Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:06



Dresden Anypony
19.05.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Das Wesentliche ist alles, was die Planung des Meetups betrifft. Das Unwesentliche ist das meiste andere. Smile

Ruinen klingt gut.
Zitieren
19.05.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Ähh, Ruinen...
Sry, aber nicht in einer großen Gruppe. Wenn dann zu dritt, das ist aber imo schon etwa die Obergrenze. Zum einen, da diese sich in zivilisierten und teilweise bewohnen Gebieten befinden, wo zu viele und eventuell zu laute Leute Aufmerksamkeit erregen, zum anderen steht man sich bei größeren Gruppen ziemlich auf den Füßen. (Ausschwärmen lassen verursacht Unübersichtlichkeit und Unwissenheit über den Aufenthalt anderer Personen, was bei Baufälligen Gegenden fatal werden kann).
Insofern kommt für mich sowas als gemeinschaftliche Gruppenaktivität nicht in Frage.
(Zudem Bro's Abenteuer-Romantische Vorstellung irgendwie unrealistisch ist...)
Bei einem random-Meet wäre ich aber vermutlich dabei.
Zitieren
19.05.2016
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Paddeln wäre ich auch mit dabei.
Zitieren
19.05.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
wydec rechnet wieder mal mit allen worst case scenarien...
ich denke es wird nich soo schlimm sein wie du es dir vorstellst

eventuell kann man ja auch ne andere ruine nehmen die bissel mehr abseits is ansonsten sehe ich nich das problem mit ner mannstärke von nem normalen treffen also 5-8 mehr sind wir ja meist eh nich mal bissel was zu bekundschaften

Zitieren
19.05.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Die Gelände die ich kenne sind allesamt Privatgelände. Heißt also, das Betreten ohne Genehmigung ist illegal.
Zumindest von einem Ort kenne ich mehrere Leute, bei denen die Polizei gerufen wurde, da die Anwohnerschaft voller alter Omas ist, die den "schlimmen randalierenden" Jugendlichen eins reindrücken wollen.
Und das man baufällige Teile eines Gebäudes nicht alleine betritt, gehört glaube ich irgendwo zum gesunden Menschenverstand. Insofern sehe ich nicht, wo ich übertrieben habe Shrug

Wenn jemand verlassene Orte kennt, die etwas abseits bewohnter Gebiete liegen (Militärkasernen etc), habe ich nichts dagegen.
Zitieren
20.05.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Normalerweise bin ich ja in letzter zeit bei jedem zweiten Meet-up mit dabei, aber nachdem ich letzte Woche keine Zeit hatte, weil ich nicht in der Stadt war, habe ich dieses WE einfach wenig Lust [Bild: cl-ts-blush.png]. Ich werde wohl der Trägheit fröhnen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
20.05.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
^kann ich einfach mal ne zeit festlegen 15uhr
den korekten plan wird dann denke ausgedresdnert

Zitieren
20.05.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
15 Uhr am Hbf. Einwände?
Zitieren
20.05.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Keine Einwände.
Ich erweitere den Plan um Bouldern in der Kletterarena. (Unkostenbeitrag für euch: 3€ für Kletterschuhe, es sei denn ihr habt zufällig welche. Übernehme ich im Einzelfall auch.)

Hat auch den Vorteil, dass wir mal wieder einen neuen Teil von Dresden zu sehen bekommen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
20.05.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Bouldern? Gute Idee, bin ich dabei! Twilight smile
Zitieren
20.05.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
nimms mir nich übel aber könnten wir etwas machen was umsonst is oder gibts ne alternativ gruppe die etwas macht das umsonst is...

Zitieren
20.05.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ach Bro, lass dir das bitte einfach auslegen. Ich bin fürs Bouldern.
Zitieren
20.05.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(20.05.2016)BRO-PONY schrieb:  nimms mir nich übel aber könnten wir etwas machen was umsonst is oder gibts ne alternativ gruppe die etwas macht das umsonst is...

Hab doch gesagt, dass ich das im Einzelfall übernehme. Dazu zählen hauptsächlich diejenigen, von denen ich weiß, dass sie momentan kein besonders hohes Einkommen haben. ;P
Ansonsten gibt's davor und danach noch genug Zeit, um planlos durch die Gegend zu laufen. RD wink

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
20.05.2016
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Bouldern bin ich auch dabei und 15 Uhr geht auch klar.
Zitieren
24.05.2016
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Fällt einem von euch spontan noch eine (Schlechtwetter-)Alternative zu kommenden WE ein?
Ich hab irgendwie selbst kaum Lust paddeln zu gehen, bin aber auch planlos, was man denn sonst machen könnte.^^

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
24.05.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Bouldern war auf jeden Fall lustig, aber das werden meine Knochen nicht zwei Wochenenden in Folge ertragen. Smile Somit bin ich ebenfalls planlos.

EDIT: Oh wait, ich habe noch ne Sache. Aber ist die Frage, inwieweit euch das interessiert. Am Samstag ist Tag der offenen Tür im Forschungszentrum Rossendorf: http://www.hzdr.de/besuchertag

Allerdings nur 10-17 Uhr. Wenn wir dahin wöllten, müssten wir uns wohl mal etwas eher als sonst treffen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2016 von HumbleGlow.)
Zitieren
24.05.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
also da ich der am nächsten am könig stehende bin und offizieler berater...
möchte ich ihnen hier ihre 4 Antwortmöglichkeiten geben
-------------------------------------------------------------------------
Tür1 (Öffnen)
-------------------------------------------------------------------------
Tür2 (Öffnen)
-------------------------------------------------------------------------
Tür3 (Öffnen)
-------------------------------------------------------------------------
Tür4 (Öffnen)

Zitieren
24.05.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Zu Fahrradfahren: 50km ist verdammt viel. Ich hab neulich ne Tagestour mit S1FeHa gemacht, da waren wir nach 27km am Ende. Also wenn 50km, plant das so, dass wir ohne Verlust vorm Ende abbrechen können.

Zu Schlechtwetteralternative "was kochen": Ich habe wieder eine funktionierende Küche.
Zitieren
24.05.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Fall sie Assa zum Rad fahren entschieden sollte bin ich raus da ich der Zeit kein Fahrrad besitze obwohl ich sagen muss das ich mich eigentlich wirklich auf das Paddel gefreut hätte naja zum Glück muss Assarak entschieden was wir am Wochenende mach

Zitieren
24.05.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
naja warten wa ersmal was der König dazu zu sagen hat
hoffe er nimmt sich die zeit obenstehendes zu Lesen

@humble
Spoiler (Öffnen)

@phillip
Spoiler (Öffnen)

warten wir erstmal auf den könig

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste