Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:17



1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
13.08.2012
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Und ich wollte hin WhiningWhiningWhiningWhiningWhiningWhiningWhiningWhiningWhiningWhining

An alle die mich in Steam adden, schreibt mir bitte ne Pm wer ihr seid O__O
[Bild: es3Fe.png]
13.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Dragonisser schrieb:  Und ich wollte hin WhiningWhiningWhiningWhiningWhining

So ging es mir die letzten 2,5 Tage FS sad

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
13.08.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ja wow hört sich ja mal mega genial an ich ärgere mich immer noch rum das ich mir kein Ticket gekauft hab. Die Verkaufsaktionen die ich übel Livestream gesehen hab waren auch nicht schlecht mal eben 150€ für einen Heliumballon und einen signierten Apfel. Ihr seid echt Cheerilee awesome drauf. Nächstes Jahr bin ich dabei Muhahaha xD

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
13.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
So, bin nach 7 Stunden Autofahrt auch wieder Zuhause. Die GalaCon war nahezu unbeschreiblich perfekt, einen richtigen Post kann ich allerdings erst nachher schreiben, muss jetzt erst einmal schlafen. Twilight happy
13.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Fragga schrieb:  so paar videos .....
Schlechte Quali usw ich weiss aber eventuell gibts nen kleinen Einblick ... sind nicht ohne Link zu sehen ... falls sie trotzdem weg sollen bitte bescheid geben.

(kein Ton beim zoomen ... mag mir wer ne ordentliche Kamera empfehlen?) Bin echt zu doof dazu aber eventuell kriegt man nen Eindruck von der Stimmung

Eröffnung der Auction - Ponys auf der Bühne Done uploading!

Perry verkauft ihren Hut Done uploading!

Epic Bid Battle of History Done uploading!

Epischer Tanz zu "at the Gala" Wink ja es gab leute die wirklich tanzen konntenDone uploading!

Muss aber sagen das nen haufen leute im Anzug rumhüpfen zu sehen auch kein gewöhnlicher Anblick ist Wink

Nett, dass Du Videos bereit stellst, leider war Deine Aufnahmetechnik nicht gerade die Beste. Es ist schwer, sich die Videos anzusehen, weil Du ständig schwenkst oder zoomst.

-----

Ich bin wirklich stark verwundert, was Leute für Einzelstücke ausgeben. Ich hätte nie gedacht, dass da Summen von über 300 Euro rausgehen würden. Wer hat so viel Geld dafür übrig? Da hätte man sich die Sachen selbst anfertigen lassen können. Rarity shocked

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
13.08.2012
derpwave Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Aus Sicht eines Besuchers war die Con wirklich awesome, ich hab jede Minute genossen Big Grin (Als Helfer hab ich ein paar organisatorische Anregungen, die gehen aber direkt ans Orgateam, das btw einen großartigen Job gemacht hat!)

Was eine Convention erfolgreich macht ist die Zufriedenheit der Gäste. Ich hab (gerade an der Rezeption) eine Menge Feedback bekommen, und man kann sagen, dass der Großteil der Besucher den Großteil der Zeit zufrieden bis sehr zufrieden war. (Allen kann mans nie recht machen, ich hätte im Gegenteil bei insgesamt 600 Personen mit deutlich mehr Nörglern gerechnet.)
Einziger programmatischer Kritikpunkt, der von vielen an mich herangetragen wurde, ist der Galaabend. (Nein, da kann man nicht einfach Asoka die Schuld dafür geben.) Wir hatten am Samstag schon ab nachmittags ein paar überdrehte Leute da (Stichwort Party-Aufzug), die während der Gala schon beim Walzer angefangen haben zu pogen. Da hätten wir 2-5 Ordner gebraucht, die diese Leute beruhigen und bisschen voneinander trennen, dass die sich abkühlen. Dass später dann auch unpassende Musik kam, war nicht hilfreich, aber afaik war der eigentliche DJ ja gar nicht gekommen (zmdst. sein Ticket und Raumchip wurden nicht abgeholt), weshald die Playlist improvisiert war.
Das hat zumindest die Leute, mit denen ich geredet habe, ziemlich genervt, weil sie extra Aufpreis dafür bezahlt hatten, das als Mainevent angekündigt war und sich einige sogar extra einen Anzug dafür besorgt hatten. Dass das inerhalb von 45 Minuten zum Club wurde, hat vielen nicht gefallen. Da hätten wir entweder einen kleineren Partyraum gebraucht oder einen neuen Programmpunkt einführen sollen, á la "Gala von 9 bis 11, keine Partybeats, ab 11 Uhr dann mit Ansage eine Party draus machen, evtl. mit open end".

Meine Erwartungen an die Gala wurden übertroffen (Vergleichsweise wenig Chaos, geile Auktion am Sonntag und tolle Stimmung überall), v.a. da es die erste ist.

Mein Dank geht dabei an das Orgateam (Saij, JJ, Perry, Weatherhoof, Silsha, Sweetie, Lizard und sorry falls ich wen vergessen habe), die sich im Vorfeld und während der Con den Arsch aufgerissen haben um alles zum laufen zu bekommen und uns vor dem totalen Chaos zu retten, an die Jugendherberge-Crew, die gerade uns Rezeptionisten bei allen ausgeholfen haben und sich im Zweifelfall kulant gezeigt haben, an alle Freiwilligen, besonders die, die auch außerhalb ihrer Schichten zur Verfügung standen und überall ausgeholfen haben, an die Künstler, die die Auktion erst ermöglicht und den Flair der Con insgesamt geprägt haben, die Ehrengäste, die uns das benötgte bisschen Exklusivität verleihen und ganz nebenbei super sympathisch und umgänglich sind, und natürlich alle Gäste und die angereisten im Speziellen, die die Stimmung und das Niveau der Convention hochgehalten haben (was gleichzeitig oft nicht einfach ist).

Ich werde 2013 auf jeden Fall wieder dabei sein, wenn möglich auch wieder als Freiwilliger, und bin auch bereit, vor der Con einiges an Zeit reinzustecken (Stichwort Tickets labeln).
(13.08.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich bin wirklich stark verwundert, was Leute für Einzelstücke ausgeben. Ich hätte nie gedacht, dass da Summen von über 300 Euro rausgehen würden. Wer hat so viel Geld dafür übrig? Da hätte man sich die Sachen selbst anfertigen lassen können. Rarity shocked

Du vergisst a) dass das alles eine Charity-Aktion war, b) bei Versteigerungen immer bessere Preise erzielt werden, weil sich die Leute gegenseitig pushen, und c) dass die Ersteigerer ihre "2 minutes of fame" dazu bekommen (dicker Applaus, Rauf auf die Bühne und im Livestream).

Außerdem, 300€? Die Luna-Skulptur, um die sich Swebow und die Schweizer gebattlet haben, ging für 1650€ über den Tisch.

Und das mit Perrys Unterschrift war halt ein Running Gag, das mögen die Leute Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 von derpwave.)
13.08.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Big Mac ich löhne 400 dafür!!!! Meine canni, mein Ballon, mein Apfel!!!!!!!!!

Aber bevor ich Berichte muss ich etwas loswerden:
RK-9 ich wollte dir weder etwas Böses oder gar etwas kaputtmachen. Wir dachten uns nix schlimmes dabei und wollten dich überraschen und dir einen Gruß aus Hamburg dalassen. Da das wohl nicht geglückt ist, werden wir natürlich die Reinigungskosten übernehmen (der Stift ist mit ganz normalen alkoholhaltigem reiniger vom Lack löslich und hinterlässt keinerlei Spuren).

Nun denn, weiter im Bericht:
Donnerstag nach der Arbeit (22 Uhr) noch für 2 Stündchen ins einhorn, nach Hause, Tasche packen und schon ging's los ab nach Rotenburg mit tomelyr und Serano im Schlepptau.
Nach knapp 8 Stunden Fahrt in Stuttgart angekommen und Zimmer bezogen und die Innenstadt unsicher gemacht. Schlaf? Öhm was ist das?
Samstag dann den ganzen Tag rumgelaufen wie ein irrer und die Besucher auf ihre Zimmer gebracht und Schichten geschoben.
Abends durfte ich dann anneli's Leibgarde sein, was sie wohl richtig gut fand (und ich erst).
Nunja, der Abend endete dann damit, dass ich nach dem ball erstmal ein privatversorger-Team für mich alleine hatte, da sich mein linkes Knie verabschiedet hat! Hier nochmal tausend dank an alle, die sich wirklich rührend um mich gekümmert haben!!!! Ihr seid so awsome!!!
Nunja, Sonntag hab ich dann mehr dafür gesorgt, dass auf der Auktion ein ganz klein wenig Geld gespendet werden kann (400 für canni+luftballon+Apfel, 100 für ein Print von Perry, 200 für eine holzbox mit mehreren gimmiks, und noch ein paar zulagen für andere bronies, damit diese sich auch freuen können).

Es gibt ein klasse Wort für diese con: awesome!!!!!!!!

So, for the Herd, for the children, cause friendship is Magic!!!!!!!!!!!

[Bild: itjays2x.png]
13.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)derpwave schrieb:  
(13.08.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich bin wirklich stark verwundert, was Leute für Einzelstücke ausgeben. Ich hätte nie gedacht, dass da Summen von über 300 Euro rausgehen würden. Wer hat so viel Geld dafür übrig? Da hätte man sich die Sachen selbst anfertigen lassen können. Rarity shocked

Du vergisst a) dass das alles eine Charity-Aktion war, b) bei Versteigerungen immer bessere Preise erzielt werden, weil sich die Leute gegenseitig pushen, und c) dass die Ersteigerer ihre "2 minutes of fame" dazu bekommen (dicker Applaus, Rauf auf die Bühne und im Livestream).

Außerdem, 300€? Die Luna-Skulptur, um die sich Swebow und die Schweizer gebattlet haben, ging für 1650€ über den Tisch.

Und das mit Perrys Unterschrift war halt ein Running Gag, das mögen die Leute Big Grin

Naja, dennoch sind 1650 Euro für Privatpersonen eine große Summe. Ich weiß nicht, wie groß die Käufergruppe war, aber dennoch, auch wenn es eine Charity Aktion war, sind dort beachtliche Summen genannt worden.

Naja, wenn man Geld zu verschenken hat. Pinkie happy

Aber auch d

(13.08.2012)derpwave schrieb:  
(13.08.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich bin wirklich stark verwundert, was Leute für Einzelstücke ausgeben. Ich hätte nie gedacht, dass da Summen von über 300 Euro rausgehen würden. Wer hat so viel Geld dafür übrig? Da hätte man sich die Sachen selbst anfertigen lassen können. Rarity shocked

Du vergisst a) dass das alles eine Charity-Aktion war, b) bei Versteigerungen immer bessere Preise erzielt werden, weil sich die Leute gegenseitig pushen, und c) dass die Ersteigerer ihre "2 minutes of fame" dazu bekommen (dicker Applaus, Rauf auf die Bühne und im Livestream).

Außerdem, 300€? Die Luna-Skulptur, um die sich Swebow und die Schweizer gebattlet haben, ging für 1650€ über den Tisch.

Und das mit Perrys Unterschrift war halt ein Running Gag, das mögen die Leute Big Grin

Naja, dennoch sind 1650 Euro für Privatpersonen eine große Summe. Ich weiß nicht, wie groß die Käufergruppe war, aber dennoch, auch wenn es eine Charity Aktion war, sind dort beachtliche Summen genannt worden.

Naja, wenn man Geld zu verschenken hat. Pinkie happy

Aber auch die 400 Euro für Canni, ein Ballon und ein Apfel sind auch nicht schlecht.
Ich bin wohl zu geizig, um so einen Geldrauswurf zu verstehen RD laugh

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
13.08.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Du nennst es Geldrauswurf, ich nenne es helfen! Ich Spende gerne, vor allem für gute organisationen, die sich für etwas einsetzen. Sorry, dass ich nunmal gelernt habe zu teilen und das was ich habe auch gerne weitergebe!
Und denke immer dran: keine Kinder, keine Ponys!

[Bild: itjays2x.png]
13.08.2012
derpwave Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich bin wohl zu geizig, um so einen Geldrauswurf zu verstehen RD laugh

Du siehst das glaub ich ein wenig falsch, Marktpreise gegeneinander aufzurechnen macht hier wenig Sinn Wink
Das ist keine Auktion im Üblichen Sinne, das ist eine Spendenaktion, und die Kunstwerke/das Merchandise-Zeug dient dazu um die Leute zum Spenden zu motivieren. (Die Öffentlichkeit hilft natürlich auch. WIe sagt man, tu gutes und rede darüber). Und ob jetzt jemand still zuhause seinen Überweisungsträger ausfüllt oder man auf der Convention eine Versteigerung macht, macht im Prinzip keinen Unterschied, solange das Geld einem guten Zweck zugute kommt, aber wenn ich die Wahl habe, nehme ich die Convention Smile

Außerdem, wie gesagt, wirken sowohl die Preise als auch die ganze Auktion sehr preistreibend, und ich habe kein Problem damit, wenn Leute deswegen mehr spenden als sie eigentlich rational würden. Wenn man weiß, dass die Hilfsorganisation zverlässig ist, kann von Geldrauswurf keine Rede sein, und wenns 3 000€ für eine von Perry signierte Klobrille sind.


Dass das auch so ankommt, kann man z.B. an Flims Hut sehen. Er hat ihn erst mit Perrys Unterschrift drauf zur Versteigerung freigegeben, um ihn danach wieder zu ersteigern. Wäre es ihm um das materielle gegangen, hätte er sie einfach irgendwann nach einer Unterschrift gefragt und hätte 170€ "gespart".

(13.08.2012)Moondancer schrieb:  Du nennst es Geldrauswurf, ich nenne es helfen! Ich Spende gerne, vor allem für gute organisationen, die sich für etwas einsetzen. Sorry, dass ich nunmal gelernt habe zu teilen und das was ich habe auch gerne weitergebe!
Und denke immer dran: keine Kinder, keine Ponys!

Awesome action von dir/euch heute auf der Auktion, ganz großes Tennis Big Grin
13.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(12.08.2012)Perrydotto schrieb:  Perry reporting in! Sitze noch im Auto mit Siora, Custody und Atra. Gerade haben wir lauthals At The Gala gesungen und machen uns die lange Fahrt zum Vergnuegen. Richtig zuhause (also nach Dusche, Schlaf und frischen Klamotten) bin ich erst morgen Abend, also rechnet so frueh nicht mit mir. Generell verstecke ich mich glaub ich aber - Denn fuer das was auf der Auktion abging find ich ECHT keine Worte. Ihr seid doch alle absolut behämmert! (und absolut wundervoll)
Ach komm, noch behämmerter als das anwesende Bronyvolk waren doch nur die crazy people im Livechat von EFR. Cheerilee awesome
Eigentlich wollten die, dass du noch das Mikrofon signierst und versteigertst. RD laugh

SIGN IT!

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
13.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Lazy Dream schrieb:  Nett, dass Du Videos bereit stellst, leider war Deine Aufnahmetechnik nicht gerade die Beste. Es ist schwer, sich die Videos anzusehen, weil Du ständig schwenkst oder zoomst.

weiss ich doch ..hab ich ja selbst gesagt .... ich wusste weder das beim zoomen kein ton da ist noch hatte ich ein stativ und natürlich schwenk ich hin und her von einem bieter zum andern halt. Ich hätte alles mit dem handy aufnehmen sollen da war die qualität viel besser.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
13.08.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

AW: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Erster Arbeitstag nach der Galacon -.-
Ich will mich bei Allen bedanken die dieses Event perfekt gemacht haben. Insbesondere meinen Freunden aus Frankfurt, den Schweizern (Der Party-Elevator wäre ohne euch bestimmt nicht das selbe gewesen.), den Synchronsprecherinnen (Sweidsh Pitfire I Heart U), dem Merchandiseteam (Danke für die Vinyl Scratch-Schuhe und Danke Lan, dass du da warst Pinkie happy ), dem DJ Krümelmonster, den Delegierten aus dem Ausland, den Berichterstattern, dem BronyConDocumentaryTeam, dem gesamten OrgaTeam.
Im Gegensatz zu der Gala in "The best Night ever" war es für mich wirklich THE BEST NIGHT EVER Pinkie happy
Achja ich hätte beinahe vergessen mich bei dem Flim-Cosplayer zu bedanken. Einer der coolsten Bronies die ich je getroffen habe. Wann immer wir ihn trafen hat er mit uns Party gemacht und das ganz ohne Cidereinfluss.
Ich freu mich auf die nächste GalaCon und hoffe euch alle nochmal zu sehen.

Eine GalaCon 2013 muss saijn!!!!
(ich hoffe ich überleb die Gamescom Twilight smile )

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
13.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
@ Fragga: Gerde gesehen aber noch nicht angesehen (aber gut, ich war ja dabei Twilight smile )
Danke schon mal fürs Uploaden dieses Videos. RD salute

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
13.08.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Freut mich für euch, dass ihr alle so viel Spaß hattet. Nächstes Jahr bin ich (hoffentlich) auch dabei.
13.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Hallo

So ich melde mich auch einmal noch mit einem relativ kurzen Bericht, da meine Zeit äußerst begrenzt ist und ich auch gerade erst nach hause kam und trotz dem anstrengenden Helferjob gleich noch zur Arbeit fahre Twilight: No, Really?

Gut aber darum solls nicht gehenTwilight happy Die Tage waren wirklich toll. Ich bin so froh viele aus dem Forum endlich mal in Bild und Ton direkt vor mir stehen gehabt zu haben. Einfach damit man sich mehr unter den Usernamen vorstellen kann. Ich wollte deswegen ja auch die erste Schicht am Check in. Da wo alle hereinkommen. Ich wollte irgendwie alle mal sehen und hoffen, das sie mich erkennen^^ Das die Schlange so lange ging tut mir leid. Ich bin ja derjenige, der imt anderen sehr enagierten Helfern am Check in stand und wirklich alles dafür gegeben haben die Schlange so schnell es ging zu Bewegen. Es gab einfaach noch unstimmigkeiten im System, weswegen es aber einfach nicht schneller ging. Egal wie sehr wir es versuchten! Ich hab schon von den Wartezeiten gehört und glaubt mir, wir haben alles getan um es so schnell wie möglich werden zu lassen.

Der Galaabend ist aucs verschiedenen Gründen ja nun leider nicht so gelaufen wie wir uns das vorgestellt haben, aber ich hoffe dennoch das viele von euch, vorallem so gegen 0 Uhr wo die Stimmung meines Erachtens wirklich sehr positiv wurde, doch noch spaß hatten. Wir hatten aber wirklich geplant, die Galamusik und alles länger laufen zu lassen. Aber manchmal soll es nicht so sein wie man will :-(

Eines muss ich jedoch auch hier nochmal erwähnen, bevor ich den (in meinen Augen zu kurzen) Bericht erstmal abschließe.

Ein persönliches Highlight für mich war, das ich von der Bronycon Documentary in einem langen, für die Dokumentation gedrehten Interview zu einigen Themen der deutschen Bronyszene befragt wurde. Und das nur, weil ich einfach mal Laurent, den Direktor der Dokumentation angesprochen habe und mit ihm über so ein paar Themen einfach mal quatschte. Er fragte mich dann, ob ich Lust hätte gefilmt zu werden und in der Dokumentation aufzutauchen was ich absolut bejahte. Hoffentlich waren meine Antworten gut und objektiv genug^^ Bin gespannt ob das dann tatsächlich auf die Doku kommt :-D



Aber ales in allem sei nochmal gesagt: Es war super. Aus Helfersicht durchaus wirklich antrengend, aber dennoch absolut lohnenswert!
13.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ah kleine Frage nebenbei ... wirds nen Fragebogen zur Conerfahrung geben oder wollt ihr Meldungen als PN? Oder kein Interesse an kritik ? Wink

Ich muss jetzt den Mietwagen zurück bringen .... dann werd ich mal den SWAG posten den ich ergattert habe... auch wenns nicht viel war. BTW Wir Helfer im Dealersraum verdienen nen verdammten Orden dafür das wir so standhaft waren und keins der Plüschies den Gästen weggekauft haben Wink.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
13.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Es wird einen Fragebogen geben. Sowohl für die Gäste, als auch für die Helfer!
13.08.2012
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Hallo Leute,

Hat jemand zufällig paar gute Bilder vom Canni Fursuit gemacht (SA abend beim posing vor dem Bistro oder)
Könnte ich gut gebrauchen für meine FA Site (mit verweis auf Photographer).
Ich konnte ja keine machen steckte im Kostüm - grins.

Weiter paar Bilder vom Feuerfunken Fursuit am So. auf der Bühne - Danke

Gruss
Atalon

PS: Galacon rockt - next year again

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
13.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Perry ist jetzt zuhause, ein bisschen ausgeschlafen, immernoch total durcheinander, aber das legt sich glaub ich auch so schnell nicht. Erstmal ein Tässchen Tee.

Während ich meine trockene Kehle öle geh ich einfach mal auf ein paar Posts ein, kreuz und quer. Auf alles antworten kann ich gar nicht, denn dazu bin ich einfach zu überwältigt - Hier ein pauschales riesengigantisch großes DANKESCHÖN! an alle, die sich hier so ehrlich und freundlich über die Con äußern, an alle die uns als Helfer, konstruktive Kritiker und Unterstützer zur Seite standen, an alle die trotz technischen Pannen und Improvisation mit uns Geduld hatten, an alle die von der Con mit einem Lächeln gingen - Ihr seid der Grund, wieso wir das ganze überhaupt gemacht haben, und ihr seid der Grund wieso wir es auch nächstes Jahr wieder machen.

Danke, echt. Einfach Danke. RD salute

(13.08.2012)Fragga schrieb:  winterwrap up? im hochsommer? At the Gala hätte wesentlich besser gepasst

Das mit dem Singen am Ende war eine spontane Idee von mir, my bad. Die Liedwahl kam, weil Anneli unbedingt Winter Wrap Up wollte, also wars dann Winter Wrap Up. Dass die Bronies ihr absolutes Lieblingslied nicht konnten war ja nicht abzusehen *g* Nächstes Mal nehmen wir At The Gala, das macht auch einfach mehr Sinn, jo. (WENN die Leute denn den Text können!)

(13.08.2012)derpwave schrieb:  Wenn man weiß, dass die Hilfsorganisation zverlässig ist, kann von Geldrauswurf keine Rede sein, und wenns 3 000€ für eine von Perry signierte Klobrille sind.

Ja, so schauts aus, obwohl ich auf den Running Gag mit dem Signieren immernoch nicht klar komm *g* Leute, WAS ZUM HENKER HAB ICH GETAN und wie hat es meine Unterschrift so begehrt gemacht?!

(13.08.2012)daMatt schrieb:  Eigentlich wollten die, dass du noch das Mikrofon signierst und versteigertst. RD laugh

SIGN IT!

Ja nee, ist klar, das hätte der Equipmentverleih aber nicht mehr so witzig gefunden *g*

Und Danke an Compliant für das Memebild - Wir haben uns scheckig gelacht im Auto Big Grin

(13.08.2012)Atra Demonica schrieb:  Es wird einen Fragebogen geben. Sowohl für die Gäste, als auch für die Helfer!

QFT - An den setz ich mich später, wenn ich ausgeruht genug bin. Dort werdet ihr die Möglichkeit haben eure Eindrücke Revue passieren zu lassen und uns genau mitzuteilen, was ihr gut und was weniger gut fandet. Wir haben schon viel hilfreiches Feedback auf der Con selbst bekommen, aber damit nichts unter den Tisch fällt wärs klasse, wenn ihr den Fragebogen so genau ausfüllen könntet wie möglich. Nächstes Jahr muss ja noch zehnmal besser werden! Pinkie approved

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste