen. Wenn ich das nicht mache, werd ich immer ein Weichei sein." ich geh also zu ihnen rüber und sprech sie an ....
... und ich weiß nicht, welche höhere macht sich da einen scherz mit mir erlaubt hat, aber es hat sich rausgestellt, dass die zwei russinnen waren XD seither hab ich nie wieder jemanden angesprochen
Zitieren
01.01.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Ich wüsste gar nicht, wie ich jemanden ansprechen sollte. Außer, dass man mit einer Begrüßung anfängt. Vermutlich.

Zitieren
01.01.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Hallöchen

Zitieren
01.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(01.01.2012)whoopie schrieb:  Ich wüsste gar nicht, wie ich jemanden ansprechen sollte. Außer, dass man mit einer Begrüßung anfängt. Vermutlich.

Soweit würd ich auch kommen aber spätestens da hörts auch schon wieder auf bei mir Derpy confused
Zitieren
02.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(01.01.2012)whoopie schrieb:  Ich wüsste gar nicht, wie ich jemanden ansprechen sollte. Außer, dass man mit einer Begrüßung anfängt. Vermutlich.

Das läuft einfach so!

Naja zumindest wenn man ein gemeinsames Interesse verfolgt...


Ich hab mich schon X mal mit Mädchen aus dem Netz getroffen udn die abende verliefen immer toll... man findet meißt Gepsächsthemen.. lacht.. geht schon. Und auch soo läufts.. wenn man nicht miteinander reden kann, funzts auch nicht..

ich mein.. ich hab zuletzt mit einem ERSTEN DATE bei mir zuhause im Bett geshchlafen, aber weil nichts weiter war auch ganz normal neben ihr gepennt.. das geht... hmm hat wenig zu tun zu dem, was ich grad schrieb oder? EGAL ich wills nicht LÖSCHEN XD

Naja aber mach dir keine Gedanken was man redet.. es geht shcon, wenns sein soll :-) Aber auch wenn nicht.. dann versteht man sich wenigstens gut. Hauptsache du lässt dich nicht von "MR. PERFECT" einlullen. Das sind meistens die, die das drauf haben frauen um den FINGER zu wickerl.n.... Scheißtypen... ich bin lieber nett, ehrlich und versuch n schönen Tag draus zu machen.. zwar bin ich dann kein Kandidat für eine Beziehung, obwohl ich einfach ehrlich und nett sein will aber was solls... hauptsache du fällst nicht auf solche Typen rein Whoopie^^
Zitieren
02.01.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(02.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Hauptsache du lässt dich nicht von "MR. PERFECT" einlullen. Das sind meistens die, die das drauf haben frauen um den FINGER zu wickerl.n.... Scheißtypen... ich bin lieber nett, ehrlich und versuch n schönen Tag draus zu machen.. zwar bin ich dann kein Kandidat für eine Beziehung, obwohl ich einfach ehrlich und nett sein will aber was solls... hauptsache du fällst nicht auf solche Typen rein Whoopie^^

Das hab ich schon hinter mir.
Aber wie das so ist, alles rächt sich - er müsste momentan 20 oder 21 sein, ist verheiratet und hat ein Kind. Das reicht mir an Genugtuung.

Zitieren
02.01.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
@Whoopie ignoriert mich sehr schlau von ihr.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
02.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Ich frag mich wie Whoopie das eigentlich aushält.
Zitieren
02.01.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Ich frag mich wieso alle denken das Whoopie total genervt ist Rolleyes
Zitieren
02.01.2012
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Ich frag mich, was hier abgeht Cheerilee awesome

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
02.01.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
@Tomson ich wohne eh zu weit weg als das ich was versuchen würde mit ihr anzufangen wofür hälst du mich?

Aufgrund der tatsache das ich bisher zumindest was das Forum angeht anscheinend alleine in M-V bin bin ich nur hier um ein bisschen zu plaudern.
Klar könnte man das auch im Laberthread aber ich denke hier könnte man wegen dem Titel auf Gedanken kommen die dir wohl auch gerade durch den Kopf schossen und das finde ich amüsant.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
02.01.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Eine ganz normale Diskussion.

Zitieren
02.01.2012
flutterboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Die Brony-Singlebörse
fragt mich *squEE*
Zitieren
02.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
@Texas Cube ist die logische Schlussfolgerung aus ihrer Situation
(02.01.2012)Hundekuche schrieb:  @Tomson ich wohne eh zu weit weg als das ich was versuchen würde mit ihr anzufangen wofür hälst du mich?

Aufgrund der tatsache das ich bisher zumindest was das Forum angeht anscheinend alleine in M-V bin bin ich nur hier um ein bisschen zu plaudern.
Klar könnte man das auch im Laberthread aber ich denke hier könnte man wegen dem Titel auf Gedanken kommen die dir wohl auch gerade durch den Kopf schossen und das finde ich amüsant.

Es war doch nie was auf dich bezogenDerpy confused
Zitieren
02.01.2012
flutterboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Die Brony-Singlebörse
boa .. wie schnell hier gepostet wird..
Was ist denn grad das aktuelle thema?
*verwirrt*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste