Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 13:44



RWBY - Wer kennts?
#1
07.11.2013
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

RWBY - Wer kennts?
[Bild: rwby_by_montyoum-d5kjod7.jpg]

RWBY handelt von 4 Mädchen, die zusammen auf eine Akademie gehen um für die Monsterjagd trainiert zu werden

Red Trailer (Ruby Rose)




White Trailer (Weiss Schnee)




Black Trailer (Blake Belladonna)




Yellow Trailer (Yang Xiao Long)




Erste Folge:



Zitieren
#2
07.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: RWBY - Wer kennts?
Zitat:Es ist ähnlich wie bei Girls & Panzer: Die Charaktere sind eindimensional und erfüllen die typischen Rollen, die Handlung ist bisher ziemlich flach, ob sich das noch ändert wird sich zeigen. Dieser Umstand lässt sich vllt dadurch erklären, dass 13 4-6 Minuten lange Episoden nicht genug sind, um 4 Hauptcharaktere, eine Nebencharaktere und eine Handlung aufzubauen oder, was ich eher glaube, es einfach kein Fokus daraufgelegt wird. Vom humor her hält es sich die Waage, mache Gags zünden, manche sind sehr flach. Auch die Animationen sind die meiste Zeit höchstens Mittelmaß. Die Serie in 3D animiert, was zu einigen schönen komplexeren Strukturen führt, allerdings wirken einige Bewegungen recht hölzern, besonders wenn sich zwei Charaktere sehr nahe kommen oder miteinander agieren. Das fällt allerdings kaum auf, wenn sich der eigentliche Kern der Serie zeigt: Die Kämpfe. Die Animationen wirken hier sehr flüssig und präzise, vllt durch die Geschwindigkeit. Allerdings achtet man darauf kaum, weil einen Action viel zu sehr fesselt. Die Macher haben sich sehr viel Mühe gegeben. Jeder Charakter hat einen individuellen Kampfstil plus Waffe, das fängt bei Schwertern an, die ganze Wiesen einfrieren oder in Brand stecken können, riesige Sensen mit eingebauter Schrotflinte oder eine Waffe, die Wahlweise Schwert, Speer oder Gewehr ist. Die Kämpfe sind stets einfallsreich, auch da häufig im Team gekämpft wird wodurch sich die einzelnen Charaktere gegenseitig ergänzen können.

^dieses. hab schon überlegt selber nen Thread aufzumachen
Zitieren
#3
09.12.2013
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RWBY - Wer kennts?
ich sage nur eins zu RWBY AWSOME dieser anime ist so klasse das ich keine worte dazu sagen kann und dann noch diese epische musik der ist nur süchtig machend *o*
Zitieren
#4
27.02.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RWBY - Wer kennts?
Huhu ich habe vor 2 Tage angefangen es mir anzuschauen und ich muss sagen AWESOME! Pinkie happy und bei den Liedern gääänsehaut *o*

Zitieren
#5
16.11.2014
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: RWBY - Wer kennts?
und nun heisst es mal wieder warten auf staffel 3.

Der Theme von vol2 "time to say goodbye" läuft in meiner playlist schon auf dauerschleife XD

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
#6
16.12.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RWBY - Wer kennts?
Hab jetzt auch angefangen zu schauen.
So wie in DwBrots Zitat interessieren mich die Kämpfe an meisten. Allerdings finde ich es auch sehr amüsant.

Die Musik ist auch richtig toll geworden.
Meine lieblingscharakter sind:
1. Yang
2. Ruby
3. Nora

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#7
18.12.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RWBY - Wer kennts?
So ich bin mit Staffel 2 und finde es weiterhin genial. Die Story fesselt mich auch sehr. Genauso wie die Geschichte der Welt. Meine liste meiner Lieblingscharakter ist für mich jetzt auch überflüssig, da ich sie alle sehr mag und interessant finde, auch wenn Yang immer noch ganz oben steht.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#8
26.12.2014
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: RWBY - Wer kennts?
Also ich war damals sowasvon gefesselt von dem Trailer von Ruby, aber nach der ersten Folge hatte ich dann keine Lust mehr weiter zu schauen, war irgendwie nicht so mein Fall. Okay, mittlerweile ist mein Englisch ein kleinwenig besser... vielleicht sollte ich mich also doch noch mal da dran wagen.

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#9
01.11.2015
Yang Xiao Long Offline
Parasprite


Beiträge: 6
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: RWBY - Wer kennts?
Ähm... ich mag die Serie?

#1 Yang
#2 Weiss
#3 Ruby/Blake

Beste Antagonisten sind Cinder und Neo.

Btw: Season 3 hat letztes WE angefangen und es kommt in Bälde ein Game auf Steam raus.
Zitieren
#10
05.12.2015
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: RWBY - Wer kennts?
schaus mir auch an. Find die Serie Hammergeil. Seit Staffel 2 Episode 6 wo Cinder mit Mercury tanzte hasse ich den Mercury ^^

Zitieren
#11
07.03.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: RWBY - Wer kennts?
Hallo, Twilight smile ich hab heute (7.3.16)mir seit längerem tatsächlich RWBY mal wieder angesehen.Ich muss sagen die 3 Staffel gefällt mir sehr, ist Extrem gut weil es einen Ziemlich Überrascht was dort alles geschah. AJ surprised
Ich denke das auch hier der ein oder andere ne Träne abdrücken musste, Ich muss ehrlich sagen ich hab geweint.  Whining  die story schien mir am Anfang ziemlich langweilig hat sich aber Extremst geändert und Verbessert. Twilight happy  die Animationen wurden stark verbessert in den Folgenden Staffeln.Und was auch noch Super ist das sie die Menschen im Hintergrund nicht mehr Ausgeblendet haben sondern jeder ein eigenes aussehen bekommen haben die auch noch so aussehen als würden die eine wichtige rolle drin spielen. Das Game dazu ist auch Ziemlich Nice und macht ziemlich viel Spaß. Twilight happy Jetzt kann ich nur noch gespannt auf die 4. Staffel warten das dauert mir bloß zu lange  AB spin ich bin so gespannt wie es weiter geht! RD wink

Meine Lieblings Charaktere sind:
1. Yang
2. Qrow
3. Ozpin
Meine Lieblings Lieder:
1. I may Fall
2. I Burn
3. time to say Goodbye/This will be the Day (Kann mich nicht entscheiden Shrug )

Zitieren
#12
10.09.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: RWBY - Wer kennts?
So, hab eben Staffel 3 beendet... das Ende war mal... wie soll ich es sagen? Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll.
Spoiler (Öffnen)
Und das schlimmste: Noch 42 Tage, bis es endlich weitergeht!
Anfangs hatte ich bei Staffel 3 so das Gefühl, dass es so fröhlich weitergeht. Und plötzlich dieser Umbruch. Einerseits gut, dass die Serie einen ernsteren Weg einschlägt, andererseits... ich weiß nicht, ob mir die Richtung gefällt, in die das weitergeht.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#13
11.09.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: RWBY - Wer kennts?
(10.09.2016)KitsuLeif schrieb:  So, hab eben Staffel 3 beendet... das Ende war mal... wie soll ich es sagen? Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll.
Spoiler (Öffnen)
Und das schlimmste: Noch 42 Tage, bis es endlich weitergeht!
Anfangs hatte ich bei Staffel 3 so das Gefühl, dass es so fröhlich weitergeht. Und plötzlich dieser Umbruch. Einerseits gut, dass die Serie einen ernsteren Weg einschlägt, andererseits... ich weiß nicht, ob mir die Richtung gefällt, in die das weitergeht.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Tja sei froh das es nur noch 42 Tage sind ich musste 120 bisher abwarten.
Die 42 wirst du ja abwarten können.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#14
11.09.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: RWBY - Wer kennts?
Yeah, ich hole mir demnächst erstmal Grimm Eclipse und schaue weiterhin RWBY Chibi um mir die Zeit zu vertreiben ._.
Aber die jetzt noch 41 Tage sind halt trotzdem noch lang genug...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#15
11.09.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: RWBY - Wer kennts?
(11.09.2016)KitsuLeif schrieb:  Yeah, ich hole mir demnächst erstmal Grimm Eclipse und schaue weiterhin RWBY Chibi um mir die Zeit zu vertreiben ._.
Aber die jetzt noch 41 Tage sind halt trotzdem noch lang genug...

leider ja ^^* aber das Game ist auch ein guter zeit vertreib, wenn du lust hast könnte man Gemeinsam paar Grimms jagen gehen.[Bild: pc-drape.png]

Zitieren
#16
11.09.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: RWBY - Wer kennts?
Gerne^^
Ich schätze, ich werd es mir erst ab Oktober holen können, aber dann auf jeden Fall!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#17
29.10.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: RWBY - Wer kennts?
Also, fassen wir mal den Staffelauftakt von Staffel 4 zusammen:
Das neue Team um Ruby reist durch die Welt, wie Team Avatar und hilft, wo sie nur können, während sie von einer Verrückten mit Narbe am Auge verfolgt werden (Prinz Zuko, bist du in Cynder wiedergeboren worden?).
Ich fand die erste Folge schon ziemlich cool und hoffe, jetzt mehr von der Welt zu sehen.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#18
30.10.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: RWBY - Wer kennts?
(29.10.2016)KitsuLeif schrieb:  Also, fassen wir mal den Staffelauftakt von Staffel 4 zusammen:
Das neue Team um Ruby reist durch die Welt, wie Team Avatar und hilft, wo sie nur können, während sie von einer Verrückten mit Narbe am Auge verfolgt werden (Prinz Zuko, bist du in Cynder wiedergeboren worden?).
Ich fand die erste Folge schon ziemlich cool und hoffe, jetzt mehr von der Welt zu sehen.

Ich fand die Folge sehr enttäuschend und Nichts aussagend. Man hat so ziemlich nichts erfahren was mit Weiss,Blake oder ganz wichtig Yang ist.Ich hab mir von der ersten Folge etwas mehr erhofft und dieser komische Belanglose Typ auf dem Bauernhof stört mich irgendwie immernoch. xD

Zitieren
#19
30.10.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: RWBY - Wer kennts?
Enttäuschend fand ich sie nicht. Nach diesem actiongeladenen Finale fand ich es mal ganz entspannend, dass noch nicht so viel passiert ist.
Folge 2 hat wieder nur knapp 15 Minuten... mal sehen, was da so passiert.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#20
30.10.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: RWBY - Wer kennts?
(30.10.2016)KitsuLeif schrieb:  Enttäuschend fand ich sie nicht. Nach diesem actiongeladenen Finale fand ich es mal ganz entspannend, dass noch nicht so viel passiert ist.
Folge 2 hat wieder nur knapp 15 Minuten... mal sehen, was da so passiert.

Hoffe man sieht auch etwas mehr von den Anderen. btw. hast du eigentlich Das game schon?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste