Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 05:54



Herzenswünsche ♥
#21
03.10.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Herzenswünsche ♥
Momentan wünsche ich mir vordergründig, dass die Zeit bis zum Ende meiner Ausbildung schnell umgeht und ich die Prüfung mit guten Ergebnissen absolviere.

Wichtig ist mir vor allem, dass ich eine gute berufliche Perspektive für die Zeit danach finde.

Im privaten Bereich habe ich gerade kein so konkretes Bild vor Augen, um ehrlich zu sein... Weiß da nicht so richtig, was ich möchte. Vielleicht ändert sich das ja durch eine Begegnung, mit der ich jetzt noch gar nicht rechne. Keine Ahnung.

Im Moment weiß ich nur, dass ich viel Zeit mit meinen Freunden verbringen möchte. <3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#22
04.10.2015
Zeit ist Zucker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: Herzenswünsche ♥
hier sind genug Leute @InvaderPsi
Organisier Trefffen und hab Spaß, mach ich auch und es tauchen dabei immer neue Leute auf die dazukommen Wink
Friendship is magic [Bild: rd-aj-4.png]

seit 7 jahren bin ich brony und seit der galacon 2022 bin ich definitiv ein ewiger bestandteil der bronywelt!

ich liebe euch leute!

bronies sind liebe pur <3

bizaaaaaaaam!!
Zitieren
#23
05.10.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Herzenswünsche ♥
Ich wünsche mir eine Frau zu werden

Mehr wünsche habe ich nicht die ich mir von Herzen wünsche
Zitieren
#24
06.10.2015
Zeit ist Zucker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: Herzenswünsche ♥
cool, das kann ich gut verstehen...Frauen haben einen viel einfacheren Zugang zu sozialen Verbindungen und können Gefühle viel besser zum Ausdruck bringen Wink[Bild: rd-aj-4.png]

seit 7 jahren bin ich brony und seit der galacon 2022 bin ich definitiv ein ewiger bestandteil der bronywelt!

ich liebe euch leute!

bronies sind liebe pur <3

bizaaaaaaaam!!
Zitieren
#25
07.10.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Herzenswünsche ♥
Bei mir ist es eher weil ich mich so wohler fühlen würde und ich mich eher so verhalte wie ne Frau was ich aber nicht richtig ausleben kann leider
Zitieren
#26
07.10.2015
Zeit ist Zucker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: Herzenswünsche ♥
female is magic [Bild: rd-pinkie3.png]

seit 7 jahren bin ich brony und seit der galacon 2022 bin ich definitiv ein ewiger bestandteil der bronywelt!

ich liebe euch leute!

bronies sind liebe pur <3

bizaaaaaaaam!!
Zitieren
#27
13.10.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Herzenswünsche ♥
Für mich: Mein Leben auf die Reihe bekommen, auf eigenen Beinen stehen, endlich mein Gewicht in den Normalbereich befördern und den richtigen Partner finden .-.

Für die Gesellschaft: Weniger unnötigen Hass, mehr Leute die nachdenken und das die gigantische Ressourcenverschwendung zurückgeht.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#28
14.10.2015
Zeit ist Zucker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: Herzenswünsche ♥
das schaffen wir schon Smile[Bild: cl-pp-awesome.png]
und ich hatte mein Leben auch nie auf die Reihe bekommen...aber seit ich die Ausbildung zusammen mit Leuten mach die auch pädagogisch geschult sind und hier ein internat is in dem ich bin läufts Smile

und dein Gewicht Smile Was ist deine Größte Motivation für die du alles tun würdest?
Hast du darauf ne Antwort, fallen auch nach der richtigen Entscheidung sicherlich die Pfunde [Bild: cl-rd-awyeah.png]

seit 7 jahren bin ich brony und seit der galacon 2022 bin ich definitiv ein ewiger bestandteil der bronywelt!

ich liebe euch leute!

bronies sind liebe pur <3

bizaaaaaaaam!!
Zitieren
#29
15.10.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Herzenswünsche ♥
Dass dieser bescheuerte Abiturball ausfällt, bei dem man mit seiner Freundin tanzen muss.

Zitieren
#30
15.10.2015
AdamMaas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 18. Sep 2015

RE: Herzenswünsche ♥
Dass es in einigen Jahrzehnten möglich sein wird Menschen unsterblich zu machen.

Fuel jet can't steel melt beams...  Applelie

Ich gebe euch hiermit die Erlaubnis mich in alle Fanclubs einzutragen die ihr habt Trollestia
Nein das war ernst gemeint! Los!
Zitieren
#31
16.10.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Herzenswünsche ♥
Die liebe meines lebens zu finden und die Fehler rückgängig zu machen
Zitieren
#32
02.11.2015
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.415
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Herzenswünsche ♥
Ich wünsche mir nichts mehr als ein Team zu haben oder in eines zu sein, was sich für Gerechtigkeit einsetzt, hilft oder andere gute Taten vollbringt. Leider kenn ich niemanden der mit mir was unternehmen will oder auch kann.
Aber das ist mein Herzenwunsch, zu helfen wo ich kann und hilfe bekommen wenn ich sie Mal brauche und nicht immer der Einzelkämpfer zu sein der zusehen muss wie gestritten, gekämpft oder was weiß ich wird und dann selbst angegriffen wird ect. Sad
Zitieren
#33
02.11.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Herzenswünsche ♥
Wünsche - Das meiste davon sehe ich als Illusionen. Es sind nicht meine Wünsche, es sind die Wünsche meines Egos oder Unterbewusstseins. Was ich mir wünsche ist frei sein zu können von all den irrationalen Wünschen, denn das einzige was Wünsche bringen, ist ein ständiges Mangelgefühl. Wird ein Wunsch erfüllt, dann folgt der nächste Wunsch, weil mit der Erfüllung eines Wunsches der Prozess des Wünschens nicht beendet wird. Ich habe es noch nicht geschafft durch Erfüllung meiner Wünsche jemals ein Sättigungsgefühl zu empfinden. Wann habe ich mir genug gewünscht? Liegt es nicht in der menschlichen Natur jemals genug zu haben? Vielleicht nicht, daher wünsche ich vor meiner menschlichen Natur fliehen zu können. Die ständige Erfüllung von Wünschen, ohne dass jemals ein Ende des Wünschens in Sicht wäre, ist eine fortlaufende Energieverschwendung, sowohl an mich als auch an meine Umwelt.

Jedes Mal wenn ich mir bzw. meinem Unterbewusstsein einen Wunsch erfülle, folgt unmittelbar das Gefühl gegen mich selbst verloren zu haben. Wenn mein Unterbewusstsein nur einen Selbstzweck erfüllt, dann ist es wertlos für diese Welt und wertlos für mich, denn es hindert mich daran einem höheren Zweck dienen zu können. Es ist nicht ehrenvoll für mich nur für den Selbstzweck zu leben und purer mentalen Schwäche geschuldet, dass ich ständig meinen Gefühlen nachgebe. Ich bin weder auf diese Welt gekommen um alles an mich zu reißen was ich kriegen kann, noch bin ich ich hier um über irgend wem oder irgend etwas zu richten. Ich versage in sämtlichen Bereichen. Moral und Handlung stehen bei mir im ständigen Widerspruch zueinander.

Liebe, Aufrichtigkeit, Selbstlosigkeit, Vergebung, Mitgefühl,... sollten die Quintessenz meines Handelns sein. Mein Leben, oder die Person in der ich drinnen stecke, fühlt sich so falsch an wie sich etwas nur falsch anfühlen kann. Ich denke immer wieder ich gehöre eigentlich in ein buddhistisches Kloster, abgeschieden, irgendwo am Ende der Welt gelegen, als hier her, ehe mich mein Alltag und die gewohnte Art zu Leben, zu denken und zu handeln wieder einholt.

Es ist nicht schwer das zu tun was man sich wünscht. Es ist schwer das zu tun was man für richtig hält, selbst wenn man sich das Gegenteil davon wünscht. Es ist schwer immer wieder zu verzichten und andererseits auch immer wieder Niederlagen gegen sich selbst ertragen zu müssen. Es ist schwer niemals aufzugeben gegen seine Gefühle anzukämpfen, weil man tief im inneren weiß, dass man im Begriff ist die vollkommen falsche Wahl zu treffen und es ist schwer sich selbst zu hinterfragen, wenn man drauf gekommen ist, dass nicht die Welt oder "die anderen" das Problem sind, sondern man selbst.

Wenn es eine Sache gibt, welche ich mir wirklich von Herzen wünsche und nicht deswegen, weil mein Unterbewusstsein mich mit Gefühlen von Mangel, Angst, Gier, Selbstmitleid,... überschüttet, dann ist es, den Kampf gegen mich selbst entgültig gewinnen zu können. Das Erlöschen des eigenen Egos, so dass meine Gedanken und mein Handeln nicht mehr von Selbstzweck bestimmt werden. Ich will einfach nur frei sein. Ich weiß nicht ob ich es jemals sein werde.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#34
06.11.2015
Zeit ist Zucker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: Herzenswünsche ♥
@HeavyMetal
das Ego ist ein Werkzeug, dass man hier nunmal bekommt, wenn man auf der Erde lebt... Smile
wir müssen es zu unserem Vorteil nutzen, so wie alles was es hier zu erleben gibt [Bild: cl-pp-awesome.png]
so lebts sich leichter [Bild: pc-psalute.png]
und mit einer Menge Smile, weiß man eh meist wie man damit umzugehen hat [Bild: rd-pinkie1.png]

Wir sind Schüler: Irrtum, Fehler und Misserfolge sind erlaubt und erwünscht...um zu wachsen [Bild: cl-pp-happy.png]

seit 7 jahren bin ich brony und seit der galacon 2022 bin ich definitiv ein ewiger bestandteil der bronywelt!

ich liebe euch leute!

bronies sind liebe pur <3

bizaaaaaaaam!!
Zitieren
#35
09.11.2015
Philippe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 07. Nov 2015

RE: Herzenswünsche ♥
Oh mann ich stimme HevyMetel voll zu, ich hab mir das auch schon voll häufig gedacht.
Wenn ich einen wunsch hab, dann das es mehr Leute gibt die so weise sind...

Heart Every black has its white Heart
Zitieren
#36
09.11.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Herzenswünsche ♥
(06.11.2015)Zeit ist Zucker schrieb:  das Ego ist ein Werkzeug, dass man hier nunmal bekommt, wenn man auf der Erde lebt... Smile

Mag sein. Aber man hat auch die Wahl es aufzugeben wenn man das möchte. Das ist zwar schwierig, jedoch möglich. RD wink

Zitat:wir müssen es zu unserem Vorteil nutzen, so wie alles was es hier zu erleben gibt [Bild: cl-pp-awesome.png]
so lebts sich leichter [Bild: pc-psalute.png]
und mit einer Menge Smile, weiß man eh meist wie man damit umzugehen hat [Bild: rd-pinkie1.png]

Ich sehe leider nicht wie es "unser Vorteil" sein kann wenn wir zB. weit mehr Ressourcen verbrauchen als unsere Erde langfristig zur Verfügung stellen kann um dann viele dieser Ressourcen auch noch in Müll zu verwandeln, welcher unsere Erde vergiftet. Um genau zu sein ist das eigentlich das selbe wie bei einer Rentenvorsorge: Heute legst du was auf die Seite damit du irgendwann in ferner Zukunft was hast. Wenn du heute alles ausgibst, dann hast du in Zukuft auch nichts mehr. Sofern einem bewusst ist, selbst das Problem zu sein, seine eigene Zukunft zu verbauen, ist es lediglich eine rationale Handlung an der eigenen Denk- und Handlungsweise etwas ändern zu müssen - Egal wie schwierig es ist.

Weiters sehe ich keinen Vorteil daran permanent unzufrieden sein zu müssen oder sich Dinge zu wünschen, die man nicht haben kann. Es ist weder von Vorteil ständig in der Vergangenheit zu leben, noch ist es von Vorteil eine Zukuft zu planen, die so wie man sie sich vorstellt höchstwahrscheinich nicht eintreten wird. Es ist nicht von Vorteil über andere zu Urteilen weil einerseits ärgert man sich, wenn man sich über andere ärgert selbst, womit man negative Gefühle eigentlich gegen sich selbst richtet und andererseits lassen sich andere Menschen grundsätzlich genau so wenig beschuldigen oder missionieren wie man selbst.

Ich könnte jetzt noch viel mehr ausführen aber grundsätzlich würde ich für mich selbst folgendes festlegen:

Das was man will ist nicht unbedingt das was man braucht!

Ich habe ein halbes Jahr strikt nach der Zen-Philosophie gelebt. Damit bin ich zwar kein Zen-Meister aber ich habe über mich selbst gelernt dass sich mein Ego wie ein irrationales Kind verhält. Als ich Zen lebte waren viele Dinge grundlegend anders. Ich habe nicht gegessen wenn ich nicht hungrig war, ich ging schlafen als es finster wurde. Ich war nicht mehr im Internet, habe keine Musik mehr gehört, ich habe nicht mehr Gitarre gespielt. Eigentlich bin ich in vielerlei Hinsicht über das Ziel hinausgeschossen, aber einfach deswegen, weil ich fast nichts mehr brauchte um ein Maximum an Lebensfreude zu entfalten. Die Lebensfreude steckt nicht in dem was ich kaufen kann und auch nicht in dem was ich erleben kann - Die Lebensfreude steckt in mir. Sofern bedarf es keinem Luxus und keinem Abenteuer, wohl aber einem Zugang zu der inneren Welt, dann wird Lebensfreude permanent und tritt nicht nur in gewissen Momenten auf.

However, nachdem ich die Hartnäckigkeit meiner Gewohnheiten unterschätzt habe und diese mich wieder in das normale westliche Leben zurückholten, erreichte ich nie wieder diese Art von Lebensqualität. Da ich aber selbst erfahren durfte dass ich sie mit weit weniger Aufwand und weit weniger Ressourcenverschwendung erreichen könnte, ist es nur naheliegend wieder in diese Richtung zu streben. Wenn mein Ego dabei zunehmend verschwindet, dann wird der innere Widerstand geringer etwas zu tun was das Ego nicht tun möchte. Folglich kann ich damit zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen, einerseits für mich selbst ein besseres Leben und andererseits meinen Mitmenschen mehr zur Hand zu gehen. Das ist eine WIN-WIN-Situation.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#37
14.11.2015
Zeit ist Zucker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: Herzenswünsche ♥
Es ist auch nicht von Vorteil wenn etwas schadet, aber es ist von Vorteil, wenn wir wissen dass wir es nicht mehr brauchen/machen müssen, weil wir etwas kollektiv-besseres gefunden haben. Die Entscheidung etwas zu ändern steht immer auf unserer Seite. Für alles was nicht dem Lebensstandard der Lebensfreude angehört kann man Dinge suchen innen wie außen, die sie erlösen und die Welt ein wenig schöner macht.[Bild: cl-pp-awesome.png]

seit 7 jahren bin ich brony und seit der galacon 2022 bin ich definitiv ein ewiger bestandteil der bronywelt!

ich liebe euch leute!

bronies sind liebe pur <3

bizaaaaaaaam!!
Zitieren
#38
14.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Herzenswünsche ♥
Das jeder respektiert und wertgeschätzt wird^^
Zitieren
#39
14.11.2015
Zeit ist Zucker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: Herzenswünsche ♥
Die müssen alle MLP gucken, dann kommt das von ganz allein [Bild: cl-cpp-clap.png][Bild: cl-pp-joy.png]

seit 7 jahren bin ich brony und seit der galacon 2022 bin ich definitiv ein ewiger bestandteil der bronywelt!

ich liebe euch leute!

bronies sind liebe pur <3

bizaaaaaaaam!!
Zitieren
#40
18.01.2016
Zeit ist Zucker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: Herzenswünsche ♥
Pinkie Pie muss real werden und ich weiß irgendwo in dieser welt exsistiert sie bereits als mensch, wir müssen sie nur finden [Bild: 01-twiporfl.png]

seit 7 jahren bin ich brony und seit der galacon 2022 bin ich definitiv ein ewiger bestandteil der bronywelt!

ich liebe euch leute!

bronies sind liebe pur <3

bizaaaaaaaam!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste