Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 17:48



Nightlounge
13.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nightlounge
Telegram ist cool. Hat nen guten Desktop client und viele hier benutzen das.

Cheerilee awesome
Zitieren
13.06.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(13.06.2016)Rapti schrieb:  Telegram ist der beste Messenger, den es je gab. Bitte einmal ausprobieren. WhatsCrap war schon immer scheiße und klaut inzwischen nur noch bei Telegram.

(13.06.2016)Twonky schrieb:  mit Sklaven aus Össterreich.
Unterstütze ich.

>:K
Kannst du vergessen ich hab schon mit Whatsapp zuviele von diesen sozialen Interaktionen.
Wenn mir jemand ne Nachricht schreiben einfach per Post an
DrachenLord Postfach 50 91444 Emskirchen _ Fanpakete an: Rainer Winkler Post Nummer 840617758

LUL
Zitieren
13.06.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Nightlounge
Geht auch Brieftaube?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
13.06.2016
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Nightlounge
Gibt es hier noch was zu trinken? Smile
Zitieren
13.06.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
(13.06.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich benutze schon Skype so gut wie niemals, warum sollte ich mir also einen andern Messenger zulegen? Shrug
Ist okay. Skype ist auch nicht gut. Direkt runterschmeißen und durch Telegram ersetzen. Lohnt sich auch als Wenignutzer. Und vielleicht gefällt dir Telegram so gut, dass du doch etwas aktiver im Instant Messaging wirst.

(13.06.2016)Twonky schrieb:  Kannst du vergessen ich hab schon mit Whatsapp zuviele von diesen sozialen Interaktionen.
Dann bitte Ferlasung von WhatsCrap umgehend einleiten.

(13.06.2016)TrenkTausendschlag schrieb:  Gibt es hier noch was zu trinken? Smile
Als ob der Nightlounge jemals die Vorräte ausgingen. Die mexikanischen Kinder arbeiten viel schneller als wir alle zusammen trinken können.
Zitieren
13.06.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Nightlounge
Ich bin schlafen. Meine plot Träume warten auf mich <3

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
13.06.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Nightlounge
Trotzdem bringt Telegram nicht viel, wenn so gut wie alle, die man kennt, nur auf WA sind. Und großartig jetzt versuchen, alle von Telegram zu überzeugen, hätte ich jetzt auch keine Lust drauf.
Das auch der Grund, wieso ich Telegram zwar habe, aber fast nie reingucke. WA reicht mir da, auch wenns da keine so feschen Sticker gibt.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
13.06.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(13.06.2016)DaaVid schrieb:  Geht auch Brieftaube?

Natürlich

@Raptilicus
Nix da 100% Der Leute mit denen ich aktiv schreibe benutzen Whatsapp wieso sollte ich auf telegram umstellen wenn das nur von dir und nimble benutzt wird... und Kralle wahrscheinlich.

Dank der Mauer die ich mit einem kleinen Kredit von ein paar millionen Dollar gebaut habe kommen diese Kinder auch nicht mehr weg.

LUL
Zitieren
13.06.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Ich hab halt meinen Freunden gesagt: „Hey, eigentlich finden wir WhatsApp doch alle scheiße, lass mal wechseln“. Wirkich schwer war das nicht. Und da zumindest meine Freunde nicht komplett inkompetent sind war ich danach kaum noch auf WhatsApp angewiesen. Ich habe es seit Ende letzten Sommer nicht mehr aktiv genutzt und hatte es im Januar zuletzt installiert.

(13.06.2016)Twonky schrieb:  Nix da 100% Der Leute mit denen ich aktiv schreibe benutzen Whatsapp wieso sollte ich auf telegram umstellen wenn das nur von dir und nimble benutzt wird... und Kralle wahrscheinlich.
Diese Mentalität ist der einzige Grund, warum WhatsApp überhaupt noch existiert. Erst, wenn du dir Telegram geholt hast, weißt du, wie wenige oder viele deiner Freunde es wirklich benutzen. Und auch, wenn es niemand oder fast niemand bei dir nutzt, kannst du es im Hintergrund installiert lassen und bist dann erreichbar, falls einer deiner Freunde es sich nach dir holt. Das verbraucht ungefähr 0% Akku und nur ein paar MB Speicherplatz.
Zitieren
13.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(13.06.2016)Rapti schrieb:  
(13.06.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich benutze schon Skype so gut wie niemals, warum sollte ich mir also einen andern Messenger zulegen? Shrug
Ist okay. Skype ist auch nicht gut. Direkt runterschmeißen und durch Telegram ersetzen. Lohnt sich auch als Wenignutzer. Und vielleicht gefällt dir Telegram so gut, dass du doch etwas aktiver im Instant Messaging wirst.

Dann müssten die wenigen mit denen ich ohnehin schon wenig schreibe ja auch Telegram nutzen. [Bild: 01-aj_squint.png]

Und Instant mag ich nur wenn danach das Wort Nudeln kommt.

Ich halte meine sozialen Interaktionen auch gerne auf minimal bis nicht vorhanden.
Weshalb ich grundsätzlich bei allen Messenger bis her immer unsichtbar bleibe.
Zitieren
13.06.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(13.06.2016)Rapti schrieb:  Ich hab halt meinen Freunden gesagt: „Hey, eigentlich finden wir WhatsApp doch alle scheiße, lass mal wechseln“. Wirkich schwer war das nicht. Und da zumindest meine Freunde nicht komplett inkompetent sind war ich danach kaum noch auf WhatsApp angewiesen. Ich habe es seit Ende letzten Sommer nicht mehr aktiv genutzt und hatte es im Januar zuletzt installiert.

(13.06.2016)Twonky schrieb:  Nix da 100% Der Leute mit denen ich aktiv schreibe benutzen Whatsapp wieso sollte ich auf telegram umstellen wenn das nur von dir und nimble benutzt wird... und Kralle wahrscheinlich.
Diese Mentalität ist der einzige Grund, warum WhatsApp überhaupt noch existiert. Erst, wenn du dir Telegram geholt hast, weißt du, wie wenige oder viele deiner Freunde es wirklich benutzen. Und auch, wenn es niemand oder fast niemand bei dir nutzt, kannst du es im Hintergrund installiert lassen und bist dann erreichbar, falls einer deiner Freunde es sich nach dir holt. Das verbraucht ungefähr 0% Akku und nur ein paar MB Speicherplatz.

Und was wenn ich schlicht und einfach nicht immer erreichbar sein möchte?
Kann man Telegramm auch ausschalten?

LUL
Zitieren
13.06.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Nicht direkt, aber du kannst alle Benachrichtigungen deaktivieren oder dein mobiles Internet ausschalten. .-.
Zitieren
13.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nightlounge
(13.06.2016)Twonky schrieb:  Und was wenn ich schlicht und einfach nicht immer erreichbar sein möchte?
Kann man Telegramm auch ausschalten?

Benachrichtigung aus und ignorieren. Am Schmartphon macht sich Telegram dann nicht bemerkbar

Cheerilee awesome
Zitieren
13.06.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Nightlounge
Einfach kurz deinstallieren? Ist ja sehr leichtgewichtig?

Einen Gute-Nacht-Vodka bitte?

[Bild: luna-eye.png]?

Zitieren
13.06.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
WhatsCrap hatte mir damals trotz deaktivierter Benachrichtigungen immer noch ein Symbol in der Benachrichtigungsleiste angezeigt, kek
Zitieren
13.06.2016
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Nightlounge
(13.06.2016)Rapti schrieb:  
(13.06.2016)TrenkTausendschlag schrieb:  Gibt es hier noch was zu trinken? Smile
Als ob der Nightlounge jemals die Vorräte ausgingen. Die mexikanischen Kinder arbeiten viel schneller als wir alle zusammen trinken können.

Dann sollen mir die mexikanischen Kinder doch mal einen Luftballonwein bringen Twilight smile
Zitieren
13.06.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Nightlounge
Gibt es hier auch Knoblauchbrote?
Falls ja, hätte ich gerne 4 bis 20 Knoblauchbrote, aber dalli!

Zitieren
13.06.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(13.06.2016)Rapti schrieb:  Nicht direkt, aber du kannst alle Benachrichtigungen deaktivieren oder dein mobiles Internet ausschalten. .-.

Internet ausschalten?
Ich möchte nur meine Freunde ignorieren und nicht mein leben ausschalten du verrückter Hund.
Kann man auf telegram sehen ob der andere schon was gelesen oder bekommen hat?

@Flak
Zuviel arbeit Shrug

LUL
Zitieren
13.06.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
(13.06.2016)TrenkTausendschlag schrieb:  Dann sollen mir die mexikanischen Kinder doch mal einen Luftballonwein bringen Twilight smile

Frag Twonky, der hat den Kellerschlüssel.

(13.06.2016)Twonky schrieb:  
(13.06.2016)Rapti schrieb:  Nicht direkt, aber du kannst alle Benachrichtigungen deaktivieren oder dein mobiles Internet ausschalten. .-.

Internet ausschalten?
Ich möchte nur meine Freunde ignorieren und nicht mein leben ausschalten du verrückter Hund.
Ach so, ich dachte schon, du wärst einer dieser Bekloppten.
(13.06.2016)Twonky schrieb:  Kann man auf telegram sehen ob der andere schon was gelesen oder bekommen hat?
Nur gelesen.
Zitieren
13.06.2016
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Nightlounge
Twonky = Fritzl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste