Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 00:34



Gameloft My Little Pony Spiel !
11.03.2016
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
IOS version noch ganz frisch geupdated (?) Warum fragst du?

Zitieren
11.03.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Weil es von deinem OS abhängt ob man wirklich dich als Friend anfunkt mit deinem Code. Gameloft hat bei jeder OS Spielversion nen eigenes Code table. wenn ich als Android nutzer deinen Code eingebe würd ich jemand anders anfragen.

WICHTIGER HINWEIS FÜR ALLE: Da es anscheinend ne Menge Leute nicht wissen, es gibt da son dicken Schalter unter Social>Friends der heist "Gift all" oben Mittig. is bloss ein Klick aber hilft jedem in eurer Friendlist....

Hmm man merkt wohl schon das ich Sarkastisch veranlagt bin, aber ist irgendwie frustig wenn man fleissig jeden tag Gifts rumreicht aber nahe null bis komplett null zurückkommt....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2016 von Novarius.)
Zitieren
12.03.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich Gebe jeden Tag herzen und gehe in die Stadt der anderen xD
Bekommen tuh ich nur von meinem Freund was zurück und noch jemand XD aber so is das immer xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
12.03.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich geben jede tag Herzen. gestern habe ich mal nicht gemacht, ich habe heute in den morgen Stunden gemacht . Abends ist das mir viel zu . braucht wer noch Kiste zum einsammeln? demnächst kann ich bei Tanzspiel keine Ponys mehr gewinne. ich habe immer noch keine Liste gefunde von der Deko die es bei Tanzspiel zu gewinne gibt

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
12.03.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich habe biem kostenlosen baloonspiel 8 gems gewonnen und noch weitere beim eqg tanz spiel wegen aufgabe xD lol

btw wer mich noch nicht hat: dd5b7a (hab IOS nur als info xD )

wenn jeman herzen oder truhen brauch 1x am tag mache ich mein streif zug xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
12.03.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich drück jeden Tag den Gift all button aber ich habe nu in 5 Tagen von 2 Leuten je einmal was bekommen auf Android. kann doch nicht so schwer sein einen Knopf zu drücken am Tag. inaktivität kann es nicht sein da ich ja andauernd die Minecar spams erhalte wer wieder mal alles meine Score getopt hat...
Denke mal da sowas auf Gegenseitigkeit beruhen sollte stell ich das Giften ein.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
13.03.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.03.2016)Novarius schrieb:  ich drück jeden Tag den Gift all button aber ich habe nu in 5 Tagen von 2 Leuten je einmal was bekommen auf Android. kann doch nicht so schwer sein einen Knopf zu drücken am Tag.

Wenn Gameloft keine Kisten und Geschenke verschlucken würde ... hast Du mal probiert, ob wieder Geschenke nachkommen, wenn Du nach dem Einsammeln nochmal aktualisierst?

Zitat:inaktivität kann es nicht sein da ich ja andauernd die Minecar spams erhalte wer wieder mal alles meine Score getopt hat...

Das muß ein Bug sein. Geh mal auf Alle einsammeln und aktualisiere dann mit dem Knopf links unten - die Minen-Highscore-Nachricht ist sofort wieder da ...
Zitieren
13.03.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Edit: Soeben doch mal wieder je ein Gift von Spike Pants und Spike Nights bei mir angekommen

Irgendwie scheint auch bei Gameloft was zu spinnen, hab vorhin 8xx punkte geholt beim clear the sky, hab dann einmal kurz mit synchronisiert mit meinem anderen geraet, nu hab ich auf einmal wieder nur 5xx punkte in der highscore, bin damit aber trotzdem auf einmal auf platz 28, vorher war ich mit der score auf platz 1xxx

Ich spam jetzt gerade den aktualiesieren Knopf und andauernd kommen nu die verschiedensten Dinge rein, gifts, dancemeldungen, immer 1 2 neue nach jedem aktualiesieren und leermachen, bekloppt.

So nach ca 600x Aktualiesieren (sehr oft einzelene xy minecar meldungen dabei, oft sogar gleiche hintereinander) hat sich mein Herz Counter von 40 auf 124 erhöht. Danke Gameloft für diesen bescheuerten Bug. Kann doch nicht so schwer sein alle Meldungen anzuzeigen  Facehoof

Sieht so aus als wären durch den Sync Marathon auch ca 10 Kistenlieferungen befreit worden, nu hab ich nen riesen haufen in Canterlot wo ich sie doch in Ponyvile brauche  Whining
Gut zu wissen, beim nächsten mal sync ich dann in Ponyvile dann müsten neue ja dort auftauchen.

Der Server spinnt, hab nu meine Score im Clear the sky soeben auf 605 angehoben und meine Plazierung is nu Platz 77 von direkt davor Platz 28 mit 587 punkte. Shrug

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2016 von Novarius.)
Zitieren
13.03.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wie viele Kiste brauchst du noch in Ponyville? ich muss auch aktualisieren . ich habe es dann meine ganze Freunde bei mir sichtbar und den Rest . minecar bekomme auch sehr oft einzelene meldungen . Clear the sky machen ich erst morgen. ich habe mal 8000 Punkte geschafft und noch keine Gems gesehen . eigendlich habe ich mehr punkte gemacht nur weiß nicht mehr genau wie viele. ich habe trotzdem noch Shadowboltszu sehe bekomme. springen ich auch oben und da auch ein Shadowblot nach oben gesprungen. ich habe auf jede fall die Abzweigungen gehabt . ich habe 1000 bits ausgeben bei den Versuch Gems zu sehen zu bekommen . nur blöd gelaufen ist für mich nur das ich gar nix machen konnte gegen den Shadowbolt der hoch gesprungen ist

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
13.03.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Interessant. Da spielt man mal ein Weilchen nicht mehr und schon hat Gameloft wieder Dinge, die eigentlich funktionieren, kaputtgepatcht.
Meine Freundesliste ist sichtlich geschrumpft und die Sortierung nach Level ist anscheinend auch wieder hinfällig. Aber vielleicht hab ich das neue Sortier-System einfach noch nicht verstanden.

@Novarius Ich hatte dich eigentlich mal in meiner Freundesliste, aber du warst nicht mehr mit drin. Ich hab ne neue Anfrage geschickt. Dann kann ich hoffentlich wieder helfen

(Übrigens hatte Gameloft vor dem letzten Update noch nicht nach iOS/Android unterschieden.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.03.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
vor dem letzten mini patch hatte ich zwei leute in der liste da konnte ich deren ponyvile nicht besuchen mit der meldung sie haetten nen anderes system, nach dem minipatch gings dann.

wenn du Speedy Night bist hab ich die Anfrage gerade erhalten.

Die haben die sortierung bloss aeh, nennen wir es "erweitert".  der sortiert immer noch nach level aber das hauptsortiermerkmal sind nu die VIP kronen, also erst silber anch level, dann bronze nach level, dann die ohne...

und ich muss irgendwie feststellen das ich auf Bluestack keine Filme anschauen kann für gems oder schneiderzeug, dafür muss ich immer auf mein tablet. in bluestack hab ich bei beiden nicht mal die optionen dafür, einfach ausgeblendet.

zZ frag ich nicht nach Kisten da die eh in Canterlot landen würden, lass das Spiel da zZ 24/7 laufen damit Sombra mich auf meinem Platz haelt beim Element Shard Social. wenn die Aktion rum ist park ich wieder in Ponyvile aus und frag dann noch mal nach.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2016 von Novarius.)
Zitieren
13.03.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich bleibe die meisten Zeit in Ponyvile. ich habe nur keine Quest für Kiste. ich brauche Soarin um weiter zu komme. in Canterlot brauchen ich Shining Armor. irgendwann bekomme die beibe Ponys bei Tanzspiel. ich muss nur bis nächste Woche Freitag nachmittag warten . nur gut das ich bei Tanzspiel nicht mehr sehr viele Ponys gewinne kann. Sweet Apple Acres müsste ich mir Peachy Sweet holen. ich sammeln noch Gems . irgendwann kaufen ich mir Peachy Sweet . Shards bekomme ich schon so viele von den Läden und Kristallbergwerk .

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
14.03.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
da Yavos sagt ios und android geht zusammen hab ich Benzman mal angefriended.

Ich blick zZ echt nicht durch bei den Videos. im Bluestacks ist die Option immer ausgeblendet, auf dem Tablet ist sie zwar da aber meist klick ich mich duselig und es passiert nichts (gestern hat es mal geklappt) . ist das "as intended" ?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 von Novarius.)
Zitieren
15.03.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bevor ich das Rathaus kaufe
Kann man das auch irgendwie gewinnen oder sind das nur Ponys und nutzlose deko die keiner braucht

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
15.03.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
es gab ein Angebot 50% wie auch immer es waren. das war schön nicht den normale Preis zu zahle müssen. ich wüsste nicht das man das Rathaus irgendwie gewinne kann. beim Tanzspiel und bei Ballonschießen gibt es Ponys zu gewinnen

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
15.03.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich warte mit den rat haus lieber xD
ein stempel noch und ich bekomme gratis 300 edelstienchen oô klasse .... wie viele soll ich noch haben xD aber ausgeben will ich die auch nicht

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
15.03.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
einfach sammeln , ein stempel noch und ich bekomme gratis 300 edelstienchen oô klasse . verstehen ich nicht. bisher habe ich es nicht verstande wie das gehen soll gems einzusammeln beim eingeladene Spieler . ich schaffen es noch nicht bei Kristallbergwerk gems zu bekommen. ich kann es immer wieder aus neune versuche. ich habe grade 196 gems

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
15.03.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich weis nicht

ich meinte auch mit stempel dings das was am hat wenn man gems für geld kauft xD
da ich 200€ gut habe auf itunes kann ich die einfach so verbrasseln xD
(zwar kauf ich viele alben aber hin und wieder mal auch gems xD)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
16.03.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So der Shard Mareathon is rum (Platz 14 am Ende  Pinkie happy , Dance sieht schon wieder schlecht aus, Platz 35 mit einmal jedem Song benutzt Rarity shocked ) ,mir wurde gesagt wo der Bug bei meinen Gifts lag, nu könnte ich die Kisten gerbrauchen, damit sie diesmal auch in Ponyvile landen  FS grins

Was zum Geier muss ich machne damit meine Geraete ihr aktuelles save in der cloud hinterlegen? Andauernd ist das in der Cloud nicht das aktuelleste wenn ich es auf das jeweils aandere geraet überspilen will (extremfall im moment auf dem einen geraet 20 gems mehr als auf dem anderen wegen ner belohnugn, obwohl ich auf dem geraet mit den gems normal ausgeloggt habe und vorher sogar noch sync gemacht) Twilight: No, Really?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2016 von Novarius.)
Zitieren
19.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe mal Frage bezueglich des Spiels.
Ich habe vorher auf Android Gespielt bin nun aber auf Windows 8 auf Laptop Gewechselt.

Nun wollte ich wissen zu einen bei der Mienenlore frueher lief ja ein Countdown und nach ablauf gab es ein Rad. Aber jetzt gibt es alle 6 Stunden nur ein Rad und man braucht Vier um zu spielen. Ist das einer der Wege von Gameloft wieder Geld zu machen oder wie soll ich das jetzt sehen?

Dann habe ich noch die Frage ich bekomme keine Social events angezeigt was daran liegt das ich noch kein Profil angelegt habe, wenn ich auf Sozial klicke steht da mit Facebook verbinden nun habe ich aber kein Facebook was kann ich da machen und dennoch an den Socialevents teilzunehmen und natuerlich auch mal wenn moeglich meine Freundes Liste fuellen. Kann mir da wer Helfen waere sehr Toll?

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste