Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 21:35



Team Fortress 2
11.08.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Heute abend bin ich warscheinlich nicht da, weil bei uns im Dorf Kirmes ist. Falls ihr früher anfangt, könnte ich kurz mitspielen.
Zitieren
11.08.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Aufgrund von "Server-Down-Heit" seitens des Updates gestern (oder vorgestern?) ist unser Server schon wieder nicht spielbar. Irgendwelche Vorschläge auf Alternativen, falls hier noch jemand ist? Twilight happy

Zitieren
11.08.2012
Diddy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Chilloutman und ich Wir befinden uns gerade auf folgendem Server: 37.59.3.112:27018 176.57.128.124:27019
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 von Diddy.)
Zitieren
11.08.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Team Fortress 2
Die heutigen Runden haben mal wieder echt Laune gemacht. Ich mag den Engie irgendwie immer mehr. Und Soldier mit Original pwnt.
Bräucht jetzt nurnoch nen Engiehut Whining

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
11.08.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
In der Tat war es mal wie so oft sehr amüsant: Wir haben wieder unsere kleinen Türmchen gebaut, gesprayt, getauntet... und, achja, uns gegenseitig dann verkloppt! Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 von Chilloutman.)
Zitieren
11.08.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Gibt einen neuen Blutfleck auf der Seite; verlinkt zu einem Testament. RD wink

(11.08.2012)Rainbow Delta schrieb:  Klingt für mich fast schon eher nach einem neuen Dr. Grordbort Pack als nach TOBOR...

Psst, Medic und Scout; psst FS grins
Zitieren
12.08.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
Das Testament wurde übrigends schon beim Scary Fortress Update 2009 veröffentlicht, nur dass der Part mit Gray mit Kies/Sand bedeckt war AJ surprised

Das neue Update hat den Capacitor zu einer Misc gemacht.

Hier Details

EDIT: Man hat das Rätsel gelöst: Indem man ein wirklich komisches Crafting-Rezept ausgeührt hat (1x Capacitor, 1x a level 37 Item, a painted item, a vintage hat, etc...) hat man eine Nachricht bekommen die diesen Link enthielt:

http://www.teamfortress.com/bloodbrothers/

Shit just got real.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 von Raindark Dash™.)
Zitieren
12.08.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Da ist Archimedes! RD laugh

Also DAS wird sehr sehr interessant.

My face when reading this comic
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.08.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Der Comic ist cool. Ich blicke dem Mann vs. Machine recht positiv entgegen. So ne Art Horde-Modus würde echt Abwechslung bringen. Ausserdem könnte man eventuell irgendwas mit Leveln einbauen (abgegrenzt von anderen Spielmodi).

P.S.: Habe gestern oder so nen schicken Kill gemacht. Den musste ich einfach hochladen. FS grins

http://www.youtube.com/watch?v=PGoso-Od7...tube_gdata
Zitieren
12.08.2012
Bronyfan1699 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 08. Aug 2012

Team Fortress 2
Warum ist niemand auf den Servern?
Zitieren
12.08.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
[Bild: credit_to_team.bmp]

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.08.2012
llGenesis Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Team Fortress 2


Pinkie happy

[Bild: 3euceizd.png]
Zitieren
13.08.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
http://www.teamfortress.com/mannwill/

Schon wieder wat schönes zum lesen

Wahrscheinlich gibts mit dem auftauchen von Gray ein drittes Team aus Robotern , oder doch ein Horde Mode??? , wie dannach wohl das Scoreboard aussieht?
Zitieren
13.08.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
(13.08.2012)Ápplenope schrieb:  Wahrscheinlich gibts mit dem auftauchen von Gray ein drittes Team aus Robotern , oder doch ein Horde Mode???

Wieso das 'oder'?

Für mich klingt das 'Team Gray' als idealer Gegner für einen etwaigen Horde-Modus. Stell dir die Story einfach so vor:

Schon seit Anbeginn der Zeit waren RED und BLU verfeindet. Jetzt werden beide von einer neuen Bedrohung heimgesucht: Den seelenlosen Roboterhorden von Gray Mann. In einem Akt der Verzweiflung machen RED und BLU gemeinsame Sache, um den übermächtigen Feind abzuwehren. Tada! RD wink

Zitieren
13.08.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
(13.08.2012)Rainbow Delta schrieb:  
(13.08.2012)Ápplenope schrieb:  Wahrscheinlich gibts mit dem auftauchen von Gray ein drittes Team aus Robotern , oder doch ein Horde Mode???

Wieso das 'oder'?

Für mich klingt das 'Team Gray' als idealer Gegner für einen etwaigen Horde-Modus. Stell dir die Story einfach so vor:

Schon seit Anbeginn der Zeit waren RED und BLU verfeindet. Jetzt werden beide von einer neuen Bedrohung heimgesucht: Den seelenlosen Roboterhorden von Gray Mann. In einem Akt der Verzweiflung machen RED und BLU gemeinsame Sache, um den übermächtigen Feind abzuwehren. Tada! RD wink

hmm , wenn das passiert geh ich allein in den Wald und versuche Kontakt mit dem Slenderman herzustellen

guckt euch mal die Startseite von Teamfortress.com an , 3 Klassen gucken auf eine ganz bestimmte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 von Ápplenope.)
Zitieren
13.08.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Ich weiß was du meinst, was hat unser ... nur angestellt, dass sie ihn so misstrauisch anschauen...?

Die Überlegung 2 vs 1 ist natürlich interessant im Hinblick auf die Story und Umsetzung. Nur wäre das nicht etwas zu offensichtlich? Die haben uns schon mit Meet the Pyro getrollt, da glaube ich nicht unbedingt daran FS grins
Zitieren
14.08.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Eine Nachricht von Saxton Hale persönlich! Scheint wohl was ziemlich ernstes zu sein:

http://www.teamfortress.com/post.php?id=8622

Oder um es anders auszudrücken: Co-Op Modus incoming! It's gonna be so awesome! /)^3^(\

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 von Chilloutman.)
Zitieren
14.08.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Team Fortress 2
Ich denke mit folgendem Video bestätigt sich der Hordemodus:



Sehr sehr episch.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
14.08.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Team Fortress 2
In diesem Sinne lässt sich nur eines sagen:





Ich bin echt gespannt wie wir uns als Team so gegen die Roboter schlagen werden Cheerilee awesome

Zitieren
14.08.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
Ich bin gerade die letzte halbe Stunde durch's Zimmer geflitzt um mich abzureagieren. FS grins

So sher gefreut hatte ich mich nichtmal, als ich damals meinen unsuaul ausgepackt hatte Twilight smile

WOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste