Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 11:00



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
01.08.2016
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Pokemon Games
Irgendwas
Zitieren
01.08.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ohne Spielchat ^^*
Zitieren
01.08.2016
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Pokemon Games
Braucht sonst noch einer 1 Pokemon, habe nämlich beinahe alle
Zitieren
01.08.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Vielen Dank an dich RD salute

So. Noch Arceus von einem Code bekommen und ich bin wieder Up to date xD
Zitieren
01.08.2016
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Pokemon Games
Neue Daten
http://www.pokemon-sunmoon.com/de-de/
Zitieren
01.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Und hier das Video:





Das mit den Gen 1 Pokis ist interessant AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.08.2016
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Pokemon Games
Vor allem Vulpix und Vulnona OMG Eis Fee kras, ich liebe es
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2016 von Shadow Pony.)
Zitieren
01.08.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(01.08.2016)Koyo schrieb:  Und hier das Video:





Das mit den Gen 1 Pokis ist interessant  AJ hmm

Kommt mir so vor als ob die wieder nicht genug ideen für neue pokemon hatten wie bei X und Y mit den Megaentwicklungen

Und dieses Mungovieh sieht in seiner Entwicklung noch mehr nach Donald Trump aus
Zitieren
01.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wieso sollten Ideen ausgehen, wenn es weiterhin neue Pokémon gibt?
Ich finde die Idee eigentlich gar nicht so schlecht, dass sich die Pokémon ihrer Umgebung anpassen, was bei den gezeigten ja der Fall ist.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.08.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
also ich find die neuen Formen echt interesant AJ hmm
und auch garnicht so dumm, ggnfls sind das ja Pokemon die sich einfach ihrer Umgebung angepasst haben ich mag die idee ^^
und hey das Alola Kokowei find ich zum schiesen RD laugh
Vulpix und Vulnona sind einfach nur *_____*
Sandan und Sandamer sind interesannt AJ hmm

Oricorois Formen gefallen mir, werde ich vielleicht bald zeichnen AJ hmm
Minior sieht interesannt aus weiß aber noch nicht ganz was ich davon halten soll.
Gomshoos sieht noch mehr nach Trump aus als seine Vorentwiklung xD
Formantis sowie Lurantis werden ihren weg in mein Team finden *__*
Mudbray ist süß :3

und OMG habt ihr das gesehen??? man kann auf Glurak Fliegen aahhhh!!! /)^-^(\

der rest... naja muss ich auf mich zukommen lassen ¯\_(ツ)_/¯

weg
Zitieren
01.08.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(01.08.2016)Koyo schrieb:  Wieso sollten Ideen ausgehen, wenn es weiterhin neue Pokémon gibt?
Ich finde die Idee eigentlich gar nicht so schlecht, dass sich die Pokémon ihrer Umgebung anpassen, was bei den gezeigten ja der Fall ist.

ja, aber es wird wohl wie in X und Y sein, wo es weniger neue pokemon geben wird und stattdessen diese Sonderformen. denk doch mal nach, bei der vorhergehenden Generation haben dies es genauso gemacht, hier dann wohl auch. Denen gehen einfach die Ideen aus
Zitieren
01.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wo soll ich drüber nachdenken, wenn mir das nichts ausmacht?
Man braucht nicht jede Gen 100+ neue Pokémon

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.08.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(01.08.2016)Koyo schrieb:  Wo soll ich drüber nachdenken, wenn mir das nichts ausmacht?
Man braucht nicht jede Gen 100+ neue Pokémon

weißt du woran mich das erinnert?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.08.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die neue Vulnonaform ist einfach mal viel zu episch! Eis-Fee!
Einfach zu schön und genial das Pokémon

Den Rest muss ich erstmal verarbeiten und schauen wie es dann in Echt aussehen wird.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
01.08.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Omg, dieses Vulnona! Dieses Sandamer!
Delta Species HYPE! Cheerilee awesome

Der Meteor sieht wie eine Vorstufe von Sonfel/Lunatone aus und der Mantis sieht auch super aus.
Aber mit Rowlet werde ich ja schon mein Pflanzenpokémon haben.

Ich werde immer gehypter. Habe ich schon erwähnt das ich gehypt bin?

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
01.08.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Alte Pokèmon und neue Formen: eigentlich Schwachsinn. Stehe dem wie bei der Mega-Entwicklung gegenüber: braucht eigentlich keiner. Obwohl Vulnona mir schon extrem gut gefällt.

Z-Attacken: wird wohl die neue Mega-Entwicklung sein wie es aussieht. Braucht auch kein Mensch^^

Neue Pokèmon:
Die Mantis gefällt mir wahnsinnig gut muss ich sagen, auch wenn ich nicht so der Rosa - Fan bin^^
Die Typen und die afahigkeiten sehen auch sehr solide aus.
Zitieren
01.08.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Bin ich die einzige, die die Idee mit den Alola-Formen bereits bestehender Pokemon nicht so richtig warm wird? :/
Nicht, weil ich stattdessen lieber neue Konzepte haben würde (Hier im Thread kann man es eh keinem recht machen. Erst wird gekräht, dass alle neuen Pokemon hässlich sind und es viel zu viele sind und im nächsten Atemzug beschwert sich dann wer anders darüber, dass es viel zu wenig neue Designs sind.), aber weil es mich irgendwie stört, dass alte Pokemon jetzt komplett überarbeitet werden - und zwar nicht durch neue Entwicklungen, sondern direkt mitsamt Design und Typisierung. Weiß nicht, irgendwie finde ich es nicht so toll, dass man jetzt unter "Sandan" nicht mehr automatisch ein Boden-Pokemon versteht, sondern erstmal differenzieren muss - mit fortschreitenden Generationen wird das dann sicherlich sehr unübersichtlich.

Auch so finde ich vom Trailer her, dass sie das Spiel irgendwie zu sehr mit neuen Features zuscheißen, statt neu implementierte Sachen erstmal zu etablieren und zu verfeinern. Ich würde mich über ein paar wenige Änderungen, die gut ausgefeilt sind, mehr freuen als über einen Haufen halbgarer Features.
Das Pokemonreiten sieht auch schon wieder so aus, als wäre das dasselbe Prinzip wie in X/Y, dass man nur ganz bestimmte Pokemon an ganz bestimmten Stellen aufsatteln kann. Ich würde mich darüber freuen, wenn man endlich mal Reittiere bestimmen würde und wenn man die im Team hat, kann man eben aufsitzen und sich z.B. schneller bewegen oder eben deren sonstige Fähigkeiten nutzen.
Aber statt solche Features weiter auszubauen, kriegen wir ständig noch mehr Kampfmodi und Movevariationen, die keiner braucht. Die Z-Moves halte ich z.B. für ziemlich unnötig, da sie eh nur wenig taktische Finesse ermöglichen und von der Limitierung eher an die Megaevolutionen erinnern. (Auch, wenn die Evolutionen keine direkten Spezialattacken sind.)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
01.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Auf der Pokemon Seite steht auch, dass man nur bestimmte Pokemon an bestimmten Stellen reiten kann.. aber sieht schon besser aus, als die kurzen Stellen da mit Rihorn in XY. @.@

Ich selber finde ja wie gesagt die Idee ok, dass sich Pokemon ihrer Umgebung anpassen. Aber andererseits kommt das echt spät.. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.08.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Hier hier ich werd damit nicht warm und ich sehe das genauso wie du.

Wäre echt episch, wenn ich mein Glurak als Reittier nutzen könnte, was immer ich will, da wäre auch die VM Fliegen überflüssig.
Natürlich auch erst ab einem bestimmten Fortschritt.

Hach ja.
Zitieren
01.08.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich finde ja die neuen Alola-Formen echt gut gelungen. Vulnona und Sandamer, sowie ihre Vorentwicklungen sehen ganz gut aus, Kokowei auch. Liegt vielleicht daran, weil das auch sehr viel realistischer ist, ich meine: Durch so viele verschiedene Klimata auf der ganzen Welt werden doch nicht alle Vulpix gleich aussehen, sondern einfach teilweise ein völlig anderes Aussehen haben? Da kann es doch nur logisch sein, dass auch in Tropenregionen Kokoweis noch sehr viel größer werden. Ja, gefällt mir!

Okay, bis auf eines: Vulnona als Eis/Fee. Sieht sehr bezaubernd aus, aber wenn die Statuswerte gleich sind, ist es defensiv eine absolute Katastrophe. Eis bringt iirc 4 Schwächen (Feuer, Stahl, Gestein, Kampf), Fee verdoppelt davon eine (Stahl) und fügt noch eine (Gift) hinzu. :/

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste