Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:21



Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
28.09.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Wie jetzt wird die Staffel jetzt so schnell durchgehauen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.09.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(28.09.2016)Shining Flame schrieb:  Wie jetzt wird die Staffel jetzt so schnell durchgehauen?

UK halt Shrug

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
28.09.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Oder es handelt sich dabei einfach um einen Systemfehler, da sind nämlich weder Ferien noch sind die meisten Kinder der Zielgruppe unter der Woche um die Uhrzeit schon aus dem Kindergarten/Volksschule raus und wer will schon 0 Quote.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.09.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(28.09.2016)Ayu schrieb:  Oder es handelt sich dabei einfach um einen Systemfehler, da sind nämlich weder Ferien noch sind die meisten Kinder der Zielgruppe unter der Woche um die Uhrzeit schon aus dem Kindergarten/Volksschule raus und wer will schon 0 Quote.

vielleicht ist es den sender auch scheißegal und er will schneller sendeplatz frei haben
Zitieren
28.09.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(28.09.2016)Killbeat schrieb:  vielleicht ist es den sender auch scheißegal und er will schneller sendeplatz frei haben

Wohl kaum da Hasbro für die Ausstrahlung seiner Werbesendung namens MLP zahlt und eigentlich auch die jeweiligen Hauptquartiere von Hasbro die Sendezeiten vorgeben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Handelt es sich bei dem Kanal zufällig um TinyPop? Dort kam gerade eben ein Werbetrailer, jedoch wird nur erwähnt, dass man sich endlich freut, dass neue Folgen kommen. Warum im Schnellverfahren alle Folgen durchgespielt werden, will natürlich keiner sagen...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
28.09.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(28.09.2016)Meganium schrieb:  Handelt es sich bei dem Kanal zufällig um TinyPop? Dort kam gerade eben ein Werbetrailer, jedoch wird nur erwähnt, dass man sich endlich freut, dass neue Folgen kommen.
ja ist tinypop ^^

hier ist übrigens ein stream.
http://www.filmon.tv/channel/tiny-pop

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
28.09.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
na zu mindestens ist es dieses mal in englisch
Zitieren
29.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Ich hoffe mal nicht das die son Blödsinn machen. Was soll eigentlich so ein schneller entspurt bringen ? Oo

Die Ausstrahlungspolitik wird immer verwirrender Derpy confused
Zitieren
29.09.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Hm vielleicht ja schon ein baldiger season 7 Start?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.09.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Wohl kaum, wenn überhaupt wie die letzten Jahre im Frühjahr rund um Mai, also dass sich die Staffel rechtzeitig vorm Film endet. S7 ist gerade erst in der Synchronisationsphase wenn man davon ausgeht das Janyse Jaud (G3 Pinkie Pie) Anfang des Monats getwittert hat dass sie "jetzt" einen neuen Charakter in der Serie synchronisiert, die Synchro kommt aber bei MLP bekanntlich immer vor der Animation und diese dauert soweit ich weiß am Längsten in der Produktion.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.09.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Wenn sie jetzt erst Lines aufgenommen hat für ihren Charakter, dann ist es entweder eine Episode aus der 2. Hälfte von Staffel 7 oder der Charakter wurde zuvor fürs Storyboarding nur provisorisch von jemand anders gesprochen.

Edit: Moment, Irrtum meinerseits: Storyboarding kommt vor der Dialog Vertonung.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 von daMatt.)
Zitieren
29.09.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
ich habe gerade meine countdowns angepasst, da fiel mir auf das dieser stream irgendwie eine stunde zeitversetzt ist, kann das sein?
http://www.filmon.tv/channel/tiny-pop
kann jemand bestätigen das nur dieser stream zeitversetzt ist.
sonst muss ich doch nochmal die zeiten um 1h anpassen.

edit: hat sich erledigt, hatte mich tatsächlich vertan mit der 1h differenz.

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 von mrx1983.)
Zitieren
29.09.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Zeitdifferenz zwischen uns und UK beachtet? Das ist genau eine Stunde.
Zitieren
29.09.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(29.09.2016)Scootadash schrieb:  Zeitdifferenz zwischen uns und UK beachtet? Das ist genau eine Stunde.

ok stimmt du hattest recht. der tv guide auf der streamseite hatte mir das auch schon umgerechnet in deutsche zeit, deswegen kam ich durcheinander.

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 von mrx1983.)
Zitieren
29.09.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Prewiev zur neuen Folge ist da, https://www.facebook.com/mylittlepony/vi...318311234/# . YT-Version: https://www.youtube.com/watch?v=aYidveFy7to
Zitieren
29.09.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Zum einen sag' ich mal: YAY! FS grins
Aber zu anderen muss ich auch das sagen: Wie blöd ist Hasbro eigentlich mittlerweile? Twilight: No, Really?
Ich finde, der Distributor sollte seine Sendung erst im EIGENEN LAND ausstrahlen, bevor das in anderen Ländern passiert. Warum darf England jetzt die Staffel so schnell zu Ende bringen? Derpy confused

Ich an Hasbro's Stelle würde denen eine Ausstrahlung erstmal verbieten. Ich meine, wofür wird sowas in Kanada produziert, wenn alle anderen Ländern das Material eh zuerst senden dürfen?

Sowas regt mich leider ein wenig auf. Klar ist es schön, die Episoden so schnell wie möglich zu sehen, aber trotzdem finde ich es unfair gegenüber dem Produktionsland.

Edit: Nice Preview
Zitieren
29.09.2016
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
(29.09.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Sowas regt mich leider ein wenig auf.

Aufregen darf man sich allenfalls, dass in der UK die Ponies wohl in 25p laufen und man merkt, dass alle Stimmen fast einen Halbton höher sind. Für mich ein Grund, auf die US-Ausstrahlung zu warten.

Dass Folgen woanders zuerst laufen ist halb so schlimm, wenn man die eigentliche Zielgruppe beachtet: denen sind Spoiler im Netz und (fremdsprachige) Streams doch 100% Latte.
Zitieren
29.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
Ich hoffe immer noch dieser Ausstrahlungswahnsinn kompetter Käse ist und nur triggern soll.[Bild: cl-aj-panic.png]
Zitieren
04.10.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6
https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7214029

wir starten jetzt unseren stream.
wer will kann die nacht durchmachen XD

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste