Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 18:31



Girltalk <3! Fanclub
03.03.2016
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
3D druck meinte ich Tongue

Zitieren
03.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Uh das klingt interessant :3
Wenn du bis morgen Zeit hättest würd ich dir da nen Entwurf zusenden... RD wink


Um mal ein neues Thema auch mal aufzubringen:
Wie oft schwankt eure Stimmung so im Durchschnitt?

Ich zum Beispiel kann von Todtraurig auf Überglücklich zu Manisch Depressiv in wenigen Sekunden wechseln. Ist weder gewollt noch angenehm wirklich.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
03.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir gibt es auch recht selten ausgeglichene Phasen. Do not want

Ich bin oft aufgedreht, kann aber auch recht ruhig sein obwohl das aufgedrehte meist wohl überwiegt. Dabei empfinde ich meine Stimmung oft auch als sehr extrem von hoch auf tief wechselnd, dass ich mir schon öfter darüber gedanken gemacht habe, ob das normal bzw gesund ist.
Aber es gehört wohl einfach zu meiner Persönlichkeit, sehr emotional zu sein AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.03.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Witzig. Die habe ich weniger spontan, sondern tagesmässig. Meistens bin ich aber sehr gut gelaunt, solange ich was zu tun habe.

Je nach Arbeit, gibt es da aber Unterschiede.
Wenn ich den Tag in der Verladung verbringe, gehen die Mundwinkel nach unten. Mich ärgert es, mir 8 Stunden nen dröhnenden Stapler anzutun.
Die Auflieger der Laster sinken manchmal so tief ab, dass sich, Warum auch immer, meine Höhenangst meldet.
Ich bin nur happy, wenn ich draußen meine Paletten repariere. Unabhängig von Wetter versteht sich.

Happy natürlich auch, wenn ich b nach Nem langen Tag daheim ankomme.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 von Demon Hoove.)
Zitieren
04.03.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich steigere mich auch sehr schnell in etwas hinein, aber kann Gefühlsausbrüche (bis auf Wut...) ganz gut verbergen. Eigentlich bin ich bei sowas sehr rational, das Problem ist wohl, dass ich nicht weiß, welches Maß "normal" ist und mich dem auch nicht angleichen kann.

Gestern war ich beim Friseur und meine Haare sind einfach SO kurz jetzt. D: Bisschen länger als Schulterlänge, bestimmt 10-15cm weniger. Fühlt sich total komisch an irgendwie.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
04.03.2016
EloraSams Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meine Stimmung hängt wohl von meiner Tagesform ab und welche Leute mich umgeben. In den Vorlesungen und auf der Arbeit, bin ich ziemlich ruhig und gelassen. Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin drehe ich dann gerne auf und hüpfe wie ein Flummi durch die Gegend  Pinkie happy

Da ich aber gerne auch mal unter Magenschmerzen leide, beeinflusst das meine Laune oft negativ und dann verlasse ich Treffen mit Freunden, schweren Herzens, auch mal früher  FS sad  

Zitieren
04.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, ich war gestern auch beim friseur. Beim pony war ich daheim dann irgrndwie unzufrieden, aber das konnte ich dann ja selbst noch ausgleichen.
Gerade am haare färben und ich reagiere neuerdings auf die blondierung allergish... Do not want ich hab mich kratzen müssen wie ein hund, was tut man nicht alles für hübsches haar RD laugh

Übrigens ist es wohl statistisch gesehen normal, dass die meisten menschen nach einem friseurbesuch unzufrieden sind. Man muss sich halt erstmal daran gewohnen.. und vor allem die haare danach einmal waschen, ich finde das sieht sonst immer sehr komisch aus erstmal Hipster


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.03.2016
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir sieht es direkt nach dem Friseurbesuch immer ganz toll aus, der Spaß hält aber nicht so lange, weil ich mir zuhause meist direkt die Haare waschen muss, fühlt sich sonst so unangenehm an. Und dann kriege ich das nie wieder so schön hin. ;__;

Stimmungsschwankungen kenn ich gut, bei mir ist das auch ein ewiges hin und her. In letzter Zeit bin ich aber meistens wütend/genervt und das zeige ich auch relativ offen. Do not want
Aber so langsam wird das Wetter besser und ich freue mich unendlich auf den Frühling/Sommer. Der Gedanke an unsere jährlichen Ausflugsziele hebt meine Stimmung ungemein. <3
Habt ihr auch schon Reiseziele für den Sommer?

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
04.03.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Einen wunderschönen Tag euch allen!

[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
04.03.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(02.03.2016)Herrmannsegerman schrieb:  Hör auf!  RD laugh  Jedes mal wenn du den Begriff "Jule" verwendest [...]

Funfact: Meine Freundin heißt auch Jule. Weißt du wie viele Lustige Wortwitzmöglichkeiten sich aus besagten Junglesbenzentrum und Jule ergeben? :'D

@Stimmungsschwankungen,
sind ein Thema das ich auf jeden Fall gut kenne. Besonders vermehrt in letzter Zeit :s
Tatsächlich auch Etwas das ich mal professionell ansprechen sollte, momentan brauche ich dahingehend wirklich Hilfe.
Mittlerweile springt es ein manchmal wirklich entschieden zu schnell von Happy auf gestresst/ super traurig.

Was mich interessiert, Herrmann hat es angesprochen, glaube ich D:
Ein Mann gibt einem Mann ein Kompliment, das ist schlimm und awkward denn dann könnte man eventuell als Schwul angesehen werden.
Wieso ist denn das Schlimm? Wir haben eine Menge den Sexismus bei Frauen besprochen. Das ist das perfekte Thema "Sexismus bei Männern".
Wieso sagen das es doof ist und sich nicht mal hinstellen und was dagegen tun um diese Gesellschaftliche Meinung los zu werden? Ein Mann kann einem anderen Mann ein Kompliment geben, und das ganz ohne dabei Homosexuell zu sein. Nett und freundlich zu sein hat rein gar nichts mit deiner Sexualität zu tun, was für ein bullshit ist das eigentlich der sich da entwickelt hat?
Wenn Männer Komplimente an Andere Männer geben würden und sich dafür auch hinstellen und sagen "Nein, ich bin deshalb nicht schwul, hört auf Sexistisch zu uns Männern zu sein." - Das fänd ich ziemlich nice Twilight: not bad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 von Elfchen.)
Zitieren
04.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2016)Guardian schrieb:  Einen wunderschönen Tag euch allen!

[Bild: mlp-fgrin.png]


Sagmal, willst du trollen oder hast du die letzten seiten wirklich nicht gelesen?

Kurz gesagt, wäre schön, wenn wir von dir mal mehr lesen würden als " guten tag" RD wink

Reiseziele? AJ hmm
Ich würde ja gern ins disneyland, aber aufgrund der kosten des umzugs fallen derartige Pläne wohl erstmal flach [Bild: cl-rar-bored.png]

Und ich glaube, wenn ich ein Mann wäre würde ich meinen Freunden, ob männlich oder weiblich, genauso Komplimente machen, wie jetzt auch. Da muss man sich doch nicht anstellen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn du genug Leute motivieren würdest sowas zu tun ließe sich da bestimmt die soziale Norm brechen, Aber wäre der Gewinn daraus nicht wirklich was. Die meisten Männer sind halt nunmal Machos deren Gefühle sich nur offenbaren wenn sie entweder ein Madel sehen oder ihr Lieblingsteam ein Tor schießt. Aufraffen würde sich kaum jemand, geschweige denn würde es die meisten wohl Motivieren etwas zu machen.
Und die die dann offene Komplimente machen weil sie sentimentaler sind sind dann wohl vorwiegend die mit der Extraportion Östrogen (guter werbespruch, fehlt nur das Produkt Cheerilee awesome) im Blut. Und höchstvermutlich auch dem nackten-Männer-Katalog im Briefkasten.

Ich werd dann nachhern mal dem Kerl hier im Schülercafé ein Kompliment machen dafür dass er hier gewissenhaft und unentgeltlich arbeitet. :V

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
04.03.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Habe auch öfteres mal Stimmungsschwankungen, bin sehr emotionaler mensche (in alle richtungen) kann von lustig in traurige umschalgen (auch richtig mit tränen), wenn die situation passt usw. Stört mich eigentlich auch nicht, nur wut gefällt mir überhaupt nicht, deswegen fahr ich auch nicht gerne auto da werd ich immer so schnell wütend (z.b. die woche ich fahr mit 160 auf der autobahn an mehrer LKW's vorbei und da kommt einer und fährt mir 10 cm auf macht lichthupe fährt als links rechts, ....  was meint der das ich durch die LKW's fahren soll oder die LKW's abdrängen soll .... da könnt ich grrrrrr)

@ Hitmare  hast du nen 3d-Druker? Welsches Modell ? wie ist die Qualität so ? hast nen bild von was gedrucktem ?

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
04.03.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2016)Rocket Jumper schrieb:  Und die die dann offene Komplimente machen weil sie sentimentaler sind sind dann wohl vorwiegend die mit der Extraportion Östrogen (guter werbespruch, fehlt nur das Produkt Cheerilee awesome) im Blut. Und höchstvermutlich auch dem nackten-Männer-Katalog im Briefkasten.

Und das ist ganz genau die Art von überhaupt gar nicht konstruktiver Antwort von der ich gehofft habe sie hier bloß nicht zu sehen. Das ist ein Vorurteil, Punkt. Und jeder der etwas Anderes Behauptet hat meiner Meinung nach noch nicht genug Männer gesehen die einfach keine Machos sind.
Davon gibt es eine Menge Männer, das weiß ich, und die sind alle heterosexuell.
Warum wird bei so vielen Leuten alles was nicht gleich MÄNNLICH sofort als Schwul abgestempelt? Das ist meiner Meinung nach sexistisch.

Zitieren
04.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Da stellt sich doch die frage, was bedeutet männlichkeit?
Wird das definiert durch das vorhandensein bestimmter Geschlechtsmerkmale oder muss der charakter dazu besimmtes aufweisen?

Also ich definiere " weiblichkeit" und " männlichkeit" eigl recht ungern. Wieso hat man als mann/frau bestimmte dinge zu tun/denken/mögen und manche nicht? Ich sehe dahinter eigentlich keinen sinn.
Für mich sind wir halt alle menschen, die einen mit nem penis, die anderen mit ner vagina xD mehr nicht.

Ich mag auch diese jungs/mädchenspielsachen einteilung nicht. Soll doch jeder damit spielen, was ihm spass macht und nicht, was einem die industrie vorgibt, das man toll zu finden hat[Bild: rd-rarity3.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Weil Vorurteile und Erfahrung Shrug
Ich kenn kaum Typen deren Gedanken nicht um Autos, Weiber, Muckis drehen.
Wenn du willst zeig mir gerne welche. Ich kenn da zu wenige. ._.
Und alles unmännliche ist nicht gleich schwul. Hab Ich so auch nicht gesagt. Das Komplimente machen wird nunmal nicht so oft praktiziert wie bei den Mädels, Punkt. Demzufolge wird das sofort mit Männer mit eher weiblichen Charakterzügen zugeordnet und diese wiederrum sind (meiner Erfahrung zumindest nach) meistens entweder schwul oder bisexuell so wie halt Ich. (bin ich nun sexistisch gegenüber mir selber? Derpy confused)

Männlich wird heutzutage definiert durch Aktionen und Denkweisen die eher etwas roh, möglichst kräftig und auch lieber praktisch sind. Bärte? Männlich. Probleme mit Gewalt lösen? Männlich. Krieg führen? Männlich.

Weiblichkeit dagegen ist halt sanfter, mehr auf das Schöne und auf Harmonie bedacht. Tanzen? Weiblich. Pinke kitschige Dinge? Weiblich. Röcke und Kleider? Weiblich.

So ist das bei mir zumindest. Männlich und Weiblich ist schon unterschiedlich.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
04.03.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Interessant ist auch, dass "Männlichkeit" bei Frauen positiv gesehen wird, solange sie dabei nicht ihren Sexappeal einbüßen. Die typisch männlichen Eigenschaften werden mit Dominanz, Stärke usw assoziiert, also tendenziell positiv. Mit Weiblichkeit assoziiert man hingegen Schwäche und (irrationale) Emotionalität. Hab da letzt einen sehr interessanten Artikel gelesen, nur weiß ich leider nicht mehr, wo.

Hachja, Reisen... Ich war seit letzten Herbst nicht mehr im Urlaub. Meine Eltern bzw der Rest der Familie fliegen jetzt im Frühjahr nach Island (Polarlichter beobachten *__*) und im Mai nochmal nach Japan und Südkorea. Leider kann ich beide Male nicht mit. FS sad Ich liebe es zu studieren, aber 3-4x im Jahr Urlaub ist da leider nicht mehr drin, das war mit dem Schulferienrhythmus um einiges einfacher.

Dafür verreisen wir dann im Sommer noch einmal gemeinsam, darauf freue ich mich schon. ^^ Nächstes Jahr wollten wir eine große Reise durch Australien machen, da wollte ich sowieso schon immer mal hin. Bis dahin gibt es aber auch noch einige Reiseziele, auch in Europa, die ich noch sehen möchte.
Und mit ein paar Freunden wollte ich diesen Sommer eine Woche ans Meer fahren, das haben wir letztes Jahr nach dem Abi auch gemacht und es war richtig toll Cheerilee awesome

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
04.03.2016
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2016)Phoenix2k16 schrieb:  Habe auch öfteres mal Stimmungsschwankungen, bin sehr emotionaler mensche (in alle richtungen) kann von lustig in traurige umschalgen (auch richtig mit tränen), wenn die situation passt usw. Stört mich eigentlich auch nicht, nur wut gefällt mir überhaupt nicht, deswegen fahr ich auch nicht gerne auto da werd ich immer so schnell wütend (z.b. die woche ich fahr mit 160 auf der autobahn an mehrer LKW's vorbei und da kommt einer und fährt mir 10 cm auf macht lichthupe fährt als links rechts, ....  was meint der das ich durch die LKW's fahren soll oder die LKW's abdrängen soll .... da könnt ich grrrrrr)

@ Hitmare  hast du nen 3d-Druker? Welsches Modell ? wie ist die Qualität so ? hast nen bild von was gedrucktem ?

minifactory 3 und hier n bild von etwas was ich gedruckt hab (grad nix anderes zur hand in der arbeit :I 9

[Bild: photo_2016-02-22_22-03-44.jpg]

Zitieren
04.03.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomi,
ich bin eine große Freundin davon das es ein Geschlecht gibt das Strikt Männlich oder Weiblich ist und dazu noch unabhängig davon ein Verhalten das eher Männlich oder Weiblich ist.
Sprich: Ein Mann kann Männlich sein und Männliche Dinge/ Verhaltensweisen haben.
Ein Mann kann Männlich sein und mehr weibliche Dinge/ Verhaltensweisen haben.
Beides sind letztendliches aber noch Männer.
Und was ich gerne mal ganz stark hervorheben will. Ob du Als Mann eher männliche Dinge magst oder eher weibliche Dinge muss rein gar nichts über deine Sexualität aussagen.

Ein Thema mit dem ich mich wirklich gerne beschäftige und wovon ich gerne mal euren Senf hören würde, besonders weil es mich als Lesbische Frau betrifft.
Ein Satz der bisher der wohl schlimmste ist: "Du bist Lesbisch? Oh, du siehst gar nicht so aus."
Allein darin steckt so viel, und so viel falsches.
Ich bin eine Frau, ich liebe Weibliche Dinge, kleide mich gerne in Röcke, Kleider etc. und trastche gerne.
Aber - Ich bin lesbisch. Und das ganz ohne T-Shirts und Jeanswesten, Pickel im Gesicht oder eine kurz rasierte Frisur.
Im Gegenteil, meine Haare sind sehr lang.
Wieso muss ich in den Augen der Gesellschaft männliche Dinge mögen und auch so aussehen nur weil ich lesbisch bin?

Selbe Sache umgedreht: Wieso muss ein ein Schwuler Mann nur weiblich sein?
Es gibt schwule die sind männlicher als wohl der ganze Bestand an Männern hier im Forum.
Auf der anderen Seite gibt es Männer die sehr viele weibliche Züge haben.
Ich weiß nicht ihr das findet, denn ich sehe nun mal kein Sexappeal in Männlichkeit und kann dementsprechend nur meine Sicht der Dinge geben.
Aber ich finde einen empfindsamen Mann um Längen besser als einen Macho.
Ich meine, was soll ich den mit einem Macho? Mir uninteressante Fakten über Porsche anhören? Danke aber nein danke. Mit dem kann ich mich nicht so schön unterhalten.
Dabei ist mir doch völlig egal ob er homo oder hetero ist, Hauptsache er ist kein abgestumpfter Gefühlsklotz sondern nett zu mir und ich kann toll mit ihm auskommen. Ob er nun gerne einen Mann im Bett hat oder eine Frau.
Mann hat genau wie Frau nebst seiner/ihrer sexuellen Präferenz noch einen Charakter und der Charakter ist was Menschen definiert oder zeigt ob sie sich eher Männlich oder Weiblich verhalten. Do not want

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 von Elfchen.)
Zitieren
04.03.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.03.2016)Elfchen schrieb:  Warum wird bei so vielen Leuten alles was nicht gleich MÄNNLICH sofort als Schwul abgestempelt? Das ist meiner Meinung nach sexistisch.
&
(04.03.2016)Atomicorn schrieb:  Da stellt sich doch die frage, was bedeutet männlichkeit?
Wird das definiert durch das vorhandensein bestimmter Geschlechtsmerkmale oder muss der charakter dazu besimmtes aufweisen?

Also ich definiere " weiblichkeit" und " männlichkeit" eigl recht ungern. Wieso hat man als mann/frau bestimmte dinge zu tun/denken/mögen und manche nicht? Ich sehe dahinter eigentlich keinen sinn.
Für mich sind wir halt alle menschen, die einen mit nem penis, die anderen mit ner vagina xD mehr nicht.

Ich mag auch diese jungs/mädchenspielsachen einteilung nicht. Soll doch jeder damit spielen, was ihm spass macht und nicht, was einem die industrie vorgibt, das man toll zu finden hat[Bild: rd-rarity3.png]

Ganz eurer Meinung. Man sollte ein Person nicht nach dem tun, denken, mögen usw in schubladen stecken oder verurteilen. Das sind einfach personen mit anderen intressen oder vorlieben als andere. (z.b. bei uns im fitness studio wo ich hin gehe gibts frauen die drücken beim bankdrücken mehr als so manche männer und sehen da bei auch net übertrieben muskulös aus (übertrieben muskulös find ich bei frauen und männeren hässlich) und da würden einge schon sagen lesben oder mannsweiber...) Und so was geht gar net warum sollte irgend jemand was sein nur weil er z.b. gerne seine körper trainiert oder an autos schraubt (als z.b. frau) oder kleider mag oder die farbe pink (als mann)

Ich z.b. trainer gerne, mag action/kampfsport filme/serien/animes usw. "sachen die halt als typisch männlich angesehen werden"
ich mag aber auch lolita kleider, niedliche/süsse dinge, emotional filme/serien/animes und pink ist meine lieblings farbe, sie macht mich einfach Pinkie happy

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste