Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:01



Girltalk <3! Fanclub
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So viele rote Harre hier [Bild: cl-rd-gosh.png]


Hauptsache du hast auf der Arbeit Spaß Atomi  RD laugh  
Zitieren
22.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Booty^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Morgentau schrieb:  Booty^^

klar das du darauf reagierst [Bild: cl-fs-eye.png]
Zitieren
22.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja war echt witzig xD
Mit den richtigen kollegen kann arbeiten richtig angenehm sein^^

Ja, booty.. keine ahnung.. popo halt ._.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich dachte nur schwarze stehen auf große Ärsche ._.

Und ja Arbeitsklima is sehr wichtig, mit das Wichtigste  ^^
Zitieren
22.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hahahaha was war das denn :'D
Naja muss ja kein mega-arsch sein XD aber ist doch auch schön, wenn es net ganz flach ist.

Ja total. Hab da ja auch ganz schlechte erfahrungen gemacht.

Ûbrigens hat mir heute random.eine dame so gottes-karten geschenkt die sie auf dem weihnachtsmarkt gekauft hat und mir alles gute für die zukunft gewünscht. Seltsame alte lady, aber war eine sehr schöne begegnung.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Shake that Booty rawr Cheerilee awesome ich mag es generell wenn Frauen einige Kurven haben da macht das kuscheln gleich viel mehr Spaß FS grins gilt natürlich auch für den Mann weil nen Zahnstocher knuddeln wollen auch nicht alle Frauen Twilight happy

Find das irgendwie sexy wenn Frauen mit ihren Hintern etwas wackeln können (nein nicht gleich twerken) weiß auch nicht wieso hat mich sonst nie interessiert.

Wenn ich eines sehr gut finde dann Reizunterwäsche *-* sowas habe ich gerne oder auch Frauen die nur einen langen Pulli tragen und sonst nichts Heart

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Reizwäsche findet jeder mann gut deshalb wurde sie ja erfunden RD laugh

Naja ich mag generell auch n bisschen mehr dran solangs stimmig ist, aber wenn man verliebt ist, ist einem egal wie dick oder dünn die person ist, das ist das schöne dran^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nicht jeder mag Reizunterwäsche Twilight happy ich brauch jetzt auch keine BH's oder Hösschen mit Plüsch dran aber z.b. Maid-Outfits oder generell Minirock mit Strümpfen find ich klasse FS grins

Wie sowas z.b.
Spoiler (Öffnen)

Ich liebe sowas *_* Heart

Nur bräuchte man als Frau auch die passende Figur für so ein Outfit nicht jedem passt sowas.

Das stimmt meine Schatzi ist nicht gerade schlank aber ich hab sie trotzdem lieb wegen ihres Charakters usw. Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2015 von Vinylist.)
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die Frauen die ich mir ansehe brauchen mir meistens zu lange bis sie ihre Wäsche ausziehen. :I

Das geht 5 Sekunden ''oh schaut heißt aus'' FS grins
und dann 30 min ''zieh es endlich aus'' Lyra eww
Zitieren
22.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja haha diesw videos kenne ich.
Wie passend du das kommentiert hast xD

Da gab es früher auch mal.so ne sendung wo sie sich in zeitlupe ausgezogen habwn xD
So ziehen sie am höschen... Dann ziehen sie es wieder hoch... Dann wieder n stück runter.. oh dann doch wieder anlassen.. ja was denn? Jetzt entscheid dich endlich XD
Finde sowas generell voll langweilig. Da schau ich mir lieber ne folge adventure time an, da bin ich besser unterhalten. :I


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dandy steht auch auf Röcke oder wenn ich nur im Longshirt rumlaufe oder Hot Pants [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Ich trag aber auch gerne Figurbetronte Sachen, aber zuhause mal nur in nem Longshirt rumzulaufen is auch toll Big Grin

Warum immer alle meinen mit dicken Frauen/Männern, kann man besser kuscheln, versteh ich aber nicht. Man kann auch mit Schlanken super schön kuscheln, die haben ja auch ne weiche Haut und Fleisch drauf. Sind ja keine knochigen Skelette, außer sie sind magersüchtig :3... und ich finds schöner, wenn ich meinen Partner richtig umarmen kann, ohne ne XXL-Wampe dazwischen Big Grin

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
22.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja ich hab so riesenschwabbel-pulli, mit den funktioniert das auch XD
Ich find hosen generell unpraktisch und ungemütlich, und da ich daheim.eh die meiste zeit im bett liege, ist das perfekt so :/
Ich könnte aucb nie mit schlafanzug schlafen egal wie kalt es ist. Hosen im bett sind einfach furchtbar ungemütlich. Liegt aber vllr auch dran, weil ichs einfach nicht gewohnt bin.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kann auch nicht verstehen was daran so klasse sein soll sich ne Olle anzusehen die sich 15 mal das Hösschen hochziehen bis das Gummiband reißt und man bekommt erst recht nicht zu sehen Twilight: No, Really?

Das zahlt sich sowas von nicht aus für mich und ist langweilig Twilight happy

Nery du wärst sowieso meine Traumfrau was das betrifft Heart ohne Witz sowas liebe ich haha und Dandy hat sowieso sehr guten Geschmack FS grins

Das mit dem kuscheln war auch auf abgemagerte bezogen ansonsten seh ich da überhaupt kein Problem und finde es auch sehr sehr schön

@Atomi

Schade das ich nicht Single bin und in deiner nähe Wohne RD laugh ne Spaß beiseite ich steh voll auf sowas und ich liebe es hihi FS grins

Ich wiederrum sitze zu Hause auch gerne mit kurzen Hosen oder Joggings rum das ist bei weitem bequemer. Dazu ne warme Weste und alles passt RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Nerymon schrieb:  Dandy steht auch auf Röcke oder wenn ich nur im Longshirt rumlaufe oder Hot Pants [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Ich trag aber auch gerne Figurbetronte Sachen, aber zuhause mal nur in nem Longshirt rumzulaufen is auch toll Big Grin

Warum immer alle meinen mit dicken Frauen/Männern, kann man besser kuscheln, versteh ich aber nicht. Man kann auch mit Schlanken super schön kuscheln, die haben ja auch ne weiche Haut und Fleisch drauf. Sind ja keine knochigen Skelette, außer sie sind magersüchtig :3... und ich finds schöner, wenn ich meinen Partner richtig umarmen kann, ohne ne XXL-Wampe dazwischen Big Grin


XXL wampe RD laugh

Jaa,das brauch ich auch net unbedingt XD ich stelle mir grad zwei t-rexe vor, die sich umarmen wollenXD
Aber da muss es dann schon sehr extrem sein.

Ich finde ob schlank oder knuffelig, das gesamtbild und vor allem die ausstrahlung muss stimmen Twilight happy
Gab auch schon paar kräftigere männer, die ich recht attraktiv fande einfach weil das gesamtbild gepassr hat.
Und ich kann einen menschen mit einem schönen charakter nie hässlich finden. Hab da irgendwie so meine eigene wahrnehmung ^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Vinylist schrieb:  Nery du wärst sowieso meine Traumfrau was das betrifft Heart ohne Witz sowas liebe ich haha und Dandy hat sowieso sehr guten Geschmack FS grins

aaaaawwwwww *verlegen*

Dandy meint immer er liebt meinen Kleidungsstil und alles... aber in Sachen Männern hätt ich nen schlechten Geschmack, weil er meint ich könnte ja 1000mal bessere haben als ihn, ich versteh das aber gar nich - ich seh das immer genau andersrum, dass er viel bessere haben könnte als mich... aber das is wohl so ne typische "du bist toller", "nein, du bist toller" Geschichte... RD laugh

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Na erzähl mal Atomi gibts jemandem im Forum der genau das ist was du magst und den du auch kennst? FS grins wäre lustig wenn das der Fall wäre

@Nery

Kenne ich irgendwo her RD laugh aber ich sags mal so aus der Sicht eines Mannes der eine ernsthafte Beziehung will. Es gibt selten noch Frauen die sowohl Hübsch als auch Treu sind. Darunter zählen sowohl du als auch Atomi ihr seit beide sehr Hübsch und treu seit ihr genauso. Keine Weiber die nicht mal ne Woche mit jemanden zusammen sein können ohne nen anderen Kerl gleich zu haben oder die nur aufs Geldkonto des Partners glotzen.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomicorn
Wäre schön wenn das Videos wären, da könnt ich ja einfach Vorspulen.
Sind aber meistens so Live Web Cams  Disgust

Und da kann man sich Erotik sparen, da brauch dass keiner.  Twilight: not bad
Zum Punkt kommen druck ablassen fertig  Shrug  
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
eine Bekannte von mir war magersüchtig und is auch daran gestorben und hat eine kleine Tochter zurückgelassen... die sah am Ende echt nur noch aus wie ein Skelett mit Haut drüber... richtig gruselig und traurig... richtig schlimm war das... vor allem weil sie am Schluss wieder normal essen WOLLTE, aber nicht konnte... weil ihr Magen schon total verkümmert und ans "nichts essen" gewöhnt war... sie hat sich dann nur noch von Kaffee und Zigaretten "ernährt"... die letzten Tage lag sie dann im Krankenhaus, wo man noch versucht hat sie künstlich zu ernähren, aber da war es schon zu spät und der Körper schon viel zu schwach, sie hat sich halt viel zu lange gewehrt zum Arzt zu gehen...

dann lieber etwas mehr auf den Rippen, als sich so runter zu hungern... D:

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
22.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hä? Ich kapier jetzz deine frage nicht XD
Wenn man jemanden mag, kennt man die person doch bereits.
Was für eine komische logik^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste