Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:20



Girltalk <3! Fanclub
26.02.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.02.2016)Elfchen schrieb:  Soviel zum überzogenen Witcher rant. Bleh.

Dann belassen wir es dabei, auch wenn ich da anderer Meinung bin als du.  Twilight happy

(26.02.2016)Elfchen schrieb:  @Atomi,
vielen dank, und Glückwunsch zurück!
Stress ist bei Gewichtsproblemen oder allgemeinen Körperbeschwerden ein super großer Faktor.
Ein Stress freies Leben wird sich so stark auf deine Gesundheit und auf dein Äußeres aus, ich war richtig erstaunt das ich jetzt wo langsam wieder alles eingependelt ist in meinem Privatleben keinerlei Pickel mehr habe und auch nicht mehr so krank aussehe wie sonst immer.

Ich muss Elfchen zustimmen. Stress ist schlecht, auch wenn ich es eher so kenne das es sich eher auf die Phsyche auswirkt. Stimmungsschwankungen, Jähzorn, Reizbarkeit und Deppressive Verstimmung sind da in Rufweite, verschwinden aber auch wieder wenn man sich Ruhepausen gönnt. (Auch wenn ich keine Pickel von Stress sondern nur von Schokolade bekomme.)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
26.02.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Alles klar Jaster das werd ich mir merken. Am WWU zeig ich dir wie Dead ich wirklich bin Tongue

Zum Thema Spiele: Ich habe damals viel Zeit mit RPG's verbracht darunter zählen eben The Elders Scrolls, Diablo 3 und Fallout 3. Aber eines meiner Lieblingsspiele ist und bleibt Gothic. Ich finde die Reihe einfach nur klasse (abgesehen vom 3 Teil der ungepatcht unspielbar ist) und die Story habe ich sehr oft gespielt. Mittlerweile spiele ich aber World of Tanks das macht mir zurzeit megalaune. Ist schon ne ganze weile her das ich mal ein Singleplayerspiel in der Hand hatte.

Zum Thema Frauen in Spielen:

Ich persönlich finde nicht das Frauen in Spielen im Hintergrund stehen aber sie werden, vor allem in eher Asiatischen Spielereihen, als sexy dargestellt. Gutes Beispiel dafür sind wohl Bayonetta oder auch die gute Lara die Badass rüberkommen. Dann gibt es noch die sparte Frauen in Spielen die sich ständig retten lassen müssen. Am schlimmsten wäre wohl das Beispiel Resident Evil 4 die Sache zwischen Leon und Ashley RD laugh Peach ist da auch ein sehr sehr gutes Beispiel.

Aber alles in allem stört es mich nicht ob der Hauptprotagonist nun eine Frau oder ein Mann ist. Solange das Spiel überzeugt ist das Geschlecht eigentlich egal aus meiner Sicht

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.02.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Samus knallt sie alle in den Boden.
Ich hab da Gefühl, als wäre mit anziehen der Grafiken der sexismus stärker geworden.

Klar, waren es in Zelda-a Link tu de Post 7 weibliche nachfahren inklusive Zelda, aber erstens konnte keine was machen ohne das masterschwert, zweitens haben diese das Siegel erneuert.
Final Fantasy 6 besaß zwar keinen Haupt Char, aber letztlich ist besonders Terra hier extrem eng in der story verwoben...
Metroid brauch ich wohl nicht erst erwähnen...
Aber viel besser und wichtiger ist die frage, ob der kleine Käfer nochmal kotzt. Die arme hast leicht erhöhte Temperatur...
Nicht schlimm, aber für sie unangenehm...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
26.02.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.02.2016)Demon Hoove schrieb:  Samus knallt sie alle in den Boden.

Samus ist eigentlich ein sehr schlechtes Beispiel. Sie hat nämlich null Charakter gehabt in den alten Spielen, man wusste ja nicht mal, dass sie ne Frau ist. Als sie dann einen Charakter bekommen hat in Other M, bestand der hauptsächlich aus Muttergefühlen für nen glibberigen Alien und übertriebener Unterwürfigkeit gegenüber diesem Commander-Heini. Charakterstark war sie da also auch nicht.

(26.02.2016)Demon Hoove schrieb:  Ich hab da Gefühl, als wäre mit anziehen der Grafiken der sexismus stärker geworden.

[Bild: tomb_raider_1_box.jpg]
Nuff' said? RD laugh
Also in frühen Spielen war es ja auch schwierig Frauen auf ihre körperlichen Reize zu minimieren, weil sie schlicht keine besaßen. Beispiele von charakterstarken Frauen fallen mir da aber auch nicht ein. Sie waren eben da, wenn überhaupt.

Neue Signatur
Zitieren
26.02.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich liebe Tomb raider. Gerade Teil 1 und 2 besitzen bei mir einen recht hohen Nostalgie-Faktor und ich finde sie selbst als Spiele im Allgemeinen gesehen einfach super. Sexismus hin oder her RD laugh

Das Leveldesign, die Ideen und der Schwierigkeitsgrad haben einfach gepasst. Spiele, die unter heutigen Genrekonkurrenten ihresgleichen suchen. AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.02.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hatte Tomb Raider 4 und lach mich bis heute mit meim Besten über die Polygontitten von damals um ehrlich zu sein... FS grins"
Sexualisierung war das auf keinen fall xD

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
26.02.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Polygontitten XD

Ja, naja wobei ich finde, dass sich Lara sogar im ersten Teil schon recht ästethisch bewegt. Da haben sie sich Mühe gegeben^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.02.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie geht es euch so? Mir geht es eigentlich gut, ausser, dass sich mein ältester Bruder keine Zeit mehr nehmen will für mich obwohl er weiss, dass ich ihn mag und gerne mit ihm abhänge....scheint aber so zu sein, dass ich nur ,,Zwischenunterhaltung" bin für ihn bis er eine neue Freundin hat....naja dazu fällt mir auf, dass ich in letzter Zeit immer vermehrt übers Ohr gehauen werde und das stört mich extrem, denn ich kann einfach niemandem mehr vertrauen.....

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
27.02.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Umgib dich mit neuen Menschen und lern neue Freunde kennen, außerdem lerne deine Grenzen vielleicht klarer aufzuzeigen.
Und gib deinem Bruder mal ne Ohrfeige, so springt man nicht mit ner Schwester um. Ich vertrag mich auch nicht immer mit meinen aber sowat gehört sich auch nicht, Schwestern werden höchstens mal geärgert oder veralbert aber nicht ausgenutzt.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
27.02.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, ich würd gerne aber muss sehr viel lernen und kaum Zrit raus zu gehen...
Ausserdem bin ich männlich und das geilste an der Ohrfeigen-Idee wäre, wenn ich ihn auf der Arbeit sehe mit ner kalten, nassen Hand einfach die Brille vom Kopf zu klatschen.
Aber ehrlich gesagt wünsch ich mir momentan nichts sehnlicher als ne Freundin zu haben, denn hab meine Geliebte gefragt ob sie es sein möchte und da kam ein nein.
Naja, Leben halt

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
27.02.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Du hast noch alle Zeit ne Freundin zu finden keine Sorge xD mach dir Sorgen wenn du 40+ bist. Und lernen ist gut aber übertreibs nicht damit RD wink

Mal zum Thema Weiblichkeit:
Kann mir wer erklären warum mich eine Freundin danach fragt wie Ich ihre Haare besser findet aber all meine Antworten falsch sind? XD

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
27.02.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, ich muss die Abschlussprüfung nächstes Jahr bestehen, denn wie es im Moment läuft würde ich es vermasseln und davor hab ich ganz grosse Angst....

Thema Weiblichkeit:
Mein Vater sagte mir mal:
"Frauen wollen nicht deine ehrliche Meinung hören sondern ihre in einer tieferen Stimme"
Versuchs mal so

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
27.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Rocketjumper,
wenn deine Antworten ihrer aussage nach allesamt falsch sind dann sind deine Antworten allesamt falsch.
Ist recht simpel. Da hilft auch kein Protipp von AJD, die Schnute halten oder das Thema wechseln ist zumindest in deiner Position das Beste was du machen kannst.


Thema Weiblichkeit, das interessiert mich im Moment sehr sehr doll seid ich dahingehend eine spezifische Frage habe.
"Off topic gibt es hier nicht, da wir schon lange kein Themenbezogener Fanclub mehr sind."
Wieso eigentlich nicht? Ich meine duh, weil die neue Leiterin des Fc's es so gesagt hat, darum.
Aber mich interessiert es sehr ob ich tatsächlich die einzige bin die genau wegen dem Thema "Weiblichkeit" hier ist. Und ob ich die einzige bin die jedes Mal die Zähne fletschen könnte wenn in einem Sei Weiblich Fanclub Lines kommen wie "Ich bin eh männlich, ich habe mit weiblicher Sache xy nichts zu tun."
Ja AJD, ich peile dich damit an.

Damals bin ich hier hereingekommen weil es super interessante Themen hier gab. Themen die sonst nirgends angesprochen wurden.
Ob es nun Homosexualität ist über die lang und breit geredet werden kann.
Oder Männer die sich gerne weiblicher Kleiden würden, vielleicht sogar Transsident sind und von anderen Männern mit entsprechender Erfahrung oder normalen Frauen Mode und Verhaltenstipps bekommen.
Zuletzt das normale Grundthema: Weibliche Dinge und die Weiblichkeit generell.

Heute gibt es vielleicht zwei bis 5 interessante Beiträge zum letzteren Thema, am Ende heißt es dann aber von der Hälfte der Leute hier "Ich kann da eh nicht mitreden." und schon ist das verstorben.
Thema Trans- und Homosexualität kann hier glaube ich gar nicht mehr ernsthaft angesprochen werden, es leider auch niemand mehr versucht oder es gewagt selbst mal nachzufragen weil er oder sie Interesse hat.
Mittlerweile habe ich eine Transfrau aus dem Fc mit der ich ab und an Pns austausche und ihr Tipps sowie Hilfestellungen gebe. Macht mich natürlich froh, yay ich kann helfen, aber früher so bei Seite 100 war es noch gang und gebe solche Themen hier öffentlich zu besprechen ohne sich dabei dämlich zu fühlen weil der Großteil des Fc's sich nicht dafür interessiert oder es gar wierd findet.

Zumindest habe ich größtenteils das Gefühl das es so ist. Immerhin ist bis dato niemand hier im mir das Gegenteil zu zeigen. Vielleicht irre ich mich aber auch und bisher hat sich einfach niemand getraut derlei Themen aktiv anzusprechen.

Also, folgende Fragen an euch:
-Interessieren euch die von mir angesprochenen Themen überhaupt noch?

-Gibt es noch mehr Leute, egal ob sie wie ich ein Fc -Urgestein sind oder neu hier sind, die solche Gespräche vermissen oder Begrüßen würden?

-Wie hoch ist das eigentliche Interesse an dem Thema Weiblichkeit?
Wer ist deswegen hier?

Ich persönlich würde mich riesig freuen wenn wir Themen wie Homosexualität, Transsexualität und generell Weibliche Themen wieder aufnehmen könnten. Vielleicht sogar so das manche Leute mit Konkreten Fragen in den Fc kommen und sogar konstruktive Antworten darauf bekommen so wie früher.
Ich persönlich kann in den Beiden Dingen eine Menge erzählen und würde jederzeit Hilfe oder Tipps geben, ich habe viel Erfahrung durch die Szene in der ich bin und durch meinen bunten Freundes und Bekanntenkreises bis hin zu Themen bezogenen Gruppen die sich extra mit solchen Dingen beschäftigen und außeinander setzen.  
Was overall weibliche Dinge betrifft, ich habe einfach nur riesig Spaß daran zu tratschen.
Wenigstens da weiß ich das ich nicht allein bin und bei Leuten wie Atomi oder Nery super Ansprechpartner hier habe.
Kleine Positive Anmerkung, ich bin riesig froh über die Gaming und Sexismus Diskussion die hier geführt wurde, more please! Sowas gab es schon lange nicht mehr.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2016 von Elfchen.)
Zitieren
27.02.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mag Sexismus in Videospielen ebenfalls nicht.
Klar kann man mal hier mal da ein bisschen Fan-service bieten, aber mehr nicht. Ich finde es absolut grottig Frauen einfach nur als Loveinterest oder Objekt der sexuellen Begierde darzustellen, sind ja auch Menschen mit eigenen Charakter, Fähigkeiten und Wünschen.

Wobei ich sagen muss das mir weibliche Charaktere seltsamerweise nie sonderlich gefallen haben und meine OCs und lieblings Charaktere zu 98% Männer sind.
Zitieren
27.02.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(27.02.2016)Elfchen schrieb:  Also, folgende Fragen an euch:
-Interessieren euch die von mir angesprochenen Themen überhaupt noch?

Warum nicht? Wir haben hier über diverseste Themen gesprochen von Mietrecht bishin zu diversen Diskussionen über Politik. Da liegt es nahe in Sei-weiblich Fanclub auch mal über die von dir angesprochenen Dinge zu reden. Es gibt natürlich Leute wie mich oder (ich lehne mal aus dem Fester und verdächtige ihn) Nastor die vermutlich eher wegen der Atmosphäre hier sind aber ich denke das es durch aus Sinn machen würde auch solche Themen zu bereden. Ist ja nicht so als ob man keine Meinung oder Eindrücke aus den von dir von angesprochenen Bereichen gibt. Vielleicht ist es bei Diskussionen über Transsexualität auch eine gute Ergänzung die Meinung von Heterosexuellen zu hören.

Es ist natürlich auch so das diese Themen nie aufkahmen in letzer Zeit aber wenn du diese Thematik ansprichst, dann nehme ich das doch gleich mal zum anlass dich nach den Geschichten zu fragen die dir auf der Seele brennen wenn du lustig bist.

(27.02.2016)Elfchen schrieb:  -Gibt es noch mehr Leute, egal ob sie wie ich ein Fc -Urgestein sind oder neu hier sind, die solche Gespräche vermissen oder Begrüßen würden?

Vermissen tue ich sie nicht aber ich würde mich auch nicht beschweren wenn sie aufkähmen. Gründe siehe oben.

(27.02.2016)Elfchen schrieb:  -Wie hoch ist das eigentliche Interesse an dem Thema Weiblichkeit?
Wer ist deswegen hier?

Was mir immer sehr gefallen hat war die Tatsache das der FC hier immer eine angenehme Atmosphäre hatte, gerade was Diskussionen betrifft. Man hat sich Gegenseitig seine Argumente dargelegt ohne in Diskussionsbereichähnliche Schlammschlachten zu verfallen. Außerdem fand ich den Gedanken auch einen Thread für Smalltalk mit Niveau immer gut und das war auch der Grund der mir Anfangs sehr gefallen hat. Auch wenn der FC seit einem Jahr immer leerer wird, aber ich hoffe das ändert sich jetzt.

Ich schätze außerdem auch die anderen Ansichten gerade zum Thema Homosexualität hier. Mein Außerfandomisches Umfeld ist nunmal sehr konservativ und an die "andere Seite der Meinung" kommt man sehr schlecht und da sind Threads wie dieser eine gute Möglichkeit auch mal einen anderen Eindruck zu bekommen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2016 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
27.02.2016
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(27.02.2016)Elfchen schrieb:  -Gibt es noch mehr Leute, egal ob sie wie ich ein Fc -Urgestein sind oder neu hier sind, die solche Gespräche vermissen oder Begrüßen würden?

-Wie hoch ist das eigentliche Interesse an dem Thema Weiblichkeit?
Wer ist deswegen hier?

Ich bin mal so frei, als eigentlich stiller Mitleser darauf zu antworten.
Ich hatte mich irgendwann vor 1-2 Jahren mal hier eintragen lassen, gerade weil ich die Thematik toll fand. Leider driftete das ganze da schon eher in Richtung Einzeiler und "wie gehts euch denn so" ab, weshalb ich auch recht bald wieder "abgehauen" bin, sozusagen.
Interesse am Thema Weiblichkeit (und "Smalltalk mit Niveau") habe ich durchaus und würde, sollte es wieder in diese Richtung gehen, auch gerne am Geschehen hier teilnehmen. ^^"

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
27.02.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Als Fanclubgründer des ganzen hier und damit wortwörtliches Urgestein meld Ich mich auch gerne zu Wort.

1. Die angesprochenen Themen von dir interessieren bestimmt noch, aber einfach auf Grund wieviel dazu hier und auch anderswo geschrieben wurde gibt es halt auch irgendwann mal erstmal nix mehr zu schreiben. Sollten sich aber neue Themen finden würd ich gern Senf und Ketchup dazugeben.

2. Ich begrüße sie durchaus aber wirklich vermissen naja. Sie tauchen immer wieder mal auf also was gibts da so wirklich zu vermissen?Shrug

3. Nun, WeiWeiblichkeit als Thema ist zu allgemein für mich. Weiblichkeit im biologischen, Künstlerischen, moralischen, oder psychologischen Sinn? Ich bin hier für a) allgemeine Diskussionen rund um den Themenkomplex, um wenn sie auftauchen mitzuquatschen zu können und wenn gegeben auch eine Lösungsmöglichkeit zu finden und b) Smalltalk mit den leuten hier über Dinge die Ich anderswo nicht bereden würde weil sie halt so... Naja eine Seite betreffen die ich nicht immer öffentlich zeige.


Ein Wort von mir als Gründer:
Gegründet wurde der Club hier von mir um mit anderen in Kontakt zu treten die auch die Weiblichkeit als etwaa besonderes ansehen und eine Weibliche Seite haben oder aber ihren Stolz auf ihre Weiblichkeit zum Ausdruck bringen möchten, und dann natürlich sich auch mit demen allgemein auszutauschen. Habe aber auch nich wirklich ein Problem damit wozu es sich entwickelt hat nachdem ich weg war.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
27.02.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bin zwar immer noch nicht aufgenommen
(15.02.2016)Phoenix2k16 schrieb:  Kannst mich auch dazu zählen wär gerne weiblich.
Ist nicht so das ich jetzt unglücklich bin als mann ist auch ok, wäre halt lieber weiblich.
Habe eigentlich auch schon ne weiblich seite an mir, bin sehr gefühlvoll, liebe alles niedliche und
habe auch Kleider die ich in der öffentlichkeit trage ( make up und perücke am liebsten lolita fashion )
Aber poste dann mal wieder was zum thema weiblich, ich gehe seit 2010 immer auf lolita treffen (der mode style gefällt mir einfach sehr gut) und habe bis jetzt eigentlich immer nur positives feedback bekommen

Hier mal ein Bild von mir im lolita
Brolita (Öffnen)
Zitieren
27.02.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das ist definitiv Sweet.
Ich würde mich sowas schon mal gar nicht trauen (eigentlich wäre mir der Aufwand alles zu Besorgen, was ich benötige und der Makeup part zu viel...)
Ich fühle mich eher zwischen beiden geschlechtern hin und her gezogen. N Part gibt mir durchaus mal zickenqualität, der in Machogehabe umschlägt, welcher noch genug Vampstyle beinhaltet.
Mich kann man schlecht beschreiben, man muß mich erleben (und enorm gut kennen um diese "femine" verrückte, Seite an mir kennen zu lernen).

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
27.02.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(27.02.2016)Elfchen schrieb:  Also, folgende Fragen an euch:
-Interessieren euch die von mir angesprochenen Themen überhaupt noch?

Ich persönlich würde mich riesig freuen wenn wir Themen wie Homosexualität, Transsexualität und generell Weibliche Themen wieder aufnehmen könnten. Vielleicht sogar so das manche Leute mit Konkreten Fragen in den Fc kommen und sogar konstruktive Antworten darauf bekommen so wie früher.

Die Themen in den letzten Tagen habe ich gerne verfolgt eben weil es mich an die alten Zeiten erinnert hat eben jene Form der Diskussion wie das Herrmann schon dargelegt hat und eben keine Schlammschlacht.
Der Grund warum ich bei manch einem Thema nichts oder wenig schreibe ist mitunter einfach der das das was ich schreiben würde von der Argumentation her schon gesagt wurde warum also wiederholen. Entsprechende Beiträge nehmen mir teils ziemlich den Wind aus den Segeln aber wie kann ich das übel nehmen.
Ein lesenswerter Beitrag sollte schon über einen gewissen Inhalt verfügen, das braucht Zeit und die nehme ich mir Punkt.

Zum Thema Transgender habe ich hier doch einiges wissenswertes gelesen doch das ist lange her als weiblich würde ich das Thema nicht direkt einordnen, beide Geschlechter sind dabei vor enorme Herausforderungen gestellt.
Eine Musikerin aus dem Fandom hat dazu auf Youtube einen interessanten Beitrag verfasst mir fällt nur leider der Name nicht mehr ein Ihre Stimme hat jedoch gewaltig Eindruck hinterlassen wo ich dachte wow. Ich dachte immer an den Stimmbändern wenn überhaupt ließe sich nur schwer was machen. Das ganze birgt ja an sich schon einen Haufen Operationen, und jede Op ist halt auch ein Risiko.

(27.02.2016)Elfchen schrieb:  Kleine Positive Anmerkung, ich bin riesig froh über die Gaming und Sexismus Diskussion die hier geführt wurde, more please! Sowas gab es schon lange nicht mehr.

Wir waren damit fertig wo steht das?

Aber noch etwas anderes bevor mein wirrer Verstand das begräbt. Über Weiblichkeit zu diskutieren finde ich nach wie vor interessant, ganz einfach weil es bedeutet auch über Männlichkeit zu diskutieren und wo sich Überschneidungen finden. Das eine geht nicht ohne das andere.

Und um dazu mal eine Frage in die Runde zu werfen gibt es Situationen in dehnen ihr die Kleidung des Gegenübers als Belästigung empfindet?
Es sind keine solchen Menschen gemeint, die Kleidung tragen die ihnen nicht steht. Viel mehr geht es schlicht um ein zu viel an Haut oder Beispielsweise sehr betonende Schnitte.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste