Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:18



Girltalk <3! Fanclub
24.11.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Woooow?
Schröck?
Moischt?
Nächstes Jahr wird eventuell im schönen Sarnau ne Wohnung frei

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
24.11.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@JasterFox
Ich wohne schon seit 25 Jahren in ein Dorf das niemand kennt. Da hat man erstmal genug davon.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
24.11.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe mein ganzes Leben lang nur in Dörfern gelebt, die unter 200 Einwohner hatten. Und ich habe es stehts genossen. :3

Leider wohne ich aktuell Arbeitsbedingt in einer kleineren Stadt. Zwar ziemlich am Rande, aber irgendwie wünschte ich mir, ich könnte wieder in irgendeinem kleinen Kaff in den Alpen leben.
Zitieren
24.11.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich wohne auch in einem Dorf. Rund 7000 Einwohner und zwischen zwei Städten, auch gut angebunden, aber ich habe dieses ländliche langsam richtig satt. Früher in Korea waren wir halt mitten in der Metropole in einem Hochhaus, sowas liebe ich. <3 Wenn wir unsere Verwandten dort besuchen bin ich immer total neidisch. Aber mit Kindern ist es auf dem Dorf sicherlich angenehmer.

Wenn alles klappt werde ich bald in die Studienstadt ziehen. Ist zwar auch klein und wirkt ziemlich provinzmäßig, dafür aber wunderschön und mit einem großen kulturellen Angebot.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
25.11.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.11.2015)Demon Hoove schrieb:  Woooow?
Schröck?
Moischt?
Nächstes Jahr wird eventuell im schönen Sarnau ne Wohnung frei

Amöneburg Big Grin


Marburg ist halt eine...wachsende Universitätsstadt mit knapp 80.000 Einwohnern, in der Altstadt und Tradition auf Moderne und Jugendlichkeit trifft. Ich könnte mir keinen schöneren Ort zum Leben wünschen Big Grin

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.11.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.11.2015)JasterFox schrieb:  
(24.11.2015)Demon Hoove schrieb:  Woooow?
Schröck?
Moischt?
Nächstes Jahr wird eventuell im schönen Sarnau ne Wohnung frei

Amöneburg Big Grin


Marburg ist halt eine...wachsende Universitätsstadt mit knapp 80.000 Einwohnern, in der Altstadt und Tradition auf Moderne und Jugendlichkeit trifft. Ich könnte mir keinen schöneren Ort zum Leben wünschen Big Grin

*seufz * da sagst was *heimwehkranksei*

Amöbenburg is nett. Hätte ich nichts gegen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
25.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöle allerseits Twilight happy

Bin gerade wieder bei meiner Oma fürn paar Tage um ihr etwas zu helfen im Haushalt. Ihr gehts zurzeit nicht so gut aber es wird schon wieder werden FS grins

Erstmal was zu Essen machen und dann gehts in den Keller um die Bank zu streichen damit sie wieder gut aussieht für den Sommer ^^

Nur etwas kalt ist es. Schneit es eigentlich noch bei euch?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
25.11.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nee hier eben geregnet :ugly: Und im Vergleich zu gestern ist es angenehm, Wobei es mich vorhin gefröstelt hat, als ich in der pause kurz raus musste und jemanden in t-shirt habe rum laufen.

Nee hier eben geregnet :ugly: Und im Vergleich zu gestern ist es angenehm, Wobei es mich vorhin gefröstelt hat, als ich in der pause kurz raus musste und jemanden in t-shirt gesehen habe .

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
25.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Saarland ist auch schön, schön klein xd
Aber Großes entsteht immer im Kleinen^^
Zitieren
25.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, war heute Mittag mit meinem Arbeitskollegen am Bahnhof, kurz Tabak und so holen, hab meinen Eltern nun die beiden Unheilig Tickets geholt, die haben sich gefreut, aber ey, mein Arbeitskollege zeigt richtig, dass er die Steuern usw. noch von den Eltern bezahlt bekommt, während ich 250 Franken abgehoben hjab, hat er kurz 4000 Franken abgehoben, der ist echt geil drauf xD
Hab ausserdem einen deutschen Arbeitskollegen so genervt, dass er mir Morddrohungen anschrie, aber war alles nur im Spass. Am Ende rannte er mir mit dem Messer hinterher und während ich wegrannte, schrie ich nur ,,Run to the Hills, run for your lives'' wie es im Refrain von Run to the Hills von Iron Maiden gesungen wird :3Denn er postete vor kurzem ein Bild seiner beiden Töchter auf Facebook, und ich heute , da seine jüngere Tochter(15) nur heute ein Praktikum bei uns gemacht hat so: ,,Hallo Schwiegervater'' was ihn schonmal genervt hat xD
Hachja, ich hab die geilsten Arbeitskollegen der Welt RD laugh
Denn der eine kam so zu mir und fragte nur ,,Sascha, mal ne Frage...'' und dieser in einer hohen Tonlage und recht laut ,,WAS!?'', dass dieser gerade zussamenzuckte, sodass man das Lachen nicht verkneifen konnte
Und wie war euer Tag so?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
25.11.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.11.2015)JasterFox schrieb:  Marburg ist halt eine...wachsende Universitätsstadt mit knapp 80.000 Einwohnern, in der Altstadt und Tradition auf Moderne und Jugendlichkeit trifft. Ich könnte mir keinen schöneren Ort zum Leben wünschen Big Grin
Um ein Haar hätte ich dich besuchen können. Später dann Psi. War auch meine allererste Fahrt mit Flüchtlingen. Erstmal nach Gießen gebracht, dann hätte ich um ein Haar weiter nach Marburg und nach Kassel fahren müssen. Hat sich dann aber erledigt, weil noch genug Platz vorhanden war am Gießener Bahnhof. Pinkie approved

Das Dorf, in dem ich lebe, ist so klein, dass Räumfahrzeuge den Schnee auf den Straßen nicht wegschieben. RD laugh
Circa 150 Einwohner. Vorteil: Keine nervigen Geräusche. Nur die Natur. Höchstens alle paar Tage mal ein bellender Hund, oder wie in meinem Fall oft, Kuhglocken. Heart

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
25.11.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kuhglocken sind toll Pinkie approved

Was gibt es denn bei euch zum Abendessen? ^^

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
25.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hatte in meiner Schule heute Weihnachtsmarkt.
War schön gemütlich und sehr weihnachtlich xd
Zitieren
25.11.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meganium: Oha schau da Big Grin Wäre aber cool gewesen. Du bist herzlich willkommen, wenn du mal wieder in die Verlegenheit kommst ^^

Zum Abendessen gabs bei mir Schweinelende, rosig gebraten mit Spätzle. Von gestern. Ich hock im OP bis morgen, hier kann ich nichts zubereiten, nur warm machen D:
Oooooooder ganz kleine Kleinigkeiten kochen auf dem alten, kaputten Herd xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich aß einen leckeren grünen Salat mit Gurken drin xd
Lecker xd
Zitieren
25.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab mir ne Schweinezunge gekocht, halb durch, so muss die sein, dazu noch ein Paar Schweinswürste und dazu noch Spätzle :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
25.11.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Spinat an Kartoffeln mit Würstchen und Spiegelei.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
26.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gestern Abend wurde gepostet wer sich was zu Essen gemacht hat und Atomi hat keinen Beitrag dazu geleistet? Somethin' smells fishy in here...

Guten Morgen Ladys und Ladys, wie geht es euch heute?
Hat jemand rein zufällig einen geheimtrick gegen Augenringe?
Es gibt ja viele die super damit klarkommen wenn sie an Tag A viel und an Tag B ganz wenig schlafen weil ihr Biorythmus und Körper das mitmacht. Aber wenn ich meine Zeiten mal um zwei oder drei Stunden verschiebe sehe ich aus wie ein Zombie, und das ist wirklich unpraktisch wenn ich mich ab und zu mal mit wem treffen mag oder ausgehe D:

Zitieren
26.11.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
...hrhr...
Sonnenbrille.
Schon Corey Hart sang von seiner Sonnenbrille, die er nachts Trägt. Wink

Je Gusto und Stil empfiehlt sich Lidschatten.
Viel Lidschatten

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
26.11.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab auch immer Augenringe, unabhängig vom Schlafpensum. Kauf dir einen guten Concealer, was anderes kann man da glaub gar nicht machen. ^^

Bin immer noch krank. Lustigerweise wird mir beim Naseputzen immer schwarz vor Augen weil mein Kreislauf das gerade nicht mitmacht. XD Dabei müsste ich so viel noch erledigen und lernen und ach x_x Hoffe euch geht es besser.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste