Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 20:44



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
02.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Den Bann wegen dem epileptischen Anfall kann ich verstehen, alles andere nicht. Totaler Kindergarten.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.03.2016
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Diese Episode wurde auch gebannt (Öffnen)

Obwohl es viel mehr solcher Folgen gibt. :I

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
02.03.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Mich wundert es, dass in "Challenge of the Samurai" noch nie ein Edit gemacht wurde, obwohl ganz deutlich zu sehen ist, dass Pinsir mit seinen Hörnern ein Safcon zwei Hälften schneidet. Sie wurde lediglich in Südkorea wegen eines "kulturellen Problems" nicht gezeigt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hatte davon einen Comic und hab mir den ständig angeschaut ohne irgendwelche Probleme gehabt zu haben. [Bild: fs-erstaunt.png] Wundert mich gerade aber echt, dass das nicht geändert wurde, jetzt wo du es sagst. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.03.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
War zwar nur Ashs Fantasie, und am Ende hat Pinsir das Nachsehen gehabt, weil der Panzer zu hart zum Durchschneiden war, aber es gibt noch mehr: Weil du gerade die Comics erwähnst, bzw. Mangas: Arbok wird von einem Glutexo in zwei Teile geschnitten, Ibitak hat ein Quapsel entweidet, und lauter solche Sachen. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.03.2016
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Wie können das sein, dass die noch nicht Zensiert oder verbannt wurden :I (Öffnen)

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
02.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(02.03.2016)Meganium schrieb:  War zwar nur Ashs Fantasie, und am Ende hat Pinsir das Nachsehen gehabt, weil der Panzer zu hart zum Durchschneiden war, aber es gibt noch mehr: Weil du gerade die Comics erwähnst, bzw. Mangas: Arbok wird von einem Glutexo in zwei Teile geschnitten, Ibitak hat ein Quapsel entweidet, und lauter solche Sachen. Tongue

Zum Glück kommen die Mangas von Adventure gerade hier aus. Wollte das mit Arbok mal immer live sehen. xD

Naaa das mit Ampharos ist doch einfach nur unglücklich gewählt. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.03.2016
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(02.03.2016)Shibanu schrieb:  
Diese Episode wurde auch gebannt (Öffnen)

Obwohl es viel mehr solcher Folgen gibt. :I

Dass die in den USA gebannt wurde, ich dachte die mochten Waffen? Achso die, die Pokémon verteufeln sind die selben die ALLE Waffen besitzen und deshalb nicht auf die Barrikaden gehen.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
02.03.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(02.03.2016)Koyo schrieb:  Den Bann wegen dem epileptischen Anfall kann ich verstehen, alles andere nicht. Totaler Kindergarten.

wer es gerne mal sehen will

Warnung für Epileptiker (Öffnen)
Zitieren
02.03.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(02.03.2016)Shibanu schrieb:  
Wie können das sein, dass die noch nicht Zensiert oder verbannt wurden :I (Öffnen)

Haha, das zweite Bild ist zu gut! RD laugh



(02.03.2016)Killbeat schrieb:  
(02.03.2016)Koyo schrieb:  Den Bann wegen dem epileptischen Anfall kann ich verstehen, alles andere nicht. Totaler Kindergarten.

Wobei ich mich frage, warum sie nicht einfach die Szene rausschneiden oder farblich abändern konnten, anstatt gleich die ganze Episode zu bannen.
Zitieren
02.03.2016
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Falls es noch keiner weiß, man bekommt bis zum 24.März ein Celebi mit lv-100 für folgende teile geschenkt. Omega Rubin, Alpha Saphir, X & Y. Abholen kann man sich es ganz normal über Geheimgeschehen, und Geschenk abholen, per Internet empfangen.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
02.03.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(02.03.2016)Owli schrieb:  Falls es noch keiner weiß, man bekommt bis zum 24.März ein Celebi mit lv-100 für folgende teile geschenkt. Omega Rubin, Alpha Saphir, X & Y. Abholen kann man sich es ganz normal über Geheimgeschehen, und Geschenk abholen, per Internet empfangen.

Kriegt man jetzt schon habe meins bereits ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
02.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Er hat doch auch nichts anderes gesagt, als das man jetzt Celebi bekommt. [Bild: pc-declassy.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.03.2016
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja weiß ich, deswegen sagte ich ja auch. (Bis zum 24.) Hätte ich wohl noch dazu schreiben sollen, ab heute.
Und ab dem 1. April bis zum 24. April wird Nintendo Jirachi für die weiter oben genannten Editionen verteilen, auch das wieder direkt über das Spiel.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
02.03.2016
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Sie sollten die Codes am besten für immer abschaffen.

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
02.03.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(02.03.2016)Owli schrieb:  Ja weiß ich, deswegen sagte ich ja auch. (Bis zum 24.) Hätte ich wohl noch dazu schreiben sollen, ab heute.
Und ab dem 1. April bis zum 24. April wird Nintendo Jirachi für die weiter oben genannten Editionen verteilen, auch das wieder direkt über das Spiel.

Ich hatte es vor dem termin schon bekomme das celebi xD alsovor ein paar tagen schon ^^ das habe ich eigentlich gemeint sry fürs missverständnis

Zufällig von erfahren gehabt das man es schon vor dem termin bekommen konnte

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
02.03.2016
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(02.03.2016)Shibanu schrieb:  Sie sollten die Codes am besten für immer abschaffen.

Wäre besser. Dadurch das sie Mew nur als Code angeboten hatten, und ich keinen Gamestop habe, konnte ich keinen bekommen. Shrug

@elitecat: Ach so, nja nicht schlimm. ^^

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
02.03.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
Hallo zusammen! ^^

Für alle die es noch nicht wissen: Morgen soll es wieder eine Nintendo Direct geben. Ist zwar nicht sicher, ob sie dort auch was neues zum Thema Pokemon bringen aber für den Fall, dass sie es doch tun, wollte ich hier sicherheitshalber nochmal Bescheid sagen.
Zitieren
02.03.2016
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Mal ne frage. Wie ist eigentlich Pokemon mystery Doungen so, ist es empfehlenswert?
Hab bisher keins der teile gespielt, war aber heute im expert schon am überlegen ob ich mir Pokemon Super mystery Doungen kaufen soll, oder nicht.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
02.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Ist relativ zäh wenn man nicht auf Labyrinthe steht wo man Monster tötet.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste