Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 23:29



Der zweite Laberthread
18.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ahhhh oder wenn man zu viel pritschert und einem abwaschwasser ins gesicht spritzt XD
Ihhhhhhhhh das ist das schlimmste


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.12.2015)Atomicorn schrieb:  Ohhja, abwasch.. -___-
Meine hass- hausarbeit..
Und das gilt für das meiste gekochte essen, wandi xD

Meine auch [Bild: cl-fs-what.png]
Und das sieh man auch RD laugh

Und natürlich gilt das für das meiste Essen.
Aber es gib schon Dinge die sind einfacher und manche sind schwieriger zu kochen ^^
Zitieren
18.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(18.12.2015)Nerymon schrieb:  ich krieg immer richtig Würgereiz, wenn ich Schüssel und Töpfe abwasche und da noch irgendwo Reste drin hängen, die beim Ausspülen vorher nich mit raus gingen... und die schwimmen dann so aufgeweicht im Abwaschwasser rum... da könnt ich direkt den Topf nehmen und rein kotzen... das hat mich in der Ausbildung immer besonders angeekelt bei den riesigen Schüsseln, in denen wir das Hackfleisch zubereit haben und dann schwammen da so los gelöste Fleisch- und Fettflocken im Wasser rum beim Abwasch... baaaaaah, da vergehts mir echt
Aber dann wirds doch noch ekliger wenn du da rein kotzt

Ist es denn schon mal so weit gekommen dass du dich beim spülen ins Becken übergeben musstest?

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
18.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.12.2015)Atomicorn schrieb:  Ahhhh oder wenn man zu viel pritschert und einem abwaschwasser ins gesicht spritzt XD
Ihhhhhhhhh das ist das schlimmste

jaaaa, vor allem bei Tassen udn Gläsern... wenn da noch Wasser drin is oder man die ins Wasser hält und dann mit dem Lappen da tief rein geht zum auswaschen und dann kommt das Wasser mit nem riesen Schwung oben raus gespritzt und trifft einem meistens direkt ins Gesicht, oder das Oberteil wird schön nass RD laugh

(18.12.2015)Morgentau schrieb:  Ist es denn schon mal so weit gekommen dass du dich beim spülen ins Becken übergeben musstes?

ich hab schonmal in die Küche in die Spüle gekotzt, allerdings nicht beim Abwasch... sondern weil ich mich vertan hab RD laugh lag da schon im Bett und dann wurd mir übel und ich bin aufgestanden und wollt ins Bad und bin dann aber (warum auch immer) in die Küche gegangen und dann dacht ich "scheiße, bis ins Bad schaff ich es jetzt nich mehr" RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab es bis jetzt immer zum.klo geschafft, wenn ich mal.kotzen musste x.x.das kommt aber sehr selten vor.. lwtztes mal muss jahre her sein. Ich hab nen saumagen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich hab seit wochen oft mit Übelkeit zu kämpfen, das nervt mich langsam, v.a. weil ich nich wirklich weiß wo es her kommt... das kommt immer so aus heiterem Himmel D: komischerweise meistens immer nur Sonntags, aber mittlerweile so gut wie jeden Sonntag

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Warst du schonmal beim.arz deswegen? ._. Das hört sich nicht normal an


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich hab es nur bei meiner Psychologin angesprochen, ob das von den Tabletten kommen kann und hab dann mal so 2 Wochen Pause gemacht mit den Tabletten, hatte da die Übelkeit aber auch... also kA ob das von den Medis kommt... vllt. bei nem andern Arzt nochmal ansprechen O:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ja, sehr komisch ö-ö


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(18.12.2015)Nerymon schrieb:  
(18.12.2015)Atomicorn schrieb:  Ahhhh oder wenn man zu viel pritschert und einem abwaschwasser ins gesicht spritzt XD
Ihhhhhhhhh das ist das schlimmste

jaaaa, vor allem bei Tassen udn Gläsern... wenn da noch Wasser drin is oder man die ins Wasser hält und dann mit dem Lappen da tief rein geht zum auswaschen und dann kommt das Wasser mit nem riesen Schwung oben raus gespritzt und trifft einem meistens direkt ins Gesicht, oder das Oberteil wird schön nass RD laugh

(18.12.2015)Morgentau schrieb:  Ist es denn schon mal so weit gekommen dass du dich beim spülen ins Becken übergeben musstes?

ich hab schonmal in die Küche in die Spüle gekotzt, allerdings nicht beim Abwasch... sondern weil ich mich vertan hab RD laugh lag da schon im Bett und dann wurd mir übel und ich bin aufgestanden und wollt ins Bad und bin dann aber (warum auch immer) in die Küche gegangen und dann dacht ich "scheiße, bis ins Bad schaff ich es jetzt nich mehr" RD laugh

War dann wohl auch besser das du es dann nicht noch versucht hast ind bad zu kommen..
So könntest du dich wenigstens in ruhe übergeben und an der spüle kann man sich ja auch ganz gut abstützen und sie ist groß genug. ..eigentlich ganz praktisch

Ich habs als Kind immer nicht zum klo geschafft aber mittlerweile geht meiaens alles gut...oder ich finde ein anderes Plätzchen

Nery:
Ist es denn nur Übelkeit oder musst du dich auch übergeben?

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
18.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
meistens kann ich es unterdrücken mich zu übergeben, einmal hats nich geklappt... aber wenn ich es nich unterdrücken würde, könnte ich mich wohl jedesmal übergeben, wenn mir so übel wird

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(18.12.2015)Nerymon schrieb:  meistens kann ich es unterdrücken mich zu übergeben, einmal hats nich geklappt... aber wenn ich es nich unterdrücken würde, könnte ich mich wohl jedesmal übergeben, wenn mir so übel wird
Hmm die Übelkeit is also schon recht stark..
Aber vielleicht wäre es besser wenn du das erbrechen ab und zu zulässt...nicht immer nur ab und zu wenn es schlimm is...dann gehts dir vielleicht erst mal besser...wenn du es noch steuern kannst dann kannst du die Sachen ja auch so stressfrei und ruhig wie möglich gestalten...also in ruhe zum klo gehen oder dahin wo du dich am liebsten übergibst und alles mit ruhe ohne stress machen....und dir danach was schönes gönnen

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
18.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Nun is mir langweilig [Bild: cl-fs-what.png]

@Nery
Vielleicht ist es psychosomatisch bedingt? AJ hmm





@Morgentau
Hört sich an wie der Plan eines Supermodells RD laugh
Zitieren
18.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nery
Vielleicht ist es psychosomatisch bedingt?  AJ hmm

hab ich auch schon überlegt... weil das 1. mal wo mir so schlecht wurde war auch Sonntags und seitdem kommt es immer Sonntags, was ich schon auffällig finde AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.12.2015)Nerymon schrieb:  
(18.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nery
Vielleicht ist es psychosomatisch bedingt?  AJ hmm

hab ich auch schon überlegt... weil das 1. mal wo mir so schlecht wurde war auch Sonntags und seitdem kommt es immer Sonntags, was ich schon auffällig finde AJ hmm

Gibt es vielleicht Gedanken und Gefühle die dich speziell am Sonntag verstärkt einholen und/oder überkommen?
Zitieren
18.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(18.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Morgentau
Hört sich an wie der Plan eines Supermodells RD laugh
So soll es aber wirklich nicht rüber kommen

Es ist ja kein erzwungenes erbrechen sondern ein "zulassen" wenn ihr wirklich wieder speiübel wird...damit es ihr besser geht

Und wenn es noch steurtbar ist warum dann nicht so stressfrei und ruhig und bequem wie möglich? ^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
18.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Morgentau
Ich glaub so was geht aber nicht wirklich bequem und stressfrei  ^^
Zitieren
18.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Gibt es vielleicht Gedanken und Gefühle die dich speziell am Sonntag verstärkt einholen und/oder überkommen?

hmmm gute Frage, hab ich bisher nich wirklich drauf geachtet... spontan wüsst ich nix... nur als ich noch zuhause gewohnt hab, war Sonntag von 2011 - 2013 immer nen recht "schlimmer" Tag für mich aus bestimmten Gründen AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(18.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Morgentau
Ich glaub so was geht aber nicht wirklich bequem und stressfrei  ^^
Klar kotzen ist immer fies
Eben darum....ich mein damit eher die ganzen unangenehmen Dinge beim kotzen bestmöglichen zu verringern...wenn es noch steurtbar ist dann hat man z.b. nicht denn stress schnell zum klo laufen zu müssen sondern kann in ruhe hingehen und es sich bequem machen

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
18.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.12.2015)Nerymon schrieb:  
(18.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Gibt es vielleicht Gedanken und Gefühle die dich speziell am Sonntag verstärkt einholen und/oder überkommen?

hmmm gute Frage, hab ich bisher nich wirklich drauf geachtet... spontan wüsst ich nix... nur als ich noch zuhause gewohnt hab, war Sonntag von 2011 - 2013 immer nen recht "schlimmer" Tag für mich aus bestimmten Gründen  AJ hmm

Tiefenpsychologisch könnte es damit zusammenhängen. Ich bin aber kein Psychologe.  RD laugh
Es ist aber möglich das Dingen aus der Vergangenheit die sich in einen vergraben haben, sich irgendwann irgendwie bemerkbar machen, auch wenn sie nicht mehr zutreffen sind.

Verändert sich denn für dich von Sonntag auf Montag etwas?

@Morgentau
Schon klar aber so wie du es schreibst hört es sich so doof an.  Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste