Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:11



Nightlounge
27.05.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(27.05.2016)brony95 schrieb:  Der Twonkster hatte keine Lust mehr, also hat er einen epischen Wettkampf ins Leben gerufen, um zu ermitteln, welcher Sterpliche es wert ist in den Götterolymp des Formuns aufzusteigen. Undter einsatz meines Lebens habe ich dann all die unwürdigen Mitbewerber in glorreichen schlachten besiegt und mir den Lorberkarnz der Nightlounge erkämpft. Und somit bin ich der neue Führer Leiter der Lounge.

k.

Trollestia

(27.05.2016)Banished to the Moon schrieb:  I, for one, welcome our new 95 Overlords (juhu alte memes!)

In der Tat.
Zitieren
27.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(27.05.2016)Linzerony schrieb:  @Nerymon

Was soll eigentlich die Fluttershy in deiner Signatur darstellen?

die ist eingestaubt... war so in der aktuellen Folge aus Season 6 zu sehen RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.05.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
brony95 is the new Führer.
Und irgendein Wettkampf über sterbliche und Olymp war schon, aber 95 hat aufgehört zu posten, nachdem er der Meinung war, Twonky hätte einen Witz gemacht, diese hatte es allerdings ernst gemeint.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
27.05.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(27.05.2016)Nerymon schrieb:  die ist eingestaubt... war so in der aktuellen Folge aus Season 6 zu sehen RD laugh

Ich bin schon bissl länger ausgestiegen bei den Folgen, von dem her. Shrug
Zitieren
27.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(27.05.2016)Linzerony schrieb:  
(27.05.2016)Nerymon schrieb:  die ist eingestaubt... war so in der aktuellen Folge aus Season 6 zu sehen RD laugh

Ich bin schon bissl länger ausgestiegen bei den Folgen, von dem her.  Shrug

oh okay, macht ja nix ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.05.2016
Honey Melon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 08. Mai 2016

RE: Nightlounge
@Moonie
Honigbier ist nicht wirklich stark und ich habe eine leichte Resonanz gegen Alk. Und es hat einen leckeren Nachgeschmack von Honig Pinkie happy

[Bild: a.php?i=10&h=Achievement+Get%21&t=Cafe-B...Bar+Junkie]

Ehemals Karamellkroenchen
Zitieren
27.05.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
@Banished:
Ich hab echt nicht geglaubt, dass er das ernst meint, bis ich seine PN bekommen hab. [Bild: cl-rd-laugh.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
27.05.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
(27.05.2016)Linzerony schrieb:  
(27.05.2016)Nerymon schrieb:  die ist eingestaubt... war so in der aktuellen Folge aus Season 6 zu sehen RD laugh

Ich bin schon bissl länger ausgestiegen bei den Folgen, von dem her.  Shrug

Ich bin nicht der einzige hier, der die Serie kaum mehr sieht?
@95 welche PN?

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
27.05.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
1. Nein
2. Die PN in der er geshrieben hat, dass ich den Job hab.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
27.05.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(27.05.2016)Banished to the Moon schrieb:  Ich bin nicht der einzige hier, der die Serie kaum mehr sieht?
Scheint so.

@brony95
Bist du arm Hast du seitdem finanzielle Schwierigkeiten, oder darf ich weiterhin die Nightlounge ausrauben?
Zitieren
27.05.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
Ausrauben? Oh, Junge!
@95 Hat diese PN wirklich existiert?
Wenn ja, dann sei uns in guter Leiter
wenn nicht, dann SCHWINDELBUDE!

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
27.05.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Das schöne ist ja, ich bin jetzt in der Position mir die drakonischsten Strafen auszudenken...[Bild: cl-trollcat.png]

@Banished:
Sie existiert sogar noch. Löschen werde ich diesen Beweis meiner Macht nicht, bevor mir nicht die Startpost überschrieben wurden.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
27.05.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(27.05.2016)Banished to the Moon schrieb:  Ausrauben? Oh, Junge!

Ab und zu muss man was mitgehen lassen. Getränke, Tische, Mitarbeiter. Des guten Zeichens wegen.
Zitieren
27.05.2016
Honey Melon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 08. Mai 2016

RE: Nightlounge
@Moonie
Nein, ich habe sie ende der 3. Staffel nicht mehr angeschaut

[Bild: a.php?i=10&h=Achievement+Get%21&t=Cafe-B...Bar+Junkie]

Ehemals Karamellkroenchen
Zitieren
27.05.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
Mitarbeiter habe ich schon einige im Keller, aber Teller mitnehmen hat einfach keinen Stil
@Karamell Andere Frage: schaut die Serie noch irgendwer?

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
27.05.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Ich wüede, wenn die dritte Staffel nicht so scheiße und das Staffelfinale ein anderes wäre.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
27.05.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
Das Staffelfinale war ein Elend, aber die dritte Staffel an sich mohte ich bis auf zweifelhafte Entscheidungen (Discord) sehr. Die zweite Staffel war die beste.
Versteht man das Black Sabbath-Zitat in meiner Signatur eigentlich als solches oder klingt es nur, als wäre ich wahnsinnig?
Eine neue Friendship is Witchcraft-Folge würde ich allerdings jederzeit sehen.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
27.05.2016
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ich schau Mlp noch ein bissl.

Da ich aber kaum was schreibe bin ich trotzdem mehr oder weniger nutzlos für diese Seite.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
27.05.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(27.05.2016)Banished to the Moon schrieb:  Versteht man das Black Sabbath-Zitat in meiner Signatur eigentlich als solches oder klingt es nur, als wäre ich wahnsinnig?
Eine neue Friendship is Witchcraft-Folge würde ich allerdings jederzeit sehen.

Nicht mein Ding.
Nicht mein Ding.
Zitieren
27.05.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Ich schaffe es einfach nicht, seid mitlerweile drei (?) Jahren nicht das Staffelfinale zusehen, weil es mir einfach gegen den Strich geht. und weil ich alles coronlogisch schaue habe ich bis jetzt nicht weiter gesehen. Was haben die sich nur dabei gedacht!?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste