Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 13:48



Anti's FanArt
17.12.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA (Ellie Action!!!)
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
17.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: L.o.t.R's FA (Ellie Action!!!)
Naaaaaw. Also ich wollte auch hier nochmal was zu deinen Bildern loswerden...

[Bild: rarity_cute.png]

Wirklich seeeeehr knuffige Bilder, allesamt. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht wirklich entscheiden, welches ich am besten finde. Die Idee mit dem Polaroidbild finde ich zum Beispiel echt toll, aber auch das Bild mit dem Muffin finde ich ist dir wahnsinnig gut gelungen!

Dein Zeichenstil ist wirklich total kawaii [Bild: pc-rteehee.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
17.12.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA (Ellie Action!!!)
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
18.12.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
18.12.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: L.o.t.R's FA
Das könntest du glatt als Ava verwenden, der Gesichtsausdruck ist auch einfach zu episch RD laugh

Und ja, wir haben alle Bock sowas nochmal zu sehen [Bild: rd-scootaloo2.png]
Zitieren
18.12.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: L.o.t.R's FA
Dat Blick RD laugh

Zum Glück ist sie n Pegasus, sonst würde es mit dem runterkommen nicht mehr so gut aussehen RD laugh

Gefällt mir [Bild: mlp-fgrin.png]

"Ich mach das Bild farbig-Reihe" wäre auch toll Twilight happy
Zitieren
19.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: L.o.t.R's FA
Awww, was für ein süßes Bild! Gefällt mir wirklich sehr gut, das gehört ab sofort zu meinen Lieblingsbildern von dir. Hattest du beim Fotografieren dieses Mal deine Hose an? xD

So eine Bilderreihe würde ich jederzeit gerne wieder von dir sehen, also bitte, ja! [Bild: roseluck_clap.png]

(18.12.2015)Meteo schrieb:  Zum Glück ist sie n Pegasus, sonst würde es mit dem runterkommen nicht mehr so gut aussehen RD laugh

Das hab ich mir auch sofort gedacht.^^

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
19.12.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
19.12.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: L.o.t.R's FA
Bild Bild Bild! [Bild: cl-cpp-clap.png]
Sieht klasse aus [Bild: pc-luscience.png]
Was ist das für ein Getränk?

(Der Beitrag hört sich so hingeklatscht an RD laugh )
Zitieren
19.12.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: L.o.t.R's FA
Oh Gosh, is das awesome [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Eine Frage zum 1. Bild:
Das 3 Arbeitsmittel von oben, ist das ein Radierer? Sieht irgendwie so aus
Zitieren
19.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: L.o.t.R's FA
Wahnsinn, du hast immer voll die genialen Ideen für Bilder. Wie machst du das bloß? D:

Deine Bilderreihe sieht dieses Mal verdammt professionell aus, wie du das mit der Darstellung der ganzen Arbeitsmitteln gemacht hast. Hat mich irgendwie gleich an "Art Attack" erinnert, falls das noch irgendwem was sagt.^^

Das Bild selbst ist wieder mal purer Zucker! Deine Ellie ist aber auch einfach nur zum Knuddeln. :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
19.12.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
19.12.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: L.o.t.R's FA
Ich warne dich, wenn du so schnell aufhören solltest, dann... dann...
Dann spam ich dich zu mit Pony-Requests! Oder so [Bild: cl-octtiny-annoy.png]

Deine Pony-Bilder sind doch fantastisch [Bild: pc-luscience.png]
Zitieren
20.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: L.o.t.R's FA
(19.12.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  Ach ja Art Attack hab ich damals immer geschaut und dann kam es nich mehr was mir aber in erinnerung geblieben ist war der typ mit den riesenbildern aus irgendwelchen sachen  Cheerilee awesome

Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder. Den fand ich auch total cool! ^-^

(19.12.2015)Meteo schrieb:  Dann spam ich dich zu mit Pony-Requests! Oder so [Bild: cl-octtiny-annoy.png]

Das kann er auch jetzt schon haben, wenn er will. [Bild: pc-pplotting.png]

(19.12.2015)Meteo schrieb:  Deine Pony-Bilder sind doch fantastisch [Bild: pc-luscience.png]

*unterschreib* Deine Bilder sind so süß, ich fürchte, ich bin süchtig danach geworden. D:

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
20.12.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
20.12.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: L.o.t.R's FA
Weißt du eigentlich, dass ich wegen dir und diesem Bild gar nicht mehr aufhören kann zu grinsen gerade?
Also ich glaube Meteo ist das in der Mitte... nein... der Zweite von links... von rechts?... der ganz links? Uhhh.... [Bild: cl-pp-derp.png]
Lass dich abfeiern!
Zitieren
20.12.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: L.o.t.R's FA
Der hinten links spricht mich an, aber ich will mir zu 100 % sicher sein, bin ich das?
Wär ja verdammt peinlich wenn es doch jemand anderes is, bevor ich meinen Salat dazugebe RD laugh

Oder das liegt daran, dass ich kaum Koffein vertrage, heute 2 Kaffee und ein Bier getrunken hab und mein Hirn grad Matsch is [Bild: pc-thinkie.png]

Ansonsten sieht es aber erneut gut aus [Bild: rd-pinkie6.png]
Zitieren
21.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: L.o.t.R's FA
(20.12.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  Ach ich hör doch nicht auf [Bild: cl-pp-dunno.png] ich sagte nur das ich so anfang des jahres bis mitte des jahres eigendlich keine wirkliche lust mehr hatte zu zeichnen und es hier zu posten aber dann seit ihr gekommen und habt mein scheiß so hart gefeiert das ich dachte ok machste weiter [Bild: rd-smile.png]

Irgendwie freut es mich gerade sehr, das zu lesen. Ich schreib hier schließlich bloß meine Gedanken zu deinen Bildern auf, am Anfang dachte ich noch, das interessiert doch sowieso niemanden. Aber umso schöner ist es jetzt zu hören, dass dich das gefreut und dir sogar ein wenig geholfen hat.^^

(20.12.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  mein scheiß

Hey! Das haben deine Bilder nicht verdient. D;

(20.12.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  Ja ich fand den auch immer gut, was der nich alles gemacht hat und nur aus dingen die jeder so benutzt :3

Ich war neugierig:

Wikipedia schrieb:Der Erfinder Neil Buchanan trat aber auch in der deutschen Version als Künstler auf, in der er zwischen den Basteltipps aus den Materialien seiner jeweiligen Umgebung Riesenkunstwerke erstellte. In der aktuellen Staffel tritt er nicht mehr als Künstler auf, die Riesenkunstwerke werden von Alex präsentiert.

Erinnerungen. :3

Spoiler (Öffnen)

Das waren noch Zeiten...

(20.12.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  Naja ich wollte heute eigendlich ein wenig mehr zeichnen aber ich musste zu einem Geburtstag darum hab ich nur das hier gerade rasch gemacht, es ist etwas was einige von euch betrifft (zumindest eure Ponysonas) mal sehen wer seins so erkennt auch wenn ich wieder das fotografieren verkakt hab und das bild nicht so der höhepunkt ist  RD laugh  egal viel spaß beim ansehen...
A Small Group of Pony Friends (Öffnen)

Awwwww! Omg! Da ist ja Vanya drauf! Cheerilee awesome

Vielen lieben Dank, auf diesem Bild zu sein, bedeutet mir wirklich sehr viel. Ich bin gerade richtig glücklich darüber, ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Danke! x3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2015 von Tamira.)
Zitieren
21.12.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: L.o.t.R's FA
?!

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
21.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: L.o.t.R's FA
Meine Güte, du hast aber einen Geburtstagsstress im Moment [Bild: cl-rd-laugh.png] Dabei ist doch eigentlich jeder im Weihnachtsstress! Ok, ich finde das irgendwie witzig...nicht, dass du Heiligabend noch verpasst vor lauter Geburtstagsfeiern!

Mwaaaaaaaaw! [Bild: cl-rar-crown.png] Dieses Bild mit Apple Fritter! Ich musste so doof lachen gerade irgendwie, total bescheuert xD Aber das ist echt süüüüüüüß geworden, sowohl die Zeichnung an sich aber auch diese Idee mit dem Schnurrbart, echt superputzig!

Das erste Bild gefällt mir natürlich auch ist genau so niedlich!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste