Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:54



Girltalk <3! Fanclub
31.03.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich finde niesen aktuell eher nervig, weil ich atm täglich total die Niesanfälle hab, wo ich dann direkt mehrmals am Stück niesen muss und das wiederholt sich dann auch noch ständig... ansonsten find ich niesen aber auch genial XD

fies is es aber, wenn man einen Nieser in der Nase hat, der einfach nich rauskommen will... und man dann minutenlang da sitzt und seltsam das Gesicht verzieht und am Ende fühlt man sich dann so unbefriedigt :X

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja voll, ich guck dann immer in die sonne oder so, damit der nieser rauskommt.

Gerade hab ich das problem, dass mein rechtes nasenloch läuft, aber ich kanns nicht hochziehen, weil es gleichzeitig zu ist. Da fühlt man sich so hilflos! ( "rotz: haha, ich laufe jetzt und niemand kann mich aufhalten! ") ahh.. jetz läufts langsam raus.. jetzt muss ich aufstehen und was zum naseputzen holen.. [Bild: cl-rar-why.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.03.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meine Nase is aktuell v.a. Nachts immer zu, das is total nervig, weil ich so nich einschlafen kann und bin dann ewig am rummachen, eh ich sie wieder frei habe XD.

In die Sonne gucken hilft mir auch immer beim Niesen... aber eben nur, solang die Sonn auch am Himmel steht XD

Hatte jetzt ca. 2 Wochen nen hartnäckigen Schnupfen und beim naseputzen kam immer lauter blutiges Zeug mit raus *kotz*... is auch immer noch nich 100%ig weg, aber schon deutlich besser geworden.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ihh, blutiges zeug oo also das hatte ich bis jetzt noch nie.

Was machst du denn, um die nase freizubekommen?

Also wenn ich das glück hab und nur ein loch zu ist, dann leg ich mich einfach auf die entgegengesetzte seite. Dann liege ich auf der linken seite und das rechte loch fãllt zu. Drehe ich mich nach rechts, ist das linke nach einiger zeit dicht.

Bah, zum glück kommt jetzt der frühling, dann hat sich das thema erkãltung gegessen. -.-


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Niesen und Dating. Ich fühle mich angesprochen Do not want

Zum ersteren:
Oh Gott Niesen und geil? RD laugh ich will nicht wissen was dir abgeht wenn Ich wieder nen Artillerieschlag ausführe.
Ohne Mist, dass geht:
Ha... haaa.. HA.... *ARTILLERY STRIKE INCOMING*
Und dann so laut dass es aus dem Wohnzimmer "Gesundheit!" schallt. Wenn ich im Kurs niese ist es immer erstmal zwei Minuten still Cheerilee awesome


So, Dating..
Ich bin seit einiger Zeit auf Knuddels.de (los, ich erwarte Hate und Vorurteile die jetzt eingehagelt kommen. :3) und muss sagen dass der Dating Aspekt da zumindest sehr... Naja ist. Hab einige nette Personen dort kennen gelernt, aber ne wirkliche Verbindung... Ne. Da ist mir Wizzie näher und die nette Dame kenn ich von Team Fortress 2 und über Steam RD laugh
Also Leute kennen lermen im Netz geht; Freunde finden auch.
Aber für nen festen Partner (oder auch nur nen zeitweiligen) braucht man Glück, viiiiel Glück. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
31.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Alsoich find es nur ein angenehmes gefühl, selbst zu niesen, ich hab jetzt keinen niesfetisch oder so[Bild: rarity-rofl.png]

Da fãllt mir das furzfetisch-forum wieder ein, auf das ich durch zufal vor einiger zeit gestossen bin und die teilweise sehr amüsanten gedichte, die liebevoll das thema darmwinde beschreiben.. richtig romantisch[Bild: cl-aj-glaring.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.03.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(31.03.2016)Atomicorn schrieb:  Was machst du denn, um die nase freizubekommen?

Also wenn ich das glück hab und nur ein loch zu ist, dann leg ich mich einfach auf die entgegengesetzte seite. Dann liege ich auf der linken seite und das rechte loch fãllt zu. Drehe ich mich nach rechts, ist das linke nach einiger zeit dicht.

Bah, zum glück kommt jetzt der frühling, dann hat sich das thema erkãltung gegessen. -.-

das hab ich auch, wenn ich mich im Bett dann auf die andere Seite drehe, fällt das andere Nasenloch zu und dann dreh ich mich wieder rum, bis das andere dann auch wieder zu is und so wälz ich mich ann immer hin und her... Disgust

hab Nasenspray da, um die Nase notfalls frei zu kriegen bzw. so Tiger-Balsam zum einreiben... das zeug is echt scharf und wenn man sich das auf die Brust schmiert und die scharfen Dämpfe einatmet, pustet einem das auch ruckzuck die Nase frei. RD laugh

ooooder.... nen Klecks pures Wasabi essen.... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tigerbalsam hab ich mir mal mit freunden unter die augen gerieben, als uns langweilig war.
Achja, die Jugend Cheerilee awesome

Wo ist denn mein tigerbalsam nur hin? Da werde ich mir aufjedenfall nen neuen kaufen müssen, wenn du sagst, dass das hilft.AJ hmm gegen kopfschmerzen auf die schläfen gerieben ist das gut.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.03.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(31.03.2016)Atomicorn schrieb:  Tigerbalsam hab ich mir mal mit freunden unter die augen gerieben, als uns langweilig war.
Achja, die Jugend Cheerilee awesome

Wo ist denn mein tigerbalsam nur hin? Da werde ich mir aufjedenfall nen neuen kaufen müssen, wenn du sagst, dass das hilft.AJ hmm gegen kopfschmerzen auf die schläfen gerieben ist das gut.

hab 2 Döschen Tigerbalsam im Schrank... roten und weißen, einer speziell für Erkältung und einer eher für Gelenkbeschwerden u.ä... wirken aber beide auch für das jeweils andere gut, denn scharf sind beide XD an die Schläfen oder Stirn schmieren mach ich auch oft bei Kopfweh, wirkt manchmal wahre Wunder Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Achja, und rocket jumper, ich niess auch immer recht laut und heftig xD kann das immer gar nicht nachvollziehen wenn jemand so " in sich reinniest" da platzt einem doch das trommelfell oder so.. >.> nene, des muss alles raus..

Gerade wieder geniesst, jetzt ist meine nase frei - herrlich.. mehr davon! XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.03.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nabend zusammen...falls noch jemand da ist

Ich niese recht selten aber wenn dann meistens auch recht laut und durchdringend
Meistens nur ein oder zweimal...und dann ist es gut, aber dafür halt umso kräftiger

Oft kann ich da nicht viel gegen machen und lass es auch einfach zu weil's halt schon ein befreiendes Gefühl ist

Ansonsten gibt es manchmal ne Ausnahme wenn ich erkältet werde und der Körper versucht die Viren durch das Niesen los zu werden.
Dann hab ich manchmal einen regelrechten Niesanfall mit 6 - 12 Niesern hintereinander [Bild: pc-sadonotwant.png]

Das ist dann auch regelrecht anstrengend und so ein Anfall ist schwer zu unterdrücken...meistens muss ich einfach niesen bis es aufhört und alles raus ist....ähnlich wie beim Erbrechen...aber danach stehen die Chancen meistens gut das die Erkältung nicht voll ausbricht sondern bald wieder abklingt

An sich find ich niesen schon erleichternd aber sowas wie einen Fetisch oder so hab ich da nun nicht

^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
31.03.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wartet hab ich das richtig verstanden?

Ein Nieser soll sozusagen ein Mini-Orgasmus sein im Hirn? Was ist jetzt nun bei mir der Fall weil ich in letzter Zeit recht oft niesen muss? Ich bin weder krank noch hab ich ne Allergie. Soll das nun heißen ich bin Sexuell frustriert oder Notgeil? RD laugh

Aber ja ich kann auf jedem Fall sagen das ein Nieser richtig geil sein kann. Dann fühlt man sich erleichtert, befreit von dem Druck und man will sich am liebsten eine Zigarette anzünden danach weil es so geil ist.

Kein Spaß so fühle ich mich meistens FS grins

Btw. Guten Morgen allerseits Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
31.03.2016
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
In meiner Region hatte ich noch nie ne Beziehung, meine Partner waren immer so 70 km mindestens entfernt. Ich mag meine Gegend aber auch nicht da viele Leute so tuen als wären sie was besseres als die anderen wie z.B. ach du kannst kein Französisch, wie dumm bist du oder du bist Bisexuell mit sowas will man nicht zu tun haben.
Die Erwartungen was ich einer Frau mitnehmen muss ist zu hoch und hat nichts mehr mit liebe zu tun und die Männer gibt es bei mir nicht, zumindest hab ich noch nie einen gefunden.

Bei solchen Online Dating Plattformen kommt es mir eh vor als wären die meisten Profile fake.
Ich denke das man seine liebe per Zufall kennen lernt, was auch irgendwie schöner wäre als das, nur muss ich aufpassen das es keine fern Beziehung wird wenn es passiert.
Dates sind für mich nichts und es stresst mich leider dann auch zu sehr.
Zitieren
31.03.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Einen wunderschönen guten Tag!
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
31.03.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(31.03.2016)Guardian schrieb:  Einen wunderschönen guten Tag!
[Bild: mlp-fgrin.png]

Kannst du nicht mal so tun als würdest du was beitragen wollen? XD

Ich finde den Moment direkt nach dem Niesen so toll, da fühlt man sich so entspannt und befreit. Das hat schon etwas postkoitales. FS grins Früher in der Schule haben wir immer "nose fucking" gemacht, da bringt man sich durch mechanische Reizung selbst zum niesen. Sehr hobbylos...
Dasselbe Gefühl bekomme ich auch beim Ohrenputzen mit Wattestäbchen. Soll wohl ungesund sein, aber hauptsächlich bei Menschen mit feuchtem Ohrenschmalz, daher bin ich wohl sicher. Sehr eklig. :3

Seid ihr eigentlich Früh- oder Spätaufsteher? Ich habe in meiner momentanen unstrukturierten Phase gemerkt, dass ich idealerweise gegen 1 schlafen gehe und gegen 9 aufstehe. Ist wohl Mittelmaß. Produktiv/konzentriert sein kann ich aber am allerbesten abends/nachts, was sich leider mit meinem Sozialleben überschneiden. Twilight: No, Really?
Deswegen versuche ich mich gerade umzuerziehen. Cheerilee awesome Mein Plan ist von 11-13 und 15-18 Uhr zu arbeiten, notfalls mit viel Kaffee und Zwang. Klappt so mittelmäßig wie man sieht, bin trotzdem hier online... XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
31.03.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sooo.... wieder zuhause. Und haben den Hochzeitstermin vom 13. Mai auf den 12. Mai vorverlegen können... also doch keine Hochzeit am Freitag den 13. Big Grin

Und habe festgestellt, dass mein Perso schon seit fast 2 Jahren abgelaufen war... upps. :x
Dann noch Passfotos machen lassen... Gott wie hässlich ich diese biometrischen Passbilder finde. Sehen immer aus wie Verbrecherfotos... [Bild: 01-pink_rage.png]

Früh- oder Spätaufsteher....
mein Schlafrhythmus is sowas von im Eimer, dass ich inzwischen oft erst gegen 7 Uhr morgens einschlafe... das is so richtig gekippt seit ich Citalopram nehme... steht in der Packungsbeilage, dass die Einschlafstörungen verursachen können. Hab auch vor 2 Wochen beim letzten Termin meine Psychologin drauf angesprochen... aber sie meinte nur, ich muss halt gucken, dass ich meinen Rhyhthmus wieder hinbekomme :X mäh... wie denn, wenn man nicht einschlafen kann?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.03.2016
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich glaube, eine Korrektur eines Schlafrhythmus, der völlig durcheinander ist, geht nur auf die harte Tour. Eine Nacht (oder bei dir ist es ja schon eher der Morgen) überspringen und dann einen Abend später (hoffentlich) völlig übermüdet ins Bett fallen - natürlich ohne zwischendurch bereits geschlafen zu haben.

Ja, die biometrischen Fotos mögen ihre Vorteile haben, einen Schönheitspreis gewinnt damit allerdings nicht mal ein Model, falls das ein kleiner Trost ist.
Zitieren
31.03.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(31.03.2016)Rainbow Dash is here schrieb:  Ich glaube, eine Korrektur eines Schlafrhythmus, der völlig durcheinander ist, geht nur auf die harte Tour. Eine Nacht (oder bei dir ist es ja schon eher der Morgen) überspringen und dann einen Abend später (hoffentlich) völlig übermüdet ins Bett fallen - natürlich ohne zwischendurch bereits geschlafen zu haben.

Ja, die biometrischen Fotos mögen ihre Vorteile haben, einen Schönheitspreis gewinnt damit allerdings nicht mal ein Model, falls das ein kleiner Trost ist.

Das hab ich auch schon öfters versucht, einfach mal durchzumachen... dann war mein Rhythmus mal 2-3 Tage wieder ok und dann ist es wieder gekippt (weiß auch nicht warum) XD.

Und ich hatte heute links ewig eine abstehende Haarsträhne... gefühlte 100 mal glatt gekämmt und immer, wenn der Fotograf das Bild machen wollte, meinte er, dass die Strähne schon wieder absteht.... sowas hab ich sonst eigentlich nie, aber natürlich heute, wo ich Fotos machen lassen will RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also, ich finde das letzte biometrische foto, das von mir geschossen wurde, eigentlich ziemlich geil. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Zurzeit habe ich langsam wieder den spätschicht rythmus, das ist ganz gut, den brauch ich auch. Ich sterb halt dann tausend tode, wenn ich dann ausnahmsweise mal frühschicht hab, aber was solls.

Zu dem.thema ohrenstãbchen.. ich finde, es fühlt sich grauenhaft an. Do not want ich hab aber auch zum glück nicht so schmalz-ohren.

Nur einmal hab ich schlecht gehört und mein ohr fiel stãndig zu, da hab ich mal mit nem stãbchen drin rumgestochert und dann den schmalzklops des todes rausgezogen, seitdem hatte ich nie wieder probleme[Bild: cl-rar-obviously.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.04.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(31.03.2016)kiwi schrieb:  Früher in der Schule haben wir immer "nose fucking" gemacht, da bringt man sich durch mechanische Reizung selbst zum niesen. Sehr hobbylos...

Oh mein Gott, ich musste so lachen, als ich den Begriff "nose fucking" gesehen habe. RD laugh

Naja, ich glaube in der Schule ist man im Allgemeinen ziemlich hobbylos. Als ich noch in der Schule war, habe ich auch mal aus Langeweile so lange hyperventiliert, bis mir schwindlig wurde und bis ich einen Lachanfall bekam und das nur, weil ich mal sehen wollte was dabei passieren würde. XD



(31.03.2016)kiwi schrieb:  Seid ihr eigentlich Früh- oder Spätaufsteher? Ich habe in meiner momentanen unstrukturierten Phase gemerkt, dass ich idealerweise gegen 1 schlafen gehe und gegen 9 aufstehe. Ist wohl Mittelmaß.

Mittlerweile bin ich leider ein ziemlicher Spätaufsteher. Früher gab es mal eine Zeit, zu der ich immer um 7:30 Uhr aufgestanden bin aber mittlerweile schlafe ich meist um 2 bis 3 Uhr nachts ein und wache erst um 9 bis 10 Uhr morgens auf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste