Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:57



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
06.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Als ich "Type: Null" gelesen habe, dachte ich schon an einen neuen Pokemontypen, der "Null" heißt, also Nichts oder Undefiniert, in Ähnlichkeit zur Eigruppe, von der es ja auch "Unbekannt" gibt. Schade Twilight: No, Really?
Sandan hätte dann den Typen Boden/(Null) gehabt, während es Pokemon einfach ohne Typen gibt....

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
06.09.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Diese Ultrabeasts sind wahrscheinlich nur eine andere Version von Legendären Pokemon, die sie nicht so nennen wollen, weil wir schon 5000 von der Sorte haben.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.09.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich glaube irgendwie echt das das neue Team in Wahrheit Böse ist und vielleicht den Spieler ausnutzen will um deren Ziel zu erreichen wofür sie solgaleo oder lunala brauchen
Cool wäre auch wenn achromas aus Pokémon sw 2 zurück kommt, Ähnlichkeiten gibt es ja

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.09.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Ich dachte bei dem Typ-0 auch an einen neuen Typ, aber nachdem gerade mal Fee eingeführt wurde wäre das etwas früh.
Der kleine Drache ist süß, ansonsten ist der Rest nicht so berauschend.
Die Qualle zum Schluss wird bestimmt ne größere Rolle spielen, von der hat man auch keinen Typ gesehen oder so.
Aber UB-01 und Type-0 klingen eigentlich eher wie Maschinennamen oder so.
Vllt sind die ja künstlich erschaffen oder so, ähnlich wie Mewtu.

Und das Alola Rattikarl is etwas pummelig, aber es erinnert mich an Mr. Big von Zootopia

Das mit dem Fotos finde ich übrigens mal richtig genial!

[Bild: twilyheader4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2016 von Sora.)
Zitieren
06.09.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(06.09.2016)Sora schrieb:  Ich dachte bei dem Typ-0 auch an einen neuen Typ, aber nachdem gerade mal Fee eingeführt wurde wäre das etwas früh.
Der kleine Drache ist süß, ansonsten ist der Rest nicht so berauschend.
Die Qualle zum Schluss wird bestimmt ne größere Rolle spielen, von der hat man auch keinen Typ gesehen oder so.
Aber UB-01 und Type-0 klingen eigentlich eher wie Maschinennamen oder so.
Vllt sind die ja künstlich erschaffen oder so, ähnlich wie Mewtu.

Und das Alola Rattikarl is etwas pummelig, aber es erinnert mich an Mr. Big von Zootopia

Wo du das mit dem künstlich erschaffen erwähnst vielleicht Experimentiert die aether Gruppe ja an Pokémon
Aber ich bin nun noch mehr gehypt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.09.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Eben die sehen irgendwie danach aus.
Auf Filb wurde übrigens erwähnt das dieses Quallen-Pokemon einem gewissen jungen Mädchen ähnelt.
Und ich finde das stimmt schon. Es erinnert sehr an Lillie

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
06.09.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Besonders der hier sieht für mich nicht so vertrauenswürdig Aus
Siehe Attachment


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.09.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(06.09.2016)Shining Flame schrieb:  Besonders der hier sieht für mich nicht so vertrauenswürdig Aus
Siehe Attachment

Hmm naja da finde ich die blonde Präsidentin verdächtiger xD
Habe grad gesehen das Quallen-Pokemon hat weiße Blumen oder weiße Sterne auf dem Kopf die wie Lilien aussehen, was ja auf "Lillie" hindeuten könnte.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
07.09.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Weiße Kittel sind immer verdächtig. Lyra eww

Bislang ist noch unklar, inwiefern es sich bei den Ultrabestien um reale Pokémon im eigentlichen Sinne handelt.

Das Alola Rattikarl fett ist überrascht mich nicht, ich meien zu Alola Rattfratz stand ja auch in der Beschreibung das sie Futter in ihr eNester bringen und sie von Rattikarl angeführt werden.
Der lebt wie ein König unter Ihnen und stopft sich halt voll. Shrug
Zitieren
07.09.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Alola Rattikarl sieht nichts aus, tut mir leid, von der hässlichen Ratte zu einem hässlichen Hamster Shrug

Typ: Null, da hab ich mir auch meinen Teil gedacht.

Die restlichen Pokèmon sind auch gut, der gezeigte Drache wird vielleicht sogar in mein Team kommen, wenn er nicht erst am Ende der Story fangbar ist.

Das mit dem 12-Stunden-Rhytmus find ich ziemlich cool, auch dass sich dann auch die Pokémon ändern. Zumindest diese Beschützer. Könnte lustig werden.

Die Pokémon Snap Funktion hätte man nicht gebraucht, werde ich auch gekonnt ignorieren.

Das mit diesen Zygarde - Zellen erinnert mich an X/Y/OR/AS mit den Megasteinen, da dürfte man auch auf dem kompletten Kontinent suchen... Wuhu. Klingt nach Spaß.
Zitieren
07.09.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Typ Null ist defenetiv interessant, aber mal sehen was es so drauf hat. Hoffe mal nicht das er zu Cold Steel mäßig wird. Alola Rattikarl find ich eigentlich süß. Mit dieses Bössen Blick, aber zum Fett zum Kämpfen. Ein Kuschelkissen reiner Wut. Der Drache ist auch Süß. Mal sehen was sein Thematik wird mit der Herzschuppe auf der Stirn.

Die Fotofunktion finde ich toll. Mal schauen ob sie sie gut einbauen.
Der rest ist okey für mich. Jetzt nichts herausragendes.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
07.09.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Igitt.
Game Freak hatte wohl noch viele Drogen über, deren Haltbarkeit vorm Ende stand. Also alles schnell noch reinziehen und weiterarbeiten ...

Wenn wir in dem SPiel dieselbe Freiheit hätten, wie z.B. in machen Sandbox Spielen, würde ich vermutlich prophilaktisch alles sprengen.
- "Wie nennt ihr euch? Team Skull? Find' ich verdächtig. Despotar, Hyperstrahl!" *kill*
- "Was ist das, künstliche Insel? Forschung? Pflege an Pokémon? Klingt nach Gentests, ist schonmal schiefgelaufen. Stolloss, Rammboss!" *versenkt*
- "Fotofunktion im Pokédex? Klingt nach heimlichen Aufnahmen unter der Dusche. Metagross, Sternenhieb!" *Yaks smash*
- "Ein Pokémon ohne echten Namen, mit eiserner Maske und offensichtlich eine heidnische Blasphemie gegen das Leben selbst? Guardevoir, Mondgewalt!" *kill*
- "Ultrabestie, etwas das offenbar nicht in diese Welt gehört? Fuck off! Scherox, Patronenhieb!" *idealerweise: vertrieben*
- "Ein energischer, strebsamer kleiner Drache, der nach größerem Strebt und motiviert an sich arbeitet? Psiana, KUSCHELN!"

Am Ende des Tages alles wegmachen und wenn dann Frieden ist und keine rmehr mucken kann/will, spielen wir Schnitzeljagd und suchen Zygarde-Zellen!

Das Zellen aufspüren gefällt mir. Hat was von einer globalen Quest, wer sich anstrengt und 10% der Zellen findet, der kann dann Zygarde 10% einsetzen. Kommt er auf 50%, kann er Zygarde nutzen. Hat er alle, funktioniert die Fähigkeit und die Optimum Form kann genutzt werden. Würde mir gefallen.
Zitieren
07.09.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Hey Stargaze, ich glaub du hast deine konstruktive verloren. Aber ich glaub du bist nicht der einzige.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
07.09.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Dieser Gladius erinnert mich mit seiner Handbewegung an Owain aus Fire Emblem Awakening
RD laugh

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
07.09.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(07.09.2016)Sora schrieb:  Dieser Gladius erinnert mich mit seiner Handbewegung an Owain aus Fire Emblem Awakening
RD laugh

"My sword hand twitches."

Mich hat er an Arthur von Mystery Skulls erinnert.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.09.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(07.09.2016)Haribokid schrieb:  Hey Stargaze, ich glaub du hast deine konstruktive verloren. Aber ich glaub du bist nicht der einzige.

Kommt drauf an, ob's mir wert ist. Die Kritik, dass ich mir keine Mühe gebe, ist aber berechtigt.
Ich investiere meine Nerven in den Nachwuchs und beschäftige mich nebenher mit einem anderen Hobby/Forum - wenn du Bronies für Kindergarten hälst, musst du dir mal ausgewachsenen erwachsene Männer geben, die Grundsatzdiskussionen um Kleinigkeiten führen. Dagegen ist "Forenfrieden" schon High-End-Society.
Da geht mir auch schon viel Geduld ab.

Momentan bin ich nicht sehr angetan von dem, was da so für Gen7 geboten wird. Am Ende gilt auch für mich: "Abwarten und Kontext sehen."
An vieles gewöhnt man sich und das Fotografie-Goodie ist auch egal, das kann man ja ignorieren und einfach nicht nutzen, genau wie PokémonAmi, interessiert mich auch nicht, aber deswegen sollte man tatsächlich nicht mosern.

Ich kann's auch mit konstruktiver Kritik nicht ändern, daher ein Abriss meiner Gedanken uuuuuund es ist weg, ehm, ich meine, vorbei.

Die gehässige Seite: dem Hype nachsprechen und alles toll finden ist zu einfach ...
Manches kann man auch nicht konstruktiv angehen. Fotosafari ist unnötig, ein Gimmick ... das gefällt oder gefällt nicht, also danke nö.

Bisher haben alle Organisationen, die was von Weltverbessern (Magma, Aqua, Plasma, sogar Flare) ... Moment, im Grunde haben alle ausser Rocket was von Weltverbesserung gefaselt, am Ende war's aber nur Dummheit (Gen3), Egoismus (Gen4/5/6) und reiner, blanker, sinnbefreiter Hass (Gen4/6). Gerade daher ist mir Äther und deren "Paradis" mehr als suspekt (ich mag' aber Pias Design, ein bisschen pummelig wirkt sie, ich find' das aus dem Stand einfach nur toll). Samantha wirkt wie eine Mischung aus Paris Hilton und einem Gehirn - und Ambitionen. Not sure what to think. Am ehesten wird sie von Fabian noch verarscht, benutzt und ganz Äther wie damals Galactic nur als Wekrzeug genutzt ... verdammt, Acromas und Xeros sind auch am Ende auf Egotripp gewesen.
Alles wiederholt sich! Kein Wunder, dass ich das mit Achselzucken abtue und nur auf den GAU warte.
My guess: Fabian steuert Skull und beutet Äther hinterrücks aus. Ziel: Weltverschlimmbessern.

War das alles jetzt schon konstruktiv oder eher verschwörerisch sinniert? Great and Powerful Cheerilee awesome
Zitieren
07.09.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@Stargaze:
Spoiler (Öffnen)

Finde es halt schöner Meinungen zu hören, die man auch verstehen und im eigenen Hirn sinnvoll verarbeiten kann.

Thema Bösewichte: Hoffe mal auch das denen da was noch besseres einfällt, als der typische wir wollen X-gutes machen, aber tun Y-schlechtes dafür.

Thema Wettbewerbsteam zur Schönheit [oder andere wenn es funktioniert]:

[Bild: 008.gif][Bild: 389.gif][Bild: 564.gif][Bild: 324.gif]

Weil Schildkröten. Evtl. sogar nach denn Ninja Turtles benennen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
07.09.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Du bist zu gut zu mir. xD
Aber hast ja Recht, mehr Gehalt bedeutet auch mehr Wert.

Ja, hoffen wir, dass ein ordentlicher Twist in der Story steckt. Immerhin haben wir zwei Organisationen. Bei Aqua/Magma war ja schon tendenziell schön zu sehen, dass die jeweiligen Vorstände an den Plänen der Bosse zu zweifeln begannen. Wenn man das mal durchzieht, geht da wieder was.
Mit dem Battle Royal Modus kann man nun theoretisch 3vs1 spielen, wobei die AI natürlich den Spieler nicht angeht, sondern das potenzielle storyrelevante Ziel.
Den 5er-Kampf gab's immerhin zweimal in ORAS, davon einmal mit Bedroher-Spam, das ist doch schon ein Anfang!
Zitieren
08.09.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(07.09.2016)Stargaze schrieb:  Samantha wirkt wie eine Mischung aus Paris Hilton und einem Gehirn - und Ambitionen. Not sure what to think. Am ehesten wird sie von Fabian noch verarscht, benutzt und ganz Äther wie damals Galactic nur als Wekrzeug genutzt ...


Soso die hübsche Blonde, die Unschuld vom Lande.
Vielleicht ist sie ja diejenige die Fabian benutzt und verarscht.
Dann trilllert sie und ein Liedchen
I'm not the damsel in distress.
I'm not your girlfriend or the frightened princess.
I'm not a little bird who needs your help to fly.
Nope... I'm the bad guy.
*

*
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.09.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
Uh, jetzt gibt es schon wieder einen neuen Pokemon-Trailer.





Dort werden zwar keine neuen Pokemon gezeigt aber hey, dafür kann man bei 1:28 sehen, dass es in S&M wieder Trainer Customization geben wird. Cheerilee awesome
Mich persönlich freut das sehr, denn in X/Y war es eine meiner liebsten Beschäftigungen, mir schicke neue Klamotten für meine Charaktere zu kaufen, um zu gucken, wie sie darin aussehen. Zugegeben, das könnte auch daran liegen, dass es in X/Y nach der Pokemonliga sonst nicht viel anderes zu tun gab aber mir hat das Klamotten anprobieren trotzdem großen Spaß gemacht.

Schön, dass es nun auch im neuesten Spiel wieder vorkommt. Pinkie approved



Oh und Alola Professor Oak confirmed! Auch wenn das anscheinend nur sein Cousin ist.
[Bild: 023.jpg_large]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2016 von Zeo.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste