Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:16



Girltalk <3! Fanclub
07.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Willkommen^^
Viel Spaß hier^^
Zitieren
07.12.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.12.2015)Skyrim bluepearl schrieb:  aber es macht eiuch wirklich nichts aus das ich schüchtern bin?

Nein, macht es natürlich nicht.

Aber es wäre nett, wenn du aufhören würdest unter jeden Beitrag ein Bild von Scootaloo zu setzen. Also allgemein, nicht nur hier. RD wink

Neue Signatur
Zitieren
07.12.2015
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ok ich werd auffhoeren damit.
und dankeSmile
Zitieren
07.12.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen Ladys Heart
Mir ist letztens etwas aufgefallen was mich etwas überrascht hat.
Denn wie das im so ist wenn du als Person viel im Internet unterwegs bist, auf Sozialen Netzwerken, Foren oder sonst wo, wirst du ziemlich sicher irgendwann auf Leute treffen die dir ( meist ungefragt ) ihre Probleme um die Ohren hauen. Gut, das ist mittlerweile auch nichts Neues mehr, immerhin ist es bekannt das viele viele Leute im Netz unterwegs sind um zu Nölen, zu whinen oder um nach Attantion zu suchen.

Und oh mein Gott, was für einen Unterschied es macht in einen Thread zu gehen und die Beiträge von jemanden zu lesen der einfach durchgehend gut gelaunt und positiv ist.
Das macht so viel aus! Kein 'Mir geht es nicht gut, das und das ärgert mich' oder 'Ugh ich finde xy mal so richtig scheiße!' .
Stattdessen ließt du 'Wie geht es euch, fühlt ihr euch auch so toll? Ist es nicht ein schöner Tag und ach habe ich mich über Dieses und Jenes so richtig gefreut! Was freut euch?' .
Und sofort muss ich bei so einem Beitrag lächeln und gehe mit einer ganz anderen Stimmung an den Thread in dem ich mich gerade bewege.
Ich habe wirklich eine menge Spaß daran ab und an herum zu bitchen, aber etwas Freundlichkeit macht so viel aus. Was ein paar gute Worte, geschrieben oder gesprochen, oder ein Lächeln alles bewegen können ist toll. Und ich dachte ich teil das euch mal mit, gerade hier kann etwas happyness nicht schaden.
Und vielleicht kann ich euch auch etwas den Tag aufhellen Smile Ihr macht diesen Fc zu etwas ganz Besonderen! Die wundervollen Diskussionen und die Freiheit hier über Themen wie Transsexualität, Homosexualität oder einfach nur Kaffee und Fashiongeschichten sprechen zu können ist etwas das ich ganz hoch halte. Es ist toll sich hier aussprechen zu können und Leute um sich zu haben die ich schon seid Anfang an Schätz und liebe. Ich bin stolz darauf hier mit euch hier zu sein. Luv ya'll :*


Und zu guter Letzt, Conqi:
Du hast den Titel verdient. Und nur weil ich mal ein paar Tage nicht in das Forum sehen konnte werde ich es mir nicht nehmen lassen dir zu gratulieren, auch nicht wenn es so spät kommt. GG man! Smile

Zitieren
07.12.2015
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
einer meiner lieblingssongs
http://m.youtube.com/watch?v=xbAjpByJ0lQ...&amp;gl=DE
gefällt dir bestimmt auch
Zitieren
07.12.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen ^-^

Es ist montag und die leute die ich anrufe heben zu 80% nicht ab .. ich muss aber heute irgendwie auf meine arbeitszeit kommen :I ..

Und .. wie geht es euch sonst so an diesem bewölkten montag ? ^-^


@Fee
Naja .. nur rumzujammern wenns einem schlecht geht hilft ja auch nicht,

Ich sag/denk mir nur immer: Positiv denken! Wenn wer hinfällt muss man wieder aufstehen.


Bin halt n Optimist Tongue

Zitieren
07.12.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hmph... Für zählt es wohl weniger, da ich nicht mehr so viel schreibe...
Aber vielen Dank, es hellt mir wenigstens ein bißchen den Tag.
Live Long and Prosper.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
07.12.2015
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
mir gehts gut und dir?
bei uns ist es sogar relativ sonnig
Zitieren
07.12.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
jo mir gehts auch gut ..

am arbeiten halt Wink

Zitieren
07.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Giiiiiirlataaaaalk Big Grin
( endlich mal etwas, für was der fanclub urspünglich gedacht war.. :3)

Was sagt ihr zu meiner supidupi idee?? Ich hab mir heute die haare wieder schön frisch rot gefärbt uns kauf mir heut in der stadt geplanterweise nen nagellack im türkisgrün oder wie auch immer die farbe heisst und lackier mir damit die zehennägel... Dann bin ich arielle XD Heart

Nagellack anyone?
An den fingern mag ichs nicht so, das ist bei mir persönlich immer ZU girlyhaft und geht so schnell weg. Auf den zehen aber hällt es immer ewigkeiten xD

Und vor allem das auftragen auf den fingern.. -.-

*trägt auf*
*pustet*
*wartet ne halbe stunde in der man NIX machen kann*
Ich glaub ich probier mal obs schom.fest ist..
*mit finger draufgeh ZACK versaut*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.12.2015
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich lackier mir nicht die nägel
allerhöchstens mit klarlack damit es ein bisschen glänzt
Zitieren
07.12.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
wenn ich mir die nägeln lackieren würde, würds komisch rüberkommen Tongue

Zitieren
07.12.2015
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich mags einfach nicht
habs ein paar mal gemacht und finde es steht mir nicht
Zitieren
07.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich finde lackierte Nägel lassen Frauen älter wirken  Shrug
Zitieren
07.12.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(07.12.2015)Atomicorn schrieb:  Giiiiiirlataaaaalk Big Grin
( endlich mal etwas, für was der fanclub urspünglich gedacht war.. :3)

Was sagt ihr zu meiner supidupi idee?? Ich hab mir heute die haare wieder schön frisch rot gefärbt uns kauf mir heut in der stadt geplanterweise nen nagellack im türkisgrün oder wie auch immer die farbe heisst und lackier mir damit die zehennägel... Dann bin ich arielle XD Heart

Nagellack anyone?
An den fingern mag ichs nicht so, das ist bei mir persönlich immer ZU girlyhaft und geht so schnell weg.  Auf den zehen aber hällt es immer ewigkeiten xD

Und vor allem das auftragen auf den fingern.. -.-

*trägt auf*
*pustet*
*wartet ne halbe stunde in der man NIX machen kann*
Ich glaub ich probier mal obs schom.fest ist..
*mit finger draufgeh ZACK versaut*

Ayyy, Atomi my girl Heart
( Also yeah, Girltalk! )

Ich finde deine Idee supie! :3 Allein schon weil rote Haare super sind, hab sie auch vor etwa einer Woche frisch Färben lassen mit allem dazugehörigen Drum und Dran. Hat auch nur knappe 3 Stunden gedauert Do not want .
Anfangs sah das Bild in meinem Kopf von roten Haaren und Türkis lackierten Zehnägeln komisch aus aber jetzt wo du Arielle ins Bild geforfen hast bin ich voll dafür :'D

Was die Meinung zu Nagellack betrifft geht es bei mir sehr in Richtung ja, ja Nagellack ist sehr toll.
So er denn Farblich zu deinem Äußeren passt natürlich.
Leider trag ich ihn selbst auch wenig, denn genau wie du hab ich auch besseres zu tun als die ganze Zeit zu warten und mir den Mund fuselig zu pusten.
Aber ich finde Nagellack ist eine super Möglichkeit um zu überdecken das deine Nägel gerade ziemlich doof aussehen. Das ist ein Pluspunkt RD laugh

Zitieren
07.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich benutze nur zwei Nagellacke (rosa-durchsichtig für Hände und Pink für Füße), dabei hab ich bestimmt so 30 Stück oder so. Big Grin
Die trocknen aber idR sehr schnell, nach fünf Minuten mach ich ganz normal meine Sachen. Vielleicht liegt es an der Marke oder so, ich mag die von essie am meisten. Nur ins Bett gehen ist doof, dann hat man am nächsten Morgen das Stoffmuster in den Lack geprägt. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
07.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich finde Nagellack ziemlich schick, trage aber auch keinen xd
Zitieren
07.12.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich trage nur, Klarlack. Und nur dann, wenn ich ah der Arbeit waschen Muss.
8 Stunden in Gummihandschuhen gehen nicht spurlos an den Nägeln vorbei.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
07.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Respekt es gibt also wirklich mal ein Weibliches Gesprächsthema bin stolz auf euch FS grins

Anyway wie geht es euch heute den allen soweit? Ich bin gerade auf dem Weg zur meiner Oma da es ihr zurzeit nicht gut geht. Hat Probleme mit dem Gehen, Arme tun ihr weh und sie isst kaum noch was was sie zusätzlich schwächt. Ebenso merkt man das sie die Winterdepression hat und dieses Jahr ist es noch schlimmer als sonst.

Naja aber das wird schon und deshalb werd ich mich die Woche um sie kümmern.

Ist ja nicht so das meine Oma 6 Kinder zur Welt gebracht hat und 2 davon 10min entfernt wohnen zu Fuß Twilight: No, Really? neee lieber den Enkel mit dem Bus 2 Stunden fahren lassen samt Einkäufe weil ja alle so im Stress sind und keine Zeit für die Mutter haben oder sie zumindest mal Besuchen kommen. AAAAABER wehe es wird was gefeiert dann kommen se alle an wie die Ratten wenn sie Hungrig sind tz....

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
07.12.2015
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ist das nicht toll das deine Oma dich so lieb hat?[Bild: pc-swcute.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste