Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:28



Nightlounge
09.04.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightlounge
Morgen, einmal Neuwahlen und ein kühles Blondes bitte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
09.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Nabend, extra starken Kaffee bitte

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.04.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Wenn ich mich schon an der Theke "bediene", kann ich helfen:

(09.04.2016)BigChilly95 schrieb:  Morgen, einmal Neuwahlen und ein kühles Blondes bitte.

Kommt sofort.


(09.04.2016)Nerymon schrieb:  Nabend, extra starken Kaffee bitte

Kommt sofort.

Vielleicht habe ich meine Barskills noch drauf, die ich mir mal erworben hatte. Cocktails könnt ihr vergessen!
Zitieren
09.04.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
will ich auch haben.... :v

[Bild: dress_break_by_bakura108-d91mg44.jpg]
Zitieren
09.04.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(09.04.2016)InsaneBronie schrieb:  will ich auch haben.... :v

Da ich keine weibliche Person bin, wird das mit dem Dress break (ich musste googeln) bei mir nicht funktionieren.
Aber ich kann dir irgendwas machen, wie wärs damit?
Zitieren
09.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Danke *Kaffee schlürf*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.04.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(09.04.2016)Nerymon schrieb:  Danke *Kaffee schlürf*

Gern geschehen. [Bild: rd-twilight4.png]

Jetzt, brauch ich einen Tee. Wobei ... auch schon egal.

___

Bin ich jetzt eigentlich ein Angestellter, ohne kann ich weiterhin unbesorgt aus der Kasse greifen?
Zitieren
09.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ich sollte mir auch noch einen Tee machen... für meinen Magen, der is etwas launisch grad.
Die letzten 2 Tage ständig unterwegs gewesen und mich durch alle möglichen Imbissbuden gefuttert etc... jetzt is mal etwas Schonkost angesagt... wobei... morgen gehts in die Eisdiele... nen richtig schönen XXL-Eisbecher futtern oder so... :X ach, der geht schon noch rein RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.04.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(09.04.2016)Nerymon schrieb:  Ich sollte mir auch noch einen Tee machen... für meinen Magen, der is etwas launisch grad.
Die letzten 2 Tage ständig unterwegs gewesen und mich durch alle möglichen Imbissbuden gefuttert etc... jetzt is mal etwas Schonkost angesagt... wobei... morgen gehts in die Eisdiele... nen richtig schönen XXL-Eisbecher futtern oder so... :X ach, der geht schon noch rein RD laugh

Oh je, sowas kenne ich auch.

Keine Sorge, es ist wissenschaftlich belegt, dass (vor allem) XXL-Eisbecher als gesunde Kost gelten. Frag mich nicht nach der Quelle, aber es waren fix Typen mit weißen Kitteln. Vertrauen ist somit gegeben.

___

Kofola wär gut, aber hab zu Hause leider nicht mehr vorrätig und mein nächster Tschechien-Trip hängt in der Schwebe.
Zitieren
09.04.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Ich hoffe ich kann auch bald mein erstes Eis dieses Jahr im Freien genießen^^

Vielleicht wird's ja morgen warm genug dafür

Imbissbuden such ich auch ab und zu mal auf...aber bin da immer ein wenig wählerisch

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
09.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ja, Eisbecher können ja nur gut für einen sein... geht gar nich anders!

Aber waren 2 schöne Tage, auch wenn ich gute 200 Euro ärmer bin... aber ich bereue nix. Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.04.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(09.04.2016)Morgentau schrieb:  Ich hoffe ich kann auch bald mein erstes Eis dieses Jahr im Freien genießen^^

Mein erstes Eis im Freien gab es bereits im Februar. [Bild: luna-eye.png]

(09.04.2016)Nerymon schrieb:  Aber waren 2 schöne Tage, auch wenn ich gute 200 Euro ärmer bin... aber ich bereue nix. :D

Das Geld vergisst man eh schnell, dafür bleiben die Eindrücke.
Zitieren
09.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
eigentlich sind wir morgen Abend auch noch zum Grillen eingeladen... aber glaub das wird dann echt zu viel, aber mal schauen... weiß auch nich obs zum draußen grillen nich doch noch etwas zu kühl is (vor allem Abends) :0

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.04.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(09.04.2016)Nerymon schrieb:  eigentlich sind wir morgen Abend auch noch zum Grillen eingeladen... aber glaub das wird dann echt zu viel, aber mal schauen... weiß auch nich obs zum draußen grillen nich doch noch etwas zu kühl is (vor allem Abends) :0

Bei uns in Ösiland soll es regnen und es ist momentan ziemlich frisch. [Bild: z-Disgusted.png]
Zitieren
09.04.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Ich denke nach 2 Tagen mit verschiedensten Imbissbuden, wäre mein Magen auch durcheinander

Etwas Ruhe ist da vielleicht wirklich erst mal etwas gut

Je nachdem wie du dich fühlst

[Bild: 01-smallluna.gif]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
09.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
hier waren gestern 90% Niederschlagsrisiko gemeldet... und als wir zum Bahnhof sind, sah es auch ziemlich trüb und wolkig aus... aber als wir ausm Zug raus waren, war der Himmel wieder schön blau und nur nen paar fluffige Wolken hingen noch vereinzelt am Himmel Big Grin temperaturmäßig gings auch... bisschen kühler Wind, aber in der Sonne wars angenehm... mein Freund war nur im T-Shirt draußen gestern und hat nich wirklich gefroren - aber er kann Kälte eh besser ab als ich, ich brauchte noch nen Pulli

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.04.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
Ich wär ziemlich zufrieden mit schönem blauen Himmel.
Morgen führe ich ein kleines Meetup (will wsl nur wegen der Burger hin) und da könnte das Wetter durchaus mitspielen.

___

Meine Einbruch-Schicht ist vorbei. Nacht, Leute.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2016 von Linzerony.)
Zitieren
09.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Gute Nacht, schlaf gut ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.04.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Nightlounge Eröffnet

Heutiges Event: In den Inoffiziellen Nightlounge Wahlumfragen erreichte die FDP ein neues hoch von 100% der Stimmen.

LUL
Zitieren
10.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
extra starken Kaffee bitte, zum ausnüchtern... nach wochenlang ohne Alk, haut grad so ein kleines bisschen Rum+Cola ganz schön rein @-@

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste