Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 00:14



Artventskalender 2016
18.09.2016
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Artventskalender 2016
Hallo  Twilight happy

Ich würde mich gerne als Künstler bereitstellen. Smile
Was ich zeichnen kann:
Ponies und andere Tiere (keine Menschen oder Anthros)

Außerdem würde ich gerne einen Request stellen. Pinkie happy
Mein Wunsch: Ein Bild von meinem OC Empyrea zusammen mit wahlweise Pinkie Pie oder Gabby dem Greifen, in einer fröhlichen Szene. (Wenn du viel Zeit und Lust zum Zeichnen hast, darfst du meinen OC auch seeehr gerne zusammen mit beiden Seriencharas zeichnen. Big Grin Aber das muss natürlich nicht sein.)
Empyrea ist eine Jungdrachin etwa in Embers Alter. Sie bewegt sich auf vier Beinen oder schwebend fort und ist einen guten Kopf größer (sowie viel länger) als Pinkie (die ja wiederum etwas größer als Gabby ist). Empyrea ist ein aufgeweckter, positiver Charakter und würde sich garantiert gut mit unserem Party-Pony und unserem gefiederten Crusader verstehen. Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2016 von empyrean dreamer.)
18.09.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
Sooo, morgen ist es soweit, der große Ansturm wird beginnen (oje [Bild: mlp-fcower.png]). Für alle Künstler, die sich erst dieses Wochenende angemeldet haben: Macht euch eine Top 5 Liste, welche Requests ihr gerne haben wollt. Auf diese Weise besteht zu 99%, dass ihr eine eurer favorisierten Requests auch bekommt. Es hat den Hintergrund, dass auf diese Weise die Chancen höher stehn, dass tatsächlich jeder Künstler mind. 1 Request bekommt, selbst im "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" Prinzip.

(PS: Ich bin keine Nachteule, also werd ich vor 9 Uhr auf Grund von Schlaf keine Antwort senden Twilight happy)
18.09.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
Oooooooooooh my Gosh, total vergessen dass ich doch hier auch gerne noch ein Request abgeben wollte [Bild: cl-ts-yikes.png] Klar ist noch ein bisschen Zeit aber wenn man nicht dran denkt...dann vergehen auf einmal Wochen und auf einmal steht Weihnachten vor der Tür und DANN fällt es einem wieder ein xD Das kommt, wenn man sowas nicht auf seine To - Do - Liste schreibt [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

Fand die Aktion letztes Jahr schon echt mega toll und da fände ich es natürlich dieses Jahr einfach bezaubernd, wenn sich erneut irgendjemand dafür interessieren würde, ein Bild für mich zu entwerfen [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Ich lass also auch mal ein kleines Requestlein da:

Spoiler (Öffnen)

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
18.09.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Artventskalender 2016
Oh, ich bin schon sehr gespannt, welche der Requests schon am ersten Tag geschnappt werden. [Bild: cl-ts-happy.png]
Und noch mehr freue ich mich dann auf die Ergebnisse in 2 1/2 Monaten ^-^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
18.09.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Artventskalender 2016
Ich habe absolut keinen Plan, welche Requests ich nehmen sollte. Werde wahrscheinlich in die "Restekiste" (no offense pls) greifen. [Bild: cl-derp-gosh.png]
18.09.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
(18.09.2016)Linzerony schrieb:  Ich habe absolut keinen Plan, welche Requests ich nehmen sollte. Werde wahrscheinlich in die "Restekiste" (no offense pls) greifen. [Bild: cl-derp-gosh.png]

Das war doch mein Plan  RD laugh
Aber es wird schon genug übrig bleiben

Ich will dann auch mal eine Request dalassen
Wir müssen ja irgendwie die paar-und-fünfzig vom letzten Jahr toppen  RD wink

Request (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
18.09.2016
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Artventskalender 2016
Nunja, dann komme ich auch mal, hehe

Request (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2016 von Meteo.)
18.09.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Artventskalender 2016
Ich habe mir schon fünf Requests ausgesucht um die ich mich nachher bewerben werde. Mir ist noch eine Sache eingefallen. Bei dem Artventskalender geht es ja, wenn ich es richtig verstanden habe um Zeichnungen oder Bilder die traditionell oder am Computer erstellt werden. Neben diesen Möglichkeiten könnte ich, je nach Inhalt der Requests, manches davon auch mit Origamifiguren aus Papier erstellen.
Da aber Origami nicht jedermanns Sache ist würde ich das nur bei Requeststellern überlegen, die mir schreiben (als PM damit dieser Thread nicht damit geflutet würde), dass das für sie okay wäre, falls ich die Request von jemandem bekommen sollte der dafür seinen oder ihren "Segen" erteilt hat. Falls ich nichts höre halte ich mich ans traditionelle oder digitale Zeichnen.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
19.09.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2016
(18.09.2016)Mike84 schrieb:  Ich habe mir schon fünf Requests ausgesucht um die ich mich nachher bewerben werde. Mir ist noch eine Sache eingefallen. Bei dem Artventskalender geht es ja, wenn ich es richtig verstanden habe um Zeichnungen oder Bilder die traditionell oder am Computer erstellt werden. Neben diesen Möglichkeiten könnte ich, je nach Inhalt der Requests, manches davon auch mit Origamifiguren aus Papier erstellen.
Da aber Origami nicht jedermanns Sache ist würde ich das nur bei Requeststellern überlegen, die mir schreiben (als PM damit dieser Thread nicht damit geflutet würde), dass das für sie okay wäre, falls ich die Request von jemandem bekommen sollte der dafür seinen oder ihren "Segen" erteilt hat. Falls ich nichts höre halte ich mich ans traditionelle oder digitale Zeichnen.

Jetzt bekomme erstmal deine Request. Und dann lass das über Lightstar regeln, denn Künstler und Requestgeber dürfen sich nicht kennen!

Du kannst leider nicht einfach den Requeststeller direkt anschreiben, weil dann geht die Überraschung flöten Do not want

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
19.09.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Artventskalender 2016
Verdammt,komplett vergessen das das hier schon heut beginnt und nix eingereicht -.-

[Bild: 76561198147907183.png]
19.09.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Artventskalender 2016
(19.09.2016)Colora Paint schrieb:  
(18.09.2016)Mike84 schrieb:  Ich habe mir schon fünf Requests ausgesucht um die ich mich nachher bewerben werde. Mir ist noch eine Sache eingefallen. Bei dem Artventskalender geht es ja, wenn ich es richtig verstanden habe um Zeichnungen oder Bilder die traditionell oder am Computer erstellt werden. Neben diesen Möglichkeiten könnte ich, je nach Inhalt der Requests, manches davon auch mit Origamifiguren aus Papier erstellen.
Da aber Origami nicht jedermanns Sache ist würde ich das nur bei Requeststellern überlegen, die mir schreiben (als PM damit dieser Thread nicht damit geflutet würde), dass das für sie okay wäre, falls ich die Request von jemandem bekommen sollte der dafür seinen oder ihren "Segen" erteilt hat. Falls ich nichts höre halte ich mich ans traditionelle oder digitale Zeichnen.

Jetzt bekomme erstmal deine Request. Und dann lass das über Lightstar regeln, denn Künstler und Requestgeber dürfen sich nicht kennen!

Du kannst leider nicht einfach den Requeststeller direkt anschreiben, weil dann geht die Überraschung flöten  Do not want

Tue ich ja auch nicht. Deswegen hatte ich ja geschrieben, dass ich das nur machen würde wenn Requeststeller mir per PM schreiben dass für sie Origami okay wäre falls ich die Request der betreffenden Person bekommen sollte. Dabei würde nicht ausgeplaudert wessen Request ich bekommen haben werde oder um welche ich mich beworben habe.
Zugegeben, ein bisschen Schnappsidee ist es ja schon, einerseits weil es gegebenenfalls eine Menge PMs gibt deren Requests ich nicht habe und andererseits weil falls ich ein Origami machen sollte natürlich klar wäre dass es von mir käme Disgust
Aber im voraus erfahren wessen Request ich bekomme würde dadurch niemand.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
19.09.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Artventskalender 2016
Hey hey würde gerne ein Request stellen hab da auch nicht sonderlich viele Ansprüche
Abgebildet sein soll mein Ponysona Vegard und wenn möglich Octavia in einem Love Bild (wenn vllt möglich als Saucy Bild) bei Posen und background darf der Künstler sich frei entfalten wichtig ist mir nur das man die Liebe quasie spüren kann der beiden Ponys.

Ich hoffe das sich diesen request jemand annimmt und nicht daran verzweifelt ich bedanke mich jetzt schonmal herzlichst bei dem Künstler der sich bereit erklärt dieses Projekt anzunehmen

LG
BRD

Vegard (Öffnen)

Octavia ist denke ich mal bekannt

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
19.09.2016
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Artventskalender 2016
empyrean dreamer schrieb:Was ich zeichnen kann:
Ponies und andere Tiere (keine Menschen oder Anthros)

Aber im Startpost steht, dass ich nur Ponies zeichne. Kann das bitte noch editiert werden? Smile

19.09.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
(19.09.2016)BlackrainbowDash schrieb:  Hey hey würde gerne ein Request stellen hab da auch nicht sonderlich viele Ansprüche
Abgebildet sein soll mein Ponysona Vegard und wenn möglich Octavia in einem Love Bild (wenn vllt möglich als Saucy Bild) bei Posen und background darf der Künstler sich frei entfalten wichtig ist mir nur das man die Liebe quasie spüren kann der beiden Ponys.

Ich hoffe das sich diesen request jemand annimmt und nicht daran verzweifelt ich bedanke mich jetzt schonmal herzlichst bei dem Künstler der sich bereit erklärt dieses Projekt anzunehmen

LG
BRD

Vegard (Öffnen)

Octavia ist denke ich mal bekannt

Das Bild sollte zumindest korrekt verlinkt werden.
Spoiler (Öffnen)

(19.09.2016)empyrean dreamer schrieb:  
empyrean dreamer schrieb:Was ich zeichnen kann:
Ponies und andere Tiere (keine Menschen oder Anthros)

Aber im Startpost steht, dass ich nur Ponies zeichne. Kann das bitte noch editiert werden? Smile

Verzeihung, wurde soeben korrigiert RD salute
19.09.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Artventskalender 2016
Danke fürs verlinken hab den Post über Handy gemacht irgendwie hat es da wohl nicht so ganz hingehauen RD wink

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
19.09.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Hoffe, dass sich jemand meiner Request annehmen wird, wenn nicht, kann man es nicht ändern.^^
19.09.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Artventskalender 2016
Falls ich noch nicht zu spät bin, ich würde mich sehr über ein saucy bild meiner velvet harmony freuen. Ob anthro, mensch oder pony stelle ich gern frei. Ebenso wiw explizit oder welche art von pose oder Kleidung.

Referenzen verlinke ich nachher noch, ansonsten zu finden unter celestia-in-love.deviantart.com


Danke <3
19.09.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
(19.09.2016)Voodooslove schrieb:  Falls ich noch nicht zu spät bin, ich würde mich sehr über ein saucy bild meiner velvet harmony freuen. Ob anthro, mensch oder pony stelle ich gern frei. Ebenso wiw explizit oder welche art von pose oder Kleidung.

Referenzen verlinke ich nachher noch, ansonsten zu finden unter celestia-in-love.deviantart.com


Danke <3


Kann und werde deine Request erst eintragen, sobald ein Bild deines OC da ist, sonst hab ich bald bei jeder noch kommenden Request immer 2 Links in die Tabelle einzutragen, und darauf hab ich wenig Lust. Daher bitte nen gesonderten Beitrag mit der Request + Bild verfassen, danke.
19.09.2016
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Artventskalender 2016
So
Ich war die letzten Tage zu sehr abgelenkt, dass ich vergessen hab auch noch nen kleinen Request abzugeben
[Bild: cl-pp-awesome.png]

Ich hätte gern etwas simples
Spoiler (Öffnen)

19.09.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Artventskalender 2016
(19.09.2016)Voodooslove schrieb:  Falls ich noch nicht zu spät bin, ich würde mich sehr über ein saucy bild meiner velvet harmony freuen. Ob anthro, mensch oder pony stelle ich gern frei. Ebenso wiw explizit oder welche art von pose oder Kleidung.

Referenzen verlinke ich nachher noch, ansonsten zu finden unter celestia-in-love.deviantart.com


Danke <3

so dann noch mit edit
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste