Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:48



Nightlounge
24.08.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(24.08.2016)brony95 schrieb:  Sie hätten sich zur Wehr sezen sollen, dann könnten wir jedes Jahr den Nightlounge Keller Day feiern.[Bild: pc-dnocider.png]
Und lass die Vorurteile. Dafür bin ich zuständig.[Bild: luna-eye.png]

Meine Lounge Meine Vorurteile >:K

@Knäuel
Joa Fapi hat ein paar Leute entbannt und z.b. Kralle gebannt. Da hat sich was verändert

LUL
Zitieren
24.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
(24.08.2016)Simmi schrieb:  Einen regenbogenfarbenen Twonky mit Schirmchen und Federboa bitte. [Bild: cl-rar-obviously.png]

Uh! Ein schwuler Twonky.[Bild: cl-rd-ponder.png]

@Twonky:
Niemals![Bild: rd-lazy.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
24.08.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
(24.08.2016)brony95 schrieb:  
(24.08.2016)Simmi schrieb:  Einen regenbogenfarbenen Twonky mit Schirmchen und Federboa bitte. [Bild: cl-rar-obviously.png]

Uh! Ein schwuler Twonky.[Bild: cl-rd-ponder.png]

Dann hätt ma schon zwei. [Bild: cl-rd-ponder.png]

Zitieren
24.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Gang bang?[Bild: cl-rd-ponder.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
24.08.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(24.08.2016)Simmi schrieb:  Einen regenbogenfarbenen Twonky mit Schirmchen und Federboa bitte. [Bild: cl-rar-obviously.png]

Kommt sofort

@Honey
Eh alles nur ein Versicherungsbetrug :K

@brony95
Nein der Regenbogen dient als Erinnerung an das Versprechen das Gott Noah gab. Twilight: not bad Das ist ein frommer Twonky mit Sonnenschirmchen und Schal.

LUL
Zitieren
24.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Nightlounge
Oh... Mag mich wer aufklären, warum Kralle gebannt wurde?
Und kamen die Entbannungen mit dieser 3-jährigen Verjährungsgeschichte?

Ich hätte übrigens gerne eine warme Milch mit Honig. Igendwie fühle ich mich heute so muckelig.
Zitieren
24.08.2016
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Nightlounge
(24.08.2016)Knäuel schrieb:  Igendwie fühle ich mich heute so muckelig.

Das war nicht meine Absicht. Verzeih mir.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
24.08.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(24.08.2016)Knäuel schrieb:  Oh... Mag mich wer aufklären, warum Kralle gebannt wurde?
Und kamen die Entbannungen mit dieser 3-jährigen Verjährungsgeschichte?

Ich hätte übrigens gerne eine warme Milch mit Honig. Igendwie fühle ich mich heute so muckelig.

ka. Wenn ich mich recht erinnere war er Sauer und wollte gebannt werden also hat er Müll gebaut. Shrug
Ja denke schon

Kommt sofort

LUL
Zitieren
24.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
(24.08.2016)Twonky schrieb:  @brony95
Nein der Regenbogen dient als Erinnerung an das Versprechen das Gott Noah gab.  Twilight: not bad Das ist ein frommer Twonky mit Sonnenschirmchen und Schal.

Es ist eine Federboa und ich bin mir sicher, Simmi möche ein pinkes Schirmchen. Damit ist es ein eindeutig homosexuelles Getränk. [Bild: cl-rar-obviously.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
24.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Nightlounge
Oh, na ob er das nicht im nachhinein bereut... [Bild: cl-pp-dunno.png]

Danke dir! Saß heute schon entspannt am Pier und hatte trotz 27 Grad da auch schon Heißgetränke [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Zitieren
24.08.2016
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Nightlounge
Also erinnerst du dih tatsächlich nicht an ... den User?
Dabei hast du ihm so viel Hass entgegengebracht. Du hast ihm gesagt, er soll sich umbringen. Du hast gesagt, er gehört für immer weg gesperrt. Du hast das alles ernst gemeint.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
24.08.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(24.08.2016)brony95 schrieb:  
(24.08.2016)Twonky schrieb:  @brony95
Nein der Regenbogen dient als Erinnerung an das Versprechen das Gott Noah gab.  Twilight: not bad Das ist ein frommer Twonky mit Sonnenschirmchen und Schal.

Es ist eine Federboa und ich bin mir sicher, Simmi möche ein pinkes Schirmchen. Damit ist es ein eindeutig homosexuelles Getränk. [Bild: cl-rar-obviously.png]

Die Sexualität des Getränkes kannst du ja wohl nicht bestimmen das finde ich echt heterophob von dir.  [Bild: cl-rar-obviously.png]
Als Macher dieses Getränkes kann ich dir sagen das es sich um ein Heterosexuelles Getränk handelt und es nicht weiter von dir belästigt werden will.[Bild: cl-rar-obviously.png]

@Knäuel
Denke schon "etwas" aber Kralle ist Kralle ich glaube nicht das er es wirklich bereut.

LUL
Zitieren
24.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Nightlounge
Naja, schade drum, aber er wird schon wissen was er tut [Bild: cl-rd-laugh.png]

Macht die Federboa oder die Farbe einen möglichen Homosexuellen Drink möglicherweise Homosexuell? ...
Zitieren
24.08.2016
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Nightlounge
Du bist echt komisch. Ne wirklich, du sagst jemanden (... heisst er und ich) in einem Thread über Depressionen, dass er sich töten soll, und jetzt kannst dieser Person das nicht noch mal sagen. ..., ich, hatte vor einigen Monaten einen homozid-post im Depressionenthread gemacht, und jetzt sag mir gefällig, was du von mir hältst. Wir haben uns so viel Hass entgegengebracht, warum willst du keine Lösung dafür? Sag es mir.

[Bild: z8RAFk1m.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2016 von Gregory.)
Zitieren
24.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Du unterdrückst die freie Entfaltung ihrer Sexualität und stellst Heterosexualität als Norm da. Auch Twonkys haben ein Recht auf schwul sein. Ich fordere hiermit für alle Nightloungegetränke das uneingeschränkte Recht aus sexuelle Selbstbestimmung![Bild: cl-rd-awyeah.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
24.08.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(24.08.2016)Knäuel schrieb:  Naja, schade drum, aber er wird schon wissen was er tut [Bild: cl-rd-laugh.png]

Macht die Federboa oder die Farbe einen möglichen Homosexuellen Drink möglicherweise Homosexuell? ...

Der Drink wurde von der Gesellschaft in eine Pinke Farbe gezwungen.

@brony
Nein du in deiner fanatischen Schwulheit versuchst alles zu tuntisieren zuerst dein Getränk, dann die Kellermonster und jetzt auchnoch meine Getränke. Aber ich werde den Vordrang der Schwulenlobby aufhalten. Meine Getränke bleiben Heterosexuell genauso wie sie es wollen.  RD salute

@Gregory
Hey könntest du das vielleicht per PN ausmachen anstatt hier ein Drama herzukünsteln? Das würde sich auch bei der Klärung helfen.

LUL
Zitieren
24.08.2016
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Nightlounge
Da wird mir nicht mehr geantwortet. Sonst würd ich das nicht tun, aber ich will das endlich zu Ende kriegen.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
24.08.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(24.08.2016)Gregory schrieb:  Da wird mir nicht mehr geantwortet. Sonst würd ich das nicht tun, aber ich will das endlich zu Ende kriegen.

Vielleicht wurdest du von der Person geblockt Eeyup
Dann kann diese weder deine Posts noch PNs sehen.

LUL
Zitieren
24.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Nightlounge
Brony du drängst dem Drink doch deine Sexualität ebenso auf [Bild: cl-rar-obviously.png] Du Sexualitäts-Veganer du!

Na man muss aber zugeben... Rosa Drinks sind immerhin die leckersten. [Bild: rarity_cute.png]
Zitieren
24.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
@Twonky:
Vergiss nicht die Lounge, dafür bin ich sogar auf der Liste gelandet.[Bild: pc-rfaint.png]
Woher willst Du wissen, was die Getränke wollen? Ausserdem sind es nicht deine, es sind freie Getränke, mit einem Recht auf Selbstbestimmung. Ich kämpfe hier nur gegen die homophoben Tendenzen des Loungepersonals und wenn Du wüsstest, was einem Die Lobby dafür zahlt, würdes Du das auch machen.[Bild: cl-rar-obviously.png]

@Knäul:
Ich dränge dem Drink nichts auf. Er bekennt sich durch seine Regenbogenfarben freiwillig zu seiner Sexualität. Genau wie Rainbow Dash.[Bild: cl-rd-awyeah.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste