Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:25



Der zweite Laberthread
18.06.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich rammel einfach, mir egal wer was sagt. [Bild: cel-yay.png]

Zitieren
18.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Die Oma, die neben uns wohnt, hat nur nen paar mal gemeint, dass sie manchmal Nachts so ein lautes knallen hört und ob wir wissen, was das sein könnte (da fällt mir jetzt aber auch nix zu ein, glaub nich, dass das von uns kommt XD)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.06.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich hör meine Nachbarn auch ab und zu wenn sie im Bad sind (pinkeln) aber ansonsten tun wir uns nit viel...Musik hören und normal reden geht auch nachts...bisher alles gut

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
18.06.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(18.06.2016)Nerymon schrieb:  Die Oma, die neben uns wohnt, hat nur nen paar mal gemeint, dass sie manchmal Nachts so ein lautes knallen hört und ob wir wissen, was das sein könnte (da fällt mir jetzt aber auch nix zu ein, glaub nich, dass das von uns kommt XD)

Sicher das du nich geknallt wirst? Hohoho!

Oke der war schlecht....

Zitieren
18.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
pinkeln hörn wir uns hier gegenseitig auch... aber das is eigentlich auch schon alles, was ich von den Nachbarn höre... wohnt halt nur so eine alte Oma neben uns... die is nich mehr so aktiv Big Grin

(18.06.2016)UltraBoom schrieb:  
(18.06.2016)Nerymon schrieb:  Die Oma, die neben uns wohnt, hat nur nen paar mal gemeint, dass sie manchmal Nachts so ein lautes knallen hört und ob wir wissen, was das sein könnte (da fällt mir jetzt aber auch nix zu ein, glaub nich, dass das von uns kommt XD)

Sicher das du nich geknallt wirst? Hohoho!

Oke der war schlecht....

RD laugh schon, aber das klingt dann ein bisschen anders!

sie meint das klingt immer wie ein Gewehrschuss oder Böller... hab ich aber echt keine Ahnung was die meint... ich bin oft die ganze Nacht wach und hab sowas noch nie gehört... vielleicht is das Knallen ja bei ihr im Kopf Derpy confused

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.06.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: v4trqjii.png]

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.06.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(18.06.2016)Nerymon schrieb:  RD laugh schon, aber das klingt dann ein bisschen anders!

sie meint das klingt immer wie ein Gewehrschuss oder Böller... hab ich aber echt keine Ahnung was die meint... ich bin oft die ganze Nacht wach und hab sowas noch nie gehört... vielleicht is das Knallen ja bei ihr im Kopf  Derpy confused

"Knall mich ich bin ein geiler Böller"

Sorry, der musste noch sein :'D

Wenn ich zu laut bin hauen die Türken über uns immer aufm Boden.

Zitieren
18.06.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Nerymon pinkelt bestimmt ganz schön laut ; )

Also ich krank war und mich übergeben hab, hab ich mich dabei um mich abzulenken gefragt ob meine Nachbarn das wohl auch hören und denken ich wäre besoffen Big Grin

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
18.06.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.06.2016)Morgentau schrieb:  Ich hör meine Nachbarn auch ab und zu wenn sie im Bad  sind (pinkeln).....

Alter, du bist echt krank :I

Wer zu Hölle belauscht seine Nachbarn beim pinkeln :I
Zitieren
18.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.06.2016)UltraBoom schrieb:  "Knall mich ich bin ein geiler Böller"

Sorry, der musste noch sein :'D

Wenn ich zu laut bin hauen die Türken über uns immer aufm Boden.

hehe Pinkie happy

über uns hört man nur immer einen Hund rum laufen... und das auch immer nur Nachts... find ich manchmal etwas creepy... sonst Totenstille, aber Nachts hört man dann immer ein Tier da oben wüten RD laugh

dann denk ich immer, dann können wir Nachts ruhig auch laut sein... wenn der Hund auch darf! Great and Powerful

(18.06.2016)Morgentau schrieb:  Nerymon pinkelt bestimmt ganz schön laut ; )

viel Kaffee macht halt viel Druck auf der Blase

Ich belausch meine Nachbarn nich und hör die trotzdem beim pinkeln... daher will ich auch gar nich wissen, was die von uns alles hören... aber wie gesagt, beschwert hat sich noch keiner - also passt es wohl schon ;D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.06.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Über mir wohnt ein Drogensüchtiger.
Der macht genug krach, weil er irgendwie alles nimmt.

Zitieren
18.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ein einziges mal hab ich in der Wohnung über uns Anzeichen von menschlichem Leben vernommen... und das war, als in der Früh da irgendjemand laut rief "Scheiße, Scheiße. OH NEIN SO EINE SCHEISSE!"... das wars dann aber auch, sonst hört man da nur den Hund RD laugh

In dem Moment hatten wir echt kurz überlegt hoch zu gehen und mal zu klopfen und nachzufragen ob alles ok is, weil das klang so verzweifelt... aber dann dachten wir, wir kennen die Person ja nich und wieso einmischen bzw. was gehts uns an :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.06.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Herrlich, meine Freundin hat Konjuring geguckt Big Grin

Zitieren
18.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: cl-cpp-clap.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.06.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Jetz geht es darum wer an der Wand pennt.

Zitieren
18.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
unser Bett steht so, dass beidseitig keine Wand is... da stellt sich die Diskussion gar nich erst RD laugh
(in unserer alten Wohnung schon, da hat aber mein Freund dann immer an der Wand gepennt, weil ich Nachts öfter pinkeln muss als er... und ich sonst immer über ihn hätte drüber krabbeln müssen Big Grin)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.06.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
... solche Probleme will ich mal haben o.O
Zitieren
18.06.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(17.06.2016)InsaneBronie schrieb:  Die neuen sind immer so ulkig.... :3
Wenn sie voller Enthusiasmus und Tatendrang ins Fandom kommen Twilight: not bad

[Bild: bgfgjghjobny2fzld.jpg]

Jeder ist mal drauf rein gefallen Trollestia
Zitieren
18.06.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Welch schöner Morgen :'D

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
18.06.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Der zweite Laberthread
Morgen

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste