Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 04:43



Stammtisch Leipzig
27.01.2016
Tetrisbiene Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Stammtisch Leipzig
Tamarind?
Wegen der guten alten Zeiten bei denen ich gar nicht zugegen war?
#erstereintrag
#werdasliestisdoof
#beleidigungendamitdandiwaszutunhat

Always be yourself . . .
Unless you can be a
unicorn, then alway be a unicorn!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2016 von Tetrisbiene.)
Zitieren
27.01.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Tamarind ohne Torsten mit Tamarindsaft und ohne Knoggi aus der Nähe ist iwie nicht erfüllend Big Grin

Vielleicht nochmal das Kneipencafe orange, wenn das den meisten nicht zu weit weg is?

PS: doro fehlt mir auch
Zitieren
27.01.2016
adlerm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Stammtisch Leipzig
Orange finde ich gut. Das westside ist aber auch geil...
Zitieren
27.01.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
So, hab Biene auf Orange umgestimmt und würde vorschlagen wir bleiben auch dabei.

So kann ich vielleicht Vögelchen meine kleine Plüschpinkie vorort schmackhaft machen [Bild: cl-cel-lulz.png]
Zitieren
27.01.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
Da bin ich raus. Schreib Freitag eine wichtige Klausur.
Euch viel Spaß [Bild: fluttershy_clap.png]
Zitieren
27.01.2016
DSC-Graphics Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 31. Jan 2015

RE: Stammtisch Leipzig
orange klingt gut.
Liegt auf dem weg von der Arbeit......
darf bloß nich vergessen MDR aufzunehmen (unglaublich dass ich das mal sage >_> )

[Bild: dsc_web_banner3_by_dsc_the_artist-d91uw2a.jpg]
Zitieren
28.01.2016
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Auch wenn orange mich wenig begeistert, muss ich mich wohl der Mehrheit anschließen und dann dort so lange lautstark randalieren, bis wir wieder ins westside gehen. Das will ich für nächste Woche mal vormerken.

MDR hat ne Mediathek, außerdem sollte es kein Problem sein, das die dir die Beiträge mit deinem Inhalt kostenlos per DVD schicken. Das haben die zumindest so gemacht, als Beiträge, an denen ich mitgearbeitet habe, liefen. Aber wer weiß, bei den ganzen Kürzungen da in letzter Zeit...

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
Zitieren
28.01.2016
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Hoffe mal, dass zählt nicht als Doppel Post.

Ich fand den abend an sich echt nice. Danke vorallem an Susa, Biene, Vasti, Yak und der 'neue' dessen Name (Schande über mein Hipsterhaupt)mir leider entfallen ist (an dein Gesicht erinnere ich mich!). Ich fand es nur sehr schade, dass ein Teil leider wirklich die ganze zeit am Laptop hing und auch auf mehrmaliges, liebes bitten hin, einfach nicht aufgehört hat. Könnt euch ja gerne mal so dazu was ausmachen, in dem Rahmen fand ich es einfach blöd für alle anderen. Haben ja am ende das beste draus gemacht aber schön fand ich es nicht. Mal zum malen oder so war es ja auch interessant zu sehen, aber der Punkt war dann für mich echt bei weitem überschritten. Schade.

Aber ansonsten wars echt cool, die orange ist auch echt nice. Können wir gerne mal wieder hin. Auch lieben dank an biene für die Pinguine und Vasti fürs fahren! Yak ist ein Arschloch but where's the news ?

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
Zitieren
28.01.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Was Doro sagt. Bitte lasst demnächst Laptops daheim/ in der Tasche, oder dann wenigstens so hinsetzen, dass der Teil der sich unterhalten will, das auch kann. Leider wurde dieser Hinweis von mir ja auch gekonnt ignoriert. Wenn man sich mal fix was zeigen will: ok, wenn man mal kurz mitm Handy was spielt: ok. Aber mit Kopfhörern vorm Laptop sitzen, an der Mitte des Tisches ist einfach mal die Definition von asozial. Und das meine ich nicht beleidigend, sondern schlichtweg im wahrsten Sinne des Wortes. Beim nächsten Mal werde ich mich entsprechend separieren und denke, dass sich mir da auch einige anschließen werden.
Ist einfach ein wahnsinnig unhöfliches Verhalten (davon abgesehen dass es eh schon scheiße eng auf dem Tisch war).


ich hoffe der nächste Stammtisch wird wieder so schön wie die davorigen, und ich hoffe Vögelchen kann sich noch Essen für den Rest des Monats leisten [Bild: cl-pp-dunno.png]

PS: ich mein das jetzt auch nicht böse oder personenbezogen (hätte mich auch aufgeregt wenn Marcel oder Doro diejenigen gewesen wären), aber es ist wirklich einfach nicht schön für eine Gesprächsatmosphäre.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2016 von Voodooslove.)
Zitieren
02.02.2016
Tetrisbiene Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Stammtisch Leipzig
Hallo Freunde und die, die es werden könnten,

am 13.02 findet in der WG von Aques und mir DAS Event des Jahres statt!!!!1!!elf!!?!!!Ausrufezeichen!!!!!!
(des is ein zusätzlicher Stammtisch! *puhhhh* Offtopic vermieden)
Da sich zwei megakrassehyper Jubiläen an diesem Tag vereinen, (Aques wohnt nun schon ganze 2 Monate bei mir und ich werde süße 20) haben wir uns entschieden eine Party im kleineren Kreise zu veranstallten.

Weil 20 Jahre bekanntlich 240 Monate sind und 240 Monate durch 2 Monate gleich 120 Monate ergibt, und die Quersumme von 120 ist ja ganz klar 3, deswegen bestellen wir auch 3 riesige Bleche Pizza (+ eine ok-große Pizza für die Intolleranten und Veganer unter euch) bestellen.

Grundsätzlich sollten alle Betroffenen schon wissen, wo wir wohnen (Und falls doch nicht, fragt halt Eeyup ). Aus Platzgründen würden wir vorerst keine Stammtisch-Newbies dazuladen.

Als Beginn haben wir 19.00 Uhr angeschlagen, Pizza wird so bestellt, dass sie so gegen 20 Uhr eintrudelt.

Es wär nice, wenn sich die, die kommen wollen, sich bei mir melden würden, denn ich werde noch die ein oder andere Niceheit backen, da ist eine Personenanzahl sehr von Vorteil.

Always be yourself . . .
Unless you can be a
unicorn, then alway be a unicorn!
Zitieren
02.02.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Stammtisch Leipzig
Falk und ich werden kommen. Ich kann auch was veganes backen und mitbringen, dann hast du keinen Aufwand damit (müsstest dann aber sagen, was noch fehlen würde). Schätze, das wär auch gut für Doro Sia und Mana, wenn sie kommen.^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
02.02.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
Ich bring mich selbst mit, das ist in der Regel nice genug. Und da haben auch viele was von [Bild: 01-artsy_rarity.png] Ansonsten können wir noch andere Bedarfsutensilien auftreiben.
Zitieren
02.02.2016
NightmareShredder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Apr 2015

RE: Stammtisch Leipzig
Zitat:Weil 20 Jahre bekanntlich 240 Monate sind und 240 Monate durch 2 Monate gleich 120 Monate ergibt, und die Quersumme von 120 ist ja ganz klar 3, deswegen bestellen wir auch 3 riesige Bleche Pizza (+ eine ok-große Pizza für die Intolleranten und Veganer unter euch) bestellen.

Und ich dachte jetzt schon du kündigst Half Life 3 an  Pinkie happy

Ich habe wieder Zeit für Stammtische. Der Geburtstag klingt zwar verlockend, aber ich kann ja nicht so ein Jubiläum shreddern. Luna TRCV

Wann findet also der nächste Stammtisch statt?
Zitieren
02.02.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Ich denke mal der ganz nornale Stammtisch diesen Donnerstag ist ja trotzdem drin. Bienes Feier ist ja erst nächste Woche.

Ich bin für Westside oder Tamarind, da ich das letzte mal die Shishaliebhaber so weggeboxt hab [Bild: cl-cel-specks.png]
Zitieren
02.02.2016
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
Ich bin bei Bieffens Party dabei (duh)
Stammtisch mit Shisha klingt cool. Ich würd gern nochmal in das Westside, allein um zu sehen, ob wir wieder so fürstlich bewirtet werden oder ob das nur fürs erste mal reservieren war um uns anzuzuckern.
Falls der Rest auch dafür ist, würd ich wieder reservieren. Will ja nicht umsonst "West Side Shisha Guy" in meiner Kontaktliste haben Eeyup

[Bild: mbubexid.gif]
Zitieren
02.02.2016
NightmareShredder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Apr 2015

RE: Stammtisch Leipzig
Für eine Runde Shisha bin ich immer zu haben.
Zitieren
02.02.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
(02.02.2016)LosKnoggos schrieb:  Falls der Rest auch dafür ist, würd ich wieder reservieren. Will ja nicht umsonst "West Side Shisha Guy" in meiner Kontaktliste haben  Eeyup

Why not "All Shisha on the West Side Front"?

Westside bin ich gern dabei, mir hat der Laden gut gefallen.
Zitieren
03.02.2016
Tetrisbiene Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Stammtisch Leipzig
Wenn jemand was zur Party mitbringen will, dann hauptsächlich fancy Getränke und Einzugsgeschenke! (Denn Essen wird es genug geben)
Ich bitte alle um einen großen Eimer heißes Wasser für Aques, ich denke alle wissen warum Eeyup

@Partygebäck/Triss: mein Gebackenes wird maximal laktosefrei sein, denn all meine Versuche etwas veganen zu backen sind gründlich nach Hinten losgegangen ^^'
Wäre also super, wenn du was machen könntest, aber was genau bleibt ganz dir überlassen Smile

Zum Stammtisch:
Go West (side), Life is peaceful there

Always be yourself . . .
Unless you can be a
unicorn, then alway be a unicorn!
Zitieren
04.02.2016
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Stammtisch Leipzig
Ich habe (vielleicht) in der Westside für 10-12 Leute (10 zugesagt + 2, die vllt so auftauchen) reserviert, die sich gemeldet haben. Bin mir nicht sicher, ob er verstanden hat, was ich will. Der Typ meinte er meldet sich nochmal.
Mal sehen Shrug
Zur Not finden wir vielleicht auch so Platz, und zur noch mehr not gehen wir ins Tamarind.
Ich freu mich jedenfalls Eeyup

[Bild: mbubexid.gif]
Zitieren
07.02.2016
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Stammtisch Leipzig
Sofern ich wegen meiner semipermanenten Abwesenheit nicht wieder als Stammtisch-Newbie gelte, würde ich mich bei Biene für das beste aller Feste auf die Gästeliste eintragen.

Ich denke für den nächsten Stammtisch hab ich wahrscheinlich sogar auch wieder Zeit. Oh wonder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste