Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:07



Girltalk <3! Fanclub
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Nerymon schrieb:  
(22.12.2015)Vinylist schrieb:  Willst du damit sagen Wandi und ich sind Exemplare nur weil wir dich verehren? D: RD laugh

ihr seid aber bestimmt keine notgeilen 40-jährigen Grabscher XD

Also eine Sache davon trifft bei mir zu Shrug


@Vinylist
Glückspilz Twilight: not bad
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Mein Chef (Grossbetrieb, verdient am meisten aber kommt immer Zigaretten schnorren) sagte mir mal, ich sollte mal den Arm einfach mal um ne Mieze (Frau) legen und sagen, dass es ein Versehen gewesen sei

solche Anmachen find ich am schlimmsten... wo gleich auf Körperkontakt gegangen wird... ich werd einfach nich gern von wildfremden Leuten angefasst... da schreck ich direkt zurück, aber bin da auch ein wenig "vorgeschädigt"... dann lieber erstmal sich verbal langsam rantasten und nich gleich so mit der Tür ins Haus fallen Hipster

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mag soclhe Leute nicht, ich bin eher einer der mit ner Frau redet und dann auf nen Kaffee einlädt, oder ein Bier, oder Wein, je nachdem auf was die Frau lust hat, meine 27-jährige Kollegin war mal in Bern auf ner Baustelle, da schrieb sie mir:
"Wieso kommst du nicht vorbei? Wink "
"Soll ich was mitbringen?"
"Ein Kaffee und den Rest hast du sicherlich dabei"
Da konnte man meinen was sie wollte, aber sie meinte nur Kippen xD

Und ich schliesse mich Viny an wenn man sagen darf, dass ihr Damen verehrungswürdig seid Twilight smile
Hug Hug Hug

Find ich auch unnötig, denn ich sage ihm immer, dass Frauen keine Sexmaschinen sind und sanft behandelt werden müssen, will er nicht verstehen, aber egal Shrug

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
22.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Nerymon schrieb:  solche Anmachen find ich am schlimmsten... wo gleich auf Körperkontakt gegangen wird... ich werd einfach nich gern von wildfremden Leuten angefasst... da schreck ich direkt zurück, aber bin da auch ein wenig "vorgeschädigt"... dann lieber erstmal sich verbal langsam rantasten und nich gleich so mit der Tür ins Haus fallen  Hipster

Genau...erst mal ins Gespräch kommen und dann weiter sehen
Mir ist bei allem der Respekt vor der Frau noch wichtig wenn ich sie kennen lernen will...einigen Menschen scheint der da echt verlorne zu gehen

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgentau:
Nery ist also wie ein Kolibri, man weiss, dass es sie gibt aber man sieht sie nicht? xD

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Manche Männer sind nunmal nur auf iku iku iki aus da kann man sagen was man will es ist nunmal so.

@Morgentau

Ich mach ja auch nur Spaß Twilight happy ich will die Fotos ja nicht sehen bzw. Es erzwingen für was auch? Wenn es mich nach weiblicher Nacktheit dürstet guck ich auf Google RD laugh außerdem wenn sie jemanden wie mir solche Fotos schicken will ist das sowieso ihre Sache das muss sie wissen RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Respekt sollte man vor jedem haben.

Aber so Dinge wie Kaffee trinken und reden wären nichts für mich.  Disgust
smalltalk kann ich nicht ausstehen :I
Da spielt man oft nur eine Rolle und heuchelt herum.
bekomme ich schon das kotzen wenn ich dran denke Lyra eww
Zitieren
22.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Vinylist:
Ich meinte das mit dem Respekt auf keinen User hier bezogen...sondern auf die Männer die Frauen sofort stark körperlich anfassen wollen und sie bedrängen zu müssen um sie gefühgig zu machen und so


Ich weiß das viele Posts hier im Moment ein wenig mit Augenznkern gemeint sind^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Achsoo das ist klar das sowas echt nicht geht keine Frage. Manche mögen es vielleicht aber die Mehrheit steht nicht auf antatschen was ich auch sehr gut verstehen kann.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Smalltalk mag ich, mach ich immer mit einem Arbeitskollegen, immer so, Hey, wie geht es dir? Warste letztens auf nem guten Konzert?

Oder mein liebster deutscher Mitarbeiter:
Na mein Freund? wie ist der Stuhlgang schön cremig oder zu hart wie deutscher Stahl oder zu flüssig wie Franzosen?
Seine beste Aussage am Freitag war, dass die Deutschen Soldaten in Russland erfroren seien, aus Frust darüber, dass es nicht noch kälter sei xD

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
22.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Morgentau:
Nery ist also wie ein Kolibri, man weiss, dass es sie gibt aber man sieht sie nicht? xD

Na nicht ganz aber ein ganz netter vergleich

Sie zeigt sich ja schon ab und zu in ihren Avataren mit überigens sehr schön gemachten Fotos selbst

Aber richtig getroffen udn sich mit ihr unterhalten haben sich glaube ich bisher nur wneige aus dem Forum

Sie iat da halt ein wenig vorsichtiger und das ist ja auch ok...es soll ihr keine Angst machen...nach ihrem eigenen Tempo^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ja, manche Männer sind halt so... aber gibt auch umgekehrt genug Frauen die nur auf das Eine aus sind... da muss man immer aufpassen, an welche Art Mensch man da gerät... darum find ich auch man sollte sich erstmal langsam rantasten Big Grin

-------------------------

mäh...
ich wollte eigentlich in DMO noch weiter questen, eh das große Update nachher kommt... aber irgendwie gehts mir grad zu schleppend voran... und Kudamon hab ich natürlich auch wieder nicht bekommen aus dem Event-Egg... hmpf XD. Vielleicht gibt es ja zu Weihnachten nochmal ein paar Eierlein... vielleicht hab ich dann mal Glück... ich will das Viech einfach haben!

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich sag auch immer, langsam angehen, aber passt niemanden, die zahlen mir zu wenig dafür xD
Ne schon gut so, wenn man wie Nery ein eigenes Tempo an den Tag legt, sie ist auch schwer beschäftigt mit Dandy und Games FS grins
Ne spass beiseite, Nery ist eine gute Frau, nur nicht zu schnell ins Leben schmeissen, sie ist noch jung und mit ihren 27 kann sie ja das Tempo selbst entscheiden

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
22.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich selbst würde mich ja auch sehr freuen wenn ich mit Nery eines Tages in RL enfach ein bisschen plaudern könnte....nur Plaudern...ganz entspannt und in Ruhe ohne Stress....am besten bei einer großen Tasse Kaffee oder Rotwein^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also das es Sexwütige Frauen gibt sieht man aber sehr sehr selten muss ich gestehen. Ich war schon so oft weg und da habe ich nie sowas mitbekommen. Weder an mir noch bei Kumpels AJ hmm

Bezüglich DMO drück ich dir die Daumen das du es bald bekommst Hug

@Morgentau

Nimm Kaffee damit kriegst du sie rum Twilight happy dazu sagt sie nie nein

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Echt mal wo sind die ganzen  Sexwütige Frauen :I
Nie da wo Mann sie braucht Cheerilee awesome
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nicht mal in Sexlokalen sind die so willig drauf RD laugh aber auch irgendwo verständlich AJ hmm

Achja was macht ne Bombe im Bordell? Puff xDxD

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich kannte leider so ein paar weibliche Exemplare, die von Bett zu Bett gesprungen sind >o>

und Danke... Kudamon is in Digimon quasi das, was in Pokemon Mew is/war (mittlerweile bekommt man das ja recht einfach)... alle wollen es, aber kaum einer kriegt es [Bild: cl-rd-eh.png]

naja... dafür hatte ich Lopmon in dem Ei, das hatte ich auch noch nich, also will ich mich mal nich ganz so arg beschweren XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hach ja Digimon war schon klasse damals Cheerilee awesome Renamon mag ich heute noch genauso wie damals :3

Eigentlich mochte ich alle da sie alle auf ihre Art und Weise speziell FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich mochte Gatomon, weil Katze Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste