20.03.2016 |
Eazy
Enchantress
|
RE: Nightlounge
Nacht dann an alle Schlafenden
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
20.03.2016 |
Morgentau
Ponyville Pony
|
Rotweinenry^^
|
|
|
20.03.2016 |
Eazy
Enchantress
|
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
21.03.2016 |
Twonky
Lounge Pony
|
Nightlounge Eröffnet
Heutiges Event: Nüx
Nightlounge Eröffnet
Nightlounge Eröffnet
LUL
|
|
|
21.03.2016 |
Luxan
Ponyville Pony
|
Guten Abend.
And you don't seem to understand~
|
|
|
21.03.2016 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
Ein Dreifach-Post. Wie interessant
Einmal ein Dopppelten Twonky. Muss noch immer meine Errinerung an Vorgestern löschen
|
|
|
21.03.2016 |
FlaK
AAA
|
Was ist das heutige Event? Habe es glaube erst 3 mal gelesen. :I
Btw 1 Gn8-Vodka bitte lieber Twonky. C:
|
|
|
21.03.2016 |
Twonky
Lounge Pony
|
(21.03.2016)Staufer schrieb: Holey Moley, Twonks! Eine Cola, bitte!
Hi Staufer
Kommt sofort
@Neinsght
Guten Anend
@Zero
Ich möchte mich bei all jenen die mich unterstützt haben für diesen Post bedanken: Fapi, meine Deutschlehrer, McHoof, den macher von mybb den macher von HTMl und natürlich Kayne West
Kommt sofort
@FlaK
Es ist Nüx, Nüx, Nüx
Kommt sofort
LUL
|
|
|
21.03.2016 |
FlaK
AAA
|
yo danke Twonky <3
|
|
|
21.03.2016 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
Twonky, ich habe bemerkt das ein normaler Twonky niemals ausreichen wird um die Trauer zu verdrängen, die ich seit Vorgestern habe. Es wird zeit, dass unmögliche mir zu bringen
Einmal ein Twonky ad Infinitum bitte
|
|
|
21.03.2016 |
Twonky
Lounge Pony
|
(21.03.2016)Zero Night schrieb: Twonky, ich habe bemerkt das ein normaler Twonky niemals ausreichen wird um die Trauer zu verdrängen, die ich seit Vorgestern habe. Es wird zeit, dass unmögliche mir zu bringen
Einmal ein Twonky ad Infinitum bitte
:K
Was ist denn passiert?
Kommt sofort
LUL
|
|
|
21.03.2016 |
Mastercat77
Cutie Mark Crusader
|
*streunert in den Raum*
Ich war gerade am Mäuse jagen und dachte mir, ich schaue mal vorbei. Was gibts denn hier Schönes?
|
|
|
21.03.2016 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
@Twonky. Nicht vieles. Bin aus einem Stammtisch gegangen, in dem ich war, nachdem ivh eine Beleidigte hatte, die eigendlich ziemlich gut zeichnen konnte und ich das nicht wusste und habe sie blöd angemacht. Kurz darauf eskalierte alles rasend schnell und ich wurde zu einem Schmetterling. Ein ziemlich Linker der Schmetternd austeilte, wir zerissen uns nach und nach und am Ende haben sie mich rausgemobbt. Sie haben zwar gefühlt X-Mal versucht mich wieder rein zu schieben, aber nachdem sie die Gruppe in 'Stammtischname Zero Bash' geändert haben, platze mir der kragen und ich habe alle bedroht, weil ich auf 180 war und nun habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich weiß das ich der Schuldige bin und die anderen mich nur getriggered haben :K
|
|
|
21.03.2016 |
Mastercat77
Cutie Mark Crusader
|
**Dem Fellfreak etwas von seinem Soylent Green (mit Mentholgeschmack) abgibt.** Mir schmecken Menschen auch, ich finde die sollten die Nahrungskette öfters respektieren.
|
|
|