Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 18:02



Der zweite Laberthread
21.09.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab erfahren, dass ich nächstes Wochenende komplett Sturmfrei habe und die Nachbarn auch nich da sind!

Zitieren
21.09.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(21.09.2016)Nerymon schrieb:  Ich hab mir grad den Bauch tierisch voll geschlagen mit Burgern und Nuggets.
Jetzt erstmal noch nen Kaffee machen... als wäre mein Puls nicht schon hoch genug seit Tagen Big Grin

Ich hatte neulich was ähnliches mit einer Lasagne
Hab einfach mal munter drauf los gefuttert und mich parallel noch mit jemandem über skype unterhalten und erst später nach dem essen hab ich dann gemerkt wie vollgestopft ich eigentlich war
^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
21.09.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
(21.09.2016)Nimble schrieb:  Ich glaub gerade liegts wirklich nicht daran, dass ich zu lang gepennt hab.
Hoffe mal das ist bald wieder weg
Nicht? Woran dann? [Bild: pc-pquestion.png]

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
21.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
jo, aktuell is ja wieder so ne Gutscheinaktion beim Mecces... da is man irgendwie immer verleitet mehr zu bestellen, als der Magen eigentlich zulässt @.@... ich denk halt immer, ich muss das ausnutzen, solang die Action läuft... XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(21.09.2016)KampfKarpfen schrieb:  
(21.09.2016)Nimble schrieb:  Ich glaub gerade liegts wirklich nicht daran, dass ich zu lang gepennt hab.
Hoffe mal das ist bald wieder weg
Nicht? Woran dann? [Bild: pc-pquestion.png]

Mein Rücken rippt mich. Hab auf der Nibabocon aufn Boden gepennt um anderen freie Betten übrig zu lassen Lyra eww

Cheerilee awesome
Zitieren
21.09.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
(21.09.2016)Nimble schrieb:  Mein Rücken rippt mich. Hab auf der Nibabocon aufn Boden gepennt um anderen freie Betten übrig zu lassen  Lyra eww
Autsch, das Fühl kenn ich. Bzw. ist es bei mir eher so, dass ich immer das Glück habe, auf irgendwelchen kaputten Luftmatratzen einzuschlafen und am nächsten Tag aufm Boden wieder aufzuwachen.
Notfalls Schmerztabletten, die regeln. [Bild: cl-pp-grin.png]

(21.09.2016)Nerymon schrieb:  jo, aktuell is ja wieder so ne Gutscheinaktion beim Mecces... da is man irgendwie immer verleitet mehr zu bestellen, als der Magen eigentlich zulässt @.@... ich denk halt immer, ich muss das ausnutzen, solang die Action läuft... XD
Danke Nery, jetzt hab ich schon wieder Bock auf Mecces. >:I

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
21.09.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(21.09.2016)Nerymon schrieb:  jo, aktuell is ja wieder so ne Gutscheinaktion beim Mecces... da is man irgendwie immer verleitet mehr zu bestellen, als der Magen eigentlich zulässt @.@... ich denk halt immer, ich muss das ausnutzen, solang die Action läuft... XD

Jo so isses ja auch richtig Pinkie happy
Und ich denke du kannst einiges vertragen

Solang alles drin bleibt hat's sich gelohnt
Erst wenn was wieder hoch kommt, wars ein Verlustgeschäft und dann auch nur halb weil der Genuss beim Essen bleibt ja
^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
21.09.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
War ja so klar dass du wieder so darauf antwortest
Zitieren
21.09.2016
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Der zweite Laberthread
(21.09.2016)dash0rz schrieb:  War ja so klar dass du wieder so darauf antwortest

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
21.09.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
Kann man den nicht einfach bannen oder so? Gegen Peddah tauschen?
Zitieren
21.09.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wa Wa!

Zitieren
21.09.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
(21.09.2016)dash0rz schrieb:  War ja so klar dass du wieder so darauf antwortest
Bei Morgentau ist eh Hopfen und Malz verloren. Schon krass, wenn einen ein Fetisch so sehr mitnimmt, dass man gefühlt nur noch darüber redet bzw. nur noch bei Themen mitredet, die damit zu tun haben.

(21.09.2016)dash0rz schrieb:  Kann man den nicht einfach bannen oder so? Gegen Peddah tauschen?
Jaa bitte! Fab0 pls! #PeddahDidNothingWrong

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
21.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(21.09.2016)dash0rz schrieb:  Kann man den nicht einfach bannen oder so? Gegen Peddah tauschen?

Ich würd alles gegen Peddah eintauschen ;_;

Cheerilee awesome
Zitieren
21.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(21.09.2016)KampfKarpfen schrieb:  Danke Nery, jetzt hab ich schon wieder Bock auf Mecces. >:I

Dann geh hin. Die haben ja noch geöffnet. Luna TRCV

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.09.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich weiß nich wer dieser Typ is, is glaub ich auch gut so.

Zitieren
21.09.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
(21.09.2016)Nerymon schrieb:  
(21.09.2016)KampfKarpfen schrieb:  Danke Nery, jetzt hab ich schon wieder Bock auf Mecces. >:I

Dann geh hin. Die haben ja noch geöffnet.  Luna TRCV
Nix da. Mecces ist pöse. Wegen Mecces bin ich nämlich für diesen Monat schon wieder so gut pleite. :'I

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
21.09.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(21.09.2016)UltraBoom schrieb:  Also kann man ein richtiges Röhren System durchs Zimmer legen?

Ja, kann man theoretisch. Die Größe sollte aber der Kolonie angepasst sein.

(21.09.2016)UltraBoom schrieb:  Was wird denn so verfüttert und wie baut man eigentlich so ne Kolonie auf?

Schaben, andere Insekten. Ich kann bei meiner größten schon Baby Mäuse und rohes Fleisch verfüttern.
Königin -> Arbeiter -> mehr Arbeiter

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
21.09.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
Und ich würde alles gegen Morgentau tauschen. Kranker Bastard. Trolle und Shitposter sind ja immerhin noch mehr oder weniger amüsant.
Zitieren
21.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(21.09.2016)dash0rz schrieb:  Und ich würde alles gegen Morgentau tauschen. Kranker Bastard. Trolle und Shitposter sind ja immerhin noch mehr oder weniger amüsant.

Was hab ich schonwieder nicht mitbekommen?

Ich werde wohl alt. ;_;

Cheerilee awesome
Zitieren
21.09.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Guten Abend die werten Damen und Herren [Bild: pc-rwant.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste