Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 00:42



Nightlounge
19.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Bin schon lange nicht mehr hier gewesen. Gibt es was neues?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
19.04.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nightlounge
Ahhh diesen Ort hier gibts immernoch.
Eine Cola mit Pfeffi bitte und sei nicht sparsam mit dem Pfeffi.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
19.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Nabend. Das Übliche bitte.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.04.2016
Dusty Mist Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: Nightlounge
Aloha,
heute ein extra starker Kaffee, bitte. Habe noch eine Facharbeit zu schreiben

Zitieren
19.04.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Nightlounge
Twonky sieben Todsünden Twix plox

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
19.04.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nightlounge
Hat hier irgendwer auch das Gefühl das Forum hat es an Würze verloren oder bin ich nur in den falchen Threads?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
19.04.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Nightlounge
Nein, das ist halt so.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
19.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
@Haribo:
Du bist nicht der einzige, der das denkt. Die Anfangszeit des Fandoms und der damit verbundene Pioniergeist sind längst vergangen. Heute gehört es ja schon fast zum guten Ton, Brony zu sein. Die Zeiten, in denen man noch Vorreiter war und dafür bestenfals belächelt wurde, sind schon lange vorbei. Was würde ich dafür geben, wider an den Anfang reisen zu können...

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
19.04.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Nightlounge
>Pioniergeist
>guter Ton

Wat

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
19.04.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
Ich bin seit 2012 hier.
(Da war ich 10.)
Ich habe dieses Forum vor kurzem erst "wiederentdeckt" und habe im Moment sehr viel Spaß, also ich sehe keine verlorene Würze. Es gibt auch weniger aggressive User. (alle gebannt vom bösen blue sparkle)
Melodic Rock der Götter:



edit: Hauptsache, ich schreibe aggresive mit einem s.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
19.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
(19.04.2016)Rocket Jumper schrieb:  >Pioniergeist
>guter Ton

Wat

Zu meiner verteidigung, ich hab getrunken. Aber sein wir mal ehrlich. bevor es so viele Bronies gab, wie heute, war die Kreativität, des Fandoms doch wesentlich höher. So zumindest meiner Warnehmung nach. Ausserdem finde ich, dass es heute viel zu viele gibt, die versuchen, sich künstlerisch im Fandom zu beweisen aber es einfach nicht mit dem aufnehmen können, was ich früher gesehen habe.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
19.04.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Nightlounge
Früher war es einfach was neues sich so mit stolzgeschwellter Brust als Kinderkleinpferdserienfan zu bekennen; heute isses halt fast schon normal geworden aus 10 Webnetzusern mindestens zwei Bronys fischen zu können

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
19.04.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
Immer diese moderne Internetgesellschaft Hipster
Mit Kreativität meinst du...
Ich wills nicht wissen.
Gudde Nacht, Nightlounge!

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
19.04.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(19.04.2016)Haribokid schrieb:  Ahhh diesen Ort hier gibts immernoch.
Eine Cola mit Pfeffi bitte und sei nicht sparsam mit dem Pfeffi.

Kommt sofort

@Nerymon
Kommt sofort

@Dusty
Kommt sofort

@Rocket
Kommt sofort

LUL
Zitieren
19.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
(19.04.2016)Rocket Jumper schrieb:  Früher war es einfach was neues sich so mit stolzgeschwellter Brust als Kinderkleinpferdserienfan zu bekennen; heute isses halt fast schon normal geworden aus 10 Webnetzusern mindestens zwei Bronys fischen zu können

Ich vermisse einfach dieses Feeling, wenn man früher gesagt hat, dass man Bronie ist, oder wenn man mal zufällig einen getroffen hat. Heute findet man ständig welche und jeder weiß, was ein Brony ist. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich zum ersten mal vom Fandom erfahren habe. Von eimem Klassenkamerad und keiner wusste was er meinte. Selbst meine Freunde nicht, als ich ihnen davon erzählte aber heute...
Man! Ich werde grad echt sentimental.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
19.04.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Nightlounge
Warum? Nur weil du dich heute nicht mrhr wie ne SCHPECIAL SNOWFLAEK feelen kannst? Früher als Ich hier ankam hieß es immer "Ja, Bronies sollen akzeptiert werden, auf uns soll nicht rumgehackt werden, das ist doch was ganz normales mimimimi".
Jetzt wo es akzeptiert ist, ist es halt so n Jersey Netz-Ding. Keiner kanns so wirklich erklären aber tangieren tut das einen auch nur peripher

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
19.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Nein. Ich vermisse es nicht mich rechtfertigen zu müssen, geschweige denn die Doss-Atacken. Was ich meine, ich dieses Feeling, was man hat, wenn man etwas volkommen neues macht. Etwas das kaum jemand vor einem gemacht hat. Etwas das volkommen ungewöhnlich war. In der Hinsicht bin ich einfach eine Art Utopist, Romantiker, oder Träumer. je nachdem, was eben besser darauf zutirft. Was ich sagen will ist blos, dass ich, sofern ich in der lage wäre, die Zeit sofort zurückdrehen würde um alles noch einmal von Anfang an erleben zu dürfen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
19.04.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Gute Nacht

LUL
Zitieren
19.04.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nightlounge
Für mich ist es auch ein wenig so als ob die Leute langweiliger geworden sind.
Gebe da brony95 recht in denn Punk um Kreativität. Anstatt was eigenes Kreatives auf die Beine zu stellen wird sich zu stark ans alte bereits bekanntes angelehnt und wenn doch mal was kreatives enstehts geht es auch sehr leicht in diesen inzwischen sehr großen Forum unter oder die qualität ist nicht berauschend.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
19.04.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Nightlounge
Dann startet doch mal und macht was neues, was einzigartiges. Startet irgendein neues Projekt, eine FanFiction Saga der Extraklasse oder ein Schmähgedicht an Celestis, etwas was noch nie jemand aufgezogen hat und dass in der Form in der ihr es hinausbringt eine Revolution darstellt, ein Medienaffiner Durchbruch der Forendepression.

Oder so.
Ich hau mich hin sonst wirds nur schlimmer

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste