Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:24



Girltalk <3! Fanclub
14.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(14.01.2016)Nerymon schrieb:  XDD das is ein Argument... Das müsste mind. so dick sein wie das HdR-Buch, was ich vor 2 Tagen im Laden gesehen hab Tongue

Ich würde es mal versuchen. Vielleicht verträgst du irgend einen Nährstoff einfach nicht AJ hmm
Muss ja irgendwo her kommen Shrug
Zitieren
14.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Traurigerweise tritt die Übelkeit besonders oft nach Kaffee auf... Aber ich weigere mich dran zu denken, dass es vllt damit zusammenhängen könnte >3

Und Dandy spricht mal wieder im Schlaf grad :x
Er kann zwar immer schnell einschlafen, hat dafür aber neuerdings immer sch*** Träume. Weiß nich ob mir das lieber wäre, oder lieber doch wach liegen :x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2016
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ihr mädels.. habt es so gut,...
Zitieren
14.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
In wie fern haben wir es gut :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Vielleicht gib es aber Kaffee der das nicht enthält was bei dir für Übelkeit sorgst  AJ hmm
reizstoffarmem Kaffeeoder ähnliches
Zitieren
14.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, nur hatte ich vorher ja nie Probleme damit, oder kann eine Unverträglichkeit auch von heut auf morgen kommen? Hab ja auch nich jeden Tag Probleme damit. Vorhin 6 Tassen getrunken und nix war. Und an anderen Tagen wird mir dann nach der ersten Tasse schon flau

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Du hast nicht zufällig PMS wenn ich fragen darf? AJ hmm
Zitieren
14.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
In einer recht abgeschwächten Form schon, zumindest hab ich einige Symptome die stark darauf passen. Hab auch schon gelesen, dass man in der Zeit Kaffee nicht so gut verträgt und glaub ich hab das wirklich vorallem in der 2. Zyklushälfte. Sollte vllt mal genauer drauf achten, wann das zeitlich gehäuft auftritt

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja genau das hab ich nämlich auch mal gelesen. ^^
Wenn man Blutgruppe 0 verträgt man Kaffee auch nicht so gut .
Wenn dir schlecht is hast du dann einen schwefelartigen Geschmack im Mund?
Dann is es nämlich eventuell was mit der Galle.
Zitieren
14.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meine Blutgruppe kenn ich irgendwie gar nich XD

Hmmm so ein Geschmack is mir bisher nie aufgefallen. Was mir aber auffällt is, dass das Übelkeitsgefühl vor allem beim ausatmen auftriit. Weiß aber nicb ob das irgendwie relevant is

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Du kannst bei Arzt bestimmt festellen wo ran es liegt.
mag sein das es am Kaffee liegt, kannst dann aber bestimmt auf Kaffee umsteigen denn du mehr verträgst.
Zitieren
14.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Jap, werds schon irgendwie geregelt bekommen :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hoffe ich doch, is ja nicht so als hättest du nichts anderes um das man sich kümmern muss.
Da muss so ein Unsinn nicht noch sein ^^
Zitieren
14.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wohl wahr x.x

Naja... Nun is es schon nach 6 und wir sind immer noch wach :'D

Das wird mal wieder was werden heute

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, wie immer halt ._.
Schlafe bestimmt heute Mittag wieder.
Und es geht immer so weiter
Zitieren
14.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meine Schwiegermutter in spe hat mir vor ein paar Tagen so eine Tonaufnahme geschickt, so eine Art Selbsthypnose die beim Entspannen und Einschlafen helfen soll. Hab das aber noch nich ausprobiert.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.01.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Tag allerseits Twilight happy in 20min geht es los und ich bin schon sehr gespannt was nun rauskommen wird.

Habt noch nen schönen Tag ich melde mich sobald ich was weiß RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
oki
viel glück

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
14.01.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Soo bin fertig

Also ich hab keine Ahnung was ich davon nun halten soll. Ich bin zu 80% dabei und fange einen Kurs bei denen am Montag an der ca. 4-8 Wochen dauert. Da soll mir beigebracht werden wie ich mit Kunden richtig umgehe, wie ihr System läuft usw.

Lustig ist nur das ich in der Zeit auf Provision lebe, sprich kriege ich neue Kunden dann kriege ich die Provision ausbezahlt. Wenn ich anfangen sollte dort, also fix, kriege ich normal ein Gehalt.

Das gute daran ist es kann locker 2.000€ netto sein er meinte das ist locker machbar.

Ich seh mir das mal an und dann weiß ich ja ob das was ist oder ich es lassen soll.

Bin immer noch etwas verwirrt von dem ganzen AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
14.01.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh. so wie du das schilderst klingt das irgendwie verdächtig nach irgendsoeinem Kosmetikvertreter-Ding. Ist die Firma wirklich seriös, bei der du anfangen willst?

Schon alleine das versprechen, 2'000 Euro zu verdienen zu können klingt irgendwie zu schön, um war zu sein. Das wäre mehr als der normale durchschnittsverdienst in Österreich. Klingt irgendwie zu schön um war zu sein.


Ich hoffe dennoch, dass alles rechtens ist und du wirklich das Geld machen würdest. Dir würde ich es mehr als gönnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste