Justice League vs. Teen Titans (2016)
Öh....joar
Ich muss erstmal sagen dass ich eigentlich mit dem ganzen Superheldenkram und mit Marvel und DC und keine Ahnung was kaum was am Hut habe - ich liebe (!) die X - Men Filme und deren Ableger wie die Wolverine Teile etc. aber sonst hab ich für Spiderman und Co. eher weniger übrig. Vor allem komme ich immer nicht klar wer zu Marvel und wer zu DC gehört und wieso das wichtig ist und bla blubb
Ist mir zu anstrengend. Und dann diese ganze Multiversum Irgendwas Pampe. Jeden Superhelden gibts in X verschiedenen Variationen usw...Hilfe xD Komme ich vollkommen durcheinander.
Iron Man ist ganz cool bzw. die Filmreihe...naya und Batman mag ich eigentlich auch. Aber die Avengers mag ich nicht so...Captain America und Hawkeye und Superman oder was weiß ich wer da noch alles bei ist. Äh naya zurück zum Thema.
Die Teen Titans Serie habe ich früher geguckt, mochte ich auch echt gerne. Und gestern sind wir zufällig über diesen Film gestolpert und haben gedacht man kann ihm ja ne Chance geben. Und was soll ich sagen? Der war echt super
Superunterhaltsam, spannend, schick gezeichnet und irgendwie...keine Ahnung. Ich konnte mich echt dafür begeistern, habe ich voll nicht mit gerechnet irgendwie. Echt toll.
Raven mochte ich früher schon von allen am liebsten und das hat sich jetzt durch den Film erst recht nochmal bestärkt. Und da ich wöchentlich irgendwie immer was anderes hype, dürfen es jetzt die Teen Titans mal sein xD
Würde ja langweilig werden, wenn man nicht ständig was finden würde, was einen reizt, was? Gibt natürlich auch die Dauerbrenner wie MLP oder Pokémon...
Ich gebe dem Film auf jeden Fall 7.5/10 Superheldensternchen und wenn ihr da in der Materie seid - schaut ihn euch an! Ah...auch wenn ihrs nicht seid, so wie ich eigentlich, könnt ihr euch den Film angucken, hat echt Unterhaltungswert.