Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 13:24



Das große Weihnachtswichtel 2015!
17.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Mein Wichtelpaket müsste demnächst auch zu meinem Wichtelkind zugesendet worden sein. Bei meinem Packet braucht sich das Wichtelkind nicht scheuen das Paket zu öffnen. RD laugh Ich habe mir sogar extra viel Mühe beim einpacken und dem Gestalten des Paketes gegeben. FS grins

Gruß,
Guardian
Zitieren
17.12.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Mein Wichtelpaket ist laut Sendungsverfolgung schon gestern Mittag angekommen, ich hoffe das stimmt so  Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(17.12.2015)Kara schrieb:  Mein Wichtelpaket ist laut Sendungsverfolgung schon gestern Mittag angekommen, ich hoffe das stimmt so  Twilight happy

Und was ist mit deinem Wichtelpäckchen? Haste es mittlerweile mal zu deiner Postabholstation geschafft oder immer noch zu sehr im weihnachtlichen Stress? [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Ich bin so froh, dass ich morgen nicht in die Stadt muss - es war heute schon wieder so unerträglich voll.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
17.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich hoffe, dass sich das Problem mit dem Paket schnell handhaben lässt ansonsten, gebt mir bitte Bescheid. Ich habe noch ein paar Notfallpläne in der Hand.
Zitieren
17.12.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(17.12.2015)Shiny Binary schrieb:  
(17.12.2015)Kara schrieb:  Mein Wichtelpaket ist laut Sendungsverfolgung schon gestern Mittag angekommen, ich hoffe das stimmt so  Twilight happy

Und was ist mit deinem Wichtelpäckchen? Haste es mittlerweile mal zu deiner Postabholstation geschafft oder immer noch zu sehr im weihnachtlichen Stress? [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Weihnachtlichen Stress habe ich zwar nicht, aber ich habe seit Montag Magen-Darm-Grippe und bin seit Dienstag krank geschrieben, habe seitdem das Haus nicht mehr verlassen  Twilight: No, Really?  Mal gucken, ob ich morgen wieder fit genug bin. Solange ich krank bin fahre ich auch nicht zu meinen Eltern, also kann ich das Paket sonst auch nächste Woche noch abholen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(17.12.2015)Kara schrieb:  Weihnachtlichen Stress habe ich zwar nicht, aber ich habe seit Montag Magen-Darm-Grippe und bin seit Dienstag krank geschrieben, habe seitdem das Haus nicht mehr verlassen  Twilight: No, Really?  Mal gucken, ob ich morgen wieder fit genug bin. Solange ich krank bin fahre ich auch nicht zu meinen Eltern, also kann ich das Paket sonst auch nächste Woche noch abholen.

Ouh . . Dann wünsche ich dir gute Besserung! Nicht das du noch beim auspacken im Bett liegen bleiben musst.
[Bild: cl-fs-wince.png]
Zitieren
18.12.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Laut meiner Nervigen Mitbewohner sind alle pakete die in laufe der tage gekommen sind alle nichts von irgnedwelchen bronies ... (ja hab sie gebeten diese zu öffnen ..)

Naja xD
Mal gucken xD nicht das es wie das eine wichteln wird xDDD
Aber denke das diesmal der postbote seine scheiss finger von meinen sachen lässt ....

(Auser mein Wichtel hat mir etwas von einem Erotik versandhandel geschickt xD aber denke das war wieder meine nette tante xDD)

nicht meh lange dann is weihnachten

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
18.12.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.560
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(17.12.2015)Kara schrieb:  Weihnachtlichen Stress habe ich zwar nicht, aber ich habe seit Montag Magen-Darm-Grippe und bin seit Dienstag krank geschrieben, habe seitdem das Haus nicht mehr verlassen  Twilight: No, Really?  Mal gucken, ob ich morgen wieder fit genug bin. Solange ich krank bin fahre ich auch nicht zu meinen Eltern, also kann ich das Paket sonst auch nächste Woche noch abholen.

Erst mal gute Besserung! Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube die bewahren das Paket nur eine Woche auf, bevor es an den Absender zurückgeht...

Zitieren
18.12.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(18.12.2015)DrDerrek schrieb:  
(17.12.2015)Kara schrieb:  Weihnachtlichen Stress habe ich zwar nicht, aber ich habe seit Montag Magen-Darm-Grippe und bin seit Dienstag krank geschrieben, habe seitdem das Haus nicht mehr verlassen  Twilight: No, Really?  Mal gucken, ob ich morgen wieder fit genug bin. Solange ich krank bin fahre ich auch nicht zu meinen Eltern, also kann ich das Paket sonst auch nächste Woche noch abholen.

Erst mal gute Besserung! Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube die bewahren das Paket nur eine Woche auf, bevor es an den Absender zurückgeht...

Danke! Is klar, aber das lag da ja auch erst seit Dienstag und sie bewahren es 7 Werktage auf.
Jedenfalls habe ich es grade abgeholt - keine gute Idee wie sich herausstellte, weil ich auf dem Rückweg fast umgekippt bin - aber es war wohl das Wichtelpaket und jetzt ist es auf jeden Fall hier.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Fast umgekippt? Ohweh...dann auch von mir auf jeden Fall Gute Besserung!

Jetzt haste es ja auf jeden Fall bei dir und dann kann zumindest was das angeht nichts mehr schief gehen [Bild: cl-ts-happy.png] War mir nämlich auch nicht ganz sicher, wie lange solche Pakete überhaupt gelagert werden (wobei sieben Werktage ja eigentlich noch relativ viel ist).

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
18.12.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Mh haben inzwischen Alle ihre Pakete?
Ich habe meinen Leider Noch nicht aber bis zum 24. Dez ich ja noch eine woche Big Grin
Kann also noch kommen [Bild: cl-pp-joy.png]
Zitieren
18.12.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich kann erst später genaueres sagen zu meinem Paket. Fahr heut erst nach Hause. Einige haben es aber schon, soweit wie man es mitbekommen hat.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
18.12.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich glaube mein Wichtelpaket kam gerade. Vielen Dank schonmal Twilight happy

Zitieren
18.12.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich hab mein Geschenk vorgestern erhalten (ich werde das Paket an Heiligabend öffnen), selber verschickt habe ich auch schon.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2015 von Space Warrior.)
Zitieren
18.12.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Mein Paket ist auch schon seit mittwoch da. Und ich habe auch schon eine ganz starke vermutung von wem es stammt.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
18.12.2015
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
So ich habe es heute (endlich) geschaft das Palet zur Post zu bringen.

Ich habe aber auch schon am Dienstag ein kleine Packet bekommen, muss also das wichtelpaket sein.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
18.12.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Endlich zu Hause. Aber ich kann leider noch nicht vermelden, dass mein Päckchen angekommen ist [Bild: pc-desorry.png]
Nix in letzter Zeit, was nur annähernd ein Paket hätte sein können.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2015 von Derpy De Hooves.)
Zitieren
18.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(18.12.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Endlich zu Hause. Aber ich kann leider noch nicht vermelden, dass mein Päckchen angekommen ist [Bild: pc-desorry.png]
Nix in letzter Zeit, was nur annähernd ein Paket hätte sein können.

Ah, das kommt schon noch, mach dir keine Sorgen [Bild: cl-ts-happy.png] Hier haben ja so einige schon geschrieben, dass das Wichtelpaket ein bisschen später erst losgeschickt wird und es sind ja noch ein paar Tage bis Weihnachten. Da hat das Päckchen noch ein bisschen Zeit, bei dir einzutrudeln.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
18.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich habe heute das Päckchen erfolgreich verschickt. Ich habe es nicht weihnachtlich verpackt und keine Karte geschrieben. Ich hoffe sehr, dass es trotzdem ein Lächeln meinem Wichtelpartner ins Gesicht zaubern wird.   Pinkie happy
Jetzt nur noch abwarten und an Heiligabend öffnen.
Zitieren
18.12.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Heute kamen 5 Wichtel Pakete bei mir an
Darunter das von diesem Forum hier *_*
so nicht mehr lange dann gehts ans auspacken *_*

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste