Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:50



Dresden Anypony
10.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Danke Yavos IT Crowd haste auf der Festplatte oder wenn ja kannst du diese an meinen Fernseher stöpsel

Zitieren
10.03.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich hab's momentan nur auf DVD, aber soweit ich weiß kann deine XBox das auch abspielen. Alternativ finde ich auch eine andere Lösung.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
10.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich habe auch noch nen DVD player

Zitieren
10.03.2016
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Hier ich komm auch mit, auch ermäßigt.
Zitieren
10.03.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
ich wusste doch, dass ich irgendwen vergessen habe. ^^"
Hab dich jetzt nachgetragen.

Wir sind momentan bei 7 Leuten.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
10.03.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ist Wydec nicht auch ermäßigt als Azubi?
Zitieren
10.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ja ist er wenn er seinen Arbeitsvertrag mit bring ansonsten nicht

Zitieren
10.03.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Bin ich, auch ohne Arbeitsvertrag. Die Bestätigung der Verkehrsbetriebe auf der Rückseite meiner Fahrkarte reicht aus.
Zitieren
10.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ja aber was wenn du keine Monatskarte hast dann muss ein Arbeitsvertrag her

Zitieren
10.03.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Ich habe aber eine Monatskarte Shrug

Derzeit steht es leider noch etwas auf der Kippe, ob ich kommen kann. Theoretisch sollte die Uhrzeit klargehen, wenn aber alles schief geht hab ich aber vielleicht doch erst ab ~17:00 Uhr zeit :/
Zitieren
10.03.2016
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Dresden Anypony
Gott, Leute, verwirrt nicht so.

Ich komme mit, wenn es 1. nach 19:00 möglich ist, ohne große Nachteile (z. B. dass Leute, die bereits zugesagt haben, nicht mehr können) und 2. wir es auf englisch schauen.
Sprich, ich kann wahrscheinlich nicht dabei sein. In welcher Sprache schaut ihr das denn? Hab den Faden grad nur überflogen.

Dat mit Bonny kapier ich auch nich, außer dass Maskottchen und eigene Seite, aber wer und warum?

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
10.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich verstehe nicht was so schlimm ist mal einen Film auf Deutsch zusehen du schreibst doch auch Deutsch und sprichts hauptsächlich Deutsch

Zitieren
10.03.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ja, aber die Leute im Film nicht. Nur durch eine aller Wahrscheinlichkeit nach mangelhafte Synchronisierung.
Zitieren
10.03.2016
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Dresden Anypony
(10.03.2016)Eclipse Twilight schrieb:  Ich verstehe nicht was so schlimm ist mal einen Film auf Deutsch zusehen du schreibst doch auch Deutsch und sprichts hauptsächlich Deutsch
(10.03.2016)HumbleGlow schrieb:  Ja, aber die Leute im Film nicht. Nur durch eine aller Wahrscheinlichkeit nach mangelhafte Synchronisierung.
TL;DR (Öffnen)
Ich find die Synchronisation für gewöhnlich nicht so schlimm. Nur hab ich mich vermutlich iwie daran gewöhnt, den Humor eher auf Englisch zu genießen.
Ist ja nicht so, dass ich gar nicht mitkomme, wenn wir mal was auf Deutsch schauen. Geht mir ja mehr um das mit euch schauen. Kann mir dann natürlich jeden Film später noch mal auf Englisch anschauen.
Also ja gut, ich würde am Samstag natürlich auch mitkommen, wenn deutsch. Diesen Punkt ziehe ich daher zurück, es gilt der Punkt mit der Zeit.

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
10.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Da sage ich nur mach es besser

Zitieren
10.03.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Meinst du das an mich, Philipp? Wenn ja: 1. halte ich perfekte Synchronisation für prinzipiell unmöglich (z.B. wegen unübersetzbaren Wörtern und Shibboleths). Und 2. ist "beweise das Gegenteil" eine sehr schwache Argumentationsweise.

Edit: Ach ja, 3. Warum soll ich Aufwand investieren, Synchronisation besser zu machen, wenn das Problem schon eine optimale Lösung hat, nämlich Originalfassung zu schauen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2016 von HumbleGlow.)
Zitieren
10.03.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Um das nochmal klar zu stellen:
Zeitpunkt 16:45 Uhr ist fix, weil das der letzte Termin an dem Tag im iSens ist und ich das endlich mal testen will.
Sprache ist deutsch. Im UCI gibt's laut Angestellten nur seeehr selten mal O-Ton.

@Wydec
Erfahrungsgemäß dauert die Werbung lange genug, um auch eine viertel Stunde später noch zu kommen. Allerdings könnte Ticket übergeben zu der Zeit umständlich werden... ich buche einfach trotzdem für dich mit (ermäßigt).

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
11.03.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ähm ich verstehe auch nich was so schlimm an deutsch schaun ist ich meine ich verstehe gut englisch und kann auch bissel paar deutsch vokabeln von daher ist das für mich relativ rille
und aus solidarität zu phillip seh ich nich das problem  mal ab und zu nen deutschen film zu sehn zur abwechslung
(NICHT JEDEN einige muss man original sehn (sorry phillip)^^)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
11.03.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
So, hab jetzt gebucht. 8 Leute, die Hälfte ermäßigt (PoisonJoke hat sich auch noch gemeldet.)

Ausgeschlossen haben wir auch keinen, da S1 zu der Zeit eh nicht gekonnt hätte.

Preis im Rundkino wär übrigens 7,90 ermäßigt bzw. 8,90. An dem Preis dürft ihr euch orientieren.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
11.03.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Bro: Re "vom Vergnügen ausschließen", ich verbiete niemandem, in die deutsche Fassung zu gehen. Wenn man als Gruppe gegen will, ist die Abwägung im Zweifelsfall, ob ich mich Philipps Wollen beuge oder umgekehrt. Eine optimale Lösung gibt es dann nicht; irgendwer muss zurückstecken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste