Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:42



Girltalk <3! Fanclub
19.05.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Yup das kann sehr gut sein. Denke aber mal das sollte sich bald wieder legen. Sagt mal kann es sein das Kiwi gebannt wurde oder dergleichen? Oder warum hat sie keinen Avatar mehr? [Bild: rd-aj-2.png]
Ohh Gott ich kann nicht mehr warum muss es so spät sein ich will meine Lautsprecher anschalten um mir diese beiden Lieder richtig zu gönnen[Bild: rd-twilight1.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nein gebannt ist sie nich... sie hat wohl aktuell nur einfach keinen Avatar eingestellt.

Ich hör um diese späte Stunde Musik nur noch über Kopfhörer, aber trotzdem auch oft viel zu laut... is fürs Gehör nich besonders zuträglich XD"

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
19.05.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich höre immer Laut Musik Big Grin ob ich schwerhörig werde im Alter ist mir vorerst mal recht egal weil ich lebe im hier und jetzt und genieße es [Bild: z-Triumph.png]

Aber ja höre auch die meiste Zeit über Kopfhörer aber wenn es "besondere" Lieder gibt die ich gerade höre oder gefunden habe dann drehe ich die LAutsprecher auf. Sind keine einfachen Pc-Lautsprecher sind eigentlich Studio-Lautsprecher mit entsprechend Wumms dahinter [Bild: rd-twilight1.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.05.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mit kopfhörer höre ich eigentlich nur unterwegs, und das tue ich ich auch sehr selten.. zuhause will ich oft mitsingen oder tanzen und da stören kopfhörer^^
Achja, ich möchte hier auch mal meinen niedlichen fursuit zeugen. Der ist so toll. >.<
Irgendwie ist er der erste, bei dem mir das gesicht auf anhieb gesagt hat: " du brauchst mich!"
Die hälfte von euch hat ihn wohl eh schon gesehen, weil ich ihn überall ganz stolz herzeige xD
Spoiler (Öffnen)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hui, ich glaub eines Tages bin ich hier die Einzige, die keinen Fursuit besitzt XD
Aber der Gesichtsaudruck ist knuffig... was für eine Art Tier stellt der denn dar?

Ich stell mir das nur immer furchtbar heiß vor unter den Dingern... vor allem jetzt im Sommer... wobei es wohl auch welche mit irgendeiner eingebauten Belüftungstechnik gibt, soweit ich das mitbekommen hab... kostet dann aber sicher auch gleiche ne gute Ecke mehr... außer man bastelt sich seine Fursuits selbst, aber glaub das würd ich nich hinbekommen

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
19.05.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Keine Sorge Nery ich werde ebenfalls keinen haben Twilight happy das ist nichts für mich um ehrlich zu sein aber hey jeder wie er möchte nur mein Fall ist und wird es nie sein.

Heute mal die neuen Lieder gehört gehabt über die Lautsprecher und ja hehe die Polizei war da wegen Ruhestörung und das am Nachmittag Cheerilee awesome haben nur gesagt das ich etwas leiser machen soll war aber lustig Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein Fall is es auch nicht, aber Geschmäcker sind verschieden Big Grin

Hmmm ja... auch tagsüber sollte man natürlich Rücksicht nehmen, was die Lautstärke angeht, wenn man Nachbarn hat... in unserer vorherigen Wohnung hatten wir auch einen Nachbarn, der tagsüber immer laut Musik gehört hat und immer das gleiche... Tag ein, Tag aus... irgendwann wurds schon sehr anstrengend RD laugh

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
19.05.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zuhause höre ich Musik ganz normal am Pc.
Unterwegs (im Bus/Zug) immer mit diesen Billig-Kopfhörern, die mit Pech alle paar Monate kaputtgehen r.r

Atomi ich finde es Hammer <3
Ich mag auch meine Fursona als Fursuit haben. Dann gehen wir zusammen in der Stadt irre sein!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
19.05.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Leider ist meiner bis jetzt nur ein partsuit, die füsse und den body lass ich mir noch machen, wenn ich finanziell was auf der hohen kante hab.

Omg ja! Versprich, dass wir das tun! Das wär sows von awesome Heart
Alleine mag ich das nicht machen, da kommts auch komisch^^

Und naja, warm ist es da drin schon. Aber das bisschen schwitzen ist es mir.wert^^
Zudem hat man bei poppy ne super sicht und kann direkt durch ddn geöffneten mund atmen. Sehr angenehm also.

Sie ist einfach ein Hund. Ob ich den namen ändere weiss ich noch nicht, sie kam aufjedenfall schon als fertiger charakter bei mir an.
Ob ich selbst bastel,weiss ich noch nicht. Momentan scheitert es vermutlich am finanziellen^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.05.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nery

I don't give a Shit about my Neighbours die regen sich immer wegen jeder Kleinigkeit auf dachte ich geb denen heute mal einen guten Grund sich zu beschweren [Bild: rd-twilight4.png]

Gerade eben hab ich auch nochmal kurz aufgedreht volle Pulle einfach aus Jux Big Grin Hach tut das gut mal wieder Laut Musik zu hören ich müsste echt mal wieder Fortgehen damit ich meine Ration Lautstärke holen kann [Bild: cl-rd-awyeah.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.05.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(19.05.2016)Nerymon schrieb:  Hui, ich glaub eines Tages bin ich hier die Einzige, die keinen Fursuit besitzt XD

Keine Angst, selbst würde ich mir einen Fursuit anschaffen wollen hätte ich nicht einmal das nötige Geld ( ganz zu schweigen von den nötigen Know How einen zu machen ) um mir einen anzuschaffen.

Wie geht es euch heute eigentlich so?
Kennt ihr das, wenn jemand in eurer unmittelbaren Nähe krank ist und ihr wisst einfach "Ugh, wetten das ich spätestens morgen auch krank bin!"
Ich mag es nicht wenn sich solche Gedanken bewahrheiten, verdammte Axt, Pessimismus schadet anscheinend wirklich.

Ich wollte nochmal was interessantes zum Thema Sonne = Glücklichkeit anhängen.
Letztens habe ich mal mit meinem behandelnden Arzt über das Thema "Winterdepression" gesprochen, darauf gekommen sind wir weil ich wenig Vitamin D in mir habe. Ein Vitamin das unter anderem Sonnenlicht braucht um um im Körper erzeugt zu werden.
Viele Glückshormone brauchen auch Sonnenlicht, oder Melatonin, das zum Beispiel zu Schlafstörung führt wenn der Körper davon nicht genug hat. Das Sonne wichtig für den Körper ist habe ich schon letztes Mal vertreten aber ich wusste nicht das es sich so direkt auf die eigene Gesundheit bzw. auf den Hormonhaushalt auswirkt.
Krass finde ich auch das die Bezeichnung Winterdepression gar nicht so weit hergeholt ist. Es geht den Menschen besonders während dieser Jahreszeit messbar schlechter. Körperlich und Geistig.

Zitieren
20.05.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das mit der Sonne und dem Vitamin D sollte man doch eigentlich wissen. I:
Hatten wir in Biologie in der 6ten. Great and Powerful

Was Musik angeht...
Ich hab Bluetooth Kopfhörer. Da kann Ich mir die Ohren kaputt dröhnen und es stört keinen.
Generell find Ich das richtig assi wenn Leute einfach Musik in Lautstärken spielen müssen die Ruhestörung gleichkommen, egal welches Genre. Sowas gehört sich so gar nicht, es gibt da nämlich was namens "Rücksicht auf deine Mitmenschen" im allgemeinen Verhaltenskodex der Moral. Wobei der ja auch immer weiter schrumpft mit jeder Generation. :I

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
20.05.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Aww Atomi! Echt cooler Fursuit! Big Grin

Aber alleine sollte man sowas eh nicht machen. Dafür gibts ja Fursuitwalks oder Conventions! Big Grin

Ich bin sehr gespannt - im Juli veranstalte ich endlich mal wieder einen großen Walk bei mir in der Stadt. Das ist jedesmal sau cool Big Grin

Avatar von Darksittich

Zitieren
20.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.05.2016)Elfchen schrieb:  Ich wollte nochmal was interessantes zum Thema Sonne = Glücklichkeit anhängen.
Letztens habe ich mal mit meinem behandelnden Arzt über das Thema "Winterdepression" gesprochen, darauf gekommen sind wir weil ich wenig Vitamin D in mir habe. Ein Vitamin das unter anderem Sonnenlicht braucht um um im Körper erzeugt zu werden.
Viele Glückshormone brauchen auch Sonnenlicht, oder Melatonin, das zum Beispiel zu Schlafstörung führt wenn der Körper davon nicht genug hat. Das Sonne wichtig für den Körper ist habe ich schon letztes Mal vertreten aber ich wusste nicht das es sich so direkt auf die eigene Gesundheit bzw. auf den Hormonhaushalt auswirkt.
Krass finde ich auch das die Bezeichnung Winterdepression gar nicht so weit hergeholt ist. Es geht den Menschen besonders während dieser Jahreszeit messbar schlechter. Körperlich und Geistig.

Das Thema hatte ich grad letztens mit meiner Psychologin, als ich ihr wieder mal von meinen Schlafproblemen berichtet habe und davon, dass meine Zwänge/Ängste/Attacken im Winter immer wieder schlimmer werden, obwohl es sich über Sommer schon gebessert hatte letztes Jahr... aber dann im Winter wieder gekippt is. Da hat sie mir das auch so erklärt, dass das irgendwie am Mangel von Sonne liegen kann, dass es im Winter wieder schlechter geht... weil dann irgendwelche Vitamine und Hormone fehlen oder nur in geringer Menge vorhanden sind... scheint wohl irgendwie was dran zu sein. Shrug

ein Grund mehr warum ich mich dieses Jahr nicht auf den Winter freue... aus Angst, dass es dann wieder alles schlimmer wird... Do not want

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
22.05.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Einmal Eintragen bitte, mal hat auch die Weiblichkeit einen Vorteil gegenueber der Maennlichkeit.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
23.05.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(20.05.2016)Nerymon schrieb:  Das Thema hatte ich grad letztens mit meiner Psychologin, als ich ihr wieder mal von meinen Schlafproblemen berichtet habe und davon, dass meine Zwänge/Ängste/Attacken im Winter immer wieder schlimmer werden, obwohl es sich über Sommer schon gebessert hatte letztes Jahr... aber dann im Winter wieder gekippt is. Da hat sie mir das auch so erklärt, dass das irgendwie am Mangel von Sonne liegen kann, dass es im Winter wieder schlechter geht... weil dann irgendwelche Vitamine und Hormone fehlen oder nur in geringer Menge vorhanden sind... scheint wohl irgendwie was dran zu sein. Shrug

ein Grund mehr warum ich mich dieses Jahr nicht auf den Winter freue... aus Angst, dass es dann wieder alles schlimmer wird... Do not want

Vielleicht macht es dir Hoffnung das die Chancen gar nicht mal so schlecht stehen das dir im Winter nichts passiert Smile Damit gegen die "Winterdepression" angekämpft werden kann braucht dein Körper wie deine Psychologin richtig gesagt hat Sonne damit dein Körper mit Glückshormonen helfen kann.
Im normalen Winter gibt es viel Schnee, viele Wolken und fast keine Sonne.
Aber unser Winter ist nicht mehr normal, die Sonne scheint eigentlich ziemlich oft. Solange du also weiterhin, auch wenn es draußen kalt ist, genug Sonne abbekommst dann ist alles okay.
So schlecht wie die momentanen Winter sind wirst du genug Sonne abbekommen :'D

Ich hab letztens wieder bemerkt wie blöd es ist krank zu sein.
Ich weiß nicht wann der Wandel gekommen ist, früher fand ich krank sein immer relativ nice. Keine Schule, keine Verpflichtungen. Aber jetzt, ich meine, Gott ist das langweilig!
Ich bin so froh das ich diese Woche überstanden habe, wenn das Fieber mich nicht töten wollte dann ganz sicher die Langeweile! Es ist total schlimm wenn du eigentlich Dinge mit deiner Freundin machen willst, Zocken oder lesen möchtest aber nicht kannst weil dich die Krankheit so schwach macht das du dein Bett/ die Couch gar nicht mehr verlassen kannst selbst wenn du wolltest.
Aber jetzt ist ja wieder alles tutti, ich bin froh das ich wieder wohl auf bin. Jetzt muss nur noch der Nieselregen weg dann bin ich gänzlich glücklich :>

@Shining Moon, Hay there und willkommen!
Mal hat auch die Weiblichkeit einen Vorteil gegenüber der Männlichkeit?
Magst du das vielleicht genauer ausführen.

Zitieren
23.05.2016
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(19.05.2016)InvaderPsi schrieb:  Zuhause höre ich Musik ganz normal am Pc.
Unterwegs (im Bus/Zug) immer mit diesen Billig-Kopfhörern, die mit Pech alle paar Monate kaputtgehen r.r

Atomi ich finde es Hammer <3
Ich mag auch meine Fursona als Fursuit haben. Dann gehen wir zusammen in der Stadt irre sein!

Dazu brauch ich keinen Fursuit, das kann ich auch so FS grins

Zitieren
23.05.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Der Fursuit ist richtig süß! :3

Ich bin zwar nicht körperlich krank, aber fühle mich heute irgendwie ziemlich mies und antriebslos. War die letzten Wochen bestimmt nur die Hälfte der Wochentage an der Uni, wenn überhaupt. Also irgendwie das Gegenteil von dir, Elfchen, ich könnte soo viel machen, aber will nicht. XD

Aber immerhin habe ich jetzt Flugtickets für Mitte Juni gebucht, darauf freue ich mich schon riesig. *__*

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
23.05.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hola Kiwi :3
Hast du eine Ahnung woher die Antriebslosigkeit kommen könnte?
Ich habe oft damit zu kämpfen, meistens gibt es einen Grund dafür der sich in der Regel auch relativ simpel lösen lässt.
Zum Beispiel wenn ich zeichnen muss aber in meiner Nähe völlige Unordnung herrscht oder wenn ich einen kaputten Schlafrhythmus habe.

Flugticket? Wohin gehts denn?

Zitieren
23.05.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey :3
Joa, Antriebslosigkeit habe ich auch oft, aber nach meiner Einschätzung kann ich da kurz- bis mittelfristig eher wenig daran ändern. War auch schon schlimmer, mittlerweile komm ich klar. ^^'

Für mich geht's nach England, weil mein Freund da gerade arbeitet. Und ich freue mich wirklich wie blöd, das ist einfach ein sehr willkommener Lichtblick gerade. <3 Zwar nicht lange, aber in den Semesterferien kann ich sicher mal länger dort bleiben.

Habt ihr mittlerweile auch schon Urlaubspläne? Bald ist ja wieder Urlaubssaison. Ich wollte noch mit Freunden verreisen und mit der Familie sowieso, aber das planen zum Glück andere Menschen RD laugh

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste