Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 06:32



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
09.07.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Vllt wurde das schon erwähnt aber wie lade ich das Spiel nun runter?
So wie ihr alle?

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
09.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Okay. Server sind abgestürzt. Haben aber 4 Stunden länger gehalten als die letzten zwei Tage^^
Zitieren
09.07.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Also in meinem Kaff funktioniert das Spiel recht gut. Hier gibts nen Bach, und in der Nähe von diesem habe ich schon Quapsel, Goldini und Enton gesehen.

Die Poke-Stops sind bei mir am Bahnhof und an ner Kneipe, von wegen die seien nur an Denkmälern etc. zu finden RD laugh
Und eine Arena ist an einer ziemlich coolen Location. Ist so ein alter Turm, um dahin zu gelangen muss man über einen alten verrosteten Zaun klettern und mit Moos übersähte Treppen steigen Cheerilee awesome
Bisher hat mich das Spiel also schon überzeugt, hatte eigentlich nicht damit gerechnet dass es hier überhaupt funktioniert [Bild: rd-smile.png]
Zitieren
09.07.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Also ich wohne unmittelbar an der Ostsee und habe noch kein einziges Wasserpokemon gesehen. RD laugh
Dabei ist sogar einer der Stops direkt am Strand (und auch entsprechend benannt), aber nope. An einem Weg entlang der Küste habe ich nicht ein einziges Pokemon gefunden - nichtmal die ganz normalen. RD laugh

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
09.07.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Pokemon Games
In meinem Dorf gibt es anscheinend sogar 3 Arenen, wovon alle von Blau dominiert werden. Bin zwar erst lvl 4, werde aber wahrscheinlich gelb wählen.

Das Spiel macht echt laune, besonders da es sich um die Pokemon der ersten Generation handelt. Da kenn ich mich wenigstens noch aus, denn alles ab Gen 2. habe ich überhaupt keinen überblick mehr.

Ich finde auch lustig, wie sie die Pokestops in meinem Dorf platziert haben. Einer befindet sich direkt bei unserem Fondue-Automaten (don't ask, just #Swissthings). Und wie es der Zufall will, habe ich in der nähe ein Pikachu gefangen. Der gelbe Nager war  wohl vom Käsegeruch angelockt worden  RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.07.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Games
In meinem Ort gibts auch 3 Arenen, in den Nachbar Orten auch. Die meiste Zeit hat rot dominiert, aber jetzt haben wir zwei blaue und eine gelbe Arena, blau FTW [Bild: 01-bonbon.png]

Auch lustig wie ich schon an mehreren vorbei gelaufen bin die offensichtlich auch GO gespielt haben RD laugh mit einem hab ich mich sogar unterhalten. Typischer GO spieler in meinem Umfeld: fährt Fahrad und schaut dabei die ganze Zeit auf Handy und hält manchmal an. So findet man die Leute ganz einfach RD laugh

Die Stops sind bei mir meist an nachvollziehbaren Orten, bei manchen wundere ich mich aber schon woher die die Fotos haben und was daran so besonders ist [Bild: pc-thinkie.png] Wir haben z.B. Ein Haus nebenan, dass an einer Kante, eine maximal 1 meter große bemalung hat, die so aussieht als ob sich die Kante öffnen würde und Sterne dahinter wären. Sieht ganz lustig aus, aber ich frage mich wieso das bitte ein Pokestop ist ???

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
10.07.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich werde pokemon Go erst richtig anfangen zu spielen wenn ich highspeed inet habe sonst braucht es ewiiiiig. Und ich kann es auf mein S3 auch nur dank cm13 spielen das android 6.0.1 ist.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
10.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Für die Hardcore Gamer Pärchen mit dem nötigen Kleingeld gibt es jetzt übrigens ofizielle Verlobungshalsketten und Eheringe (18k vergoldet), Nintendo weiß wie man Geld macht. [Bild: rd-pinkie3.png]
http://pocketmonsters.u-treasure.jp/

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.07.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
Okay, wow....ich hab´s geschafft! SHINY MOTHERF***ING Evoli!!! Cheerilee awesome Cheerilee awesome Sorry, aber ich kann´s echt grad nicht glauben. Ich hab bestimmt seit 0 Uhr gechained und ich glaub, das war jetzt Evoli Nummer 112 oder so. Puh, richtig happy, endlich geschafft, das Viech kam so plötzlich ich hab bestimmt erst nach 10 Sekunden irgendeine Reaktion gezeigt. RD laugh Das Lustige ist, das ich gerade nebenher auf Youtube einem Typen beim Shiny Hunting zugeguckt habe und er nur meinte "ne Kette von 100 ist nicht viel, Leute, nicht enttäuscht sein, wenn da nix kommt." RD laugh

Puh, sorry für den Ausbruch, aber wow! Endlich kann ich mir mein Shiny Nachtara machen. Das Wesen von Shiny Evoli ist Mäßig. Ich nenn es Yato (nach dem Hauptcharakter von "Noragami").

Mal ne ganz allgemeine Frage, wie viele Shinies besitzt ihr? Und welches hättet ihr gerne, einfach weil die Farbgebung cooler ist, als beim Original? FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
10.07.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Glückwunsch zum Shiny Evoli^^
Ich habe ja alle Evolis außer Flamara und Folipurba in Shiny.

Aber sonst besitze ich eine wirklich mittlerweile große Menge an Shinies:
Mein extra in Y gezüchtetes Wunschshiny war Ambidiffel, weil ichs liebe^^ xD
Extra resettetes Legi war Viridium weil es in pink so schön aussieht!
Sonst habe ich auch noch Vulnona, Ampharos, Kukmarda, Wiesenior, Kekleon, Quajutsu, Brigaron, Fennexis, Admurai, Aerodactyl, Impergator (x2 aus zwei in folge geschlüpften Eisern!), Lapras, Sniebel, Wablu, Ultrigaria, Luxtra, Flunkifer (EV-Trainingsmon), Lugia, und sicher noch einiges mehr, was ich jetzt aus dem kopf raus vergessen habe.

Ich muss diesbezüglich echt mal ne Übersichtsliste machen. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.07.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(09.07.2016)Sora schrieb:  Vllt wurde das schon erwähnt aber wie lade ich das Spiel nun runter?
So wie ihr alle?

http://www.chip.de/news/Pokemon-Go-in-De...17006.html

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
10.07.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
@Racefox: Danke! Hug Sorry für den kleinen Ausraster, aber ich hab seit WOCHEN nach diesem Evoli gesucht! Ich wollte ja umbedingt ein Shiny Nachtara, ich finde das sieht einfach viel cooler aus, als das Normale (Nachtara ist eh meine liebste Evoli-Entwicklung). Ich denke, ich werde jetzt auch weiter auf Shiny Evoli Jagd gehen, es macht ja irgendwie Spaß, auch wenn es anstrengend ist. Twilight happy Das Erfolgserlebnis ist es aber echt wert! Ich würde mir aber nie ein Shiny Psiana machen, das gefällt mir nicht so (neongrün).

Ich hab jetzt mit Evoli Shiny 3: das Erste war ein pink Skaraborn, das aber gegen ein süßes Shiny Mähikel getauscht hab, weil ich Skaraborn echt hässlich finde. Und dann kam per Wundertausch ein Shiny Voltenso, das sieht in schwarz/gelb richtig geil aus. Und nun Shiny Evoli/Shiny Nachtara. Twilight happy

@Racefox: Hast du die gechained oder sind welche aus Eiern geschlüfft? Also außer die Legendären. Twilight happy Hat´s immer lange gedauert?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
10.07.2016
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(09.07.2016)Sora schrieb:  Vllt wurde das schon erwähnt aber wie lade ich das Spiel nun runter?
So wie ihr alle?

Download Pokemon Go von Chip.de


(10.07.2016)elitecat schrieb:  Ich werde pokemon Go erst richtig anfangen zu spielen wenn ich highspeed inet habe sonst braucht es ewiiiiig. Und ich kann es auf mein S3 auch nur dank cm13 spielen das android 6.0.1 ist.

schalte auf gar keinen fall die entwickleroptionen ein. Das sorgt dafür, dass du in pokemon go immer ~20-50m von deiner tatsächlichen position entfernt bist

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
10.07.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich war eben in der Badewanne und da war auch kein Wasserpokémon ... könnte daran liegen, dass ich kein Smartphone habe.

- - -

In den USA hat ein 26jähriger mitten auf dem Highway angehalten, um ein Pikachu zu fangen.
Mindestens zwei der Autos, die dann in den reingerast sind, versuchten ebenfalls, das Pikachu zu fangen.

Ganz ehrlich Leute? Wer so drauf ist, auf einem Highway das Spiel über die allgemeine Sicherheit zu stellen, gehört zusammengeschlagen.

- - -

Ich hab' mal ein Krebscorps gechained, für die VF. Keine 15 Pokis, kam ein shiny bei rum - ohne VF. Die kam erst später.
Mit Schillerpin ist JEDE Chain okay. Aber ich hab' ne Glück, irgendwie reisst die immer bei mir ab. 20 hab' ich noch nie gepackt. Also direkt drauf geschissen. Shiny Coiffwaff zu züchten hat 60 Eier gedauert, und die DVs sind fats perfekt. Nur 3 KP fehlen, auch da drauf geschissen.
Zitieren
10.07.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Pokemon Games
(10.07.2016)Stargaze schrieb:  Ich war eben in der Badewanne

mmmh, Kopfkino RD wink
Kann man einem absolutem Poke-Noob das Go Spiel ans Herz legen? Ich suche schon länger ein Spiel mit langzeitmotivation aber im Appstore reizt mich nichts wirklich und das MLP-Aufbau Spiel hatte ich quasi durch (über 2 Jahre) bis mir die Gameloftpolitik entgültig den Spaß genommen hat.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
10.07.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Vielen Dank RD salute
Ich versuche dann mal das drauf zu kriegen

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
10.07.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(10.07.2016)PinkChaos schrieb:  @Racefox: Hast du die gechained oder sind welche aus Eiern geschlüfft? Also außer die Legendären.  Twilight happy  Hat´s immer lange gedauert?

Ich züchte in der Regel per Masuda-Methode:
Das heißt:
- Ausländisches Pokémon (bei mir ein 6x31DV-Ditto)
- eigenes Pokémon (in der Regel auch perfekte Werte)
Ich habe auch noch einen vollen Pokédex mit Schillerpin, welcher die Shinyrate zusätzlich anhebt.
So habe ich dann eine Chance von 1:512 auf ein Shiny.

Die Shinys die ich unbedingt wollte gingen meist auch recht schnell mit maximal 200 Eiern. Die anderen Shinys, welche die höhere Anzahl ist, sind zufällig beim Züchten geschlüpft, denn irgendwann schlüpft immer mal ein Shiny bei einer Chance von 1:512^^

Psiana, Blitza, Glaziola und Feelinara stammen übrigends vom selben Evoli ab. Ich habe das einfach ein paar mal geklont. Nachtara stammt von nem Evoli was ich damals in SW per tausch erhalten habe und Aquana von einer anderen Zuchtreihe.
Aber ich muss selbst sagen, dass ich Nachtara in nicht-Shiny schöner finde als die Shiny-Version. Ich mag einfach das kräftige schwarz in Kombi mit dem Gelb lieber^^. Und Nachtara ist auch meine Lieblings-Eeveelution.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(10.07.2016)PinkChaos schrieb:  Okay, wow....ich hab´s geschafft! SHINY MOTHERF***ING Evoli!!!  Cheerilee awesome  Cheerilee awesome  Sorry, aber ich kann´s echt grad nicht glauben. Ich hab bestimmt seit 0 Uhr gechained und ich glaub, das war jetzt Evoli Nummer 112 oder so. Puh, richtig happy, endlich geschafft, das Viech kam so plötzlich ich hab bestimmt erst nach 10 Sekunden irgendeine Reaktion gezeigt.  RD laugh Das Lustige ist, das ich gerade nebenher auf Youtube einem Typen beim Shiny Hunting zugeguckt habe und er nur meinte "ne Kette von 100 ist nicht viel, Leute, nicht enttäuscht sein, wenn da nix kommt."  RD laugh

Puh, sorry für den Ausbruch, aber wow! Endlich kann ich mir mein Shiny Nachtara machen. Das Wesen von Shiny Evoli ist Mäßig. Ich nenn es Yato (nach dem Hauptcharakter von "Noragami").

Mal ne ganz allgemeine Frage, wie viele Shinies besitzt ihr? Und welches hättet ihr gerne, einfach weil die Farbgebung cooler ist, als beim Original?  FS grins


Herzlichen Glückwunsch!
Hug

Habe mal ein 6*DV S-Evoli geschenkt bekommen (RNG). Das hat Wesen kühn und ist inzwischen ein Aquana.
Ansonsten habe ich aus eigener Zucht: Miltank (sogar zweimal, aber eins vertauscht), Floink Heart
Glumanda Heart , Bisasam, Skaraborn, Pichu, Volbeat und Endivie.

Gefangen: Kleinstein, mehrere Hopsspross, Gelatino, Zubat, Flurmel -zweimal, Flabebe

die fallen mir jetzt spontan ein.


Und ich hätte gerne Sleima/Sleimok und Snubull, die sehen für mich in Shiny besser aus als das Orginal
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(10.07.2016)Baraka schrieb:  
(10.07.2016)Stargaze schrieb:  Ich war eben in der Badewanne

mmmh, Kopfkino  RD wink
Kann man einem absolutem Poke-Noob das Go Spiel ans Herz legen? Ich suche schon länger ein Spiel mit langzeitmotivation aber im Appstore reizt mich nichts wirklich und das MLP-Aufbau Spiel hatte ich quasi durch (über 2 Jahre) bis mir die Gameloftpolitik entgültig den Spaß genommen hat.

Ich finde ads Spiel bis jetzt gut und denke, dass ich auch etwas länger spielen werde, gerade, weil die anderen Pokémon Generationen sicherlich nach kommen werden.
Ob das jetzt ein Langzeit-Spiel ist, das sieht jeder anders. Manche werden das einen Monat intensiv haben, Spaß haben, aber dann irgendwann die Lust verlieren, manche andere werden das auf Dauer spielen und Spaß haben.
Bei dem Spiel muss man ja auch dazu sagen, dass man dafür rausgehen muss, um es auszukosten.
Hab in den letzten Tagen auch schon 2x 2 Stunden runden draußen gedreht. [Bild: pc-fblush.png] Bei der Wärme habe ich momentan leider nicht jeden Tag Lust drauf.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.07.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Glückwunsch zum shiny Evoli Brohoof
Hab Pokemon GO nun runtergeladen und irgendwie komisch ist es schon da es ja nicht offiziel draussen ist FS grins
Hoffen wir mal das wir da keine Breitseite kriegen.
Übrigens soll es auch APK Dateien geben mit Malware... Rarity shocked

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste