Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:39



Girltalk <3! Fanclub
29.08.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich muss das jetzt einfach mal sagen: Nery, deine Sig ist SO hammermäßig süß! AH! [Bild: rarity_cute.png]

So und ansonsten: Ich wunderte mich auch gerade, dass der Thread gepinnt ist. [Bild: 01-rainbowderp.png]

Jedenfalls wird es Zeit, dass ich euch Leute hier im FC auch mal wieder auf den neuesten Stand bringe: Nächste Woche Samstag ist es soweit und ich werde nach Bayern ziehen! Atemberaubend, wie die Zeit vergangen ist. Ich kann das kaum fassen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
29.08.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich freu mich riiiiiesig auf dich, psi! *__*
Psi zieht zu mir! Psi zieht zu mir!
Dann kann ich sie ganz oft und doll lieb haben ( no homo) xD

Ich finds gut, dass die zeit so schnell vergangen ist Twilight happy wird auch zeit.

Bei mir gibt es soweit nichts neues zu berichten, nur viel am arbeiten, weil.die halbe belegschaft im urlaub ist^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.08.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Tag Mädels, falls sich jemand fragt weshalb man noch wach ist am Montag um gut halb zwei: Ich bleibe immer in der nacht auf Montg wach, geh gar nicht schlafen.

@Psi:
Freut mich für dich, und ja die Zeit vergeht echt schnell.
Spare auf eine Reise nach Berlin um einige Freundinnen zu treffen und nach nem Monat hab ich bereits 450 sFr gespart und muss sagen, es geht wirklich schnell.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.08.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wohnt eigentlich bald das gesamte Forum in Bayern? So gefühlt sitzen bereits die meisten Leute da unten und verputzen Weißwürste.

(29.08.2016)Applejack-Dashie schrieb:  Ich bleibe immer in der nacht auf Montg wach, geh gar nicht schlafen.

Auch ein interessantes Konzept, um die Umstellung vom Wochenende auf Montag hinzukriegen.

Neue Signatur
Zitieren
29.08.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Noch vor zwei Jahren hatte ich das Gefühl, das halbe Form würde in NRW wohnen. Jetzt ist es irgendwie Bayern geworden.
Zitieren
29.08.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich freu mich auch schon ganz doll auf dich, Atomi [Bild: 01-hugs.png] Heart Lieeebhaaabeeen!

Irgendwie wohnen echt super viele hier in Bayern. Umso besser [Bild: cl-rd-happy.png]
Ist sowieso ein gutes Gefühl, schon tolle Leutchen dort zu kennen. Kommt man sich gleich willkommen vor.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
29.08.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.08.2016)Nastor schrieb:  Noch vor zwei Jahren hatte ich das Gefühl, das halbe Form würde in NRW wohnen. Jetzt ist es irgendwie Bayern geworden.
Bullshit oder? Da ziehe ich mal weiter runter nahe Köln und der Rest geht noch weiter weg :/

(29.08.2016)Conqi schrieb:  Auch ein interessantes Konzept, um die Umstellung vom Wochenende auf Montag hinzukriegen.
Klingt eher wie ein Ungesundes Konzept. Einmal in der Woche komplett gegen den Biorhythmus zu arbeiten ist keine gute Idee Do not want

Zitieren
29.08.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.08.2016)Nastor schrieb:  Noch vor zwei Jahren hatte ich das Gefühl, das halbe Form würde in NRW wohnen. Jetzt ist es irgendwie Bayern geworden.
Mit gerademal vier oder fünf Frauen von ca. 500 Personen hier in Bayern. Guter Schnitt.

Für mich wohnt ja immernoch ca. 75% des Forums entweder in NRW oder in Sachsen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
29.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hatte kürzlich noch das Gefühl die meisten wohnen in der Pfalz, was aber vllt. daran liegt, dass die meisten User aus dem Forum, mit denen ich privat schon näher zutun hatte, zufällig auch aus der Pfalz kommen XD RD laugh

Ansonsten seh ich auch vor allem Leute aus Bayern, NRW, BaWü...
ich frag mich ob überhaupt welche hier aus meiner alten Heimat stammen, wo ich bis 2014 noch gewohnt habe... hab das Gefühl da wäre ich ziemlich ne Außenseiterin gewesen, obwohl ich zumindest von einer Userin glaub ich mal gelesen habe, dass sie in Magdeburg wohnt Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.08.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
man darf keinen handwerklichen beruf ausüben ohne blöd angeschaut zu werden
ätzend [Bild: cl-rar-bored.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
29.08.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wohne auch in NRW, allerdings finde ich nicht, dass hier die größte Anzahl an Bronies sind. [Bild: y5it9agu.png]
Könnte aber vielleicht daran liegen, dass wir hier keine (zumindest mir bekannten) großen Veranstaltungen haben, wie z. B. die Galacon oder Brony Fair - und nein, die Gamescom zähle ich nicht dazu. [Bild: otk6lmog.png] [Bild: wmjw942e.png]
Damit möchte ich nur ausdrücken, dass dort wo besonders viele sind, auch eher Veranstaltungen sind.
Allerdings kann es auch an fehlenden guten Veranstaltungsorten/-räumen fehlen, bzw. an relativ hohe Kosten liegen.

Wieso dies, MG?

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
29.08.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
mach ne ausbildung als schreinerin
hab mit jemanden ne tür getragen
die leute haben sehr komisch geschaut
vllt weil ich auch noch kurze haare habRD laugh
naja es ist ja "untypisch" das mädchen handwerkliches machen

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
29.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meine Schwägerin hat auch einen handwerklichen Beruf gelernt und ist generell handwerklich sehr fit (und hat auch kurze Haare). Weiß aber nicht ob sie sich da in der Ausbildung auch Sprüche und komische Blicke geben musste. Glaub Frauen habens in solchen Berufen immer noch etwas schwer. Genauso wie z.B. Männer als Erzieher. Da hatte ich auch mal einen Freund, dem gleich von ein paar hysterischen Müttern irgendwelche pädophilen Absichten angesdichtet wurden, als er da sehr innig mit den Kindern spielte und kuschelte. O-Ton: "Es gibt ja sonst keinen Grund, warum Männer sich so einen Beruf aussuchen sollten".... ääähhh... vielleicht weil sie einfach Kinder mögen und gut mit denen klarkommen? Wenn man so denkt, dürfte ja theoretisch auch kein Mann Vater werden und irgendwoher müssen die besorgten Mütter ja auch ihre Kinder bekommen haben ;D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.08.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ja da hast du recht xD
ich find diese vorurteile einfach nur nervig
der kann das und das nicht und die das und das nicht

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
29.08.2016
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich muss ja sagen ich sehe wirklich selten Frauen auf der Baustelle die handwerklich arbeiten. Aber wenn ich welche sehe, dann machen Sie den Job gut und gehen richtig ran ans Werk. Habe schon ein paar Malerinnen und Schreinerinnen gesehen. Die sehen topfit aus und machen Ihren Beruf sicherlich sehr gut ^^. Was ich aber wirklich noch nie gesehen habe war eine Elektroinstallateurin oder eine Maurerin. AJ hmm

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
29.08.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Abend die Damen

@Morning Glory:
Als Frau hat man es wirklich schwer einen handwerklichen Beruf ausüben zu können in meiner klasse sind wir jetzt 21 Jungs und 1 Frau und da lästert man auch hinter ihremRücken, dass sie nix zustande bringe weil sie halt ein paar kleine kratzer am Arm hat, bin mir aber sicher, dass sie ihre Sache gut macht, muss agen ist auch eine ganz hübsche :3

Aber auch ich durfte mir einiges ergehen lassen von solchen die ihre erste Ausbildung beginnen, da die meisten ne Ausbildung abgebrochen haben oder eine zweitausbildung machen, aber da steh ich einfach drüber und ignoriere das, sonst komm ich eigentlich mit allen klar auch wenn sehr viele Kiffen oder Koks nehmen und sie wissen, dass ich damit aufgehört habe.

@Sedat:
Hab schon beides gesehen, die Mädels die das machen sind echt taff und klotzen richtig für ihr Geld, ist echt bemerkenswert im Gegensatz zu mir, da man Klischeemässig sagt, dass wir den ganzen Tag in den Firmen-Fahrzeugen Rennen fahren würden xD

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.08.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wir haben momentan eine Frau im Betrieb die ist im Dritten Lehrjahr und bekommt keine einzigen Dummenspruch oder komischen Blick.
Nun gehoert der KFZ bereich aber noch zu den weniger Vorurteil vollen bereichen.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
29.08.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.08.2016)Nastor schrieb:  Noch vor zwei Jahren hatte ich das Gefühl, das halbe Form würde in NRW wohnen. Jetzt ist es irgendwie Bayern geworden.
Ponyville Deutschland RD laugh

Das ganze Forum wohl nicht aber mich hat doch schon der Verdacht beschlichen das der Weißwurstäquator auf den FC eine gewisse Anziehungskraft ausübt.
Es wohnen doch so einige hier eher im Südosten soweit ich das verstanden habe.

@Elfchen
Warst du den schon mal auf dem Kölner Stammtisch wenn du so nah dran bist?
So irgendwann sollte ich mich wohl mal aufraffen da mal wieder hinzugehen ist jetzt echt lange her das ich da war.

(29.08.2016)Morning Glory schrieb:  mach ne ausbildung als schreinerin
hab mit jemanden ne tür getragen
die leute haben sehr komisch geschaut
vllt weil ich auch noch kurze haare habRD laugh
naja es ist ja "untypisch" das mädchen handwerkliches machen

Da ich den Beruf auch mal in der engeren wahl hatte packt mich jetzt doch die Neugier was diese Tür betrifft.
Davon abgesehen wird es doch eigentlich erst interessant das Objekt an seine bestimmungs- Ort zu bringen, ohne dabei die Tür samt Umgebung zu zerlegen.
Minzgrün birgt keine guten Erinnerungen … schiefenlackierenschliefenlackierenschleifenlackieren ...
[Bild: cl-ts-crazy.png]

Wenn du während dieser Ausbildung nicht in die Lage versetzt wirst das gleiche zu leisten wie jeder andere Geselle auch wäre die Ausbildung wohl auch quatsch. Das Geschlecht tut dabei doch eigentlich nichts zur Sache.

In Berufen in denen Frau oder eben Mann wie Nery schon beschrieben hat eher selten vertreten sind stoßen die betreffenden leider recht schnell an das Verständnis von Kunden oder auch Kollegen. Ich finde das immer wieder schade. Das entzieht sich einfach meinem verständnis.
Die Erziehung der eigenen Eltern und damit die eigene Erziehung macht sich dann doch schnell bemerkbar bezogen darauf wie offen jemand anderen gegenüber ist.
Nur ein Gedanke die mir die Tage kam ...

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
30.08.2016
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was soll ich sagen .. ich leb in Wien .-.

Zitieren
30.08.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.08.2016)Zwirm schrieb:  @Elfchen
Warst du den schon mal auf dem Kölner Stammtisch wenn du so nah dran bist?
So irgendwann sollte ich mich wohl mal aufraffen da mal wieder hinzugehen ist jetzt echt lange her das ich da war.
Schon zwei Mal sogar :3
Einmal von vor zwei Jahren, ist selbstverständlich lange her und dann noch einmal im letzten Jahr.
Aber dieses noch nicht, irgendwie habe ich nie den Enthusiasmus finden können im mich aufzuraffen,
ähnlich wie bei dir.
Auch wenn ich auf alle Fälle irgendwann nochmal hingehen will, dann kriege ich nämlich mein erstes Stammtisch Abzeichen, whee!

(30.08.2016)Hitmare schrieb:  Was soll ich sagen .. ich leb in Wien .-.
Ich weiß auch nicht was ich sagen soll...
Dieser Beitrag war so dermaßen kurz, eigentlich sollte der gemeldet werden weil es schon fast lächerlich ist .-.

Wo wir schon mal dabei sind?
@Atomicorn,
wie wärs wenn deine Regeln endlich mal im Starpost verewigt werden?
Den Menschen zu sagen sie sollen z.b. Einzeiller und Einzeillerniveau meiden ist zwar schön und gut aber ich bin mir sicher das es als "Regeln" im Starpost wesentlich mehr Gewicht hätte.
Man bzw. du könntest Leute die verstoßen dann auf die Regeln im Starpost verweisen und sie ggf. auch bestrafen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste