Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:39



Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
30.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Wenn AJ's Eltern vorkommen würden wüssten wir das schon aufgrund von Synchronsprechern.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.08.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(30.08.2016)Ayu schrieb:  Ich weiß nicht wie du darauf kommst dass die Eltern Todkrank im Krankenhaus sind wenn im Text steht dass AJ's Lügenserie dafür gesorgt hat dass alle im Krankenhaus landeten, hat evtl ein Düngemittel vertauscht und wollte ihren Fehler vertuschen.
Unter "alle" oder "the whole apple family" gehören nunmal auch die Eltern von AJ, da die beiden höchstwahrscheinlich auch Mitglieder der Apple Family sind.

(30.08.2016)Ayu schrieb:  Wenn AJ's Eltern vorkommen würden wüssten wir das schon aufgrund von Synchronsprechern.
Haben wir in Amending Fences schon vorher gewusst, wer Moondancer sprechen wird, oder Minuette?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
30.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Es gab schon so oft Folgen über "the whole Apple family" und es kamen bisher noch nie AJs Eltern in diesen vor, ausserdem wurde bereits auf der letzten Comic Con von den Folgen-Authoren gesagt dass sie ursprünglich vorhatten eine Folge zu den Eltern zu machen, es dann aber abgelehnt wurde weil es "it could be taken as disrespectful by parents", selber Grund wieso die Tank-Episode so war wie sie es war.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.08.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(30.08.2016)Ayu schrieb:  Wenn AJ's Eltern vorkommen würden wüssten wir das schon aufgrund von Synchronsprechern.

wieso? vielleicht sind es ja Peter New und Ashleigh Ball die sie sprechen, wie damals bei twilights eltern

(30.08.2016)Ayu schrieb:  Es gab schon so oft Folgen über "the whole Apple family" und es kamen bisher noch nie AJs Eltern in diesen vor, ausserdem wurde bereits auf der letzten Comic Con gesagt dass sie ursprünglich vorhatten eine Folge zu den Eltern zu machen, es dann aber abgelehnt wurde weil es "it could be taken as disrespectful by parents", selber Grund wieso die Tank-Episode so war wie sie es war.

die folge spielt aber in der Vergangenheit, da kann man die doch zeigen. Ein cameo reicht doch, oder ist das auch zu viel?
Zitieren
30.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(30.08.2016)Killbeat schrieb:  die folge spielt aber in der Vergangenheit, da kann man die doch zeigen. Ein cameo reicht doch, oder ist das auch zu viel?

Dass schon aber es meinen ja aktuell viele AJ hätte ihre Eltern umgebracht, wobei sich das "almost" im Sinne der englischen Grammatik sowieso auch auf das "landed the whole Apple family in the hospital" beziehen kann a la "welche fast die Farm zerstört und die ganze Apple-Familie ins Krankenhaus gelandet hätte".

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.08.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
ich frage mich ja ob es wirklich die komplette apple familie ist oder nur ein paar

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
31.08.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Ich bezweifle es ja, dass sie den Tod von Familienmitgliedern der Mane 6 zeigen. Ich denke mal, dass die Eltern wie immer nicht gezeigt werden. Aber auf der anderen Seite würde ich es mir auch mal wünschen, wenn man mal sieht was nun wirklich mit ihnen passiert ist. Aber das sowas passiert halte ich für unwahrscheinlich, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Zitieren
31.08.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Also das mit Applejack auch wenn nicht direkt angesprochen war relativ eindeutig und auch wenn nicht direkt angesprochen doch ein guter Weg das Thema zu umschreiben. Auch wie sie es mit dem Cutie Mark Crusadern nochmal kurz eingebracht haben das die Eltern ja stolz auf sie wären wenn sie das sehen könnten.

Ein großer Kampf wäre mal wieder cool und auch wahrscheinlicher. Man darf ja mal gespannt sein wer dieses mal der große Böse am Ende der Staffel ist.
Zitieren
31.08.2016
Magic Twilight Online
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Ich hoffe auch, dass man die Eltern sieht. 
Aber wieso soll Applejack damit etwas zu tun haben? AJ ist keine Mörderin... oder doch?  Lyra astonished
Zitieren
31.08.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Wenn es tatsächlich schon "the whole Apple family" heisst, hoffe ich, dass die Eltern tatsächlich (selbst wenn es nur kurz ist) zu sehen sind. Gerade bei einer Flashback Folge, könnte man das ruhig machen.

(31.08.2016)Magic Twilight schrieb:  Ich hoffe auch, dass man die Eltern sieht. 
Aber wieso soll Applejack damit etwas zu tun haben? AJ ist keine Mörderin... oder doch?  Lyra astonished

Oh oh. Fanfictions incoming.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
02.09.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Trailer zu Buckball Season:


Zitieren
02.09.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Wer ist das und was hat er mit Snails gemacht? [Bild: cl-aj-huh.png] hätte nie gedacht das er so etwas drauf hat-

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
02.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Geil! Schöne Charakterisierung von Snails!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.09.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Naja, Snails wurde eigentlich nie als dümmlich oder ungeschickt hingestellt. Vom Kaugummi-Unfall mit Snips mal abgesehen. Eher einfach nicht immer schnell von Begriff. MMn

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
06.09.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Da im Deutschen wie üblich in Produktionsreihenfolfe ausgestrahlt wird, haben wir schon die deutsch zusammenfassung von "The Fault in Our Cutie Marks" ("Ein Greif mit Schönheitsfleck") und diese beinhaltet Details, die aus der englischen Zusammenfassung bisher nicht ersichtlich waren:

Gabby, die Greifin, kommt nach Ponyville, weil sie begeistert ist, wie die Ponys in Freundschaft leben. Ihre große Hoffnung ist es, auch ihre Bestimmung zu finden und einen Schönheitsfleck zu bekommen. Das hat es noch nie gegeben! Ein Greif mit Schönheitsfleck! Falls es möglich ist, gibt es nur eine Möglichkeit, wer Gabby dabei helfen kann, ihn zu bekommen. Der Schönheitsfleckenclub!

Quelle: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/380...ittle-pony

Die Greifin trägt also den namen Gabby.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2016 von Scootadash.)
Zitieren
06.09.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Okay hört sich ja mal interessant an. Mal abwarten wie es wird

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
06.09.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
ein von sich aus freundlicher greif ist doch auch schon mal ein erster schritt^^
Zitieren
06.09.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Die Spoiler aus dem "Cutie Mark Quest" Buch zu Viva Las Pegasus und Top Bolt~

Bei Ersteren geht es um ein Celebrity namens Gladmane der mit jedem befreundet ist aber auch gleichzeitig hinter dem Rücken über jedem lästert, AJ und Fluttershy sollen das Freundschafts-Problem lösen:
Spoiler (Öffnen)

Bei Zweiterem erklärt sich endlich wieso Twilight bei den Wonderbolts ist, sie wurde zusammen mit RD ebenfalls von der Karte geschickt und soll zwei neuen Pegasi helfen die durch ihre gegenseitige Unterstüzung das eigene Verbessern im Hintergrund lassen:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2016 von Ayu.)
Zitieren
07.09.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
"The Fault in Our Cutie Marks" läuft übrigens gerade auf polnisch. Damit ist mir die Gefahr von unkontrollierten Spoilern ab jetzt zu hoch und ich werde erst wieder reinschauen, wenn ich die Folge auf Englisch gesehen habe.
Zitieren
07.09.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(07.09.2016)Scootadash schrieb:  "The Fault in Our Cutie Marks" läuft übrigens gerade auf polnisch. Damit ist  mir die Gefahr von unkontrollierten Spoilern ab jetzt zu hoch und ich werde erst wieder reinschauen, wenn ich die Folge auf Englisch gesehen habe.

Ach, und ich habe mich schon gewundert warum auf einmal Bilder auf Derpibooru veröffentlicht wurden, aber kein Videolink zu sehen war. Aber warum wird die Folge denn schon auf polnisch veröffentlicht? Sind die überhaupt schon so weit in der Staffel dort? Finde ich ehrlich gesagt etwas doof, zumal das dann auch direkt auf Derpibooru hochgeladen wird alles. Naja, dafür gibt es dort ja Filter.

Edit: Oder hat es was damit zu tun, dass sie die Staffel in den USA nicht nach Produktionsreihenfolge ausstrahlen?

Ach ja, wens schon interessiert, so sieht die Greifin aus.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste