Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:13



Girltalk <3! Fanclub
13.01.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Drinks of the World ist doch viel zu teuer, um einfach mal da hinzugehen. Was nimmst du denn dort üblicherweise?




Optimismus ist doch eine tolle eigenschaft. Ich finds auch viel angenehmer, mit einem lächeln durchs Leben zu streifen, auch wenn mir einige Dinge nicht gelingen. Denn irgendwie und irgendwann läuft es für mich dann doch noch richtig. Trübsalblasen kann ich mit 80, wenn ich alt und zittrig bin. RD laugh
Zitieren
13.01.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Alt und zittrig? DU ja genau du Nastor wirst mit 80 noch Motorrad fahren also glaub nicht das du ein ruhiges Leben haben wirst RD laugh

Ich seh dich schon vor mir. 80 Jahre alt auf ner Maschine und ner Jacke mit "Oldskool" Aufdruck xD

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
13.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nastor
Pessimismus ist auch gut.  Great and Powerful
Man erwarte Nichts oder das Schlechte, was dafür sorgt das man weniger enttäuschen ist und ein wenig drauf vorbereitetet ist. Pessimismus sorgt auch für eine ''War ja klar Haltung'' welche wiederum dafür sagt das man Dinge nicht zu emotional bewertetet.
Ich glaub auch nicht das man sich aussuchen kann ob man Pessimist oder Optimist ist  AJ hmm
Da eigen man sich durch Erfahrung an und wird durch Leben bestimmt, man ist dann das von beidem womit man im seien Leben am besten klar kommt. Ich glaube nicht das Optimismus die ideale Sichtweise ist.

Pessimisten sollen im übrigen länger Leben als Optimisten und auch stabilere Beziehungen führen können. Tongue
Zitieren
13.01.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Man kann das in der Tat nicht aussuchen, aber gewisse Denkweisen lassen sich trainieren. Mir wäre pessimistischer Lebenstil irgendwie zu.... Langweilig. Ich bin jemand, der ständig Herausforderungen und Abwechslung braucht. Stagnation ist für mich der Tot. Daher muss ich optimistisch an die Sachen rangehen, auch wenn sie rein rational völlig abenteuerlich sind. Hat sich schon mehrmals gerächt, aber ich lebe noch, von daher passt das für mich. Pinkie approved


Wenn dir dein Lebensstil passt, dann ist dagegen auch nichts einzuwenden. Zumal deine Argumentation auch sehr nachvollziehbar ist.
Zitieren
13.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Man muss halt aufhören zu denken das Pessimisten alles schlecht sehen, ein Optimist sieht ja auch nicht alles gut^^

Ob es bei mir durch Krankheit oder anders kommt sei mal dahingestellt, vielleicht ändert sich es ja auch eines Tages mal wenn sich mein Lebensumstände verändern. Aber derzeit funktioniert Pessimismus bei mir einfach und eine Wahl hab ich sowieso nicht. Shrug
Zitieren
13.01.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nastor:
Naja, es geht, sonst find ich nirgends ein Laden der Guinness verkauft Shrug ausserdem hat der eine bei ,,Minisafe´´100 Franken abgestaubt und da er in der Nähe von Italien lebt hat er das Temperament und die familiäre Art eines Italieners, was mir sehr gefällt, denn er nennt uns immer Brüder und was ich sehr an ihm mag ist, dass er auch Rock hört wie AC/DC und Queen und Motörhead usw.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
13.01.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wirklich? Also bei mir hat es sowohl Coop als auch Migros im Sortiment.
Zitieren
13.01.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin auch krasser Pessimist und glaube nicht dass man das ändern kann, und wie du sehe ich das Ganze mit seinen Vor- und Nachteilen, Wandi. ^^ Nur versuche ich, das nicht nach außen zu tragen bzw auszustrahlen weil es viele Menschen gibt die sehr empfänglich für so etwas sind und denen es durch Negativität schlecht geht.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
13.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@AD
du könntest mal in Irisch Pub,s nachfragen wo man vielleicht Guinness.
Und normal gib es das doch in fast jedem Getränke Markt. ^^
Zitieren
13.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@kiwi
Normalweise trage ich meinen Pessimismus auch nicht nach außen.
Im Internet mach ich das manchmal schon, man kann dann davon ausgehen das ich mich in dem Moment schlecht fühle. Je pessimistischer und negativer ich schreibe um so schlechter geht es mir gerade, da ich sonst kaum darüber rede wie es mir geht is das ein gutes Indiz dafür wenn man wissen will wie es mir gerade geht. ^^
Zitieren
13.01.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Soo Leute ratet mal wer um 21:45 Uhr einen Anruf bekommen hat? Genau ich RD laugh hab echt nicht mehr damit gerechnet aber ich hab ihn dann doch bekommen.

Morgen 12:00 Uhr nochmals ein kurzes Bewerbungsgsgespräch und mit etwas Glück unterzeichne ich einen Arbeitsvertrag Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
13.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was nochmal ein bewerbungsgespräch? Hä? .-.
Naja freut mich jedenfalls soweit für dich^^

Uärch, die ganze bude riecht nach katzenkaka Lyra eww


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Vinylist
Glückwunsch zum recall RD laugh
Freut mich für dich Smile

@Atomicorn
Warum kaken deine Katzen in die Wohnung und nicht is Klo? Derpy confused
Zitieren
14.01.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Letztens war es ein Ausschlussverfahren sozusagen. Von 500 Bewerbern waren letztens 15 da und ich wurde angerufen Heart glaube die haben auch nur 2 Leute gesucht und ich bin wohl einer davon Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.01.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey, das klingt ja richtig toll. Viel glück dann morgen. Das wird schon klappen Twilight happy
Zitieren
14.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die kacken ins klo, dass in dee wohnung ist. Mittlerweile ist der geruch eh verflogen. RD laugh

Na dann hoff ich mal, dass es fix klapprlt, viny. Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.01.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke Heart

Ich bin auch schon langsam guter Dinge bin gespannt was sich morgen ergibt

Achja Nastor weiß nicht ob du es überlesen hast aber das war meine Antwort auf deine Aussage mit Alt und zittrig Twilight happy

Alt und zittrig? DU ja genau du Nastor wirst mit 80 noch Motorrad fahren also glaub nicht das du ein ruhiges Leben haben wirst RD laugh

Ich seh dich schon vor mir. 80 Jahre alt auf ner Maschine und ner Jacke mit "Oldskool" Aufdruck xD

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich glaub 80 werde ich gar nicht erst RD laugh
erscheint mir unlogisch so alt zu werden Derpy confused
Zitieren
14.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich werd nie im.leben 80 XD
Ich sterb vorher an irgendeinem wutanfall oder herzverfettung.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich vorher freiwillig oder an mangelnder Achtung auf meine Gesundheit.
Und dann werde ich erst Monate später gefunden wie so einen alte Oma xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste