Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 21:00



Gut vs. Böse
01.08.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Gut vs. Böse
28

Ich habe den Trailer zum Film noch gar nicht gesehen [Bild: cl-ts-ohgod.png]

K-On! ist ein Slice-of-Life-Anime mit High School Schülerinnen, die in einer Band spielen^^

Warum nicht?
Hast du schon mal ein Anime gesehen?

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
01.08.2016
SpagRarity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 10. Jun 2016

RE: Gut vs. Böse
29...
Wenn man mich fragen würde ob ich einen Anime sehen will vergrabe ich mich tief in die Erde und werde 5 Jahre später wieder rauskommen...
Zitieren
01.08.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Gut vs. Böse
30
Warum? [Bild: pc-twut.png]

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
02.08.2016
SpagRarity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 10. Jun 2016

RE: Gut vs. Böse
31...
Ich mag anime nicht und natürlich mache ich das nicht aber Anime sind nicht so mein Ding
Zitieren
02.08.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Gut vs. Böse
32
Aber warum nicht? Du guckst dir ja schließlich auch MLP :3

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
02.08.2016
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Gut vs. Böse
29

(01.08.2016)Autumn Night schrieb:  28

Ich habe den Trailer zum Film noch gar nicht gesehen [Bild: cl-ts-ohgod.png]

Nachholen! [Bild: cl-aj-conceited.png]

(01.08.2016)Autumn Night schrieb:  K-On! ist ein Slice-of-Life-Anime mit High School Schülerinnen, die in einer Band spielen^^

Erinnert mich gerade ein bisschen an Rainbow Rocks Dx

(01.08.2016)Autumn Night schrieb:  Warum nicht?
Hast du schon mal ein Anime gesehen?

Ja, damals, als ich noch in der Grundschule war, hab ich mir immer dieses Ganze RTL 2 Anime Programm reingezogen (besonders Pokemon Dx ), aber seit der 6. Klasse habe ich irgendwie langsam die Interesse an diesem ganzen Anime Kram verloren. Und das komische daran ist, ich weiß noch nichtmal wieso. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich mit diesem Anime Stil nicht mehr wirklich anfreunden kann oder das einfach jede 3. Person diese Animes so übertrieben hyped und es dann einfach manchmal nur noch nervt [Bild: cl-fs-huh.png]

Gegen Pokemon habe ich inzwischen sogar schon einen kleinen Hass entwickelt (obwohl ich das damals echt gerne gesehen und gespielt habe), weil das von Generation zu Generation einfach immer nur noch schlechter wird. Da macht das dieser für mich unverständliche Pokemon Go Hype nicht gerade besser [Bild: cl-fs-huh.png]


Edit: Ich glaube nicht, dass MLP ein Anime ist, Herbsti [Bild: cl-fs-huh.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
02.08.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Gut vs. Böse
30 -> 34
Es gibt viel mehr gute Anime als was du im RTL-Programm siehst, glaub mir^^

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
02.08.2016
SpagRarity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 10. Jun 2016

RE: Gut vs. Böse
(02.08.2016)Autumn Night schrieb:  32
Aber warum nicht? Du guckst dir ja schließlich auch MLP :3

30...
Ähhhh.... Ja da hast du allerdings Hardcore recht

31...
Warte mal RTL...
Zitieren
02.08.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Gut vs. Böse
36

Und warum jetzt kein Anime, Spag? Der Stil? Es gibt viele Anime-Stile ^^

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
02.08.2016
SpagRarity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 10. Jun 2016

RE: Gut vs. Böse
37
Ich mag nicht wie die gezeichnet sind
Z.b. Pokemon Highschool dxd und andere Anime aber my little pony finde ich gut wie die gezeichnet sind
Zitieren
02.08.2016
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Gut vs. Böse
38

Ja, glaube ich dir gerne Herbsti. Aber die Interesse und die lust mir da mal ein paar anzugucken, besteht eigentlich überhaupt nicht D:

Ich glaube nicht, dass Mlp ein richtiger Anime ist, herbsti D: (Hab anscheinend gerade eben zu langsam editiert ^^)

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
02.08.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Gut vs. Böse
39
@Spag
Was gefällt dir an den Zeichnungen nicht?
Spoiler (Öffnen)

@Vadi
Der Vergleich bezieht sich darauf, dass Spag MLP ja auch eine CHance gegeben hat, weil es ein Cartoon ist.

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
02.08.2016
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Gut vs. Böse
40

Achso, Herbstilein ^^

So, bin jetzt im Bett. Wünsche euch beiden ne wunderschöne Nacht :3. Ich hab ja nur noch ungefähr 5 Stunden zum schlafen >: (

(hehe, wollte mal noch ein bisschen die gute Sour nachmachen, was am Handy aber leider nicht so wirklich gut funktioniert Dx)

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
02.08.2016
SpagRarity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 10. Jun 2016

RE: Gut vs. Böse
41
Das ist schwer zu sagen weil immer wenn ich einen Anime sehe und beobachte das die ganzen Charaktere jedesmal überreagieren
Und ihr maul 1 KM weit aufreißen wenn sie schreien denke ich mir nur Wtf Wasn das für'n Dreck
Zitieren
02.08.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Gut vs. Böse
42
Gute Nacht, Vadi^^

@Spag
Das kommt auf den Anime an. Es ist ein Stil, um Emotionen überzeichnet zu zeigen. Macht MLP aber auch^^

Was hast du für Anime denn gesehen? Wenn du solche Überreaktionen nicht magst, dann wären eher so erwachsene Animes wie Neon Genesis Evangelion was für dich^^

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
02.08.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Gut vs. Böse
43

(02.08.2016)Vadigrie schrieb:  Gegen Pokemon habe ich inzwischen sogar schon einen kleinen Hass entwickelt
Da blutet mein Pokemon Fanboy Herz. :'I

(01.08.2016)Vadigrie schrieb:  Naja, müsstest mich schon sehr überzeugen, dass ich mir einen Anime angucke [Bild: cl-rd-grin.png] (Nein, mit Animes kann ich irgendwie echt nichts anfangen Dx )
Also ich kann dir nur Death Note und Higurashi ans Herz legen, das waren die bisher besten Animes, die ich je gesehen habe. Klar sind da ein paar typische Anime Inhalte drin, allerdings kann die Story locker mit normalen Serien mithalten. [Bild: cl-rd-awesome.png]

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
02.08.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Gut vs. Böse
44
Generell funktionieren Anime wie auch alle anderen Serien, indem sie eine Story in eine Episode packen, in deren Fall gezeichnet. Ich persönlich habe Death Note und Higurashi nicht gesehen, obwohl ersteres auch auf meiner Must-Watch-Liste steht^^

Wenn du mit typischen Anime-Inhalten wie diese überzeichneten Emotionen meinst, das ist doch sehr davon abhängig, in welchem Genre ein Anime kommt, welche Zielgruppe sie im Blick hat und wie sie auf den Zuschauer wirken will. Eine Komödie wie z.B. Azumanga Daioh oder Hetalia wird sicherlich viel mehr solche übertriebenen Emotionen zeigen als z.B. Endzeit-Anime mit psychologischen und philosophischen Inhalten wie Neon Genesis Evangelion.

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
02.08.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Gut vs. Böse
45

Ja meinte vor allem diese Anime Emotionen, aber bei ernsteren Serien wie Death Note kommen die eigentlich kaum vor. Und guck die beiden Animes auf jeden Fall, sind beide der Hammer. :3

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
02.08.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Gut vs. Böse
46

Zurzeit schaue ich mir gerade K-On!, Azumanga Daioh und Neon Genesis Evangelion an. Und danach mache ich mit InuYasha weiter. Aber ich werde Smile

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
02.08.2016
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Gut vs. Böse
47
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste