Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 01:43



League of Legends
15.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
ich mach immer mit Dorans schild dann stibt er am anfang nicht so schnell und hat mehr rüstung RD wink

Zitieren
15.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: League of Legends
gehst du mit dem jungle oder bist du einer der wenigen die mit dem top gehen?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
15.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
ich geh mit dem Top immer!

Zitieren
15.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Meh, spiele Noc lieber etwas tanky. Berserkers, Frozen Mallet, Warmogs, Atmas, Triforce. Dann noch bissl AD oder Armor.


Ich nutze Manamune eigentlich bei keinem Champ, da ich Yorick nicht habe. Aber, ich hab mir mal überlegt, dass der Sustain von er W mittlerweile eh zu vernachlässigen ist (ob ich jetzt 8 oder 13 heile ist schließlich egal), und daher gehe ich jetzt auf Q-E-W oder Q-W-E. Bei Darius und anderen Ausnahmen gehe ich auf Q-E-W. Auch ein Darius kann mir nichts tun, wenn er gestunnt ist. Und Wit's End nutze ich auchnoch hin und wieder, im AntiAP Build ^^ Aber u.U. baue ich in mein AntiAD Build auch häufig nen Madreds... effektiv bis zum gehtnichtmehr.


Lol, vierfachninja...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Tanky passt zu Noc i-wie nicht finde ich jetzt weil er ja total auf AD und angriffstempo aufgebaut ist RD wink

Zitieren
15.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Aber... auf der Top ist tankyness von Vorteil. Mir fällt spontan direkt ein günstiger Champ ein, mit dem du dein Build in die Tonne hauen kannst ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: League of Legends
(15.08.2012)Morasain schrieb:  Meh, spiele Noc lieber etwas tanky. Berserkers, Frozen Mallet, Warmogs, Atmas, Triforce. Dann noch bissl AD oder Armor.


Ich nutze Manamune eigentlich bei keinem Champ, da ich Yorick nicht habe. Aber, ich hab mir mal überlegt, dass der Sustain von er W mittlerweile eh zu vernachlässigen ist (ob ich jetzt 8 oder 13 heile ist schließlich egal), und daher gehe ich jetzt auf Q-E-W oder Q-W-E. Bei Darius und anderen Ausnahmen gehe ich auf Q-E-W. Auch ein Darius kann mir nichts tun, wenn er gestunnt ist. Und Wit's End nutze ich auchnoch hin und wieder, im AntiAP Build ^^ Aber u.U. baue ich in mein AntiAD Build auch häufig nen Madreds... effektiv bis zum gehtnichtmehr.


Lol, vierfachninja...


naya jedem das seine RD laugh
ich spiele irelia seit dem nerf nicht mehr von daher weiss ich nicht genau wie man sei am besten skillt

und..@ slayder....

Lyra eww

mir fallen da spontan mehrere ein...gp garen cho nasus rene
off tanks mit guten DPS oder assassine...da kann n kleiner noc nix machen

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
15.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
naja früher war ich mit YI sowas von derpe dran aber jetzt nicht mehr...

und ich hasse Jax über alles...

Zitieren
15.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Jax ist auch OP. Der ist der einzige Champ, zu dem ich das ernstgemeint sage.


Mir fällt sogar ein Squishy ein, der diesen Nox wegklatscht. Ein guter On-Hit Teemo, und du bist tot, bevor du den W auch nur antippen kannst.
Aber, ich habe Nox auch mal so gespielt, Nasus ist da kein Problem. Q mit W abfangen, fear, speedbuff, tot. Am Anfang. Wenn der Nasus schlau ist, skillt er dann Q und E gleichzeitig, und dann weißt du nicht, welchen du am besten abwehrst, und stirbst so oder so... Aber gegen Teemo haben 90% der Solotops keine Chance.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: League of Legends
teemo is so ne sache...da braucht die top aufjedenfall hilfe vom jungler..am besten bevor teemo 6 kommt und ungakebil ist
aber wenn man den schon früh (lvl 2 oder so) first blooded wird das laning gegen ihn relativ gemütlich
ich persönliche spiele kein on hit teemo...und es ist mir auch egal ob ihr mich dafür für dumm erklärt oder so
aber ich spiele SEHR GERNE full AP teemo top/mid ...natürlich mit lich und dot maxen .es ist einfach nur zu geil wie das life der gegner wegtickt oder du rnd kills von ganz anderen lanes kriegst nur weil der gegneriche carry in 2 shrooms reent und drauf geht RD laugh
allerdings ist full ap teemo late so usefull wie eine LB ..auser mit dem unterschied der free wards

aber ich muss zugeben das AP teemo nach fizz der lustigste hero ist RD wink

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
15.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich habe einmal AP Teemo gespielt, und grauenhaft versagt. Ich war gewöhnt, einen Carry innerhalb von zwei Sekunden umzunieten, aber der hat überlebt...

Naja, direkt On-Hit spiele ich auch nicht. Ich spiele den in etwa so:

Berserkers
Malady
Wit's End
Madred's
Bloodthirster
Was situationsbedingtes, oft Guardian Angel oder andere Resistenz Dinger, oder noch mehr AttSpeed

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: League of Legends
full Ap teemo is ziemlich kimpliziert...1v1 gegen nen carry oder über haupt ist nach der laningphase nicht zu gewinnen
aber wenn man lich hat und auch so ca 500 ap
tja...eh der carry ausm blind kommt is er tot RD laugh
scheisse wirds da nur bei off tanks...bei dennen machst du da garnix
aber die aufgabe von AP teemo ist eher den gegnerichen AD so schnell wie geht wegzuhauen bzw alles schroomen (nein...ich meine nicht nur 3 shrroms i-wo..ich meine das die map überall grüne punkte haben soll)

du supportest dein team eig damit die lanes zu pushen den carry zu blinden und nice rnd kills wenn jemand so inteligent ist und in büsche rennen muss wen die gegner einen ap teemo haben

es ist nicht jedermans sache..aber nachdem teemo so hin und her verändert wurde spiele ich nurnoch ap teemo und zerpflücke auch meistens die top/mid lane ohne probleme ... auser da is n yorick morde oder vald...dan wird richtig scheisse Lyra eww

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
15.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Vlad mit Teemo ist nicht soooo schwer. Wichtig ist hier aber dann der Madred's und das Wit's End. Dann einmal Ignite drauf, und Vlad ist futsch, falls er seinen (ich glaube es war der) W nicht ready hat. Habe zwar den Legendary, aber ewig nicht mit Vlad gespielt, da ich den nur im Draft spiele, und selbst da nur, wenn ich ganz als letzter picken darf, und selbst dann nur als Counter ^^ Aber mit AP Teemo kann man gegen Vlad nicht wirklich was machen, höchstens mit DFG.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: League of Legends
DFG mit teemo ist nicht unbedingt das beste eintem...aufjedenfall nicht 1.
mit dem brauchst du schnell sehr viel ap weil du absonsten nutzlos bist
naya...vll probiest du ja mal wieder ap teemo...ich kann nur sagen es ist einfach unnormal geil die gegner zu sehen wie du sie einmal haust wegrennst und sie haufen life verliren und sie REIN GARNICHTS dagegen machen können RD laugh

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
15.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nö, ich komme damit nicht klar. Ich bleibe bei On-Hit und mache Suizid Missionen, in denen ich den Carry, beide Offtanks und den Supporter töte, bevor der Mage mich bemerkt hat...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.08.2012
Aroku Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: League of Legends
Hab schon einige Zeit nicht mehr gespielt, hab aber mit dem Gedanken gespielt wieder anzufangen. Werd mir dann aber wohl nen neuen Acc machen und den hoch spielen. Zufällig nen paar Neulinge oder jemand mit low Acc hier der mit mir spielen würde?

Spiele Support, wobei das im low-Bereich meist ja nicht gebraucht wird.

[Bild: changeling_signature_by_grumbeerkopp-d53xsc4.png]
Zitieren
15.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: League of Legends
ich hab low accs...aber ich spiele seit paar tagen kein lol mehr sry^^ wäre aber bestimmt nich schlecht ne ganz normale bot lane im low lvl zu spielen AJ hmm

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
15.08.2012
Aroku Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: League of Legends
(15.08.2012)UnartiC schrieb:  ...aber ich spiele seit paar tagen kein lol mehr sry...

Haste einfach keine Lust mehr zu spielen, oder hat des nen anderen Grund?
Ich hab damals aufgehört als nen nerv für alle supporter kam, mit der Begründung das nur hinten stehen keinen Spaß machen würde und so die Supporter gezwungen sind auch nen bissel mit nach vorne zu gehen und Dmg zu machen...
Da hätten die gleich alle supps in carrys umwandeln können. Twilight: No, Really?


Mein neuer acc ist: Aroquiss

[Bild: changeling_signature_by_grumbeerkopp-d53xsc4.png]
Zitieren
15.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: League of Legends
(15.08.2012)Aroku schrieb:  
(15.08.2012)UnartiC schrieb:  ...aber ich spiele seit paar tagen kein lol mehr sry...

Haste einfach keine Lust mehr zu spielen, oder hat des nen anderen Grund?
Ich hab damals aufgehört als nen nerv für alle supporter kam, mit der Begründung das nur hinten stehen keinen Spaß machen würde und so die Supporter gezwungen sind auch nen bissel mit nach vorne zu gehen und Dmg zu machen...
Da hätten die gleich alle supps in carrys umwandeln können. Twilight: No, Really?


Mein neuer acc ist: Aroquiss

also das carrys vorne stehen und dmg machen is mir neu Cheerilee awesome
und nein ..ich bin dabei n paar freunden bei...persönliches sachen zu helfen...da is kein platz für lol
absonsten würde ich eig zocken Twilight: not bad

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
15.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich wäre für eine runde zu haben Pinkie happy

Name ist Criwn

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste