16.04.2016 |
DA4K
Great and Powerful
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RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
soooooooooooo nachdem ich jetzt dark souls 3 mit allen bossen durch hab kann ich sagen es ist viel zu geil xD
die bosse haben mir allesamt sehr viel spaß gemacht von den fights her das character design die moves von den bossen alles viel zu gut gemacht
die spielwelt find ich sehr gut verbunden mit vielen abzweigungen das fand ich auch sehr gut gemacht zwar nicht so offen wie 1 oder 2 aber den weltenaufbau fand ich auch sehr gut.
natürlich bockelschwer wie sichs gehört, hab bei bossen teilweiße stunden verbracht
alles in allen ein sehr guter teil! nicht ganz so gut wie 1 aber besser als 2 xD
wobei ich alle geil find .-.
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16.04.2016 |
stiv64
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RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Was mich bei Bloodborne echt total angekotzt hat, war der wahre finale Boss den man aus bestimmten Lore-relevanten Gründen nicht machen durfte, falls man ein paar Quest Items verpasst hat. Noch schlimmer war die Tatsache, dass es nach den Boss einen Point of no Return gab. Sprich wenn man den Boss besiegt hat kam man unweigerlich in NG+.
Dark Souls 3 hingegen scheint eine Menge Design-Fehler aus Bloodpiss ausgemerzt zu haben und dennoch habe ich diesen Spell hier verpasst: http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Emit+Force
Wie zum fliegenden F*ck soll ich diesen Zwiebelritter im Brunnen finden können? Es gab KEINEN Anhaltspunkt dass er da unten ist? Das abgrundtief BEHINDERTSTE an der ganzen Sache ist, dass ich das Wunder ohne weiteres bekommen hätte, weil man die Quest-Line von den Typen auch nachholen kann. Nur hat sich irgendein arbeitswütiger Japaner dazu entschieden dass er bei Position X nicht mehr ansprechbar ist, so fern man Boss Y schon besiegt hat. War es einfach nur Faulheit ihn einen extra Dialog zu verpassen? Was wenn ich den Spell jetzt für PVP gebraucht hätte? Dann darf ich wieder durch NG+ wegen so einer Lapallie. ._.
(15.04.2016)Katsuro schrieb: Kann das Spiel leider nicht wirklich weiterspielen . Crashes und bugs machen es unspielbar und mit 30 fps macht es auch nicht wirklich sehr viel Spaß.
Hab auf der PS4 hier bisher einen einzigen Verbindungsabbruch gehabt.
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16.04.2016 |
Cloud Striker
Wonderbolt
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RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Es wäre echt super, wenn man in
nicht sofort invadet werden würde, sobald man jemanden beschwört, um einem mit den Gegnern zu helfen, die allein schon mehr als genug sind, um den Bereich nicht allein machen zu wollen. Aber nein, die tauchen trotzdem nie in Gruppen von weniger als drei auf!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2016 von Cloud Striker.)
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18.04.2016 |
Cloud Striker
Wonderbolt
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RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Uuund ich habe ein Bild meines Cloud als Dark Souls 3-Charakter:
Gezeichnet von der wunderbaren Colora Paint, die ich nächsten Monat bezahlen werde, um eine volle Commission mit Shading draus zu machen.
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20.04.2016 |
Kepheus
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RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Puh Dark Souks III super Spiel ich habe schon 50 Stunden reingebuttert und seit Release fast nichts anderes gespielt.
Ich habe bisher 2 Charaktere der eine ist für ein normales Playtrough und ist grade in Irythyll.
Der andere ist fürs PvP auf Level 40. Er hat sich wirklich gut gemacht habe zurzeit eine 16 Winstreak.
Mal schauen vielleicht steck ich hier noch ein paar Screenshots von den Chars rein.
PS: Cloud Striker das Bild sieht ja mal richtig awesome aus!
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20.04.2016 |
stiv64
Royal Guard
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RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Bin jetzt seit vorgestern damit durch und bin insgesamt doch etwas enttäuscht.
Erfreulich ist, dass so viele Dinge optimiert wurden. Der Charakter rollt nicht mehr automatisch nach einen Sprung aus großer Höhe, was sonst immer zu so einigen ungewollten Toden geführt hat. Rüstungen müssen nicht mehr geupgraded werden sprich das Erz reicht für Waffen und Schilde. Und auch die einzelnen Waffenfertigkeiten binden sich super in das Gameplay ein und geben den Kampfsystem extra Tiefgang.
Die größte Schwäche von DS3 ist aber meines Erachtens die mangelnde Abwechslung in der Szenerie. So kann man alle möglichen Gebiete an einer Hand abzählen: Schlösser, Ruinen, Klippen, Sümpfe, Wälder.
Kein Aschesee, kein Drachenhorst, keine Schiffswerft, generell nichts Neues. Fühlt sich alles so an als wären es die "restlichen" Ideen die die Devs hatten. Dadurch leidet auch der Schwierigkeitsgrad, denn außer zwei bestimmten Gegnertypen (die Jailer und diese Satyre die aufrecht gehen) und einen bestimmten Gebiet (schwelender See) gab es keine sonderlich fiesen Stellen. Außerdem ist die Spielwelt wieder nicht so verflochten wie in DS1 und es gibt einen Safe-hub unter den die Immersion leidet. Jedoch längst nicht so schlimm wie in Bloodborne, wo man wegen jeder Kleinigkeit dort hin zurück musste.
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20.04.2016 |
Cloud Striker
Wonderbolt
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RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
(20.04.2016)stiv64 schrieb: Kein Aschesee, kein Drachenhorst
Gibt es beides.
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20.04.2016 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
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RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Man muss allerdings sagen, dass DS1 nicht unbedingt mehr Content hatte, zumindest ohne DLC und es kommen ja noch mindestens 2 for DS3 raus.
Smoldering Lake würde ich eher als Minigebiet sehen und ich finde es schrecklich. Der Laserwurm mit der Hitbox macht es nicht unbedingt besser.
Archdragon Peak hingegen hat mir sehr gefallen, abgesehen von den nervtötenden Gegnern. Die Szenerie war hübsch und der Boss auch. Außerdem hat er etwas wichtiges zur Story beigetragen, anders als der See.
In DS2 hat man außerdem nie die Drachen in der natürlichen Umgebung beobachtet, aber das sind Details über die man streiten kann. Ich verstehe was du meinst.
"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
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21.04.2016 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
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RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Der See wurde mit wesentlich weniger Liebe gestaltet als die Katakomben, was man allein an den fröhlichen Skeletten mit Hüten sehen kann. Ist vielleicht nur meine Meinung, aber es wirkt einfach nur schnell hingeworfen.
Frampt's Aufgabe war es, den erstgelegenen Idioten dazu zu überreden das Feuer zu nähren und Gwyn zu ersetzen, was er getan hat, ansonsten gäbe es keine Fortsetzung. Er hat damit seinen Zweck erfüllt. Kaathe wird sich dem Auserwählten niemals gezeigt haben, jedoch ist er derjenige, der noch Storyrelevant sein könnte, da er auch an Manus etc Schuld ist. Außerdem findet man sie nur im Abyss, siehe Forks und das Loch, aus dem Frampt auftaucht.
Die Tatsache, dass man Gwynn's ersten Sohn trifft, lässt hoffen.
Wohlgemerkt, DS1 und DS2 sind von 2 unterschiedlichen Teams, weshalb nur wenige Dinge in DS3 auf DS2 anspielen.
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21.04.2016 |
Cloud Striker
Wonderbolt
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RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Hes, spielt noch jemand auf Englisch und hat diesen "Invalid Date detected"-Hinweis bekommen? Der taucht wohl nur in der englischen oder französischen Version auf, weil man in anderen Sprachen gar nichts bekommt.
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21.04.2016 |
Nightshroud
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RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Zitat:Die Tatsache, dass man Gwynn's ersten Sohn trifft, lässt hoffen.
Hmm? Aktuell oder in einem zukünftigen DLC? Kann mich an keinen solchen Charakter erinnern.
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21.04.2016 |
Cloud Striker
Wonderbolt
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RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
(21.04.2016)Nightshroud schrieb: Zitat:Die Tatsache, dass man Gwynn's ersten Sohn trifft, lässt hoffen.
Hmm? Aktuell oder in einem zukünftigen DLC? Kann mich an keinen solchen Charakter erinnern.
Der namenlose König.
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21.04.2016 |
Nightshroud
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RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
Zitat:Der namenlose König.
Macht Sinn. Dann werden die Solaire Fans aber enttäuscht sein...
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21.04.2016 |
stiv64
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RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
(20.04.2016)Commander Fluffy schrieb: In DS2 hat man außerdem nie die Drachen in der natürlichen Umgebung beobachtet, aber das sind Details über die man streiten kann. Ich verstehe was du meinst.
Hat das jetzt was mit der Lore zu tun, dass es nicht ihre natürliche Umgebung war? Ich hab das den Devs jedenfalls als Drachenhorst abgekauft. (Auch wenn man drei mal den gleichen Drachen bekämpft hat)
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21.04.2016 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
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RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
(21.04.2016)stiv64 schrieb: Hat das jetzt was mit der Lore zu tun, dass es nicht ihre natürliche Umgebung war? Ich hab das den Devs jedenfalls als Drachenhorst abgekauft. (Auch wenn man drei mal den gleichen Drachen bekämpft hat)
Genau, loremäßig sind das Drakes/Wyrms, also nicht perfekte Drachen, da die ganzen alten Drachen tot sind, die in den riesigen Bäumen gewohnt haben, wie der eine in DS1. Außerdem waren das Experimente, keine natürlichen Drakes, weshalb der Ancient Dragon auch eine Giant Soul gedropt hat.
Gwyn's Sohn zB wurde verbannt, weil er sich ihnen angeschlossen hat/ihr Freund war, obwohl er scheinbar der Lehrer von Ornstein war.
Aber ja, hübsches Gebiet, war definitiv mein Favorit in DS2.
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21.04.2016 |
stiv64
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RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
(21.04.2016)Commander Fluffy schrieb: (21.04.2016)stiv64 schrieb: Hat das jetzt was mit der Lore zu tun, dass es nicht ihre natürliche Umgebung war? Ich hab das den Devs jedenfalls als Drachenhorst abgekauft. (Auch wenn man drei mal den gleichen Drachen bekämpft hat)
Genau, loremäßig sind das Drakes/Wyrms, also nicht perfekte Drachen, da die ganzen alten Drachen tot sind, die in den riesigen Bäumen gewohnt haben, wie der eine in DS1. Außerdem waren das Experimente, keine natürlichen Drakes, weshalb der Ancient Dragon auch eine Giant Soul gedropt hat.
Gwyn's Sohn zB wurde verbannt, weil er sich ihnen angeschlossen hat/ihr Freund war, obwohl er scheinbar der Lehrer von Ornstein war.
Aber ja, hübsches Gebiet, war definitiv mein Favorit in DS2.
Well, I don't play it for the plot.
Sollte das aber mal bei Gelegenheit nachholen, klingt schon sehr interessant.
Mal was Anderes: Hab gestern Bloodborne wieder rausgekramt weil ich da immer noch nicht Orphan of Kos und Laurence, the first Vicar besiegt habe. Musste den ganzen DLC ja gezwungener Maßen in NG+2 spielen, weil ich zum einen beim ersten Playthrough zwei Quest Items verpasst habe und es zum anderen hier wieder einen Point of no Return gibt.
Orphan of Kos habe ich jetzt im Alleingang besiegt, weeeh!
Aber Laurence ist einfach nur Fußpilzkrebs. Mal davon abgesehen, dass man bei seinen Swipes nur einmal falsch Rollen muss um zu sterben spielt die Kamera überhaupt nicht mit, weil sich nur sein Oberkörper und sein Gesicht anvisieren lässt (Shout-outs an DS3 für das Ausmerzen dieses Problems). In der finalen Phase hatten auch die anderen Spieler die ich beschworen habe keine Ahnung wie es weiter geht: Von hinten nimmt er nicht einmal Schaden und von vorne ist es fast unmöglich sich zu nähern. Manchmal speit er Lava und man könnte ja meinen, dies sei die Gelegenheit endlich mal ein paar Treffer zu landen. Aber nein, er kann sich dabei auch drehen und die Hitbox ist wesentlich größer als sie scheint, sodass man meistens die volle Ladung direkt vor seiner Fresse abbekommt.
Hat irgendjemand einen Tipp? Oder will mir jemand helfen? Spiele auf PS4.
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21.04.2016 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
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RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
(21.04.2016)stiv64 schrieb: Well, I don't play it for the plot.
Sollte das aber mal bei Gelegenheit nachholen, klingt schon sehr interessant.
Sowohl DS als auch BB haben interessante Stories, die hauptsächlich dur die Items und Interpretationen zu finden sind. Wenn du dir die Arbeit nicht machen willst, gibt es auch Leute wie Vaati, die dazu Videos gemacht haben. Ich weiß aber nicht ob er auch die BB Story mit der MP und dem Nightmare erklärt hat.
(21.04.2016)stiv64 schrieb: Hat irgendjemand einen Tipp? Oder will mir jemand helfen? Spiele auf PS4.
Hätte ich noch PS+ würde ich helfen. Es gibt BB btw nur auf PS4.
Ich vermute, dass die ersten 2 Phasen kein Problem sind. Ähnlich wie bei dem Schnitzelmonster namens Bloodstarved Beast gibt es auch hier eine einfache Strategie. Es ist schon ein paar Monate her, darum kann ich es dir nicht genau sagen wo, aber in einer gewissen Distanz macht er entweder den Swipe, der dich verfehlt, oder eben was anderes, was du dodgen kannst/so oder so nicht in Range ist. Beim Swipe kannst du dann immer einen Hit reinkriegen, bei allem anderen, bei dem du dich bewegen musst, ziehst du ihn halt etwas mit. Sollte am Boden überall Lava sein, bring in zu einem anderen Dritten und warte dort wieder auf dem Swipe.
So in etwa habe ich auch den Sithlord in DS3 gemacht, da ich, faul wie ich bin, nur die Jumping Attack parrien konnte, weshalb ich den 1. Hit geparriet habe und dann einfach weggelaufen bin, damit er es wiederholt.
"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
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21.04.2016 |
Nightshroud
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RE: Dark Souls 3 (Achtung Spoiler)
hier ist auch ein genialer Cartoon zur DS 1 lore.
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