Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:51



Der zweite Laberthread
16.08.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wieso hat eigentlich gefühlt jeder dritte in diesem Forum ein Anime-Mädchen als Avatar? Ich dachte, das hier wäre ein MLP-Forum Tongue

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
16.08.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der zweite Laberthread
Ist es ja auch.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
16.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
Weil es hier vielleicht noch 10 Leute gibt die sich wirklich für MLP interessieren.
Zitieren
16.08.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
In den Folgendiskussionen erscheinen aber durchaus mehr als 10 Leute. ^^

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
16.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
Klar, aber ca. 90% haben kein Interesse mehr daran. Und die meisten, die sich noch damit beschäftigen, hängen eh nur im Bronytum und Ponylogie Forum oder der RPG-Ecke rum.
Zitieren
16.08.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der zweite Laberthread
Ich gehöre zu den 10% die sich noch dafür interessieren. RD salute

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
16.08.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.08.2016)dash0rz schrieb:  Klar, aber ca. 90% haben kein Interesse mehr daran. Und die meisten, die sich noch damit beschäftigen, hängen eh nur im Bronytum und Ponylogie Forum oder der RPG-Ecke rum.

Die Serie ist meistens ganz 'kay,
die meisten aus dem Fandom eher weniger.

Zitieren
16.08.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der zweite Laberthread
Wieso denn? Die wenigen, denen ich begegnet bin, erscheinen mir ganz nett. Heart

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
16.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
Für die Serie kann ich mich irgendwie überhaupt nicht mehr begeistern. Vielleicht warens auch die falschen Folgen die ich mir letztens versucht habe anzusehen, aber die waren so langweilig dass ich nach ein paar Minuten schon keine Lust mehr hatte :I


Nah, stimmt schon. Die normalen Leute hier mit denen man gerne schreibt und auch der einzige Grund sind, warum ich noch hier bin, sehen sich alle nicht mehr dem Fandom zugehörig.
Zitieren
16.08.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.08.2016)Elfchen schrieb:  
(16.08.2016)dash0rz schrieb:  Klar, aber ca. 90% haben kein Interesse mehr daran. Und die meisten, die sich noch damit beschäftigen, hängen eh nur im Bronytum und Ponylogie Forum oder der RPG-Ecke rum.

Die Serie ist meistens ganz 'kay,
die meisten aus dem Fandom eher weniger.

^ was elfchen sagt. Ich bin hier auch nur weil grad langeweile I:

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
16.08.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Wenn die Serie und das Fandom so doof sind, warum sind wir dann alle noch hier?

Vermutlich aus Gewohnheit.

Habe MLP mal wieder auf Plan to Watch gesetzt. Auch wenn das ne weile dauern kann bis ich alle Anime auf der Liste weggeschaut habe.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
16.08.2016
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.08.2016)dash0rz schrieb:  Für die Serie kann ich mich irgendwie überhaupt nicht mehr begeistern. Vielleicht warens auch die falschen Folgen die ich mir letztens versucht habe anzusehen, aber die waren so langweilig dass ich nach ein paar Minuten schon keine Lust mehr hatte :I


Nah, stimmt schon. Die normalen Leute hier mit denen man gerne schreibt und auch der einzige Grund sind, warum ich noch hier bin, sehen sich alle nicht mehr dem Fandom zugehörig.

Dito

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
16.08.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab erst vor Kurzem wieder reingeschaut, mir s4 gegeben. Fand ich eigentlich recht nett. Ob die anderen beiden Staffeln was taugen werd ich noch sehen.

Zum Fandom zähl ich mich schon lange nicht mehr, war nie wirklich der fall. Ein großer Teil davon war schon von Anfang an recht cancer, aber hier und da finden sich doch immer wieder nette Leute.

Zitieren
16.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich guck mit meinem Freund zusammen noch die neuen Folgen, wenn mal eine rauskommt. Zu 90% sind wir uns dann aber auch einig, dass es nich mehr so das wahre is und bin auch längst nicht mehr so gehypt auf die Folgen wie damals... sind ab und an mal noch nen paar sehr gelungene dabei, aber auch viele, wo die Kreativität echt auf der Strecke geblieben is.

Meine ganzen MLP Plüschies sind vor 2 Wochen auch in den Keller gewandert... das hatte aber weniger den Grund, dass ich sie loswerden will, sondern das ich einfach den Platz in den Schränken für anderes brauche XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.08.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Als das Forum die 1000 Benutzer Marke überschritten hatte ging es nur noch Bergab.
Habe Persönlich nach Staffel 2 aufgehört und mich anderen Dingen gewidmet.

Sind Audis ein meme?

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
16.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
(16.08.2016)KeiserinSkadi schrieb:  Wenn die Serie und das Fandom so doof sind, warum sind wir dann alle noch hier?

Naja, wie gesagt, manche sind hier echt in Ordnung. Außerdem ist das Forum ein super Zeitvertreib wenn man nichts besseres machen kann weil man zB im Zug sitzt oder so.
Zitieren
16.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Theoretisch kann alles ein Meme sein/werden. Oder nicht?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.08.2016
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.08.2016)Nerymon schrieb:  Meine ganzen MLP Plüschies sind vor 2 Wochen auch in den Keller gewandert... das hatte aber weniger den Grund, dass ich sie loswerden will, sondern das ich einfach den Platz in den Schränken für anderes brauche XD

Klamotten


(16.08.2016)KeiserinSkadi schrieb:  Sind Audis ein meme?

Bist du ein meme?

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
16.08.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Alles ist ein Meme. Mehr oder weniger.
Gibt mittlerweile irgendwie nur noch Memes im Internet.
Sehr Krebsig.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
16.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.08.2016)Roraty schrieb:  
(16.08.2016)Nerymon schrieb:  Meine ganzen MLP Plüschies sind vor 2 Wochen auch in den Keller gewandert... das hatte aber weniger den Grund, dass ich sie loswerden will, sondern das ich einfach den Platz in den Schränken für anderes brauche XD

Klamotten

unter anderem

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste