Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 17:17



Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
21.11.2015
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
Ich werde am Bahnhofseingang (Dom Seite) Warten!
Erkennbar an einem Hellblauen kleinen Koffer, Hug Me shirt und Free Hugs Schild sowie an der Scootaloo die aus meinem schwarzen Rucksack rausguckt.

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
21.11.2015
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
Naja, weil paar Leute gerne die Gleise aus der nähe betrachten wollen wird erst mal mein Zug von Hbf weggeleitet.
Zitieren
21.11.2015
SachikoEA Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 26. Feb 2015

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
jo wir stehn an der trepeee gleis 1 aber ich nicht mehr lange^^

 Brohoof  Jonathan  Jonathan  Jonathan  Jonathan  Jonathan
Zitieren
21.11.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
Ist nicht das Treffen am Gleis 1 für die Führung von Pickelhaubenpony und co?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
21.11.2015
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
@Phantom Heart: Ich habe absolut KEINE Ahnung Pinkie happy

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
21.11.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
Ich meine es wär Gleis 10, deshalb steh ich da auch.
Zitieren
21.11.2015
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
Am Startpost steht Gleis 1.
Zitieren
21.11.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
Okay, dann werd ich mal wandern.
Zitieren
21.11.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
So, ich komme auch in ca. 10 min. An und werd mich dann also zum Gleis 1 begeben .
Zitieren
22.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
Ich war zwar gestern schon früh weg, aber es hat mir definitiv Spaß gemacht!
Ich war echt froh, endlich meine alten Pappenheimer wieder zu sehen, alte bekannte wiederzusehen, die man ewig nicht mehr gesehen hat (Fab0 und Nastor zum Beispiel :3) und ich kann jetzt einigen Namen hier im Forum endlich Gesichtern zuordnen! Big Grin

Selbst wenn ich über Nacht geblieben wäre, wäre es viel zu wenig Zeit gewesen, weil es immer sooooooooo viele Leute gibt, mit denen man sich unterhalten kann. Big Grin

Location war supi (das einzig doofe war, dass es richtig kalt war, wenn man das Gebäude gewechselt hat, aber dafür könnt ihr ja nichts  RD laugh ), das Essen war lecker und so wie es aussah, ja auch reichlich da (*negative Erfahrung von einem anderen Treffen hat*) und es war alles super organisiert.

Was ich persönlich nur schade fand, war, als die Kölner Stammtisch Präsentation war und immer mehr und mehr Leute kamen und sich laut unterhielten. :/

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.11.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
So, sitze in Köln am Bahnhof im Pizza Hut und warte darauf dass in 5 Stunden endlich mein Zug kommt.
Mein Fazit zum Wochenende: war echt super, viele nette Leute getroffen und ordentlich Spaß gehabt, besonders beim Fighting is Magic mit den Tanzmatten. Ein paar Dinge hab ich leider aufgrund von Verpflichtungen und/oder schlechtem Timing verpasst und es war echt schade dass die Nachtwanderung ausgefallen ist aber insgesamt war es eine echt gelungene Veranstaltung.
Zitieren
22.11.2015
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
Kann mich eigentlich nur anschließen, war ein gelungener Nachmittag/Abend - dafür ein fettes Lob und Danke an Cabra, Zuzzil und den Rest der Orga.

Da ich auch nur Tagesgast war, konnte ich nicht die komplette Veranstaltung mitmachen und musste ich entsprechend frühzeitig verabschieden. Ich war schließlich gegen halb 2 zuhause. In Fischenich noch Glück gehabt, dass die 18 Richtung Köln Verspätung hatte. In Köln selbst dafür weniger... Manchmal sind 10 Euro fürs Taxi doch eine lohnenswerte Investition, wenn man nich eine dreiviertel Stunde auf die nächste Bahn warten will AJ hmm

Ich muss allerdings eine Vermisstenmeldung aufgeben: In der Bahn ist mir aufgefallen, dass ich meine Kopfhörer im Saal, vermutlich im Bereich der Theke liegen gelassen haben muss. FS sad Es sind Schwarz-rote Overear Funkkopfhöhrer von Sony.
Zitieren
22.11.2015
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
So, habs auch nach Hause geschafft. Da ich jetzt um die 33 Stunden wach bin, halte ich mich mal kurz.

Fand es ein gelungenes Event, viele alte Gesichter gesehen, viele neue kennen gelernt. Bisschen schade, dass die Nachtwanderung nicht statt finden konnte, aber wenn das Wetter  nun mal nicht mitspielt, was soll man machen?  Shrug

Großes Dank an die Orga & Co für das Ermöglichen dieses Treffens! Hat definitiv Spaß gemacht.

So, ich gönne mir dann mal was Schlaf... [Bild: pc-vssleep.png]
Man sieht sich dann hoffentlich demnächst mal wieder [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]


Zitieren
22.11.2015
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
Bin nun auch zuhause eingetroffen.

Ich schließe mich den anderen an es war echt ein Erlebnis mit euch. Soviel Spaß hat ich lange nicht mehr. Danke an die Orga für das Event die Location und alles andere. ^^

Vllt sieht man sich ja mal wieder und vllt darf ich euch dann auch wieder abfüllen Wink

PS: Wir haben das fehlende N in "Ameldung" gefunden und wohlbehalten zurück gebracht. Aber wer weiß vllt büchst es ja bald wieder aus xD
Zitieren
22.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
Hachja, die Ameldung war echt gut RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.11.2015
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
Ich brauch nen heißes Bad.

[Bild: tumblr_ny1sib_JOrn1r9t76mo1_1280.jpg]
Zitieren
22.11.2015
Manjookie11 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
Das hast du dir auch verdient ^^

Ich fand's auch super! Vielen Dank
Und war froh wieder mal Trotmania spielen zu können!

[Bild: glutes.gif]
Zitieren
22.11.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
Ich bin nun auch als Orga endlich wieder Zuhause. RD laugh
Und auch ich fand es super!
Es hat fast alles perfekt geklappt, Spaß hatten, vermute ich mal alle. RD laugh

Nächstes maö würde ich auf jeden Fall wieder mit planen! Pinkie happy

Nochmal ein riesiges DANKE an RainbowDerpy für die Tatkrächtige Unterstützung beim MLK. Twilight happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
22.11.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
Bin kaputt, aber happy. War echt ein geiles Wochenende. Vielen dank an alle, die uns im Orgateam unterstützt haben, egal ob an der Theke, bei der Technik, beim Um- und Aufräumen oder sonst wo. War echt klasse von euch. Und endlich konnte ich auch mal sehen wie DJ Cabra hinter der Bühne Arbeitet. ^^

Freue mich auch viele alte Gesichter wieder getroffen zu haben. Hatte ja ne längere Auszeit gehabt dank dem Abitur und um so schöner war es, viele von euch wieder zu sehen. Manch einen hab ich ja ewig nicht mehr gesehen (wie etwa Nastor) und es war echt super, dass es geklappt hat.  RD wink

Großes Lob auch noch mal an Blacky, der wie ich finde eine geile show abgeliefert hat. Pinkie approved Hip Hop ist ja eigentlich nicht so meins, aber ich fands dennoch genial.  RD wink

So, und jetzt will ich nur noch liegen und schlafen.  RD laugh
Zitieren
22.11.2015
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Pinkie’s Chocolate Rain Party "PCRP 2015" (21.-22.11. 2015, Köln)
So, nun hau ich auch mal mein Fazit von der PCRP 2015 raus.

Es war wunderbar, genauso, wie ich mir so was vorstellen würde. Es gab verschiedene Punkte, an dennen man seine Zeit verbringen konnte, ob Pony's vs Changelings, oder Karaoke, oder Tanzparty, oder Standing-Ovations mit Lichtermeer aus Knickstäben und einer Handy-Zippo App während Guitar Hero RD laugh

Da ich einer der drei standhaften Brony's war, und mich durch die Nacht gekämpft hatte, hatten wir so langsam den Saal gefegt und die Gläser des Saufgelages aufgesammelt und gereinigt. (Besonderer Dank bitte an Scravi)

(Btw, die Cocktails waren echt Klasse, und die Spitfire hat aus mir einen Kämpfer und Sieger gemacht. Die Apple Family dann noch zusammen mit Lichtschatten und Sairachaz genüsslich "genossen", wenn man das so nennen kann RD laugh )

Aber der Abend war echt klasse, vorallem viele bekannte Gesichter getroffen z.B den guten Seth, die Trierer-Stamm Chaoten, Panzer-Pony, Chase (So ein großer Oschii!!! ), Technik-Dash (klasse Equip. Lyra astonished ) Purbleredgame und zuallerletzt der gute Lichtschatten.

Aufjedenfall hab ich jetzt eure 6 Kisten in meinem Auto rumliegen, hat also alles geklappt und ich lebe noch. Pinkie approved

Der Abschluss am Ende mit MLK war super. Auch, wenn meine geschundenen Nerven knapp 28h auf dem Buckel hatten, war man wieder wach und konnte wieder mitsingen.

Also, im großen und ganzen fand ich die Feier extrem gut.

So, nun werde ich mich noch etwas Fallout 4 widmen und anschließend schlafen gehen. Damit ich morgen nicht als Ghoul auf der Arbeit erscheine.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste